Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'282 Aufrufe · Seite 30 von 123
Shorunmu
Mitglied
18.08.2020, 17:32 · #581
Keine neue Spieler. Gleicher Trainer. Und Abgänge. Gute Nacht. Es geht mir wirklich nicht ums Stänkern. Aber bin ich der Einzige der schon länger das Reinvestieren der Transfergewinne nicht mehr sieht? Darum dein Avatar;-) du musst das für uns rausfinden Nein, hast schon recht. Bleibt denn etwas nach der Tilgung des Defizits übrig?
Salocin27
Mitglied
18.08.2020, 17:35 · #582
Morgen Mittwoch ist Trainingsstart... könnte sein, dass wir dann über 1-2 (bisherige) Personalien aufgeklärt werden. Neuzugänge? Womöglich Fehlanzeige!
Pyle
Mitglied
18.08.2020, 17:42 · #583
Keine neue Spieler. Gleicher Trainer. Und Abgänge. Gute Nacht. Es geht mir wirklich nicht ums Stänkern. Aber bin ich der Einzige der schon länger das Reinvestieren der Transfergewinne nicht mehr sieht? Nunja, wir wissen ja nicht genau, wie es um die Finanzen beim FCZ steht. Gut möglich, dass wir die Kohle dringend brauchen, um Löcher zu stopfen. Aber ich gebe Dir recht. Seit Heliane in der Geschäftsleitung sitzt, arbeitet man sparsamer und kostenbewusster. Nicht immer zum sportlichen und wirtschaftlichen Vorteil. Man hat ja auch den Vertrag mit dem Werbepartner HKSuSu aufgelöst und betreibt seither kaum noch gescheites Marketing. Wie schnell es finanziell brenzlig werden kann, sieht man beim FC Basel.
Kollegah
Mitglied
18.08.2020, 18:16 · #584
https://www.transfermarkt.ch/andi-zeqiri/profil/spieler/345468 Werfe ihn mal nochmals in den Raum. Angeblich ist ein Transfer zu Basel ins Wasser gefallen. Hat nur noch ein Jahr Restvertrag, mit dem Corona-Bonus könnte man ihn vermutlich für einen rechtfertigbaren Preis bekommen... Also wenn der FCB Zeqiri nicht leisten kann wieso sollte "Sparfuchs" AC ihn sich leisten können? Sparfuchs AC hätte Zeqiri für unter 1 Million kaufen können. Tommy wollte ihn unbedingt nach dem Abgang von Dwamena und dann auch nach Odey verpflichten. Nun wird er nicht für unter 5 Mio. wechseln.
Sportchef
Mitglied
18.08.2020, 18:22 · #585
ist es nicht möglich einmal die Buchhaltung zu verlangen,oder die Bilanzen einzusehen. Ich habe von sehr zuverlässiger Seite gehört,das einige Spieler wegen Magnin nicht zum FCZ kommen wollen,oder einige auch wegen Magnin den FCZ verlassen haben oder verlassen wollen. Auch wollte Canepa zaqiri nicht obwohl er ihm vorgeschlagen wurde und biliger als Cessay gewesen wäre.Aber er als Fussballprofessor weiss ja alles besser.
Charlie Brown
Mitglied
18.08.2020, 18:51 · #586
ist es nicht möglich einmal die Buchhaltung zu verlangen,oder die Bilanzen einzusehen. Ich habe von sehr zuverlässiger Seite gehört,das einige Spieler wegen Magnin nicht zum FCZ kommen wollen,oder einige auch wegen Magnin den FCZ verlassen haben oder verlassen wollen. Auch wollte Canepa zaqiri nicht obwohl er ihm vorgeschlagen wurde und biliger als Cessay gewesen wäre.Aber er als Fussballprofessor weiss ja alles besser. Bisch bsoffe?
