Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'268 Aufrufe · Seite 28 von 123
MetalZH
Mitglied
18.08.2020, 07:52 · #541
Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-) Brecher/Kostadinovic Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi Kramer/Gnoto Abgesehen von der LV-Position sieht das für mich tiptop aus. Wenn wir gute Verstärkungen bekommen können, wäre das natürlich toll, aber ich bin da momentan sehr skeptisch. Abubakar hätte ich gerne bei uns gesehen, doch gegen einen Club, der (noch) in der Ligue 1 spielt, haben wir aktuell sowieso keine Chance. Für mich ist es ein gutes Zeichen, dass der FCZ begehrte Spieler anpeilt. Ich hoffe einfach, dass wir dann nicht irgendwelche Pseudotransfers tätigen, wenn wir die Wunschspieler nicht bekommen. Dann lieber mehr Zeit und Ruhe, um aus dem etwas zu formen, was man hat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
18.08.2020, 07:59 · #542
Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-) Brecher/Kostadinovic Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi Kramer/Gnoto Bei einem anderen Trainer wäre ich voll dafür (bis auf Mirlind...). Aber bei Magnin hoffe ich dann eben doch auf ein gutes Kader, das den Unterschied machen kann. Auch wenn unwahrscheinlich...
eifachöppis
Mitglied
18.08.2020, 08:02 · #543
Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-) Brecher/Kostadinovic Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi Kramer/Gnoto Einverstanden! Aber dann bitte auch realistische Zielsetzungen und das Geschwätz von Europa sein lassen. Einverstanden Mit der Zielvorgabe: Klassenerhalt Und das ganze ohne Magnin... mit Magnin wird man scheitern. M. Kryeziu als LV geht übrigens gar nicht. Was will der hüftsteife und nicht besonders schnelle Kryeziu auf der AV-Position?! Aber ja, mit diesem Kader geht's wirklich nur um den Klassenerhalt. Alles andere wäre Zugabe!
Yekini_RIP
Mitglied
18.08.2020, 08:05 · #544
Hat er schon gespielt aber hatte keine Alternative...;-) Edith meint noch: Ja warum nicht Klassenerhalt als Zielvorgabe, würde unsere Mannschaft vielleicht sogar in die Karten spielen, ohne Erwartungen und Druck zu spielen. Die Trainer Position ist halt gegeben.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.08.2020, 08:20 · #545
Hat er schon gespielt aber hatte keine Alternative...;-) Edith meint noch: Ja warum nicht Klassenerhalt als Zielvorgabe, würde unsere Mannschaft vielleicht sogar in die Karten spielen, ohne Erwartungen und Druck zu spielen. Die Trainer Position ist halt gegeben. Wenn ich mich nicht täusche auch im Cupfinal in Bern und in diesem Spiel sehr stark.
Yekini_RIP
Mitglied
18.08.2020, 08:25 · #546
Hat er schon gespielt aber hatte keine Alternative...;-) Edith meint noch: Ja warum nicht Klassenerhalt als Zielvorgabe, würde unsere Mannschaft vielleicht sogar in die Karten spielen, ohne Erwartungen und Druck zu spielen. Die Trainer Position ist halt gegeben. Wenn ich mich nicht täusche auch im Cupfinal in Bern und in diesem Spiel sehr stark. Ja aber damals in einer 3 Kette und das wäre mMn auch seine bevorzugte Postition. Als LV in einer 4er Kette höchstens im Notfall.
sLetschtä Hämp
Mitglied
18.08.2020, 08:44 · #547
Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-) Brecher/Kostadinovic Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi Kramer/Gnoto Könnte ich persönlich sehr gut damit leben. Identifikation wäre sicherlich um einiges mehr auf dem Platz und vielleicht würde sogar einer mal wirklich angepisst, nach dem Gegentreffer zum 0:3 oder 0:4. Kann mich ja täuschen, aber vergangene Spielzeit schien es mir ein wenig so, als würde man das einfach so hinnehmen... Mir fehlt ein Aggressiv-Leader in unserem Kader, der vielleicht auch mal die Schere auspackt, um Emotionen ins Spiel zu bringen und es über den Kampf zu drehen. Nathan macht dies noch am ehesten mit seinen Kamikaze-Tacklings, aber von der IV aus hat man halt nicht ganz so viel Einfluss. Wäre es nicht eine Option, wenn wir auf der Doppel-6 mal einen richtigen Wadenbeisser in unseren Reihen hätten, anstatt immer diese 'verkappten 10er'? Domgjoni hätte die Lunge dazu, scheint aber physisch nicht immer so präsent in den Zweikämpfen. Gibt es da im Nachwuchs Kandidaten?
