Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'368 Aufrufe · Seite 47 von 123
Florian
Mitglied
29.08.2020, 20:04 · #921
Ehrlich gesagt fände ich einen IV wichtiger als einen DM, wo wir schon genug Optionen haben, denn wenn weder Bangura nochmals eine Chance bekommt noch Kamberi eine erste Chance erhält, dann haben wir hinter Nathan/Omeragic nur noch Mirlind, was selbst wenn man diesen für gut genug hält (darüber kann man ja sehr schön streiten) zu wenig ist. Oder plant man ernsthaft mit Sohm als IV? Übrigens: was ist eigentlich mit Janjicic? Da wurde damals glaube ich nur sehr vage kommuniziert, dass er länger ausfallen würde, aber nicht weshalb und wie lange das dauern wird. Weiss jemand, ob er zusammen mit Tosin wieder im Aufbau ist oder ob man mit ihm in diesem Jahr nicht mehr rechnen kann?
schwizermeischterfcz
Mitglied
29.08.2020, 20:17 · #922
Ehrlich gesagt fände ich einen IV wichtiger als einen DM, wo wir schon genug Optionen haben, denn wenn weder Bangura nochmals eine Chance bekommt noch Kamberi eine erste Chance erhält, dann haben wir hinter Nathan/Omeragic nur noch Mirlind, was selbst wenn man diesen für gut genug hält (darüber kann man ja sehr schön streiten) zu wenig ist. Oder plant man ernsthaft mit Sohm als IV? Übrigens: was ist eigentlich mit Janjicic? Da wurde damals glaube ich nur sehr vage kommuniziert, dass er länger ausfallen würde, aber nicht weshalb und wie lange das dauern wird. Weiss jemand, ob er zusammen mit Tosin wieder im Aufbau ist oder ob man mit ihm in diesem Jahr nicht mehr rechnen kann? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben (ZüriLive), dass man tatsächlich Sohm zum IV umfunktionieren will, da er dort seine Stärken besser ausspielen kann.
fczlol
Mitglied
29.08.2020, 22:02 · #923
Schon speziell, dass Umaru immer noch in Sierra Leone ist. Scheint schon eher so als ob man nicht mehr mit ihm plant. Die Geschichte mit Mirlind scheint auch nicht ganz „ohne“ zu sein. Das Gespräch finde ich überhaupt nicht schlimm aber da er danach nicht mehr dabei war scheint schon auf einen Abgang hinzuweisen. Wenn man Sohm (unseren Natispieler ;-)) jetzt plötzlich umschulen will finde ich es völlig okay. Ich glaube auch, dass er seine stärken als IV ausspielen kann aber da ihn Petkovic als MF Spieler aufgeboten hat ist es schon noch speziell, dass man ihn plötzlich umschulen will. Ich hoffe für Sohm stimmt es auch. Auch gibt es ja noch das Projekt Heki in der IV wobei dies in der Testphase jetzt nicht mehr zum tragen kann. Aber ich denke wenn man einen weiteren DM holt könnte es wieder aktuell werden. Ob es aber nicht doch einfacher wäre Sohm und Heki auf den angestammten Positionen zu belassen und dafür einen IV zu holen ist eine andere Frage.
fczlol
Mitglied
30.08.2020, 04:51 · #924
Schon speziell, dass Umaru immer noch in Sierra Leone ist. Scheint schon eher so als ob man nicht mehr mit ihm plant. Die Geschichte mit Mirlind scheint auch nicht ganz „ohne“ zu sein. Das Gespräch finde ich überhaupt nicht schlimm aber da er danach nicht mehr dabei war scheint schon auf einen Abgang hinzuweisen. Wenn man Sohm (unseren Natispieler ;-)) jetzt plötzlich umschulen will finde ich es völlig okay. Ich glaube auch, dass er seine stärken als IV ausspielen kann aber da ihn Petkovic als MF Spieler aufgeboten hat ist es schon noch speziell, dass man ihn plötzlich umschulen will. Ich hoffe für Sohm stimmt es auch. Auch gibt es ja noch das Projekt Heki in der IV wobei dies in der Testphase jetzt nicht mehr zum tragen kann. Aber ich denke wenn man einen weiteren DM holt könnte es wieder aktuell werden. Ob es aber nicht doch einfacher wäre Sohm und Heki auf den angestammten Positionen zu belassen und dafür einen IV zu holen ist eine andere Frage. Umaru ist auch beim Teamevent dabei. Das heisst dann wohl er kam gestern zurück.
