Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'414 Aufrufe · Seite 55 von 123
camelos
Mitglied
05.09.2020, 21:58 · #1'081
Ich lese immer mal wieder bei den St. Gallern im Forum mit, da gibt es ein zwei User die meistens um Transfers im Vorherein Bescheid wissen. Angeblich wird die St. Galler einer aus dem Trio Ruiz, Quintilla und Muheim verlassen zu einem anderen Schweizer Verein. Ich zitiere:
«Ich kann euch nichts genaues sagen ausser dass es sich wohl um einen der beschriebenen Spieler handelt und dieser zu einem (für mich mittlerweile) noch grösseren Drecksverein in der Schweiz als Basel wechselt.»
Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben... Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition. Sorry falls zu weit hergeholt ;) Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was? Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln? Money money money.... Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt... Wenn es denn so wäre, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Prämien einen grossen Teil des Lohnes ausmachen und man bei den Espen gerade in der letzten Saison ziemlich gut kassieren konnte - im Gegensatz zu uns. Lieber einen hohen garantierten Lohn oder Prämien die nur im Erfolgsfall kommen?! Glaubt denn einer, dass ein Quintilla in St. Gallen für ein Butterbrot spielt? Und die Zeiten der überdurchschnittlichen Löhne sind bei uns längst vorbei, dafür haben die St. Galler nach den guten Verkäufen eine gut gefüllte Kasse, um die Schlüsselspieler zu halten. Für einen Spanier ist der FCZ nicht der Höhepunkt am Horizont, wie die Fans glauben. Danke!!! Manchmal frag ich mich schon in welcher Fantasie Welt gewisse User leben.. Quintilla wurde bereits in Schottland bei den Rangers gehandelt, Muheim hat noch ein Jahr Vertrag und kann dann den nächsten Schritt Richtung Europa machen, welcher Spieler mit Respekt und Ambitionen, sollte wenn er nur ein bisschen bei Verstand ist einen Wechsel zu uns in Betracht ziehen? Von der Ablössesumme rede ich schon gar nicht. Glaubt ihr wirklich, Hüppi und Sutter sind so doof, nachdem sie Hefti „verloren“ haben, ihre Kronjuwelen einem FCZ schenken werden???
zuerchergoalie
Mitglied
06.09.2020, 06:02 · #1'082
Beim Testspiel vom SC Kriens gegen Thun schrieb die Luzerner Zeitung: Ebenfalls Torschütze war Albin Sadrijaj, der in den nächsten Tagen wohl definitiv vom FC Zürich zum SC Kriens wechseln wird. Albin Sadrijaj anscheinend bald fix zum SC Kriens. Ich hoffe, dass zeitgleich der Transfer von Abubakar zu uns verkündet wird. Der ist immernoch bei Kriens und spielte beim Testspiel mit. Vielleicht ist er ja Teil des Sadrijaj-Deals ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.09.2020, 10:56 · #1'083
Turkes postet ein Bild in Zürich und kommentiert es mit Changes.Ademi kommentiert es mit Definitiv Züri ghört dir. Kommt es hier zu einem Wechsel zu uns oder GC? Turkes verdient doch recht gut in Lausanne oder intepretier ich hier zu viel?
Pyle
Mitglied
06.09.2020, 11:24 · #1'084
Turkes ist kein Züribueb (Luzerner und geboren in Zug) und war vor seinem kurzen Intermezzo bei uns ein Hopper.
Stogerman.
