Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'369 Aufrufe · Seite 46 von 123
zuerchergoalie
Mitglied
28.08.2020, 20:04 · #901
Folgende Mannschaft wäre mit allen verfügbaren Spielern eigentlich möglich und für mich absolut wettbewerbsfähig (ich rechne jetzt einfach mal mit Schättin): _____________ Brecher _______________ __ Kamberi __ Nathan __ Omeragic __ Rohner __ Sohm _ Domgjoni _ Schättin ______ Koide __ Kololli __ Tosin _______ Auf der Bank mit Heki, Schönbi, Seiler, Khelifi, Marchesano, Kramer ausserdem mit guten Alternativen. Einzig im zentralen Mittelfeld bin ich mir nicht sicher, welches Duo das beste wäre. Am besten einen Chrampfer / Wadenbeisser und einen kreativen / technisch versierten. Realistischer wäre wohl diese Aufstellung: ______________ Brecher _______________ Rohner _ Nathan _ Omeragic _ Schättin ________ Sohm _____ Domgjoni ________ Koide ______ Marchesano _______ Tosin _______________ Kololli ________________
Florian
Mitglied
28.08.2020, 20:17 · #902
—————————Brecher———————— ——-Rohner———Nathan——Omeragic Koide———Sohm———Sanogo———Lenjani ————-———Marchesano——————— ——————Kololli———Tosin—————— Omeragic und Nathan sind nicht die schnellste, deshalb Rohner hinten Rechts. Ja, Rohner hinten rechts in einer Viererkette, aber nicht als rechter Innenverteidiger in einer 3er-Kette. In deiner Aufstellung würde Rohner auf die Position gehören, wo du jetzt Koide hast, welcher wiederum dort viel zu offensiv wäre und weiter nach vorne müsste in diesem Spielsystem.
schwizermeischterfcz
Mitglied
28.08.2020, 21:12 · #903
Nun auch vom FCZ bestätigt Kevin Rüegg wechselt zu Hellas Verona ERSTE MANNSCHAFT, KEVIN RÜEGG, 28. AUGUST 2020, FSU Kevin Rüegg wechselt per sofort zu Hellas Verona in die italienische Serie A. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Im Jahr 2008 wechselte Kevin Rüegg vom FC Greifensee zum Stadtclub, bei welchem er sämtliche Juniorenstufen bis zur U21 durchlief und Anfang Juni 2017 seinen ersten Profivertrag unterzeichnete. Für den FCZ bestritt der Schweizer Nachwuchs-Nationalspieler insgesamt 107 Pflichtspiele, wobei er vier Treffer erzielte und acht Torvorlagen gab. Mit dem Stadtclub feierte der 22-Jährige, welcher während der Saison 2018/2019 zwischenzeitlich auch die Captainbinde trug, den Cupsieg 2018. Wir danken Kevin Rüegg für seinen Einsatz für den FC Zürich und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Erfolg! S FCZ SMS isch nöd cho :(
eifachöppis
Mitglied
28.08.2020, 21:14 · #904
—————————Brecher———————— ——-Rohner———Nathan——Omeragic Koide———Sohm———Sanogo———Lenjani ————-———Marchesano——————— ——————Kololli———Tosin—————— Omeragic und Nathan sind nicht die schnellste, deshalb Rohner hinten Rechts. Ja, Rohner hinten rechts in einer Viererkette, aber nicht als rechter Innenverteidiger in einer 3er-Kette. In deiner Aufstellung würde Rohner auf die Position gehören, wo du jetzt Koide hast, welcher wiederum dort viel zu offensiv wäre und weiter nach vorne müsste in diesem Spielsystem. Dem Kollege Kollegah muss man erklären, dass in einer 3-er Kette grundsätzlich 3 IV spielen ;)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.08.2020, 05:52 · #905
FCZ NEWS>Der 23-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022. Quelle:FCZ-SMS-News
fczlol
Mitglied
29.08.2020, 06:21 · #906
FCZ NEWS>Der 23-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022. Quelle:FCZ-SMS-News Endlich ist es definitiv. Ich bin zufrieden und traue ihm die SL zu!
Ensis
Mitglied
29.08.2020, 07:15 · #907
Herzlich willkommen Tobias Schättin! Freue mich über diesen Neuzugang und hoffe, er schlägt voll ein.
PASCOLO1896
Mitglied
29.08.2020, 07:40 · #908
Ich finde der Abgang von Rüegg ist kein herber Verlust. (Vor allem nach dieser Rückrunde) Mich nervten seine vielen Fehlpässe und unkozentriertheiten... Was denkt ihr darüber? Klar, ein Züri-Bueb haben wir verloren. Aber keinen wirklichen Leader...