zuerchergoalie
Mitglied
30.08.2020, 08:02 · #925
https://fcaarau.ch/news/ueberzeugender- ... gsspiel-2/ FC Aarau - SC Kriens 5:1 (3:0) Brügglifeld. – 0 Zuschauer. – SR: Jancevski. – Tore: 20. Balaj 1:0. 39. Rrudhani 2:0. 45. Gashi 3:0. 57. Souare 3:1. 60. Spadanuda 4:1. 62. Gashi 5:1. Aarau: Ammeter (46. Enzler); Giger, Thiesson, Bergsma, Verboom (63. Caserta); Jäckle, Zverotic (71. Hammerich); Balaj, Rrudhani (69. Misic), Spadanuda; Gashi (63. Alounga). Kriens: Zbinden (46. Brügger); Urtic, Alessandrini, Souare, Busset; Costa, Bürgisser (73. Yesilcayir), Yesilcayir (46. Berisha), Mulaj; Rustemoski (18. Dieng), Abubakar. Bemerkungen: Aarau ohne Schindelholz (krank), Peralta, Thaler (beide verletzt), Hajdari, Lujic, Schwegler und von Arx (alle nicht im Aufgebot), dafür mit dem niederländischen Testspieler Leon Bergsma (AZ Alkmaar). Kriens ohne Dzonlagic, Fanger, Tadic (alle verletzt), Aliu und Zizzi (beide nicht im Aufgebot). – 15. Rustemoski verletzt ausgeschieden. 57. Lattenschuss Abubakar, im Nachschuss trifft Souare zum 3:1. – Keine Verwarnungen. – Dieses Testspiel fand aufgrund von behördlichen Bestimmungen zum Corona-Virus unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Könnte es sich hierbei um unseren Aliu handeln, der an Kriens ausgeliehen / abgegeben wird? Finde jedenfalls bei Kriens im Kader sonst keinen Aliu und eine U21 haben sie ja nicht.
Danilo
Mitglied
30.08.2020, 19:53 · #926
@zuerchergoalie: ev. handelt es sich um lulzim aliu, welcher neu zu kriens stösst?
zuerchergoalie
Mitglied
30.08.2020, 20:20 · #927
@zuerchergoalie: ev. handelt es sich um lulzim aliu, welcher neu zu kriens stösst? Von dem hab ich nichts gehört. Aber ja, gut möglich. Bin gespannt, was man mit Aliu, Haile-Selassie, Kamberi & Co. vor hat.
fczlol
Mitglied
31.08.2020, 05:57 · #928
@zuerchergoalie: ev. handelt es sich um lulzim aliu, welcher neu zu kriens stösst? Von dem hab ich nichts gehört. Aber ja, gut möglich. Bin gespannt, was man mit Aliu, Haile-Selassie, Kamberi & Co. vor hat. Ist tatsächlich spannend. Finde es auch ein bisschen Schade hat man für sie bisher keine Leihstation gefunden. Ausser man will sie direkt verkaufen aber das könnte ich nicht verstehen. Ich denke in der ChL gibt es für alle drei einen klaren Markt und man könnte sie bei Teams platzieren. Aliu und Haile würde ich z.B. bei Kriens sehen.
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2020, 06:56 · #929
Kriens mit Trainer Berner würde ich für die Jungs auch spannend finden...
bluesoul
Mitglied
31.08.2020, 07:31 · #930
Grundsätzlich sind wir und Luzern die einzigen Mannschaften, die von der Stümeranzahl her noch Verstärkung bräuchten. Hoarau könnte also durchaus bei uns ein Thema sein. Lausanne kommt vermutlich nur in Frage, wenn Zeqiri noch in diesem Sommer geht. Lugano hat 6 Spieler Spieler, die im Sturm spielen können. St. Gallen hat ebenfalls 6 Stürmer im Kader, zwei davon zwar noch verletzt aber werden im Herbst zurückkommen. Bleibt noch Sion, die 9 Mittelstürmer im Kader haben, aber jederzeit für eine Überraschung gut sind. Persönlich würde ich mich über Hoarau freuen, aber er würde unser Stürmerproblem nur um ein Jahr herauszögern. Würde Abubakar immer noch bevorzugen, hat übrigens wieder gespielt im letzten Testspiel der Krienser... An den Hoareau bei uns hab ich gestern auch gedacht. Schade übrigens, ist sein Kopfball gestern an den Pfosten. Wäre ein würdiger Abschied von den Bernern gewesen.