Mitglied
06.09.2020, 12:32 · #1'085
Turkes ist kein Züribueb (Luzerner und geboren in Zug) und war vor seinem kurzen Intermezzo bei uns ein Hopper. Tönt für mich nach einem totalen Züribueb ;-)
Florian
Mitglied
06.09.2020, 15:13 · #1'086
Ich fände ja eine 3er-Kette mit Nathan, Sobiech und Omeragic auch toll, vor allem da es dann links auch noch Alternativen zu Schättin gäbe (z.B. Schönbi), aber da in allen Testspielen in der gleichen taktischen Formation gespielt wurde, ist das 4-2-3-1 ziemlich sicher gegeben. Also wohl etwa so: Brecher; Rohner, Nathan, Sobiech, Schättin; Domgjoni, H. Kryeziu; Schönbächler, Marchesano, Kololli; Ceesay Ich würde Ceesay auch die (letzte) Chance geben, um hoffentlich auch in einem Pflichtspiel mal Selbstvertrauen zu tanken. Wenn es die nächsten Monate nicht klappt, dann wohl gar nie mehr mit ihm. Könnte man Omeragic eigentlich nicht zum LV umfunktionieren, damit er neben Nathan und Sobiech auch spielen könnte? ;)
polska71
Mitglied
06.09.2020, 17:12 · #1'087
Ich fände ja eine 3er-Kette mit Nathan, Sobiech und Omeragic auch toll, vor allem da es dann links auch noch Alternativen zu Schättin gäbe (z.B. Schönbi), aber da in allen Testspielen in der gleichen taktischen Formation gespielt wurde, ist das 4-2-3-1 ziemlich sicher gegeben. Also wohl etwa so: Brecher; Rohner, Nathan, Sobiech, Schättin; Domgjoni, H. Kryeziu; Schönbächler, Marchesano, Kololli; Ceesay Ich würde Ceesay auch die (letzte) Chance geben, um hoffentlich auch in einem Pflichtspiel mal Selbstvertrauen zu tanken. Wenn es die nächsten Monate nicht klappt, dann wohl gar nie mehr mit ihm. Könnte man Omeragic eigentlich nicht zum LV umfunktionieren, damit er neben Nathan und Sobiech auch spielen könnte? ;) Omeragic muss spielen, sonst verschenken wir eines der grössten Talente, die seit langem beim FCZ gespielt haben. Und dies muss zwingend als Innenverteidiger sein, auf der Aussenverteidigerposition reicht es ihm nicht. Ceesay würde ich auf jedenfall noch nicht abschreiben,ihn könnte ich mir auch auf den Flügeln sehr gut vorstellen,schnell ist er ja. Fand die Kritik an ihm oftmals völlig überzogen,wenn man bedenkt wie technisch limitiert Kramer ist.
Nume Züri
Mitglied
06.09.2020, 17:45 · #1'088
Ja gebt ihm mit 26 die 10 Chance... LEISTUNG PRO VEREIN FC Zürich 45 6 2 FC Chiasso 33 8 6 FC Lugano 20 6 2 FC Lugano U21 12 12 1 VfL Osnabrück 11 1 2 Spiel Tor Ass Katastrophe Stürmer!!!
Pyle
Mitglied
06.09.2020, 19:15 · #1'089
Ich fände ja eine 3er-Kette mit Nathan, Sobiech und Omeragic auch toll, vor allem da es dann links auch noch Alternativen zu Schättin gäbe (z.B. Schönbi), aber da in allen Testspielen in der gleichen taktischen Formation gespielt wurde, ist das 4-2-3-1 ziemlich sicher gegeben. Also wohl etwa so: Brecher; Rohner, Nathan, Sobiech, Schättin; Domgjoni, H. Kryeziu; Schönbächler, Marchesano, Kololli; Ceesay Ich würde Ceesay auch die (letzte) Chance geben, um hoffentlich auch in einem Pflichtspiel mal Selbstvertrauen zu tanken. Wenn es die nächsten Monate nicht klappt, dann wohl gar nie mehr mit ihm. Könnte man Omeragic eigentlich nicht zum LV umfunktionieren, damit er neben Nathan und Sobiech auch spielen könnte? ;) Omeragic muss spielen, sonst verschenken wir eines der grössten Talente, die seit langem beim FCZ gespielt haben. Und dies muss zwingend als Innenverteidiger sein, auf der Aussenverteidigerposition reicht es ihm nicht. Ceesay würde ich auf jedenfall noch nicht abschreiben,ihn könnte ich mir auch auf den Flügeln sehr gut vorstellen,schnell ist er ja. Fand die Kritik an ihm oftmals völlig überzogen,wenn man bedenkt wie technisch limitiert Kramer ist. Scheint, dass Pancho einen würdigen „De chunnt no!“-Nachfolger gefunden hat! :-) Im Ernst, ich hoffe auch, dass bei ihm nun der Knopf wenigstens etwas aufgeht. Last Chance, sonst unbedingt im Winter transferieren, sofern wir Abnehmer finden.
