Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'153 Aufrufe · Seite 4 von 171
Funkateer
Mitglied
24.04.2018, 10:32 · #61
«Tobias Schättin fällt bis auf Weiteres aus»
Der 20-jährige Tobias Schättin hat sich am vergangenen Sonntag, 22. April 2018, im Auswärtsspiel gegen den FC Luzern nach einem Zweikampf am rechten Knie verletzt. Die medizinischen Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich Schättin eine Teilruptur des Innenbandes zugezogen hat und dem FCZ somit mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Wir wünschen Tobias gute Besserung! Quelle: FCZ.ch Diese Rückrunde ist wirklich vom Verletzungspech geprägt. Wird nun auch interessant sein, wie es mit ihm weitergeht betr. Vertrag. Nach meinem Wissen hat er ja einen befristeten bis ende Saison + Option. Wird nun auch nicht ganz einfach für die Verantwortlichen, dies entscheiden zu müssen. Vielleicht kann man diesen Vertrag noch einmal bis im Winter verlängern. Habe ich mir auch gedacht. Wenn man Magnin wörtlich nimmt: von den 270 Minuten (drei Spiele) die er von jedem Spieler sehen muss, hat Schättin erst 185 gespielt. Auch sonst sind vier Wochen Training wohl kaum genügend für eine einigermassen vollständige Beurteilung seiner Fähigkeiten. Fände daher eine Verlängerung des Leihvertrages bis zum Winter auch optimal.
Yekini_RIP
Mitglied
24.04.2018, 10:36 · #62
«Tobias Schättin fällt bis auf Weiteres aus»
Der 20-jährige Tobias Schättin hat sich am vergangenen Sonntag, 22. April 2018, im Auswärtsspiel gegen den FC Luzern nach einem Zweikampf am rechten Knie verletzt. Die medizinischen Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich Schättin eine Teilruptur des Innenbandes zugezogen hat und dem FCZ somit mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Wir wünschen Tobias gute Besserung! Quelle: FCZ.ch Diese Rückrunde ist wirklich vom Verletzungspech geprägt. Wird nun auch interessant sein, wie es mit ihm weitergeht betr. Vertrag. Nach meinem Wissen hat er ja einen befristeten bis ende Saison + Option. Wird nun auch nicht ganz einfach für die Verantwortlichen, dies entscheiden zu müssen. Vielleicht kann man diesen Vertrag noch einmal bis im Winter verlängern. Habe ich mir auch gedacht. Wenn man Magnin wörtlich nimmt: von den 270 Minuten (drei Spiele) die er von jedem Spieler sehen muss, hat Schättin erst 185 gespielt. Auch sonst sind vier Wochen Training wohl kaum genügend für eine einigermassen vollständige Beurteilung seiner Fähigkeiten. Fände daher eine Verlängerung des Leihvertrages bis zum Winter auch optimal. Hat nicht auch Bangura dieselbe Verletzung?
zuerchergoalie
Mitglied
24.04.2018, 17:19 · #63
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Hast du nicht mal gesagt, wenn der Vertrag unterzeichnet ist, kann deine Quelle uns den Namen nennen? Oder kitzel noch ein paar Sachen raus, dann können wir hier wieder raten ;-)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04.2018, 18:28 · #64
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Abdi???
Yekini_RIP
Mitglied
24.04.2018, 18:46 · #65
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Hast du das nicht genauso auch schon im Winter gesagt?
Yekini_RIP
Mitglied
24.04.2018, 18:48 · #66
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Abdi??? Wenn, dann wird es wohl Mariani sein...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.04.2018, 18:59 · #67
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Abdi??? Wenn, dann wird es wohl Mariani sein... Ist auch gut möglich ausser man entscheidet sich für einen erfahrenen Part neben Aliu. Wir dürfen gespannt sein.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.04.2018, 20:33 · #68
Abdi passt vermutlich nicht in die Philosophie des Vereins, die vorsieht, Junge Spieler zu verpflichten oder Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu fördern. Mariani hat mich in letzter Zeit nicht wirklich überzeugt. Mal schauen. Ich hoffe für einmal kommt dieser Spieler von deiner Quelle versprochen auch wirklich. Hast uns schon genug oft Versprechen gemacht
Bartholomeus
Mitglied
25.04.2018, 06:11 · #69
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Abdi??? Abdi schafft es in der zweithöchsten Liga Englands nicht mal mehr auf die Reservebank. Ich glaube, dass Abdi zur Zeit nicht mal mehr SL-Niveau erreichen würde. Dann lieber noch Blerim für 1 - 3 Jahre verpflichten, mit der Option danach eine Funktion im Club zu übernehmen.