fczlol
Mitglied
31.08.2020, 07:46 · #931
Grundsätzlich sind wir und Luzern die einzigen Mannschaften, die von der Stümeranzahl her noch Verstärkung bräuchten. Hoarau könnte also durchaus bei uns ein Thema sein. Lausanne kommt vermutlich nur in Frage, wenn Zeqiri noch in diesem Sommer geht. Lugano hat 6 Spieler Spieler, die im Sturm spielen können. St. Gallen hat ebenfalls 6 Stürmer im Kader, zwei davon zwar noch verletzt aber werden im Herbst zurückkommen. Bleibt noch Sion, die 9 Mittelstürmer im Kader haben, aber jederzeit für eine Überraschung gut sind. Persönlich würde ich mich über Hoarau freuen, aber er würde unser Stürmerproblem nur um ein Jahr herauszögern. Würde Abubakar immer noch bevorzugen, hat übrigens wieder gespielt im letzten Testspiel der Krienser... An den Hoareau bei uns hab ich gestern auch gedacht. Schade übrigens, ist sein Kopfball gestern an den Pfosten. Wäre ein würdiger Abschied von den Bernern gewesen. Wird nicht jünger und war zuletzt sehr verletzungsanfällig...
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2020, 08:36 · #932
aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2020, 08:52 · #933
aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben.. Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen.
eifachöppis
Mitglied
31.08.2020, 08:57 · #934
aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben.. Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen. Wenn Muheim bleibt dann kaum...
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2020, 09:00 · #935
aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben.. Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen. Ist das nicht sogar der Bruder vom St. Gallen Hefti und kommt ja auch aus der St. Galler Jugend. Aber SBE Management ist der Berater...;-)
Charlie Brown
Mitglied
31.08.2020, 09:34 · #936
ich will Roberts Uldrikis und dem CC drehen wir im Gegenzug den Ceesey an.
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2020, 14:16 · #937
Wir werden Sie also, wenn alles normal läuft, sehr bald in einem anderen Dress hier im Wankdorf einlaufen sehen. Ich habe die Jungs nach der Entscheidung des Klubs bei jedem Tor im Training aufgezogen und ihnen gesagt: Also wenn ich mit Sion oder Zürich oder wem auch immer hier auflaufe, wird es hart für Euch! Quelle Hoarau Interview im Blick...hmmm, könnte da doch was dran sein...;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2020, 14:19 · #938
Wir werden Sie also, wenn alles normal läuft, sehr bald in einem anderen Dress hier im Wankdorf einlaufen sehen. Ich habe die Jungs nach der Entscheidung des Klubs bei jedem Tor im Training aufgezogen und ihnen gesagt: Also wenn ich mit Sion oder Zürich oder wem auch immer hier auflaufe, wird es hart für Euch! Quelle Hoarau Interview im Blick...hmmm, könnte da doch was dran sein...;-) Auf jeden Fall sprechen auch viele Spieler bei uns französisch ;) inkl. LM.
Shorunmu
Mitglied
31.08.2020, 14:27 · #939
Wir werden Sie also, wenn alles normal läuft, sehr bald in einem anderen Dress hier im Wankdorf einlaufen sehen. Ich habe die Jungs nach der Entscheidung des Klubs bei jedem Tor im Training aufgezogen und ihnen gesagt: Also wenn ich mit Sion oder Zürich oder wem auch immer hier auflaufe, wird es hart für Euch! Quelle Hoarau Interview im Blick...hmmm, könnte da doch was dran sein...;-) Auf jeden Fall sprechen auch viele Spieler bei uns französisch ;) inkl. LM. Einfach Salär aufgrund der Anzahl Einsätze definieren. Alles andere wäre sehr leichtsinnig mit seiner Verletzungsanfälligkeit
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2020, 14:28 · #940
Ich sehe schon, hier alle am jammern und in der 1. Runde laufen wir dann ungefähr so auf...;-) Brecher Rohner, Omeragic, Nathan, Hefti Tosin, Sanogo, Marchesano, Kololli Hoarau, Abubakar
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.