Cavoka
Mitglied
06.09.2020, 20:57 · #1'090
Ich fände ja eine 3er-Kette mit Nathan, Sobiech und Omeragic auch toll, vor allem da es dann links auch noch Alternativen zu Schättin gäbe (z.B. Schönbi), aber da in allen Testspielen in der gleichen taktischen Formation gespielt wurde, ist das 4-2-3-1 ziemlich sicher gegeben. Also wohl etwa so: Brecher; Rohner, Nathan, Sobiech, Schättin; Domgjoni, H. Kryeziu; Schönbächler, Marchesano, Kololli; Ceesay Ich würde Ceesay auch die (letzte) Chance geben, um hoffentlich auch in einem Pflichtspiel mal Selbstvertrauen zu tanken. Wenn es die nächsten Monate nicht klappt, dann wohl gar nie mehr mit ihm. Könnte man Omeragic eigentlich nicht zum LV umfunktionieren, damit er neben Nathan und Sobiech auch spielen könnte? ;) Omeragic muss spielen, sonst verschenken wir eines der grössten Talente, die seit langem beim FCZ gespielt haben. Und dies muss zwingend als Innenverteidiger sein, auf der Aussenverteidigerposition reicht es ihm nicht. Ceesay würde ich auf jedenfall noch nicht abschreiben,ihn könnte ich mir auch auf den Flügeln sehr gut vorstellen,schnell ist er ja. Fand die Kritik an ihm oftmals völlig überzogen,wenn man bedenkt wie technisch limitiert Kramer ist. Stimmt aber mit dem Unterschied dass Kramer Tore schiesst.
neinei
Mitglied
06.09.2020, 21:09 · #1'091
Ich fände ja eine 3er-Kette mit Nathan, Sobiech und Omeragic auch toll, vor allem da es dann links auch noch Alternativen zu Schättin gäbe (z.B. Schönbi), aber da in allen Testspielen in der gleichen taktischen Formation gespielt wurde, ist das 4-2-3-1 ziemlich sicher gegeben. Also wohl etwa so: Brecher; Rohner, Nathan, Sobiech, Schättin; Domgjoni, H. Kryeziu; Schönbächler, Marchesano, Kololli; Ceesay Ich würde Ceesay auch die (letzte) Chance geben, um hoffentlich auch in einem Pflichtspiel mal Selbstvertrauen zu tanken. Wenn es die nächsten Monate nicht klappt, dann wohl gar nie mehr mit ihm. Könnte man Omeragic eigentlich nicht zum LV umfunktionieren, damit er neben Nathan und Sobiech auch spielen könnte? ;) Omeragic muss spielen, sonst verschenken wir eines der grössten Talente, die seit langem beim FCZ gespielt haben. Und dies muss zwingend als Innenverteidiger sein, auf der Aussenverteidigerposition reicht es ihm nicht. Ceesay würde ich auf jedenfall noch nicht abschreiben,ihn könnte ich mir auch auf den Flügeln sehr gut vorstellen,schnell ist er ja. Fand die Kritik an ihm oftmals völlig überzogen,wenn man bedenkt wie technisch limitiert Kramer ist. Stimmt aber mit dem Unterschied dass Kramer Tore schiesst. Blaz schoss S19/20 10 Tore nur MS Ceesay S18/19 9 Tore (davon 4 im Cup) also so gross ist der Unterschied auch nicht... (edit die Lugano Tore zählte ich mit)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Cavoka
Mitglied
06.09.2020, 21:20 · #1'092
Cessay kann vor mir als Torschützenkönig von ganz Europa zu uns kommen. Das nützt uns leider nichts wenn er bei uns nicht/wenig trifft. Darum hinkt die Analyse mit Lugano.