Stogerman.
Mitglied
18.08.2020, 08:46 · #548
Hoarau wäre zu haben!
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.08.2020, 08:47 · #549
Hoarau wäre zu haben! Hat mal geheissen GC will ihn
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.08.2020, 08:58 · #550
Hat er schon gespielt aber hatte keine Alternative...;-) Edith meint noch: Ja warum nicht Klassenerhalt als Zielvorgabe, würde unsere Mannschaft vielleicht sogar in die Karten spielen, ohne Erwartungen und Druck zu spielen. Die Trainer Position ist halt gegeben. Wenn ich mich nicht täusche auch im Cupfinal in Bern und in diesem Spiel sehr stark. Ja aber damals in einer 3 Kette und das wäre mMn auch seine bevorzugte Postition. Als LV in einer 4er Kette höchstens im Notfall. Stimmt da geb ich dir Recht.
Yekini_RIP
Mitglied
18.08.2020, 09:03 · #551
Den Kader noch mit... Hefti LV Stillhart ZM Abubakar ST (habe ihn noch nicht aufgegeben, war gestern in Kriens beim Trainigsauftakt noch dabei) ...ergänzen und los kanns gehen.
eifachöppis
Mitglied
18.08.2020, 09:11 · #552
Den Kader noch mit... Hefti LV Stillhart ZM Abubakar ST (habe ihn noch nicht aufgegeben, war gestern in Kriens beim Trainigsauftakt noch dabei) ...ergänzen und los kanns gehen. + Fazliu ZOM Wir brauchen endlich einen richtigen ZOM-Spieler. Die Skorerwerte sowie der Impact aufs Spiel von Marchesano genügen schlichtweg nicht. - M. Kryeziu/Bangura/Britto/H. Kryeziu/Sadrijaj Für diese Spieler extern eine definitive Lösung suchen - Aliu/M. Haile-Selassie/Zumberi Ausleihen Brecher/Kostadinovic Rüegg/Rohner, Omeragic/Kamberi, Stillhart/Nathan, Kempter/Hefti Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler Koide/Tosin, Fazliu/Marchesano, Kololli/Schönbi Abubakar/Kramer Start-11 FCZ ----------------------------Brecher--------------------------- Rüegg----------Omeragic------Stillhart--------------Hefti --------------Domgjoni------------Sohm-------------------- Tosin----------------------Fazliu----------------------Kololli --------------------------Abubakar---------------------------
Yekini_RIP
Mitglied
18.08.2020, 09:15 · #553
Den Kader noch mit... Hefti LV Stillhart ZM Abubakar ST (habe ihn noch nicht aufgegeben, war gestern in Kriens beim Trainigsauftakt noch dabei) ...ergänzen und los kanns gehen. + Fazliu ZOM Wir brauchen endlich einen richtigen ZOM-Spieler. Die Skorerwerte sowie der Impact aufs Spiel von Marchesano genügen schlichtweg nicht. - M. Kryeziu/Bangura/Britto/H. Kryeziu/Sadrijaj Für diese Spieler extern eine definitive Lösung suchen - Aliu/M. Haile-Selassie/Zumberi Ausleihen Brecher/Kostadinovic Rüegg/Rohner, Omeragic/Kamberi, Stillhart/Nathan, Kempter/Hefti Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler Koide/Tosin, Fazliu/Marchesano, Kololli/Schönbi Abubakar/Kramer Start-11 FCZ ----------------------------Brecher--------------------------- Rüegg----------Omeragic------Stillhart--------------Hefti --------------Domgjoni------------Sohm-------------------- Tosin----------------------Fazliu----------------------Kololli --------------------------Abubakar--------------------------- Ich meint natürlich meinen heute geposteten Kader plus diese Ergänzungen.:-) Aber deine Startelf sieht sehr gut aus...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.08.2020, 09:32 · #554
Fazliu der ex-Hopper! Nein Danke!
