Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'157 Aufrufe · Seite 5 von 171
Mr Mike
Mitglied
25.04.2018, 13:58 · #81
Mit Umaru wurde verlängert: post794058.html#p794058
Blerim_Dzemaili
Mitglied
25.04.2018, 14:05 · #82
Mit Umaru wurde verlängert: post794058.html#p794058 Gute News! Gefällt mir in der IV immer besser. Wünsche ihm eine gute und schnelle Genesung.
Yekini_RIP
Mitglied
25.04.2018, 14:07 · #83
Coole Sache und hoffe immer noch, dass er am Cupfinal dabei ist. Es hiess ja bis Saisonende out, evt. ist das ja nur auf die Meisterschaft bezogen um YB zu verwirren oder so.:-)
fczlol
Mitglied
25.04.2018, 14:12 · #84
Coole Sache und hoffe immer noch, dass er am Cupfinal dabei ist. Es hiess ja bis Saisonende out, evt. ist das ja nur auf die Meisterschaft bezogen um YB zu verwirren oder so.:-) Guter Spieler. Leider Verletzungsanfällig. Hoffen wir, dass es im Alter nicht noch schlimmer wird.
Yekini_RIP
Mitglied
25.04.2018, 14:17 · #85
Coole Sache und hoffe immer noch, dass er am Cupfinal dabei ist. Es hiess ja bis Saisonende out, evt. ist das ja nur auf die Meisterschaft bezogen um YB zu verwirren oder so.:-) Guter Spieler. Leider Verletzungsanfällig. Hoffen wir, dass es im Alter nicht noch schlimmer wird. Verletzungsanfällig sehe ich nicht so, er wurde teilweise auch kaputt getreten oder hatte Pech mit Arm bzw. Handbrüchen.
pluto
Mitglied
25.04.2018, 16:01 · #86
Die Neuen werden schon noch kommen, hat Bickel ja so selbst angekündigt. Ich hoffe dass dann meine Quelle aufschlussreicher ist als bis anhin. Aber mit der Ankündigung der Vertragsverlängerung und dem nigerianischen Flügel hat sie immerhin ihre Seriösität bestätigt :) Tip-Top Kiyo! Lass Dich nicht entmutigen. Falls Du ein Gerücht hörst, immer raus damit! :) Wenn man jemanden aus dem FCZ-Umfeld kennt, der auch mal Andeutungen macht und den man auch zitieren darf, gehört das doch genau in dieses unseres Forum. Dann können wir genüsslich über Möglichkeiten spekulieren und diskutieren. :) Eine Vollzugsmeldung kann ich auch auf der FCZ-Seite nachlesen...
fczlol
Mitglied
26.04.2018, 11:00 · #87
Coole Sache und hoffe immer noch, dass er am Cupfinal dabei ist. Es hiess ja bis Saisonende out, evt. ist das ja nur auf die Meisterschaft bezogen um YB zu verwirren oder so.:-) Guter Spieler. Leider Verletzungsanfällig. Hoffen wir, dass es im Alter nicht noch schlimmer wird. Verletzungsanfällig sehe ich nicht so, er wurde teilweise auch kaputt getreten oder hatte Pech mit Arm bzw. Handbrüchen. Ich versteh was du meinst und bin auch bei dir. Aber Pech gehört zu jeder Verletzung also wäre mit dem Argument Pech keiner Verletzungsanfällig. Ich bin auch sehr froh über die Verlängerung und hoffe er wird und bleibt dann fit! Nur kurz zu seiner MS Statistik: 2018 bisher 7 Spiele verpasst wegen Verletzungen und 2017 gar 17 Spiele (nur MS). In meinen Augen shcon ein bisschen viel. Leider.
nicht
Mitglied
26.04.2018, 13:21 · #91
Und wieder mal sehen wir keinen Rappen Transfererlös, für was haben wir eigentlich einen Sportchef? Und Magnin rechne ich auch eine Mitschuld an, Brunner hätte Captain werden sollen!
