Kader 2020/21

2'450 Antworten · 928'272 Aufrufe · Seite 26 von 123
Shorunmu
Mitglied
17.08.2020, 09:27 · #501
Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht. Vermutlich kommt Abubakar auch nur bei einem Abgang in der Offensive. Der Abgang von Mahi würde mich freuen. Er war sowieso ständig abwesend und verletzt. Leider konnte er nicht liefern bei uns. Der Lohn wird wahrscheinlich auch gross gewesen sein und uns neuen Spielraum geben bei Kadermutationen. Either way gehen wir als Gewinner aus der ganzen Sache hervor: - Man behält Mahi und er kommt nächste Saison vermehrt zum Einsatz --> sein Können hat er genug unter Beweis gestellt - Man verkauft Mahi, kriegt eine Ablöse (hoffentlich mehr als wir Handgeld bezahlt haben) und spart seinen Lohn ein (ist vermutlich Topverdiener bei uns) --> Budget für zusätzliche Alternative in der Offensive --> Abubakar? Leider eben noch nicht. Ich habe mir sehr viel von diesem Transfer erhofft. Stand heute ein riesiges Missverständnis. Würde ihn aber gerne noch eine Saison bei uns sehen und ihm eine zweite Chance geben.
Shorunmu
Mitglied
17.08.2020, 09:40 · #502
Wahl zum Spieler zur Saison https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... ler-19-20/ Ziemlich schwierig nach dieser Saison... 1. Brecher 2. Nathan 3. Kololli
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.08.2020, 10:11 · #503
Wahl zum Spieler zur Saison https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... ler-19-20/ Ziemlich schwierig nach dieser Saison... 1. Brecher 2. Nathan 3. Kololli Nichts gegen Kololli aber dann kannst du auch Schönbi nehmen. Beide haben keine konstante Saison gespielt. Für mich ganz klar: 1. Brecher fertig....
Kollegah
Mitglied
17.08.2020, 10:30 · #504
Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht. Vermutlich kommt Abubakar auch nur bei einem Abgang in der Offensive. Abubakar will man auf jeden Fall verpflichten. Auch ohne Abgänge..
Shorunmu
Mitglied
17.08.2020, 10:54 · #505
Wahl zum Spieler zur Saison https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... ler-19-20/ Ziemlich schwierig nach dieser Saison... 1. Brecher 2. Nathan 3. Kololli Nichts gegen Kololli aber dann kannst du auch Schönbi nehmen. Beide haben keine konstante Saison gespielt. Für mich ganz klar: 1. Brecher fertig.... Habe ja gesagt, dass es schwierig ist :-)
camelos
Mitglied
17.08.2020, 11:01 · #506
Wahl zum Spieler zur Saison https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... ler-19-20/ Ziemlich schwierig nach dieser Saison... 1. Brecher 2. Nathan 3. Kololli Nichts gegen Kololli aber dann kannst du auch Schönbi nehmen. Beide haben keine konstante Saison gespielt. Für mich ganz klar: 1. Brecher fertig.... Habe ja gesagt, dass es schwierig ist :-) Eigentlich bezeichnend, das der Torwart, der 71(!) Tore kassiert hat, noch der beste und konstanteste Spieler war...
