Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'423 Aufrufe · Seite 58 von 123
Luke
Mitglied
10.09.2020, 11:44 · #1'141
https://www.transfermarkt.ch/yvan-alounga-zu-fc-luzern-/thread/forum/154/thread_id/1049106/page/0#anchor_2622452 Neben dem FCZ ist auch Luzern stark an Alounga vom FC Aarau interessiert. Ich habe ihn noch nie spielen sehen, doch sieht sicher nicht schlecht aus. Mit 18 Jahren immerhin 10 Scorerpunkte in der CL. Alounga ist ungeschliffener Rohdiamant. Er hat sehr viel Talent, aber auch noch grosse taktische Defizite. Da ist ein Trainer gefordert. Für mich wäre er ein Transfer für die Zukunft, aus meiner Sicht wäre er gut beraten, die nächste Saison in der Challenge League zu bestreiten. Für die Super Gurken League reicht es noch nicht.
crosshair
Mitglied
10.09.2020, 12:06 · #1'142
Waro bei Lozärn vom Tisch, die wollen Stocker. Cillo, greif zu! Hol den Meistermacher!
eifachöppis
Mitglied
10.09.2020, 12:14 · #1'143
Waro bei Lozärn vom Tisch, die wollen Stocker. Cillo, greif zu! Hol den Meistermacher! Lass uns reden, Lohn sollte kein Hindernis sein, ich will Fussballspielen ;) Wenn er Worte in Taten umsetzt, für ein niedriges Grundgehalt mit stark Leistungsbezogenen Boni spielen will und keine Extrawürste (Musik vor Trainingspräsenz) hat, dann darf er gerne zum FCZ kommen. Ich gehe mal davon aus, dass sich Hoarau schwer tut, einen Arbeitsvertrag ohne Privilegien zu unterschreiben und dabei lediglich einen bruchteil des YB-Lohnes zu verdienen.
devante
Mitglied
10.09.2020, 12:29 · #1'144
Waro bei Lozärn vom Tisch, die wollen Stocker. Cillo, greif zu! Hol den Meistermacher! Lass uns reden, Lohn sollte kein Hindernis sein, ich will Fussballspielen ;) Wenn er Worte in Taten umsetzt, für ein niedriges Grundgehalt mit stark Leistungsbezogenen Boni spielen will und keine Extrawürste (Musik vor Trainingspräsenz) hat, dann darf er gerne zum FCZ kommen. Ich gehe mal davon aus, dass sich Hoarau schwer tut, einen Arbeitsvertrag ohne Privilegien zu unterschreiben und dabei lediglich einen bruchteil des YB-Lohnes zu verdienen. für ein butterbrot kommt der nicht, wenn er so eine riesen luxusvilla in zürich will (wie die, welche er in der nähe von thun hatte....) :) sowas kostet bei uns wohl das 10 fache an miete am zürisee :)
CHEFF
Mitglied
10.09.2020, 16:35 · #1'145
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/kamberi-winterthur-sadrijaj-kriens/ Kamberi wird erneut ausgeliehen. Ich rechne mit einem Profivertrag im nächsten Sommer. Sadrijaj definitiv weg. Er hat bereits letztes Jahr ein Profivertrag unterschrieben.
devante
Mitglied
11.09.2020, 06:16 · #1'146
https://www.transfermarkt.ch/slobodan-urosevic/profil/spieler/258139 Wäre noch spannend, Partizan ist momentan in Geldnöten und kann es sich nicht leisten, einen Spieler ablösefrei zu verlieren im nächsten Sommer. Sollte aber noch ein LV kommen, Schättin wird nicht die Nr. 1 sein. Aber immerhin hat man mal für den Anfang eine Option als LV anstatt Winter... hoffe insgeheim immernoch auf Nias Hefti, mal den Degen anrufen bitte
eifachöppis
Mitglied
11.09.2020, 07:36 · #1'147
https://www.transfermarkt.ch/slobodan-urosevic/profil/spieler/258139 Wäre noch spannend, Partizan ist momentan in Geldnöten und kann es sich nicht leisten, einen Spieler ablösefrei zu verlieren im nächsten Sommer. Sollte aber noch ein LV kommen, Schättin wird nicht die Nr. 1 sein. Aber immerhin hat man mal für den Anfang eine Option als LV anstatt Winter... hoffe insgeheim immernoch auf Nias Hefti, mal den Degen anrufen bitte Dito! Wie bereits geschrieben... Berner und Basler haben aktuell kein Bedarf auf der LV-Position. Dies ist die Chance für den FCZ. Transfers von Thun (ausser Spielmann) kosten eine mittlere sechsstellige Summe. Hefti kam aus der ChL zu Thun, der will doch nicht nochmals in die ChL?! Degen-Firma beratet Hefti... der FCZ braucht unbedingt einen Stamm-LV (Schättin als Back-up ist voll ok!) Es spricht dermassen viel für einen Transfer, dass ich mich wundere, warum dieser Transfer (bis jetzt) nicht zu Stande kommt.