eifachöppis
Mitglied
18.08.2020, 09:43 · #555
Fazliu der ex-Hopper! Nein Danke! Wie viele ex-Hopper waren bereits bei uns bzw. sind noch bei uns :) Einen Capanas oder Salatic braucht es nicht, aber bei Fazliu kann man über die GC-Vergangenheit hinwegsehen. Es braucht eine machbare Option fürs ZOM. 9 Spiele hat er für die 1. Mannschaft für GC gemacht... huere schlimm. War zu dem Zeitpunkt 21 Jährig. Es sei ihm verziehen. Wechselte vor 3 Jahren in die ChL. Explodierte diese Saison in Wil. 26 Skorerpunkte in 26 Spielen. Der FCZ braucht einen neuen 10er. Der FCZ arbeitet gut mit Wil zusammen (erneute Leihe Krasniqi, neues Leihgeschäft mit Sauter) Krasniqi sollte in Wil in der neuen Saison auf der 10er Position spielen können. Ich bin gerne bereit, meine Forderung nach Fazliu zurückzuziehen, wenn eine andere machbare Option aufgezeigt werden kann :) Ich hätte den Stillhart lieber im ZDM, wo er die Mannschaft führen kann. Nathan ist einer der besten IV der Liga, wieso willst du ihn auf die Bank tun? Ansonsten ganz geile Aufstellung. Kololli und Abubakar sind beide variabel einsetzbar und könnten in der Offensive für Wirbel sorgen. Vielleicht noch Bahloul von Chiasso anstatt Fazliu, da jünger und keine fragwürdige Vergangenheit. Links bin ich auch bei dir, mal schauen was Thun jetzt dann kommuniziert. Die haben sich ja provisorisch einen Maulkorb verpasst. Ich finde Nathan bei weitem nicht so gut, wie ihn hier im Forum einige sehen. Zu den besten IV der Liga gehört er meiner Meinung nach bei weitem nicht. Bahloul wäre sicherlich eine Option. Bei Fazliu kommt halt doch einiges mehr an Erfahrung mit. Und mit 24 ist er in einem Alter, wo er noch nicht am Ende seiner Entwicklung steht. Die Skorerwerte von ihm sind einfach nur krass. Kann mich nicht erinnern, wann ein "Nicht-Stürmer" in der ChL in diesem Ausmass geskort hat.
Shorunmu
Mitglied
18.08.2020, 09:47 · #556
Den Kader noch mit... Hefti LV Stillhart ZM Abubakar ST (habe ihn noch nicht aufgegeben, war gestern in Kriens beim Trainigsauftakt noch dabei) ...ergänzen und los kanns gehen. + Fazliu ZOM Wir brauchen endlich einen richtigen ZOM-Spieler. Die Skorerwerte sowie der Impact aufs Spiel von Marchesano genügen schlichtweg nicht. - M. Kryeziu/Bangura/Britto/H. Kryeziu/Sadrijaj Für diese Spieler extern eine definitive Lösung suchen - Aliu/M. Haile-Selassie/Zumberi Ausleihen Brecher/Kostadinovic Rüegg/Rohner, Omeragic/Kamberi, Stillhart/Nathan, Kempter/Hefti Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler Koide/Tosin, Fazliu/Marchesano, Kololli/Schönbi Abubakar/Kramer Start-11 FCZ ----------------------------Brecher--------------------------- Rüegg----------Omeragic------Stillhart--------------Hefti --------------Domgjoni------------Sohm-------------------- Tosin----------------------Fazliu----------------------Kololli --------------------------Abubakar--------------------------- Ich hätte den Stillhart lieber im ZDM, wo er die Mannschaft führen kann. Nathan ist einer der besten IV der Liga, wieso willst du ihn auf die Bank tun? Ansonsten ganz geile Aufstellung. Kololli und Abubakar sind beide variabel einsetzbar und könnten in der Offensive für Wirbel sorgen. Vielleicht noch Bahloul von Chiasso anstatt Fazliu, da jünger und keine fragwürdige Vergangenheit. Links bin ich auch bei dir, mal schauen was Thun jetzt dann kommuniziert. Die haben sich ja provisorisch einen Maulkorb verpasst. Somit Sohm auf der Bank, das passt. Ist für mich momentan definitiv kein Stammspieler