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.08.2020, 09:00 · #909
Ich finde der Abgang von Rüegg ist kein herber Verlust. (Vor allem nach dieser Rückrunde) Mich nervten seine vielen Fehlpässe und unkozentriertheiten... Was denkt ihr darüber? Klar, ein Züri-Bueb haben wir verloren. Aber keinen wirklichen Leader... ich bin der gleichen ansicht. klar, ich werde ihm für immer und ewig dankbar für die beiden tore letztes jahr in neuenburg sein, welche uns vor der barrage retteten! alles gute und viel erfolg Kevin!!!
zuerchergoalie
Mitglied
29.08.2020, 09:08 · #910
Zweijahresvertrag hat er unterschrieben, mal schauen wann es bekanntgegeben wird... Sogar die Vertragsdauer hat gestimmt :) Stand jetzt braucht es noch einen AV (je nachdem wo man Britto einplant, hinter Rohner oder hinter Schättin), einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Naja, wenn man nun wirklich nicht mehr mit Kamberi, Bangura und Mirlind plant müsste mindestens noch ein IV her... beim Rest bin ich einverstanden.
zuerchergoalie
Mitglied
29.08.2020, 09:31 · #911
Sollte man tatsächlich noch die Transfers tätigen über die es auch aktuell Gerüchte gibt, wäre ich eigentlich wirklich zufrieden: IV: Kamberi (verdiente Chance geben) LV: Lenjani / Ngah ZM: Sanogo ST: Abubakar (ist immernoch bei Kriens im Training) Abgeben: Mirlind, Sadrijaj Ausleihen: Aliu, M. Haile-Selassie, Zumberi
crosshair
Mitglied
29.08.2020, 09:52 · #912
Sollte man tatsächlich noch die Transfers tätigen über die es auch aktuell Gerüchte gibt, wäre ich eigentlich wirklich zufrieden: IV: Kamberi (verdiente Chance geben) LV: Lenjani / Ngah ZM: Sanogo ST: Abubakar (ist immernoch bei Kriens im Training) Abgeben: Mirlind, Sadrijaj Ausleihen: Aliu, M. Haile-Selassie, Zumberi Du hast völlig recht. Mit diesen Transfers würde auch ich wieder optimistischer in die nächste Saison gehen. Gute und gezielte Verstärkungen, die unser Team weiterbringen können.
blanco
Mitglied
29.08.2020, 10:22 · #913
Ich finde der Abgang von Rüegg ist kein herber Verlust. (Vor allem nach dieser Rückrunde) Mich nervten seine vielen Fehlpässe und unkozentriertheiten... Was denkt ihr darüber? Klar, ein Züri-Bueb haben wir verloren. Aber keinen wirklichen Leader... Rüegg hat nach dem Abgang von Forte in seiner Entwicklung stagniert, ein Wechsel ist für ihn deshalb das beste. Bei Djimsiti war es damals dasselbe und er hat in Italien eine enorme Entwicklung vollzogen, die ich ihm niemals zugetraut hätte. Ich bin gespannt wie Kevin sich entwickeln wird, sportlich ist sein Abgang meiner Meinung nach ebenfalls verkraftbar. Domgjoni und Janjicic würde ich mit Berat und Kevin gleichsetzen, gut begonnen aber wirklich vorwärts geht es nicht. Liegt es an Magnin? Vielleicht...
fczlol
Mitglied
29.08.2020, 10:52 · #914
Ich finde der Abgang von Rüegg ist kein herber Verlust. (Vor allem nach dieser Rückrunde) Mich nervten seine vielen Fehlpässe und unkozentriertheiten... Was denkt ihr darüber? Klar, ein Züri-Bueb haben wir verloren. Aber keinen wirklichen Leader... Rüegg hat nach dem Abgang von Forte in seiner Entwicklung stagniert, ein Wechsel ist für ihn deshalb das beste. Bei Djimsiti war es damals dasselbe und er hat in Italien eine enorme Entwicklung vollzogen, die ich ihm niemals zugetraut hätte. Ich bin gespannt wie Kevin sich entwickeln wird, sportlich ist sein Abgang meiner Meinung nach ebenfalls verkraftbar. Domgjoni und Janjicic würde ich mit Berat und Kevin gleichsetzen, gut begonnen aber wirklich vorwärts geht es nicht. Liegt es an Magnin? Vielleicht... Es kann am Trainer liegen das ist so. Aber bei einer Lernkurve (was bei einem Entwicklungsprozess ausschlaggebend ist) ist es oft so, dass es zuerst eine steile Kurve ist, weil man schnell mehr lernen kann. Wenn aber ein gewisses Potential bereits ausgeschöpft ist kann es immer länger dauern um weitere Fortschritte zu machen. Evtl. ist es auch so, dass z.B Domgjoni an seiner Leistungsgrenze angekommen ist. Nicht das ich dies bei ihm gerade so sehe in ihm sehe ich noch grösseres Potential. Aber ich kenne das auch von mir. Als ich als Junger ins 1 gekommen bin habe ich in kurzer Zeit grosse Fortschritte gemacht. Als das Potential dann ausgeschöpft war ging es immer länger bis ich doch noch weitere Fortschritte erzielen konnte.