Funkateer
Mitglied
08.09.2020, 11:29 · #1'093
Lindrit Kamberi gemäss Landbote beim FC Winterthur ein Thema. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, da der Artikel hinter einer Paywall ist. Kandidat Kamberi Er wird also am Dienstag wieder zum Training auf der Schützenwiese erscheinen. Das soll voraussichtlich am Mittwoch – und einstweilen zum Test – auch der Innenverteidiger Lindrit Kamberi, ein 21-Jähriger mit Vertrag beim FCZ. Kamberi spielte bis zur U21 für die Zürcher und in der vergangenen Saison leihweise für den FC Wil in der Challenge League. Dass er dort in 35 von 38 Pflichtspielen eingesetzt wurde, mit wenigen Ausnahmen über 90 Minuten, darf als klarer Hinweis auf Challenge-League-Tauglichkeit gelten. Nicht aus allen Traktanden gefallen ist aber auch der 21-jährige Deutsche Vitus Scheithauer, der am Samstag gegen den FCZ eine ordentliche Leistung ablieferte. Quelle: https://www.landbote.ch/dario-marzino-wird-fcw-goalie-646995381284 Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung.
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.09.2020, 16:45 · #1'094
Hoarau kommt also nicht zu uns, damit dieses Thema abgehakt wäre Gemäss Blick zu Sion oder Luzern: Wohin zieht es den Ex-YB-Star?: Diese zwei Klubs buhlen um Hoarau! https://www.blick.ch/-id16083078.html?u ... ck_app_iOS
Florian
Mitglied
08.09.2020, 17:43 · #1'095
Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung. Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech ist nur ein Jahr ausgeliehen, Banguras Vertrag läuft nächsten Sommer aus und es besteht leider auch eine gute Chance, dass Omeragic nächsten Sommer bereits in eine grössere Liga weiterzieht. Das heisst also nächsten Sommer ist das Rennen um einen IV-Platz bei uns weit offen und da hat Kamberi sicher bessere Karten wenn er bis dahin nochmals ein Jahr Stammspieler in der ChL ist anstatt bei uns als IV Nummer 5 die Tribüne zu wärmen oder in der U21 zu spielen.
CHEFF
Mitglied
08.09.2020, 18:52 · #1'096
Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung. Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech ist nur ein Jahr ausgeliehen, Banguras Vertrag läuft nächsten Sommer aus und es besteht leider auch eine gute Chance, dass Omeragic nächsten Sommer bereits in eine grössere Liga weiterzieht. Das heisst also nächsten Sommer ist das Rennen um einen IV-Platz bei uns weit offen und da hat Kamberi sicher bessere Karten wenn er bis dahin nochmals ein Jahr Stammspieler in der ChL ist anstatt bei uns als IV Nummer 5 die Tribüne zu wärmen oder in der U21 zu spielen. Ich sehe es ähnlich wie ihr aber ihr vergesst das er ab nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann. Ein so guter IV, welcher dann ende Saison total 70 Chl Spiele in seinee Karriere hat (falls er gesund bleibt) zudem Nationalspieler ist. Ich sehe es schon kommen wie ihr dann gegen uns spielt mit einem grösserem Verein.. Mit ihm konnte man eigentlich nur gewinnen, jung, spielt und wird dann irgendwann verkauft. Mit Umaru, Mirlind oder Sobiech verdienen wir kein Rp. geschweige ein Spiel.
neinei
Mitglied
08.09.2020, 19:26 · #1'097
Stimmt, mit Sobiech haben wir noch kein einziges Spiel gewonnen! Leihen gehen ja nur, wenn der Vertrag nicht ausläuft. Also wär eine Verlängerung zusammen mit der Leihe ein Thema, oder irre ich?