fczlol
Mitglied
25.04.2018, 07:56 · #70
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Abdi??? Abdi schafft es in der zweithöchsten Liga Englands nicht mal mehr auf die Reservebank. Ich glaube, dass Abdi zur Zeit nicht mal mehr SL-Niveau erreichen würde. Dann lieber noch Blerim für 1 - 3 Jahre verpflichten, mit der Option danach eine Funktion im Club zu übernehmen. Also ich würde auch Abdi herzlich bei uns begrüssen. Und ich glaube auch, dass er sportlich sehr wohl noch in der SL reichen würde!
Rosa Martini
Mitglied
25.04.2018, 09:54 · #71
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Mariani oder Oli Buff
fczlol
Mitglied
25.04.2018, 10:07 · #72
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Mariani oder Oli Buff Wunsch? Annahme? Wissen? :-)
-Makalakalane-
Mitglied
25.04.2018, 10:57 · #73
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Mariani oder Oli Buff Wie macht sich eigentlich Oli Buff? Nie mehr was von ihm gehört/gelesen...
Rosa Martini
Mitglied
25.04.2018, 11:25 · #74
Nächste Woche dürfte laut meiner Quelle ein Transfer bekannt gegeben werden, an dem wir uns erfreuen dürfen. Vertrag ist unterschrieben, der spielt im ZOM. Ich mach mich mal an die Auswertung für I'm with stupid, sorry war bisschen beschäftigt. Mariani oder Oli Buff Wie macht sich eigentlich Oli Buff? Nie mehr was von ihm gehört/gelesen... seit Anfang 2018 hat er in 16 Spielen insgesamt rund 300 Minuten gespielt. Meist ist er nicht einmal im Kader/Aufgebot.
Sektor D
Mitglied
25.04.2018, 11:27 · #75
Wie macht sich eigentlich Oli Buff? Nie mehr was von ihm gehört/gelesen... Nicht dass ich die Segunda Division extrem verfolgen würde.. aber bei allem, was ich so mitbekomme, ist es etwas ein Auf und Ab: Mal auf der Bank mit Teileinsatz, mal verletz, mal Start-Elf.. Total 22 Einsätze, 2 Tore, 4 Vorlagen (Zahlen gem. transfermarkt.ch). Ich würde ihn gerne wieder nehmen :)
Funkateer
Mitglied
25.04.2018, 11:53 · #76
Schönbi ist es noch nicht, ich tippe auf Nef. Würde jetzt eher auf Brunner tippen. Würde mich bei beiden über eine Verlängerung freuen.
pluto
Mitglied
25.04.2018, 11:56 · #77
Mal grundsätzlich, wie kommt ihr darauf, das bereits jetzt eine Neuverpflichtung komuniziert werden sollte? Die Saison's sind noch nirgends zu Ende, also doch auch keine Fenster offen? Zu Buff oder Mariani. Gerne beide wieder irgendwann mal. Jedoch für die jetzige OM-Vakanz doch eher Davide. Oli hat nämlich noch Vertrag bis 19. Und er macht seine Sache bei Zaragoza gut, ähnlich wie bei uns mal überragend bis ok bis wieder mal verletzt. :) https://www.transfermarkt.ch/oliver-buf ... ler/107785
eifachöppis
Mitglied
25.04.2018, 12:15 · #78
Ist anscheinend doch kein neuer nächste Woche. Die erfreuliche Nachricht ist, dass morgen die Vertragsverlängerung von einem FCZler kommuniziert werden dürfte. Schönbi ist es noch nicht, ich tippe auf Nef. Du hast explizit geschrieben, dass derVertrag bereits unterschrieben wurde. Ein Troll bleibt ein Troll. Dir sollte die Kappe lebenslänglich aufgezwungen werden.
jESU
Mitglied
25.04.2018, 13:02 · #79
Ist anscheinend doch kein neuer nächste Woche. Die erfreuliche Nachricht ist, dass morgen die Vertragsverlängerung von einem FCZler kommuniziert werden dürfte. Schönbi ist es noch nicht, ich tippe auf Nef. Du hast explizit geschrieben, dass derVertrag bereits unterschrieben wurde. Ein Troll bleibt ein Troll. Dir sollte die Kappe lebenslänglich aufgezwungen werden. Er hat doch bloss seine Quelle zitiert. Eifachöppis...
zuerchergoalie
Mitglied
25.04.2018, 13:43 · #80
#UMARU2021 !!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.