BoboBotteron
Mitglied
18.08.2020, 20:00 · #587
ist es nicht möglich einmal die Buchhaltung zu verlangen,oder die Bilanzen einzusehen. Ich habe von sehr zuverlässiger Seite gehört,das einige Spieler wegen Magnin nicht zum FCZ kommen wollen,oder einige auch wegen Magnin den FCZ verlassen haben oder verlassen wollen. Auch wollte Canepa zaqiri nicht obwohl er ihm vorgeschlagen wurde und biliger als Cessay gewesen wäre.Aber er als Fussballprofessor weiss ja alles besser. Sorry, jetzt werde ich aber langsam sauer! Bitte lege mir, kannst auch per PM, deine Quellen offen! Meine Quelle: Ich habe von einer Kollegin meines Onkels, die den Geschäftspartner von ihrem Vater kennt, der der Götti eines U 21 Spielers ist, der nicht ins 1 hochgezogen wurde gesagt bekommen; Im Fall....... es liegt an.... Es geht nur und wirklich nur um Geld. Die Spieler kommen nicht, weil der FCZ keinen Chinesischen, roten Bullen oder Saudis als Geldgeber haben und dadurch nicht mit dem Geld um sich werfen. Ohne Quelle oder dem Gebabel meiner Kollegin meines Onkels, sondern nur durch meine Erfahrung: Kasami geht nach China_Niederhassli! Und nicht weil unser Trainer M...... heisst. Abubakar, der notabene in 32 Spielen 15 Tore im B geschossen hat, geht nach F in die Ligue 1 und kommt wegen Magnin nicht zu uns!???? Rossini, ex FCZ, hat 26 Tore im B geschossen und hat bei uns mit dem Trainer .......(wer war der Trainer?) eingeschlagen wie eine Bombe!? Akubakar, für mich voll verständlich, geht zu dem Club der am meisten bezahlt und er kommt nicht weil unser Trainer L.M heisst !
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.08.2020, 20:09 · #588
Gaht de kasami wük zu GC? Oder war dies nur ein Bsp.?
der grosse user lapen
Mitglied
18.08.2020, 20:21 · #589
Gaht de kasami wük zu GC? Oder war dies nur ein Bsp.? also wenn das der göttisohn des geschäftspartners des vaters der kollegin des onkels von bobo so sagt wird das wohl stimmen
CONE OM ZI!RÜ
Charlie Brown
Mitglied
18.08.2020, 20:23 · #590
Gaht de kasami wük zu GC? Oder war dies nur ein Bsp.? also wenn das der göttisohn des geschäftspartners des vaters der kollegin des onkels von bobo so sagt wird das wohl stimmen Blödsinn! Dä Brüeder vo mim Kioskmänsch seit er gaht uf Griecheland!
fczlol
Mitglied
18.08.2020, 20:48 · #591
Gaht de kasami wük zu GC? Oder war dies nur ein Bsp.? also wenn das der göttisohn des geschäftspartners des vaters der kollegin des onkels von bobo so sagt wird das wohl stimmen Blödsinn! Dä Brüeder vo mim Kioskmänsch seit er gaht uf Griecheland! Dä Hund vo mim Götti sim Brüeder bellt aber er wett eigentlich zum FCZ wenn de Magnin nöd wer...
Kollegah
Mitglied
18.08.2020, 20:49 · #592
Es sieht düster aus...
BoboBotteron
Mitglied
18.08.2020, 20:52 · #593
Gaht de kasami wük zu GC? Oder war dies nur ein Bsp.? also wenn das der göttisohn des geschäftspartners des vaters der kollegin des onkels von bobo so sagt wird das wohl stimmen Blödsinn! Dä Brüeder vo mim Kioskmänsch seit er gaht uf Griecheland! Aber der Onkel, der die Schwester kennt etc....sagt mir, dass er in Verhandlung mit GCN ist und es nur noch um die länge des Vertrages geht. Willst du die Quelle? Gebt mit eure Quellen oder macht weiter Blablabla! Ich bin jetzt aber wirklich, in meinem Alter, alles andere wie ein Hirsch im Internet! Geht Googlen wer Spielervermittler von Kasami ist! Gefunden? Wer kann Kasami bezahlen? CC konnte es nicht, aber hat um einiges mehr Geld wie die Fam. Canepa. Griechenland, Türkei etc. haben es auch nicht, also wer kommt in Frage? Ein der Verein, der bei einem sicheren Aufstieg so viel Geld in die Hand nehmen kann wie kein anderer Verein im A. Kasami alleine schiesst GCN, ob über Direktaufstieg oder Barrage ins A! Und da sind 1 Mill. nicht so schlecht investiert.