chnobli
Mitglied
11.09.2020, 08:08 · #1'148
Es spricht dermassen viel für einen Transfer, dass ich mich wundere, warum dieser Transfer (bis jetzt) nicht zu Stande kommt. Wunder dich hier ;-) (T) +41 43 521 12 12 (Geschäftsstelle)
eifachöppis
Mitglied
11.09.2020, 08:23 · #1'149
Es spricht dermassen viel für einen Transfer, dass ich mich wundere, warum dieser Transfer (bis jetzt) nicht zu Stande kommt. Wunder dich hier ;-) (T) +41 43 521 12 12 (Geschäftsstelle) Eigentlich wundert mich nicht mehr beim FCZ. Seit 2 Jahren spielen wir mit einem 10er welche nicht mal 2-stellige Skorerwerte (Tore/Assists) pro Saison erzielen kann und mit Stürmer(n), welche zu den besseren in der Challenge League gehören würden, in der Superleague jedoch überfordert wirken. Man sei ein Spitzenverein, aber wer erzielt die notwendigen Tore und liefert dazu die Assists? Darum, lieber chnobli, verzichte ich darauf, die Geschäftsstelle telefonisch zu kontaktieren ;)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.09.2020, 09:30 · #1'150
FCZ verlängert Vertrag mit Maren Haile-Selassie und verleiht den Spieler an den FC Wil. Quelle: Push-Nachricht transfermarkt
Uvuwewe Osas
Mitglied
11.09.2020, 09:32 · #1'151
Lenjani ist vom Tisch, er wechselt zum Pack...
devante
Mitglied
11.09.2020, 09:34 · #1'152
Lenjani ist vom Tisch, er wechselt zum Pack... da passt er auch hin
eifachöppis
Mitglied
11.09.2020, 09:40 · #1'153
FCZ verlängert Vertrag mit Maren Haile-Selassie und verleiht den Spieler an den FC Wil. Quelle: Push-Nachricht transfermarkt Haile muss nun liefern! Ich erwarte nicht weniger von ihm, als dass er Duah vergessen machen kann. 20 Skorerpunkte müssen drin liegen. Ansonsten muss er sich damit abfinden, dass es wohl für die SL nicht reichen wird. Umso wichtiger, dass nun Fazliu von Wil wegtransferiert wird, ansonsten muss Krasniqi wieder auf die Aussenbahn ausweichen und womöglich führt dies dazu, dass Haile und Krasniqi sich gegenseitig Spielzeit streitig machen müssen. Hopp Canepa, Geldbeutel auf und Fazliu von Wil holen. Man scheint ja einen guten Draht zu Wil zu haben. Letzte und aktuelle Saison profitiert(e) Wil von uns. Nun dürfen wir auch mal zum Zug kommen.
rsab
Mitglied
11.09.2020, 10:06 · #1'154
FCZ verlängert Vertrag mit Maren Haile-Selassie und verleiht den Spieler an den FC Wil. Quelle: Push-Nachricht transfermarkt Haile muss nun liefern! Ich erwarte nicht weniger von ihm, als dass er Duah vergessen machen kann. 20 Skorerpunkte müssen drin liegen. Ansonsten muss er sich damit abfinden, dass es wohl für die SL nicht reichen wird. Umso wichtiger, dass nun Fazliu von Wil wegtransferiert wird, ansonsten muss Krasniqi wieder auf die Aussenbahn ausweichen und womöglich führt dies dazu, dass Haile und Krasniqi sich gegenseitig Spielzeit streitig machen müssen. Hopp Canepa, Geldbeutel auf und Fazliu von Wil holen. Man scheint ja einen guten Draht zu Wil zu haben. Letzte und aktuelle Saison profitiert(e) Wil von uns. Nun dürfen wir auch mal zum Zug kommen. und die werden dann alle vom a(rschloch) frei trainiert... spannend
fczlol
Mitglied
11.09.2020, 10:20 · #1'155
FCZ verlängert Vertrag mit Maren Haile-Selassie und verleiht den Spieler an den FC Wil. Quelle: Push-Nachricht transfermarkt Haile muss nun liefern! Ich erwarte nicht weniger von ihm, als dass er Duah vergessen machen kann. 20 Skorerpunkte müssen drin liegen. Ansonsten muss er sich damit abfinden, dass es wohl für die SL nicht reichen wird. Umso wichtiger, dass nun Fazliu von Wil wegtransferiert wird, ansonsten muss Krasniqi wieder auf die Aussenbahn ausweichen und womöglich führt dies dazu, dass Haile und Krasniqi sich gegenseitig Spielzeit streitig machen müssen. Hopp Canepa, Geldbeutel auf und Fazliu von Wil holen. Man scheint ja einen guten Draht zu Wil zu haben. Letzte und aktuelle Saison profitiert(e) Wil von uns. Nun dürfen wir auch mal zum Zug kommen. und die werden dann alle vom a(rschloch) frei trainiert... spannend Ich mag ihn ja auch nicht. Aber als Trainer hat der Typ Potential. Habe vernommen er mache gute Trainings.