1896_
Mitglied
17.08.2020, 11:08 · #507
Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht. Vermutlich kommt Abubakar auch nur bei einem Abgang in der Offensive. Abubakar will man auf jeden Fall verpflichten. Auch ohne Abgänge.. Wieso kommuniziert dann Canepa nach aussen, dass man sich nicht verstärken will? Du solltest es langsam aber sicher auch wissen, dass der FCZ nichts gegen ausse kommuniziert (schon gar nicht gegenüber dem Blick, denn dieser verbreitet bereits genügend Gerüchte) & plötzlich folgen Transfernews. ;-)
yellow
Mitglied
17.08.2020, 11:09 · #508
Wahl zum Spieler zur Saison https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... ler-19-20/ Ziemlich schwierig nach dieser Saison... 1. Brecher 2. Nathan 3. Kololli Nichts gegen Kololli aber dann kannst du auch Schönbi nehmen. Beide haben keine konstante Saison gespielt. Für mich ganz klar: 1. Brecher fertig.... Habe ja gesagt, dass es schwierig ist :-) Eigentlich bezeichnend, das der Torwart, der 71(!) Tore kassiert hat, noch der beste und konstanteste Spieler war... Ist nicht (für mich) nicht wirklich schwierig. 1. Brecher (sehe weit und breit niemanden, der über die ganze Saison so konstant gut gespielt hat) 2. Omeragic (hat (mir zumindest) viel Freude bereitet; hoffe, er bleibt uns noch mind. eine Saison erhalten) 3. Nathan (hat meine Erwartungen klar erfüllt, wenn er auch gegen Schluss hin ab und zu etwas übermütig wurde) Ist wirklich unglaublich, dass ich bei 71 Gegentoren drei Defensivspieler auf den ersten drei Plätzen sehe.
Yekini_RIP
Mitglied
17.08.2020, 11:22 · #509
Tosin klare Nr. 1, Goldjunge, der uns noch viel Freude bereiten wird. Nr. 2 Omeragic Nr. 3 Sohm
Salocin27
Mitglied
17.08.2020, 11:24 · #510
1. Brecher 2. Tosin 3. Nathan
eifachöppis
Mitglied
17.08.2020, 11:40 · #511
Platz 1 ganz klar Brecher. Spielte permanent auf gutem Level. Keine Böcke, keine Fehlgriffe. Der eine oder andere Distanzschuss hätte er vielleicht halten können. Alles in allem eine souveräne Saison. Wohl seine bis anhin beste Saison. Platz 2 meiner Meinung nach Tosin. Spielte selten wirklich schlecht. Strahlte in jedem Spiel Torgefahr aus. Platz 3 kann ich nicht vergeben. In Frage kämen z.B. Domgjoni (spielte konstant auf durchschnittlichen Niveau. Nächster Schritt muss nächste Saison kommen) Auch Omeragic wäre ein Anwärter auf Platz 3... Mit Jugendbonus (mit dem St. Galler IV der jüngste Stammspieler der Superleague) müsste man ihm schon fast den 3. Platz geben. Alle anderen gehören nicht aufs Podium - Kololli erst nach dem Re-start mit akzeptabler Leistung - Nathan überzeugt den Sofazuschauer mit seinen Grätschen und Jubelgesten. Jedoch zu unkonstant, für mich (noch) nicht Abwehrchef. - Schönbi hatte eine richtig gute Vorrunde. In der Rückrunde kam er nicht mehr in die Gänge. Unwürdiges Saisonende. Einem Routinier darf ein solcher Aussetzer nicht passieren. - Kramer kann Bälle über die Linie drücken, viel mehr kommt von ihm nicht. Als Joker ok, für mehr darf es eigentlich nicht reichen. Armutszeugnis für unsere sportliche Führung. - usw.
headhunters
Mitglied
17.08.2020, 14:37 · #512
Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht. Mahi ist weg https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/
Julian
Mitglied
17.08.2020, 14:47 · #513
Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht. Mahi ist weg https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/ Passt, ein weiteres Missverständnis verlässt uns wieder.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.08.2020, 14:49 · #514
Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht. Mahi ist weg https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/ Passt, ein weiteres Missverständnis verlässt uns wieder. +1 Interessant bei unseren Abgänge wie es immer wieder heisst aus familiären Gründen. (Van Eck, Maxsø)
fczlol
Mitglied
17.08.2020, 14:50 · #515
Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht. Mahi ist weg https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/ Aus familiären Gründen und stillschweigend über die Ablösemoditäten geeinigt. Scheint als hätten wie immerhin eine Ablöse erhalten! Sportlich wäre er sicher gut zu gebrauchen wenn der Kopf und der Körper auch mitmacht. Leider hat bei uns beides gefehlt. Ich denke auch die Verletzungen sind auf die schlechte Mentale Verfassung zu schieben. Wenn man im Kopf nicht ready ist passt es auch körperlich nur selten. Nun warte ich auch die Vollzugsmeldung bei Abubakar von Kriens. Anscheinend sind wir bei ihm in der Poleposition.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.08.2020, 14:51 · #516
Irgendwie schade. War mir bei ihm sehr sicher, dass wir an ihm in der kommenden Saison ohne Verletzungspech jnd Corona etc. viel Freude gehabt hätten. Was er im August/September 2019 zeigte war teilweise unglaublich stark.