BoboBotteron
Mitglied
18.08.2020, 21:10 · #594
Gefunden? Wer ist der Spielervermittler von Kasami?
BoboBotteron
Mitglied
18.08.2020, 21:26 · #595
Nun in der Sprache von Allen: Ihr arbeitet bei CS (Beispiel) für Fr:150 000 -. und bekommt ein Angebot von Alibaba über Fr. 300 000 -.. CS hat aber eure Ausbildung finanziert! Was macht ihr????? ................ Ihr bleibt bei CS (Beispiel), dann lade ich euch alle, die mich per PN anschreiben , auf ein Bier, Wein etc. in meiner Stammbeiz im K4 ein! mein Trump-Ehrenwort! Fake! Mein Ehrenwort!!!!
BoboBotteron
Mitglied
18.08.2020, 21:41 · #596
Ja, noch fast vergessen: Was ich, ohne Fake News, zu 100% bestätigen kann! L.M. fordert von jedem Spieler, dass er nach den obligaten Trainings noch an sich selber arbeiten muss, gesund lebt, vor dem Match nicht ins Kauf geht und es als Privileg ansieht in diesem Beruf arbeiten zu dürfen. Ev. für junge Spieler zu viele Einschränkungen?
mc_barney
Mitglied
18.08.2020, 21:48 · #597
Bobobobotztuusig! Dir hat's aber wirklich den Nuggi useghaue, ab diesen halbgaren Quellen!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.08.2020, 22:07 · #598
Ich könnte mir sehr gut Holger Badstuber vorstellen bei uns als Abwehrchef. Er wäre nach Pescu und Tihinnen wieder einmal eine echte Persönlichkeit. Ist 31 Jahre alt und gerade eben in Stuttgart in die zweite Mannschaft verbannt worden. Der FCZ sollte doch gute Kontakte haben nach Stuttgart. Ein Versuch wäre es wert.
Stogerman.
Mitglied
19.08.2020, 05:12 · #599
Ich könnte mir sehr gut Holger Badstuber vorstellen bei uns als Abwehrchef. Er wäre nach Pescu und Tihinnen wieder einmal eine echte Persönlichkeit. Ist 31 Jahre alt und gerade eben in Stuttgart in die zweite Mannschaft verbannt worden. Der FCZ sollte doch gute Kontakte haben nach Stuttgart. Ein Versuch wäre es wert. Finde ich ein guter Vorschlag, ohne Badstuber genau zu kennen (der Name ist mir logischerweise Begriff). Hier könnte man auch eine langfristige Investition rechtfertigen.
Zhyrus
Mitglied
19.08.2020, 05:41 · #600
Ich könnte mir sehr gut Holger Badstuber vorstellen bei uns als Abwehrchef. Er wäre nach Pescu und Tihinnen wieder einmal eine echte Persönlichkeit. Ist 31 Jahre alt und gerade eben in Stuttgart in die zweite Mannschaft verbannt worden. Der FCZ sollte doch gute Kontakte haben nach Stuttgart. Ein Versuch wäre es wert. Finde ich ein guter Vorschlag, ohne Badstuber genau zu kennen (der Name ist mir logischerweise Begriff). Hier könnte man auch eine langfristige Investition rechtfertigen. Mit Verteidigern, die in Stuttgart auf der Abschussliste standen, haben wir ja beste Erfahrungen gemacht :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.