Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'438 Aufrufe · Seite 131 von 173
Charlie Brown
Mitglied
28.08.2021, 21:41 · #2'601
https://www.transfermarkt.de/patrick-ma ... ler/133731 Sollte er nächstes Jahr noch dort sein bitte holen. 1 Mio an Ablöse, 500‘000 Lohn, Kapitänsamt in Aussicht stellen. Mirlind ist ein Schulbub im Vergleich. Bin betrunken, aber ich will ihn.
roliZ
Mitglied
28.08.2021, 23:08 · #2'603
Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt. Bin damit aber nicht zufrieden. Anstatt das Mittelfeld so aufzuladen, hätte man ernsthaft einen guten IV suchen (hat man sicher) und auch anstellen müssen. Mirlind, Aliti etc. holen sich zwangsläufig gelbe Karten und geeigneten Ersatz sehe ich nicht. Nur schon das Bora fehlt spürt man. Das Team ist zwar gross, aber es fehlt die Balance. Und so ganz langsam endet der Höhenflug. Auch gegen YB könnte es 3 Tore hageln und dann relativiert sich der gute Start
Porto
Mitglied
29.08.2021, 03:21 · #2'604
Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt. Bin damit aber nicht zufrieden. Anstatt das Mittelfeld so aufzuladen, hätte man ernsthaft einen guten IV suchen (hat man sicher) und auch anstellen müssen. Mirlind, Aliti etc. holen sich zwangsläufig gelbe Karten und geeigneten Ersatz sehe ich nicht. Nur schon das Bora fehlt spürt man. Das Team ist zwar gross, aber es fehlt die Balance. Und so ganz langsam endet der Höhenflug. Auch gegen YB könnte es 3 Tore hageln und dann relativiert sich der gute Start -1: Selbst bei 3 Minustoren gegen YB ist und bleibt es ein guter Saisonstart
riot666
Mitglied
29.08.2021, 05:34 · #2'605
Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt. Bin damit aber nicht zufrieden. Oh, dann wird der FCZ bestimmt noch was tun, wenn du nicht zufrieden bist. Offenbar war man an vielen dran, aber wenn‘s irgendwo nicht passt - sei es im med. Check, finanziell oder der Charakter im Gespräch doch nicht funzt mit dem Team - dann ist es in meinen Augen besser, als einen nächsten Popovic zu verpflichten.
seitdem ich dich kenne…
zuerchergoalie
Mitglied
29.08.2021, 05:43 · #2'606
Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt. Bin damit aber nicht zufrieden. Oh, dann wird der FCZ bestimmt noch was tun, wenn du nicht zufrieden bist. Offenbar war man an vielen dran, aber wenn‘s irgendwo nicht passt - sei es im med. Check, finanziell oder der Charakter im Gespräch doch nicht funzt mit dem Team - dann ist es in meinen Augen besser, als einen nächsten Popovic zu verpflichten. Man wird sicher alles versuchen, den Abwehrchef noch bis Ende Transferfenster zu verpflichten. Falls es nicht klappt, kann man immer noch auf eine Verpflichtung im Winter hinarbeiten und bis dann zum Beispiel einem Kamberi die Chance geben, die er verdient hat. Ich hoffe, er steht gegen YB zumindest im Aufgebot. Aber auch ich würde mit dem Transfer eines neuen IV's noch diesen Sommer besser schlafen.
riot666
Mitglied
29.08.2021, 06:44 · #2'607
Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt. Bin damit aber nicht zufrieden. Oh, dann wird der FCZ bestimmt noch was tun, wenn du nicht zufrieden bist. Offenbar war man an vielen dran, aber wenn‘s irgendwo nicht passt - sei es im med. Check, finanziell oder der Charakter im Gespräch doch nicht funzt mit dem Team - dann ist es in meinen Augen besser, als einen nächsten Popovic zu verpflichten. Man wird sicher alles versuchen, den Abwehrchef noch bis Ende Transferfenster zu verpflichten. Falls es nicht klappt, kann man immer noch auf eine Verpflichtung im Winter hinarbeiten und bis dann zum Beispiel einem Kamberi die Chance geben, die er verdient hat. Ich hoffe, er steht gegen YB zumindest im Aufgebot. Aber auch ich würde mit dem Transfer eines neuen IV's noch diesen Sommer besser schlafen. Davon bin ich natürlich auch überzeugt, aber dieses „ich bin dann nicht zufrieden wenn“ finde ich einfach unangebracht, wenn man mal sieht, wie stark die bisherigen zugänge sind.
