Shorunmu
Mitglied4'729 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
11.08.2020, 09:26 · #441
Und nicht Magnin an der Seitenlinie haben. Das ist kein zu unterschätzender Nachteil
Diese Aussage ist zwar gewagt, aber trotzdem korrekt. Der FCZ hat bei den Beratern im Moment nicht den besten Status. Deshalb dürfte auch der junge Nigerianer nicht kommen, weil Odey mit Magnin nicht gut klargekommen ist. Odey ist beim selben Berater.
Auch Schweizer Berater werden sich hüten, ihre Spieler zu einem Verein zu bringen, der die letzte Saison reihenweise Kanterniederlagen kassiert hat. Letzteres ist sehr kontraproduktiv für die Entwicklung eines (jungen) Spielers.
Ergo, solange Magnin hier ist, werden wir national keine gescheiten Transfers tätigen, da er hier bekannt ist. Es bleiben also nur "Billiglösungen" aus dem Ausland, die wie Tosin den FCZ als grossen Verein in Erinnerung haben.
Stillhart und Hefti wohl deshalb auch unrealistisch.
Ich gebs auf. Magnin ist einfach an allem schuld. Wenn's heute noch ein schlimmes Gewitter gibt, dann ist sicherlich auch der Ludo schuld.
Du verstehst uns falsch. Magnin hat bei Spielern und Beratern keinen guten Ruf mehr. Vor allem was die Entwicklung betrifft. Das ist leider so und hat nichts mit Schuldzuweisung unserseits zu tun.
Sorry, deine Aussage ist schon sehr verallgemeinernd. Wie Yekini fragte, wie viele Berater und Spieler kennt ihr denn persönlich. Offensichtlich scheints du ja ein paar (wie viele konkret?) zu kennen. Hast du dich aber auch schon gefragt, ob es auch Spieler geben könnte, die den Fehler lieber beim Trainer suchen als bei sich selbst. Und selbstverständlich sind alle Berater selbstlose Gutmenschen, die nur das Wohl ihrer Spieler im Auge haben.
Aber eigentlich wollte ich mich ja zu Thema Magnin nicht mehr äussern. Solange Canepa voll hinter ihm steht, sind alle Wortmeldungen mehr als flüssig.
Es kann ein Nachteil, dass Magnin unser Trainer ist. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Ist einfach so. Du darfst das gerne anders sehen. Ist ein Forum, ich schreibe meine Meinung und gebe weiter war ich so zu hören bekomme. Gibt keinen Grund sich deswegen aufzuregen