MetalZH
Mitglied
08.09.2020, 19:29 · #1'098
Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung. Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech ist nur ein Jahr ausgeliehen, Banguras Vertrag läuft nächsten Sommer aus und es besteht leider auch eine gute Chance, dass Omeragic nächsten Sommer bereits in eine grössere Liga weiterzieht. Das heisst also nächsten Sommer ist das Rennen um einen IV-Platz bei uns weit offen und da hat Kamberi sicher bessere Karten wenn er bis dahin nochmals ein Jahr Stammspieler in der ChL ist anstatt bei uns als IV Nummer 5 die Tribüne zu wärmen oder in der U21 zu spielen. Ich sehe es ähnlich wie ihr aber ihr vergesst das er ab nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann. Ein so guter IV, welcher dann ende Saison total 70 Chl Spiele in seinee Karriere hat (falls er gesund bleibt) zudem Nationalspieler ist. Ich sehe es schon kommen wie ihr dann gegen uns spielt mit einem grösserem Verein.. Mit ihm konnte man eigentlich nur gewinnen, jung, spielt und wird dann irgendwann verkauft. Mit Umaru, Mirlind oder Sobiech verdienen wir kein Rp. geschweige ein Spiel. Ich dachte, dass man einen Spieler gar nicht ausleihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Stimmt das nicht? Dann müsste man ihn jetzt verkaufen, den Vertrag verlängern und ausleihen oder ihn in der U21 parkieren und dann ablösefrei ziehen lassen. Ich hoffe auf verlängern und zu Winti ausleihen. Edith: neinei war schneller :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
neinei
Mitglied
08.09.2020, 19:32 · #1'099
Hätte ihn diese Saison eigentlich gerne wieder beim FCZ gesehen. Wenn es aber nochmals eine Leihe sein soll, geht Winterthur schon in Ordnung. Fände es gut, wenn man nochmals eine Leihstation für ihn findet, denn wenn er seine Chance bei uns packen will, dann muss es nächsten Sommer sein. Sobiech ist nur ein Jahr ausgeliehen, Banguras Vertrag läuft nächsten Sommer aus und es besteht leider auch eine gute Chance, dass Omeragic nächsten Sommer bereits in eine grössere Liga weiterzieht. Das heisst also nächsten Sommer ist das Rennen um einen IV-Platz bei uns weit offen und da hat Kamberi sicher bessere Karten wenn er bis dahin nochmals ein Jahr Stammspieler in der ChL ist anstatt bei uns als IV Nummer 5 die Tribüne zu wärmen oder in der U21 zu spielen. Ich sehe es ähnlich wie ihr aber ihr vergesst das er ab nächsten Sommer ablösefrei wechseln kann. Ein so guter IV, welcher dann ende Saison total 70 Chl Spiele in seinee Karriere hat (falls er gesund bleibt) zudem Nationalspieler ist. Ich sehe es schon kommen wie ihr dann gegen uns spielt mit einem grösserem Verein.. Mit ihm konnte man eigentlich nur gewinnen, jung, spielt und wird dann irgendwann verkauft. Mit Umaru, Mirlind oder Sobiech verdienen wir kein Rp. geschweige ein Spiel. Ich dachte, dass man einen Spieler gar nicht ausleihen kann, wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Stimmt das nicht? Dann müsste man ihn jetzt verkaufen, den Vertrag verlängern und ausleihen oder ihn in der U21 parkieren und dann ablösefrei ziehen lassen. Ich hoffe auf verlängern und zu Winti ausleihen. Edith: neinei war schneller :) Und ich weiss das nur wegen dem Forum, also erwart ichs eigentlich auch von anderen ;)
eifachöppis
Mitglied
08.09.2020, 20:36 · #1'100
Stimmt, mit Sobiech haben wir noch kein einziges Spiel gewonnen! Leihen gehen ja nur, wenn der Vertrag nicht ausläuft. Also wär eine Verlängerung zusammen mit der Leihe ein Thema, oder irre ich? Man macht es normalerweise nicht... aber wieso sollte dies nicht möglich sein? Habe dies nicht zum ersten Mal hier im Forum gelesen... es gibt keine rechtliche Grundlage, welche ein Leihgeschäft mit 1 Jahr Restvertrag verbieten sollte. Nochmals 1 Jahr Leihe in die Challenge Leange fände ich schade. Kamberi hatte in Wil gezeigt, dass er sich schnell auf ChL-Niveau anpassen konnte und bereit für höhere Aufgaben ist. Das Basler IV-Talent Dimitrou hatte keine Chance, Kamberi zu verdrängen. Aber ja, besser nochmals 1 Jahr ChL anstatt zurück in unsere U21...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.