seitdem ich dich kenne…
Dave
Mitglied
29.08.2021, 06:59 · #2'608
Eine Verpflichtung eines gestandenen IV würde ich begrüssen, hinten sind wir dünn besetzt. Die Zeiten, wo man einen Hannu oder ein Filipescu verpflichten konnte sind vorbei. Schade, dass Sobiech nicht mehr bei uns ist. Hoffe, unsere sportliche Leitung packt noch eine Überrausch aus.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Forza1896
Mitglied
29.08.2021, 09:07 · #2'609
Eine Verpflichtung eines gestandenen IV würde ich begrüssen, hinten sind wir dünn besetzt. Die Zeiten, wo man einen Hannu oder ein Filipescu verpflichten konnte sind vorbei. Schade, dass Sobiech nicht mehr bei uns ist. Hoffe, unsere sportliche Leitung packt noch eine Überrausch aus. Ich würde die Verpflichtung eines IVs nicht nur begrüßen, sondern fast schon als notwendig sehen. Aktuell läuft es gut, aber hinten verkraften wir mögliche Ausfälle vor allem qualitativ nicht. Und wenn man sieht wie das Mittellfeld qualitativ und in der Breite verstärkt wurde, dann wäre es gut in der Verteidigung noch zu handeln. Und natürlich muss es finanziell passen + zum Verein etc. Deshalb hoffe ich, dass wir an einem Transfer arbeiten. Ob es dann klappt werden wir sehen.
Umluft
Mitglied
29.08.2021, 12:06 · #2'610
Gemäss Interview (blue tv) mit Jurendic ist man am schauen, wäre aber auch gelassen wenn es keine Transfers mehr gibt. Bin damit aber nicht zufrieden. Oh, dann wird der FCZ bestimmt noch was tun, wenn du nicht zufrieden bist. Offenbar war man an vielen dran, aber wenn‘s irgendwo nicht passt - sei es im med. Check, finanziell oder der Charakter im Gespräch doch nicht funzt mit dem Team - dann ist es in meinen Augen besser, als einen nächsten Popovic zu verpflichten. Man wird sicher alles versuchen, den Abwehrchef noch bis Ende Transferfenster zu verpflichten. Falls es nicht klappt, kann man immer noch auf eine Verpflichtung im Winter hinarbeiten und bis dann zum Beispiel einem Kamberi die Chance geben, die er verdient hat. Ich hoffe, er steht gegen YB zumindest im Aufgebot. Aber auch ich würde mit dem Transfer eines neuen IV's noch diesen Sommer besser schlafen. Davon bin ich natürlich auch überzeugt, aber dieses „ich bin dann nicht zufrieden wenn“ finde ich einfach unangebracht, wenn man mal sieht, wie stark die bisherigen zugänge sind. Kann da riot nur zustimmen. Der Start war über allen Erwartungen, man hat super Transfers getätigt, welche auch massgeblich zum Erfolg beigesteuert haben. Dass noch ein gestandener IV gesucht wird, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Da sind Kommentare wie „man hätte lieber einen IV gesucht“ einfach total überflüssig. Ich glaube, der FCZ und seine sportliche Leitung weiss nur zu gut um die Wichtigkeit, scheint aber tatsächlich nicht so leicht zu sein. Ich bin einfach happy, spielt der FCZ wieder solchen Fussball, wie wir ihn gestern in HZ 2 gesehen haben. Da verzeihe ich ihm auch einige unnötige Fehler oder - sicher noch folgende - Niederlagen. Wie gewisse User nach den letzten Jahren gleich sofortige Perfektion in allen Belangen erwarten und sich nicht über die aktuelle Situation freuen können ist mir ein Rätsel.
Thommy
Mitglied
29.08.2021, 12:20 · #2'611
Eine Verpflichtung eines gestandenen IV würde ich begrüssen, hinten sind wir dünn besetzt. Die Zeiten, wo man einen Hannu oder ein Filipescu verpflichten konnte sind vorbei. Schade, dass Sobiech nicht mehr bei uns ist. Hoffe, unsere sportliche Leitung packt noch eine Überrausch aus. Der Sobiech spielt bei Darmstadt bislang ohne Einschränkungen durch. Der hat die Zelte in Zürich schnell abgebrochen und fühlt sich scheinbar auch gesundheitlich in Darmstadt wohl.
Kollegah
Mitglied
29.08.2021, 13:19 · #2'612
Weiss jemand, wie lange Tosin ausfallen wird? Vor ca. einem Monat hiess es „mehrere Monate“. Das wäre sozusagen ein Neuzugang, welchen wir auch im Sturm einsetzen könnten.