Dr. Dre
Mitglied
11.09.2020, 11:40 · #1'156
FCZ verlängert Vertrag mit Maren Haile-Selassie und verleiht den Spieler an den FC Wil. Quelle: Push-Nachricht transfermarkt Haile muss nun liefern! Ich erwarte nicht weniger von ihm, als dass er Duah vergessen machen kann. 20 Skorerpunkte müssen drin liegen. Ansonsten muss er sich damit abfinden, dass es wohl für die SL nicht reichen wird. Umso wichtiger, dass nun Fazliu von Wil wegtransferiert wird, ansonsten muss Krasniqi wieder auf die Aussenbahn ausweichen und womöglich führt dies dazu, dass Haile und Krasniqi sich gegenseitig Spielzeit streitig machen müssen. Hopp Canepa, Geldbeutel auf und Fazliu von Wil holen. Man scheint ja einen guten Draht zu Wil zu haben. Letzte und aktuelle Saison profitiert(e) Wil von uns. Nun dürfen wir auch mal zum Zug kommen. Mein Gott was willst du mit dem?!? Vielleicht sollten wir mal auf Klasse statt Masse setzen....
Salocin27
Mitglied
11.09.2020, 14:38 · #1'158
Die neuen Spielerfotos für die neue Saison sind auf der FCZ- Homepage. Dabei ist mir aufgefallen, dass Zumberi tatsächlich nicht mehr zur 1. Mannschaft gehört. Wenn man nun die Nachwuchs-Equipe anschaut, dann findet man ihn dort tatsächlich wieder: https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/formation/u21/ Wird man je erfahren, weshalb so ein Spieler zurückgestuft wird? Fehlt da das Talent? Oder ist er für Magnins Spielsystem (welches genau?) nicht der richtige Spieler? Oder hatte der gute Lavdrim für Ludo einfach die falsche Attitude? Fragen über Fragen... wer weiss das schon...
devante
Mitglied
14.09.2020, 06:45 · #1'159
schade, hat man schon ein überangebot (zumindest an quantität) an flügeln. Sofian Bhaloul ist ein spannender spieler https://www.transfermarkt.ch/sofian-bah ... ler/578551 Hat sie alle vernascht gestern, angefangen bei Britto, auch Schättin und neo-nati spieler Omeragic hat er vor dessen Verletzung auch regelmässig knöpfe in die beine gespielt. Penalty mit knapp 20j kurz vor schluss souverän reingemacht. Die direkte Ecke gabs noch dazu....der hatte sicherlich mühe einzuschlafen nach seinem tag gestern.... Back to topic: Ich wiederhole mich nur ungern, aber wir brauchen einen RICHTIGEN 10'er!!!! Marchesano ist unbeständig und leider aus Glas, dass wir keine Alternativen haben, haben wir gestern bei absenz wegen sperre gesehen. Und 442 können unsere nicht - zumindest nicht mit diesem trainer
yellow
Mitglied
14.09.2020, 07:08 · #1'160
schade, hat man schon ein überangebot (zumindest an quantität) an flügeln. Sofian Bhaloul ist ein spannender spieler https://www.transfermarkt.ch/sofian-bah ... ler/578551 Hat sie alle vernascht gestern, angefangen bei Britto, auch Schättin und neo-nati spieler Omeragic hat er vor dessen Verletzung auch regelmässig knöpfe in die beine gespielt. Penalty mit knapp 20j kurz vor schluss souverän reingemacht. Die direkte Ecke gabs noch dazu....der hatte sicherlich mühe einzuschlafen nach seinem tag gestern.... Back to topic: Ich wiederhole mich nur ungern, aber wir brauchen einen RICHTIGEN 10'er!!!! Marchesano ist unbeständig und leider aus Glas, dass wir keine Alternativen haben, haben wir gestern bei absenz wegen sperre gesehen. Und 442 können unsere nicht - zumindest nicht mit diesem trainer Einen richtigen Zehner brauchen wir schon seit längerer Zeit. Seit rund zwei Jahren brauchen wir auch einen richtigen Stürmer (einer, der auch gegen starke Mannschaften das Runde ins Eckige bringt) und spätestens seit dieser Saison brauchen wir noch einen zweiten LV (obwohl Schättin gestern bei weitem nicht der schlechteste Spieler war) Aber wir haben streng genommen vier gelernte LV "verloren" und nur einen neuen verpflichtet. Normalerweise werden bei Clubs Probleme, die man auf gewissen Positionen erkannt hat, gelöst. Bei uns habe ich seit ein paar Jahren das Gefühl, dass man eher noch zusätzliche Probleme schafft und sich einfach immer wieder einredet, dass wir ja schliesslich ein Spitzenclub mit einem hoch qualifizierten Trainer sind.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.