Dave
Mitglied
17.08.2020, 15:32 · #517
Ja schade, er hatte mit Abstand die beste Technik in der Mannschaft. Er war leider sehr oft verletzt und er fühlte hier sich in Zürich gemäss den Gerüchten nicht wohl. Es macht absolut Sinn, ihn von der Payroll zu haben. Ich hätte ihn aber gerne nochmal eine Saison in unseren Farben gesehen. Zwischen Mahi und dem FCZ hat es nicht gepasst.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
zuerchergoalie
Mitglied
17.08.2020, 15:37 · #518
Erfreulichere News: Krasniqi und Sauter nächste Saison per Leihe wohl in Wil. https://hallowil.ch/vorbereitungs-start ... gholz.html
«Apropos USA: Auch ein weiterer Wiler Testspieler hat Wurzeln in Amerika. Nämlich Ilan Sauter. Der 19-jährige Innenverteidiger ist in New York geboren, durchlief denn aber die Nachwuchs-Abteilungen des FC Zürich. Er ist Schweizer U19-Nationalspieler und kam auch schon zu drei Einsätzen in der Super League mit den Zürchern. Man sei auf gutem Weg, mit ihm einen Leihvertrag abzuschliessen, sagt FC-Wil-Medienchef Dani Wyler zur Personalie Sauter. Einen neuerlichen Leihvertrag wird es wohl für Bledian Krasniqi geben, der schon vergangenen Saison vom FC Zürich ausgeliehen war.»
Finde ich richtig.
dennisov
Mitglied
17.08.2020, 17:00 · #519
Mahi weine ich keine Träne nach. So Spielertypen brauchen wir nicht, er hat sich selbst und wurde auch von den anderen überschätzt. Zudem war er vermutlich einer der Topverdiener bei uns und Preis/Leistung stimmte bei ihm nie- sofern er dann überhaupt mal spielte. Nun hoffe ich, dass man für folgende "Teamstützen" ebenfalls eine Lösung findet: -Kololli -Nathan -H. Kryeziu Wir brauchen für kommende Saison eine bessere Achse, als sie diese Jungs gebildet haben. Kololli war schlicht ein Ärgernis bis zur Coronapause- sowas davor brauche ich nicht mehr zu sehen. H. Kryeziu war nie ein Leader im DM und Nathan ist ebenfalls kein guter Abwehrchef (kann ja nicht sein, dass neben ihm der 18-jährige Omeragic sicherer gewirkt hat). Ich würde mal behaupten, dass diese 3 trotzdem klar die Topverdiener bei uns sind und ich traue keinem von denen zu, dass sie in der Lage sind den Karren aus dem Sumpf zu ziehen, was kommende Saison bitter nötig sein wird. Meine Meinung.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.08.2020, 17:19 · #520
Einspruch, ich bin überzeugt dass es in diesem Corona-Transfersommer nicht möglich sein wird, ohne viel finanziellen Aufwand ein wesentlich besseres Trio als Ersatz für Heki Kololli und Nathan zu finden. Nathan soll mit Omeragic hoffentlich die nächste Saison konstant durchspielen, dann gehören sie zu den besten IV-Duos der Schweiz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.