Josi
Mitglied
29.08.2020, 11:58 · #915
Willkommen beim FCZ Tobias Schättin. Ich wünsche dir viel Erfolg. Der Abgang von Kevin Rüegg empfinde ich als Schade, aber für seine Weiterentwicklung das Beste. Unter LM hatte er keine Fortschritte mehr gemacht. Ich bin gespannt ob es noch weitere Transfers gibt? Die genannten Namen sind interessant.
rasheed
Mitglied
29.08.2020, 18:03 · #916
Sollte man tatsächlich noch die Transfers tätigen über die es auch aktuell Gerüchte gibt, wäre ich eigentlich wirklich zufrieden: IV: Kamberi (verdiente Chance geben) LV: Lenjani / Ngah ZM: Sanogo ST: Abubakar (ist immernoch bei Kriens im Training) Abgeben: Mirlind, Sadrijaj Ausleihen: Aliu, M. Haile-Selassie, Zumberi Ist Abubakar nicht nach Frankreich weg??? Lyon?
zuerchergoalie
Mitglied
29.08.2020, 18:18 · #917
Ist Abubakar nicht nach Frankreich weg??? Lyon? War / Ist bei Amiens im Gespräch, aber auch wenn man vor 1-2 Wochen schon fast von Vollzug gesprochen hat, ist er immer noch bei Kriens und spielt auch in den Testspielen... Habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wenn du einen kostengünstigen Stürmer willst, dann ist Abubakar eine gute Wahl. Erinnert mich stark an damals mit Nsamé, der bei Servette in der Challenge League überzeugte und auch bei uns danach im Gespräch war. Nun muss man unbedingt bei Abubakar zugreifen, wenn sich diese Möglichkeit bietet! Von mir aus gleich einen Teil der Rüegg-Millionen investieren. Er ist genau der treffsichere Stürmer, den wir im Moment brauchen.
camelos
Mitglied
29.08.2020, 18:18 · #918
Ist Abubakar nicht nach Frankreich weg??? Lyon? War / Ist bei Amiens im Gespräch, aber auch wenn man vor 1-2 Wochen schon fast von Vollzug gesprochen hat, ist er immer noch bei Kriens und spielt auch in den Testspielen... Habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wenn du einen kostengünstigen Stürmer willst, dann ist Abubakar eine gute Wahl. Vor allem sollte jetzt ja nach all den Abgängen ein bisschen finanzieller Spielraum da sein, da ja gemäß AC das Budget nicht essentiell gekürzt wird.
camelos
Mitglied
29.08.2020, 18:30 · #919
Rüegg nun definitiv für 2 Millionen Euro zu Hellas Verona! Kommen jetzt Abubakar und Sanogo? Woher weisst du, dass die 2 Millionen stimmen? Vermute eher, dass da ein Journi den Finger in den Wind gehalten, etwas geschrieben hat und wie üblich alle andere das gleich abschreiben. Ernsthafte Frage an dich, du siehst das ganze meistens ziemlich klar. Was meinst du, wieviel haben wir für Rüegg bekommen? MW ca 3,5 Mio (TM meint ca 4,5) 1 Jahr Vertrag, U21 Nati Spieler, Captain des Fanion Teams, Stagnation nach seiner Verletzungen.. Ich persönlich finde 2 Mio (€?) ziemlich realistisch.
neinei
Mitglied
29.08.2020, 19:00 · #920
Also von meiner Schättin Quelle weiss ich explizit, dass man noch nach einem Stürmer und einem defensiven Mittelfeldspieler sucht. Abubakar und Sanogo sind also nicht nur Optionen, die man prüft weil sie zu haben sind, sondern man sucht auf diesen Positionen effektiv noch nach Verstärkungen. Da du dir mit Schättin enorm Credibility erarbeitet hast, stimmt mich diese Aussage zuversichtlich. Gute Neuigkeiten am Samstagabend.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.