Yekini_RIP
Mitglied
29.08.2021, 13:59 · #2'613
Weiss jemand, wie lange Tosin ausfallen wird? Vor ca. einem Monat hiess es „mehrere Monate“. Das wäre sozusagen ein Neuzugang, welchen wir auch im Sturm einsetzen könnten. Also am letzten Samstag war er noch mit Krücken im Stadion unterwegs, das wird sicher noch dauern...
Zhyrus
Mitglied
29.08.2021, 14:05 · #2'614
Weiss jemand, wie lange Tosin ausfallen wird? Vor ca. einem Monat hiess es „mehrere Monate“. Das wäre sozusagen ein Neuzugang, welchen wir auch im Sturm einsetzen könnten. Wie du offensichtlich weisst, liess Tosin sich anfangs August operieren. Mehrere Monate = ca. 3 - 5 Monate. Rückkehr: anfangs November bis anfangs 2022. Ich schätze, er wird im 2021 nicht viele Spiele (über 90 min) haben. Müsste ich ohne Kenntnis des medizinischen Falls blind raten, so tippte ich auf ein paar Kurzeinsätze im Dezember. Er hat sich wohl etwas Komplizierteres zugezogen, was die angepasste Behandlungsstrategie von konservativ auf operativ erklären würde. Zusätzlich dauert der Aufbau der Fussmuskelatur und des Bewegungsappart länger, wenn man mehr als ein halbes Jahr ausgefallen ist.
Forza1896
Mitglied
30.08.2021, 11:09 · #2'615
So das Transferfenster ist nicht mehr lange offen. Ein IV wäre noch wünschenswert... hier vllt. zwei Kandidaten, die ich einfach mal in den Raum werfe, da die Verträge zum Ende August bei den aktuellen Arbeitgebern enden. Alan Empereur https://www.transfermarkt.de/alan-emper ... ler/169179 Emir Dilaver https://www.transfermarkt.de/emir-dilav ... eler/80161 Glaube, dass noch mehr solcher Spieler auf den Markt heute kommen könnten / kommen werden.
Yekini_RIP
Mitglied
30.08.2021, 12:17 · #2'616
Und geht heute oder morgen noch was?
Kollegah
Mitglied
30.08.2021, 12:26 · #2'617
Und geht heute oder morgen noch was? Ich denke, dass Jurendic dran ist. Seine Aussagen am Samstag lassen hoffen, dass eventuell doch noch was passiert. Wird spannend.
roliZ
Mitglied
30.08.2021, 12:26 · #2'618
So das Transferfenster ist nicht mehr lange offen. Ein IV wäre noch wünschenswert... hier vllt. zwei Kandidaten, die ich einfach mal in den Raum werfe, da die Verträge zum Ende August bei den aktuellen Arbeitgebern enden. Alan Empereur https://www.transfermarkt.de/alan-emper ... ler/169179 Emir Dilaver https://www.transfermarkt.de/emir-dilav ... eler/80161 Glaube, dass noch mehr solcher Spieler auf den Markt heute kommen könnten / kommen werden. Bin sicher der Hundertste der fragt: Kann man Vereinslose jederzeit ins Kader nehmen, oder gibt's da auch eine Frist? So bleibt eventuell die Hoffnung erhalten. Es ist wichtig, dass wir uns in der Defensive verstärken. Unser (Mittelfeld) Sturm kann nicht immer 2/3 Tore wettmachen. OK, waren nur gegen SG drei, sonst tip top.
Kollegah
Mitglied
30.08.2021, 12:29 · #2'619
So das Transferfenster ist nicht mehr lange offen. Ein IV wäre noch wünschenswert... hier vllt. zwei Kandidaten, die ich einfach mal in den Raum werfe, da die Verträge zum Ende August bei den aktuellen Arbeitgebern enden. Alan Empereur https://www.transfermarkt.de/alan-emper ... ler/169179 Emir Dilaver https://www.transfermarkt.de/emir-dilav ... eler/80161 Glaube, dass noch mehr solcher Spieler auf den Markt heute kommen könnten / kommen werden. Bin sicher der Hundertste der fragt: Kann man Vereinslose jederzeit ins Kader nehmen, oder gibt's da auch eine Frist? So bleibt eventuell die Hoffnung erhalten. Es ist wichtig, dass wir uns in der Defensive verstärken. Unser (Mittelfeld) Sturm kann nicht immer 2/3 Tore wettmachen. OK, waren nur gegen SG drei, sonst tip top. Leider nicht. Nur während der Transferphase.
zuerchergoalie
Mitglied
30.08.2021, 12:31 · #2'620
Wo sind all die Quellen hin? :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.