Charlie Brown
Mitglied
18.08.2020, 09:50 · #557
Vielleicht noch Bahloul von Chiasso anstatt Fazliu, da jünger und keine fragwürdige Vergangenheit. wenn ich das richtig sehe schiesst der Ecken und Freistösse bei Chaisso und das nicht mehr schlecht. Hat sowieso einen guten Schuss. Sollte man sich mal genauer anschauen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.08.2020, 10:07 · #558
Fazliu der ex-Hopper! Nein Danke! Wie viele ex-Hopper waren bereits bei uns bzw. sind noch bei uns :) Einen Capanas oder Salatic braucht es nicht, aber bei Fazliu kann man über die GC-Vergangenheit hinwegsehen. Es braucht eine machbare Option fürs ZOM. 9 Spiele hat er für die 1. Mannschaft für GC gemacht... huere schlimm. War zu dem Zeitpunkt 21 Jährig. Es sei ihm verziehen. Wechselte vor 3 Jahren in die ChL. Explodierte diese Saison in Wil. 26 Skorerpunkte in 26 Spielen. Der FCZ braucht einen neuen 10er. Der FCZ arbeitet gut mit Wil zusammen (erneute Leihe Krasniqi, neues Leihgeschäft mit Sauter) Krasniqi sollte in Wil in der neuen Saison auf der 10er Position spielen können. Ich bin gerne bereit, meine Forderung nach Fazliu zurückzuziehen, wenn eine andere machbare Option aufgezeigt werden kann :) Ich hätte den Stillhart lieber im ZDM, wo er die Mannschaft führen kann. Nathan ist einer der besten IV der Liga, wieso willst du ihn auf die Bank tun? Ansonsten ganz geile Aufstellung. Kololli und Abubakar sind beide variabel einsetzbar und könnten in der Offensive für Wirbel sorgen. Vielleicht noch Bahloul von Chiasso anstatt Fazliu, da jünger und keine fragwürdige Vergangenheit. Links bin ich auch bei dir, mal schauen was Thun jetzt dann kommuniziert. Die haben sich ja provisorisch einen Maulkorb verpasst. Ich finde Nathan bei weitem nicht so gut, wie ihn hier im Forum einige sehen. Zu den besten IV der Liga gehört er meiner Meinung nach bei weitem nicht. Bahloul wäre sicherlich eine Option. Bei Fazliu kommt halt doch einiges mehr an Erfahrung mit. Und mit 24 ist er in einem Alter, wo er noch nicht am Ende seiner Entwicklung steht. Die Skorerwerte von ihm sind einfach nur krass. Kann mich nicht erinnern, wann ein "Nicht-Stürmer" in der ChL in diesem Ausmass geskort hat. Gebe ich dir grundsätzlich Recht. Nur bleibt hald sein gemaxe vor der Südkurve bei mir hängen. Weiss nicht mehr obs im Cupspiel oder in der CHL-Saison war. Eine andere Alternative in der CH welche nicht teuer ist kommt mir spontan auch nicht in den Sinn.
fczlol
Mitglied
18.08.2020, 10:24 · #559
Armando Sadiku ist auch auf Vereinssuche.. weiss schon wo das Tor steht!
fcz333
Mitglied
18.08.2020, 10:29 · #560
Armando Sadiku ist auch auf Vereinssuche.. weiss schon wo das Tor steht! Bitte nicht. Ja, er weiss, wo das Tor steht (merci nochmals für die Ekstase in Villareal) - aber habe mich zahlreich über ihn und sein schwieriges Getue genervt. Und ein eigener Spieler, der mir unsympathisch ist (sali Benji), reicht dann auch.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.