Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'395 Aufrufe · Seite 54 von 123
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.09.2020, 06:59 · #1'061
FCZ NEWS>Der 29-jährige Innenverteidiger Lasse Sobiech wechselt für die kommende Spielzeit 2020/2021 leihweise vom 1. FC Köln zum FC Zürich. INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939
1896_
Mitglied
05.09.2020, 07:03 · #1'062
FCZ NEWS>Der 29-jährige Innenverteidiger Lasse Sobiech wechselt für die kommende Spielzeit 2020/2021 leihweise vom 1. FC Köln zum FC Zürich. INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939 https://bit.ly/3jSHpU1
Brolin
Mitglied
05.09.2020, 07:03 · #1'063
Interessant, dass Lasse Sobiech (der durchaus einen ansehnlichen Leistungsausweis mitbringt) hier als «Nichtfussballer» bezeichnet wird... (Gerade auch in Anbetracht der Konkurrenz in der IV à la Mirlind, Bangura, Nathan & Co.)
fczlol
Mitglied
05.09.2020, 07:24 · #1'064
Gefordert wurde Badstuber. Gekommen ist Sobiech. Für mich passt das und ich spreche von einem guten Transfer! Sobiech ist mit 1.96m zudem auch bei Standartsituationen offesiv wie defensiv unglaublich wichtig! Neben ihm würde ich mir Omeragic wünschen wobei auch Nathan ein Spielertyp ist den ich schätze. Evtl. wird es schlussendlich auf die Dauer doch eine 3-er Kette. Auch wenn ich dann nicht verstehe, dass in den Tests immer eine 4-er Kette gespielt wurde. Etwas so: Brecher Nathan, Sobiech, Omeragic Rohner, Domgjoni, Kryeziu, Schönbi Marchesano Kramer, Kolloli Mal schauen was LM schlussendlich spielen lässt. Wie gesagt ich hin zuversichtlich bei Sobiech. 148 x 2. BULI (16 Tore) 35 x 1. BULI (3 Tore) Sind schonmal fast 200 Spiele auf hohem Niveau.
spitzkicker
Mitglied
05.09.2020, 07:32 · #1'065
Hab mich mal bei einem Spezi in Köln schlau gemacht. Er hat einen guten Draht in die Schaltzentrale der Geissböcke. Die ganz grosse Nummer ist Sobiech offenbar nicht (oder nicht mehr), man hat für ihn in der 2. Buliga keinen Platz. Aber noch einen Vertrag bis 2022. Anstatt ihn auf der Bank versauern zu lassen, aber trotzdem einen nicht zu knappen Lohn bezahlen zu müssen, ist jeder Euro einer Leihe gespartes Geld. Das Interesse, Sobiech ausleihen zu können, war mindestens so gross wie das Interesse des FCZ, einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Der Spezi ist sicher, dass der FCZ weniger als die Hälfte der Lohnsumme bezahlen muss. Eine Option für eine definitive Übernahme in einem Jahr gibt es offenbar nicht. Die Kölner wollen schauen, ob ihr Mann wieder seine alte Form findet. Fazit: Wir haben einen erfahrenen Verteidiger, über dessen momentanes Leistungsvermögen keine Klarheit herrscht. Erfahrung allein reicht nicht - das haben wir bei Popovic gesehen. Aber Hoffnung darf man sicher haben.
Josi
Mitglied
05.09.2020, 07:55 · #1'066
Ich begrüsse Lasse Sobiech beim FCZ und wünsche ihm viel Erfolg. Jetzt fehlt noch der Zugang von Sanogo und allenfalls von Abubakar. Dann sieht es gar nicht mehr so düster aus....so LM was daraus machen kann.
camelos
Mitglied
05.09.2020, 09:42 · #1'067
Hab mich mal bei einem Spezi in Köln schlau gemacht. Er hat einen guten Draht in die Schaltzentrale der Geissböcke. Die ganz grosse Nummer ist Sobiech offenbar nicht (oder nicht mehr), man hat für ihn in der 2. Buliga keinen Platz. Aber noch einen Vertrag bis 2022. Anstatt ihn auf der Bank versauern zu lassen, aber trotzdem einen nicht zu knappen Lohn bezahlen zu müssen, ist jeder Euro einer Leihe gespartes Geld. Das Interesse, Sobiech ausleihen zu können, war mindestens so gross wie das Interesse des FCZ, einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Der Spezi ist sicher, dass der FCZ weniger als die Hälfte der Lohnsumme bezahlen muss. Eine Option für eine definitive Übernahme in einem Jahr gibt es offenbar nicht. Die Kölner wollen schauen, ob ihr Mann wieder seine alte Form findet. Fazit: Wir haben einen erfahrenen Verteidiger, über dessen momentanes Leistungsvermögen keine Klarheit herrscht. Erfahrung allein reicht nicht - das haben wir bei Popovic gesehen. Aber Hoffnung darf man sicher haben. Mach die Kölner nicht noch schlechter als sie eh schon sind ;-) Ansonsten einverstanden, wird sicher spannend zu sehen, ob er der gewünschte Abwehrpatrom ist, neben dem unsere Jungen einen weiteren Schritt vorwärts machen können.