devante
Mitglied
26.04.2018, 13:21 · #92
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/cedric-brunner-wechselt-zum-dsc-arminia-bielefeld/ Freue mich für Cedi aber für uns ein echter Verlust.. Sehr sehr schade :( wäre für mich der ideale Nef-Nachfolger gewesen mit all seinen Ecken und Kanten. Ja das ist der logische nächste Schritt, er wird nicht mehr jünger und will wohl noch was erleben. Schade, ist ein guter Typ, fussballerisch (so leid's mir tut) ist's verkraftbar
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.04.2018, 13:25 · #93
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/cedric-brunner-wechselt-zum-dsc-arminia-bielefeld/ Freue mich für Cedi aber für uns ein echter Verlust.. Sehr sehr schade :( wäre für mich der ideale Nef-Nachfolger gewesen mit all seinen Ecken und Kanten. Ja das ist der logische nächste Schritt, er wird nicht mehr jünger und will wohl noch was erleben. Schade, ist ein guter Typ, fussballerisch (so leid's mir tut) ist's verkraftbar Hat Brunner nicht immer gesagt, er wolle nicht ins Auslannd sondern beim FCZ Captain werden? :-(
zuerchergoalie
Mitglied
26.04.2018, 13:29 · #94
Jetzt muss im Sommer aber unbedingt ein gelernter RV her und ein weiterer soll aus der Jugend hochgezogen werden. Rüegg sehe ich im Mittelfeld. Seit er AV spielt, zeigt er sich gar nicht mehr von seiner besten Seite.
Sektor D
Mitglied
26.04.2018, 13:30 · #95
Fuck Shit! Das nervt mich jetzt aber echt ziemlich. Brunner wäre für mich DER FCZler schlechthin gewesen, eine Identifikationsfigur und ein absoluter Captain-Kandidat. Verstehe einerseits, dass ein Auslandabenteuer seinen Reiz hat. Aber Bielefeld! Bi*ch please... ausser, sie wollen nächste Saison am allfälligen Aufstieg rumbasteln... So, jetzt heisst für Bickel aber mal Gas geben an der Transferfront, wir brauchen gefühlte 7 Aussenverteidiger!!!
cuhulain
Mitglied
26.04.2018, 13:31 · #96
Schade. Eine bodenständige Integrationsfigur verlässt den Klub. Das Pokalhalbfinaltor wird sicherlich in Erinnerung bleiben. Alles Gute in der Stadt, die es nicht gibt! Die Suche nach geeigneten RV ist nun für den FCZ umso dringlicher... Eigentlich brauchts nun zwei Neue (oder haben wir jemanden mit ausreichend Qualität im Nachwuchs?)...
Djuric14
Mitglied
26.04.2018, 13:41 · #97
Es bricht mir das Herz. Für mich ist Brunner ein richtiger Züri Bueb. Finde ich wirklich sehr schade und frage mich auch wie sehr der FCZ sich um eine Verlängerung der Vertrages bemüht hat und was ihm angeboten wurde... Arminia Bielefeld ist jetzt nicht unbedingt eine Top-Adresse wie ich finde.
Sektor D
Mitglied
26.04.2018, 13:46 · #98
Es bricht mir das Herz. Für mich ist Brunner ein richtiger Züri Bueb. Finde ich wirklich sehr schade und frage mich auch wie sehr der FCZ sich um eine Verlängerung der Vertrages bemüht hat und was ihm angeboten wurde... Arminia Bielefeld ist jetzt nicht unbedingt eine Top-Adresse wie ich finde. +1 Ich finde das auch seltsam.. klar, der Spieler hat immer noch seinen eigenen Willen. Aber da propagiert man Identifikation und Züri-Swag, und lässt genau einen wie Brunner ziehen. Ich finde auch, bei ihm hätte man sich betr. Vertrag gut etwas bemühen können seitens unserer sportlichen Leitung. Klar, angenommen Cedi wollte nicht umsverrecken weg... dieses Gefühl hat er bei mir aber nie ausgelöst. Und: Ein sooooo überragender Fussballer ist er ja trotz allem nicht, dass Bielefeld nicht irgendwo einen anderen Verteidiger gefunden hätte. Tammi, finde das ganz, ganz schlecht...
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.04.2018, 14:30 · #99
Erstmals kommen bei mir Zweifel an unserer sportlichen Leitung auf. Sehr unschön einen Züri-Bueb so zu verabschieden. Denn ich weiss aus guter Quelle, dass Brunner sehr gerne bei seinem Lieblingsverein geblieben wäre. Schämed oi!
Sektor D
Mitglied
26.04.2018, 14:32 · #100
Erstmals kommen bei mir Zweifel an unserer sportlichen Leitung auf. Sehr unschön einen Züri-Bueb so zu verabschieden. Denn ich weiss aus guter Quelle, dass Brunner sehr gerne bei seinem Lieblingsverein geblieben wäre. Schämed oi! Kannst du mehr dazu sagen? Ich nehme ja auch nicht an, dass eine Verlängerung an den horrenden Lohnforderungen von Cedi gescheitert sind... bin echt enttäuscht, dass man (was zu vermuten ist) nicht einfach alles gegeben hat, Brunner bei uns zu halten. Er hätte ja immer noch gehen können, aber dann sicher nicht gratis...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.