spitzkicker
Mitglied
05.09.2020, 09:53 · #1'068
Hab mich mal bei einem Spezi in Köln schlau gemacht. Er hat einen guten Draht in die Schaltzentrale der Geissböcke. Die ganz grosse Nummer ist Sobiech offenbar nicht (oder nicht mehr), man hat für ihn in der 2. Buliga keinen Platz. Aber noch einen Vertrag bis 2022. Anstatt ihn auf der Bank versauern zu lassen, aber trotzdem einen nicht zu knappen Lohn bezahlen zu müssen, ist jeder Euro einer Leihe gespartes Geld. Das Interesse, Sobiech ausleihen zu können, war mindestens so gross wie das Interesse des FCZ, einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Der Spezi ist sicher, dass der FCZ weniger als die Hälfte der Lohnsumme bezahlen muss. Eine Option für eine definitive Übernahme in einem Jahr gibt es offenbar nicht. Die Kölner wollen schauen, ob ihr Mann wieder seine alte Form findet. Fazit: Wir haben einen erfahrenen Verteidiger, über dessen momentanes Leistungsvermögen keine Klarheit herrscht. Erfahrung allein reicht nicht - das haben wir bei Popovic gesehen. Aber Hoffnung darf man sicher haben. Mach die Kölner nicht noch schlechter als sie eh schon sind ;-) Ansonsten einverstanden, wird sicher spannend zu sehen, ob er der gewünschte Abwehrpatrom ist, neben dem unsere Jungen einen weiteren Schritt vorwärts machen können. Unverzeihlich! Sie sollen bitte oben bleiben, auch wenn man in Köln schon zittert.
MetalZH
Mitglied
05.09.2020, 13:41 · #1'070
Ein St. Paul Fan, auf die Frage ob Sobiech gut ist: "In Form und mit entsprechender Verantwortung? Überragend, ohne Übertreibung" und auf seine Spielart angesprochen: "Bei Sankt Pauli war er definitiv ein Leader und zumindest in meiner Erinnerung, die durchaus lückenhafte Wochenenden beinhaltet, sehr sicher am Elfmeterpunkt. Das hängt natürlich alles vom Umfeld und auch Körper etc ab, aber ja er ist alles andere als ein Mitläufer" Muahahaha, geile Siech! Und danke für die interessanten Insiderinfos von dir sowie auch Spitzkicker. Mich freut dieser Transfer auf den ersten Blick jedenfalls sehr!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
05.09.2020, 13:46 · #1'071
Könnte man nicht IHN hier als Back up verpflichten? :) https://www.transfermarkt.ch/franck-eto ... ler/140597 Backup für den Platzwart vielleicht, für mehr kann man diesen Holzfuss nicht gebrauchen.
Los Tioz
Mitglied
05.09.2020, 13:57 · #1'072
Könnte man nicht IHN hier als Back up verpflichten? :) https://www.transfermarkt.ch/franck-eto ... ler/140597 Backup für den Platzwart vielleicht, für mehr kann man diesen Holzfuss nicht gebrauchen. Gotteslästerung, Blasphemie!!!!! Der hat sogar noch Tore erzielt mit nur einem Schuh!
camelos
Mitglied
05.09.2020, 14:11 · #1'073
Könnte man nicht IHN hier als Back up verpflichten? :) https://www.transfermarkt.ch/franck-eto ... ler/140597 sing Etoundi, Etoundi, zahl emal e Rundi sing Schöne Erinnerungen :)
crosshair
Mitglied
05.09.2020, 18:44 · #1'074
Ich lese immer mal wieder bei den St. Gallern im Forum mit, da gibt es ein zwei User die meistens um Transfers im Vorherein Bescheid wissen. Angeblich wird die St. Galler einer aus dem Trio Ruiz, Quintilla und Muheim verlassen zu einem anderen Schweizer Verein. Ich zitiere:
«Ich kann euch nichts genaues sagen ausser dass es sich wohl um einen der beschriebenen Spieler handelt und dieser zu einem (für mich mittlerweile) noch grösseren Drecksverein in der Schweiz als Basel wechselt.»
Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben... Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition. Sorry falls zu weit hergeholt ;) Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was?
spitzkicker
Mitglied
05.09.2020, 18:50 · #1'075
Ich lese immer mal wieder bei den St. Gallern im Forum mit, da gibt es ein zwei User die meistens um Transfers im Vorherein Bescheid wissen. Angeblich wird die St. Galler einer aus dem Trio Ruiz, Quintilla und Muheim verlassen zu einem anderen Schweizer Verein. Ich zitiere:
«Ich kann euch nichts genaues sagen ausser dass es sich wohl um einen der beschriebenen Spieler handelt und dieser zu einem (für mich mittlerweile) noch grösseren Drecksverein in der Schweiz als Basel wechselt.»
Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben... Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition. Sorry falls zu weit hergeholt ;) Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was? Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln?
eifachöppis
Mitglied
05.09.2020, 19:59 · #1'076
Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben... Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition. Sorry falls zu weit hergeholt ;) Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was? Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln? Money money money.... Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt...
spitzkicker
Mitglied
05.09.2020, 20:04 · #1'077
Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben... Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition. Sorry falls zu weit hergeholt ;) Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was? Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln? Money money money.... Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt... Wenn es denn so wäre, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Prämien einen grossen Teil des Lohnes ausmachen und man bei den Espen gerade in der letzten Saison ziemlich gut kassieren konnte - im Gegensatz zu uns.
fczlol
Mitglied
05.09.2020, 20:08 · #1'078
Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben... Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition. Sorry falls zu weit hergeholt ;) Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was? Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln? Money money money.... Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt... Wenn es denn so wäre, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Prämien einen grossen Teil des Lohnes ausmachen und man bei den Espen gerade in der letzten Saison ziemlich gut kassieren konnte - im Gegensatz zu uns. Lieber einen hohen garantierten Lohn oder Prämien die nur im Erfolgsfall kommen?!
spitzkicker
Mitglied
05.09.2020, 20:12 · #1'079
Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben... Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition. Sorry falls zu weit hergeholt ;) Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was? Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln? Money money money.... Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt... Wenn es denn so wäre, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Prämien einen grossen Teil des Lohnes ausmachen und man bei den Espen gerade in der letzten Saison ziemlich gut kassieren konnte - im Gegensatz zu uns. Lieber einen hohen garantierten Lohn oder Prämien die nur im Erfolgsfall kommen?! Glaubt denn einer, dass ein Quintilla in St. Gallen für ein Butterbrot spielt? Und die Zeiten der überdurchschnittlichen Löhne sind bei uns längst vorbei, dafür haben die St. Galler nach den guten Verkäufen eine gut gefüllte Kasse, um die Schlüsselspieler zu halten. Für einen Spanier ist der FCZ nicht der Höhepunkt am Horizont, wie die Fans glauben.
fczlol
Mitglied
05.09.2020, 21:00 · #1'080
Bleibt eigentlich nach dem Transfer von Hefti nur YB, die bei den Güllener nicht wirklich beliebt sind. Allerdings haben die für keinen der drei Spieler Bedarf. Bleiben noch wir, die wohl dank den drei Siegen die Meisterschaft der Güllener verkackt haben... Habe die Hoffnung auf Muheim noch nicht ganz aufgegeben, grundsätzlich hätten wir noch Bedarf auf der Linksverteidigerposition. Sorry falls zu weit hergeholt ;) Ich finde, dass man ruhig auch Ruiz oder Quintilla nehmen kann... Ist Quintilla kein ZDM? Das wäre doch was? Und warum sollte er vom Spitzenclub zu einem Zitterclup wechseln? Money money money.... Sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass der FCZ nebst YB und Basel die höchsten Löhne bezahlt... Wenn es denn so wäre, sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein, dass Prämien einen grossen Teil des Lohnes ausmachen und man bei den Espen gerade in der letzten Saison ziemlich gut kassieren konnte - im Gegensatz zu uns. Lieber einen hohen garantierten Lohn oder Prämien die nur im Erfolgsfall kommen?! Glaubt denn einer, dass ein Quintilla in St. Gallen für ein Butterbrot spielt? Und die Zeiten der überdurchschnittlichen Löhne sind bei uns längst vorbei, dafür haben die St. Galler nach den guten Verkäufen eine gut gefüllte Kasse, um die Schlüsselspieler zu halten. Für einen Spanier ist der FCZ nicht der Höhepunkt am Horizont, wie die Fans glauben. Nein ein Quintilla ist unwahrscheinlich und das glaube ich auch nicht. Aber Grundsätzlich hätte ich lieber einen hohen garantierten Fixlohn als mit auf die Prämien zu verlassen. Zumal auch nicht jedes Jahr so stark sein wird bei SG wie das letzte. Die haben mit Iten und Demirovic schon einiges an Torgefahr verloren. Aber einen Muheim könnte ich mir schon als Zuzug vorstellen bei uns. Aber ob er kommt und ob man ihn wirklich will weiss ich auch nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.