Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'155 Aufrufe · Seite 8 von 171
notausgang
Mitglied
01.05.2018, 07:45 · #141
Können ja Lichtsteiner holen im Sommer, der ist ablösefrei. Ja ich weiss, Ex-Hopper, aber er möchte in einer Mannschaft sein, die einen Siegeswillen hat, und den dürfte er bei GC anscheinend (laut einem GC Fan) nicht finden. Also why not :^) Bislang habe ich dich einfach für einen dummen Groupie gehalten aber obiger Vorschlag lässt mich an dieser Einschätzung zweifeln. Unglaublich was du teilweise für einen Stuss rauslässt, sorry.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
01.05.2018, 09:02 · #142
Können ja Lichtsteiner holen im Sommer, der ist ablösefrei. Ja ich weiss, Ex-Hopper, aber er möchte in einer Mannschaft sein, die einen Siegeswillen hat, und den dürfte er bei GC anscheinend (laut einem GC Fan) nicht finden. Also why not :^) Bislang habe ich dich einfach für einen dummen Groupie gehalten aber obiger Vorschlag lässt mich an dieser Einschätzung zweifeln. Unglaublich was du teilweise für einen Stuss rauslässt, sorry. ...!!!
Los Tioz
Mitglied
01.05.2018, 11:02 · #143
Können ja Lichtsteiner holen im Sommer, der ist ablösefrei. Ja ich weiss, Ex-Hopper, aber er möchte in einer Mannschaft sein, die einen Siegeswillen hat, und den dürfte er bei GC anscheinend (laut einem GC Fan) nicht finden. Also why not :^) Ich würde mal deinen Dealer wechseln, die Drogen, die du momentan nimmst, tun dir überhaupt nicht gut! Lichtsteiner? Dein verdammter Ernst?
fczlol
Mitglied
01.05.2018, 13:07 · #144
Jungs auch ich bin über einige seiner Post‘s sehr irritiert und kann diese nicht nachvollziehen. Auch ich will NIE im leben einen Lichtsteiner bei uns sehen und auch ich hätte gerne Gerüchte mit Hand und Fuss im Forum. Aber es reicht wenn einer für Ordnung sorgt und sich auf Kyio achtet. Am besten ein Admin. Ihm einfach vorzuwerfen er soll den Dealer wechseln und und und hebt die Qualität des Forums auch nicht.
DINGO
Mitglied
01.05.2018, 16:21 · #145
Lichtsteiner ach du meine Güte. Und noch die Gebrüder Xhaka, Shaqiri, Hajrovic und den Stocker obendrauf und Sforza an der Seitenlinie oder was?
ouagi
Mitglied
01.05.2018, 17:17 · #146
Gemäss Transferticker vom Blick trainiert Nikci zur Zeit mit dem FCZ. Eine Rückkehr wäre denkbar.
nixon11
Mitglied
01.05.2018, 17:21 · #147
Laut Blick trainiert Adrian Nikci beim FCZ. Bin gespannt, ob er verpflichtet wird. Ist schon länger ohne Verein unterwegs und ist sicher auch finanzierbar. Seine Joker Qualitäten sind unvergessen und er brachte oft noch ziemlich Schwung von der Bank.
komalino
Mitglied
01.05.2018, 17:47 · #148
Laut Blick trainiert Adrian Nikci beim FCZ. Bin gespannt, ob er verpflichtet wird. Ist schon länger ohne Verein unterwegs und ist sicher auch finanzierbar. Seine Joker Qualitäten sind unvergessen und er brachte oft noch ziemlich Schwung von der Bank. Nicki ist ein feiner Mensch,von daher sofort.Allerdings, wie es bei ihm momentan fussballerisch und gesundheitlich aussieht,ich weiss es nicht.
Los Tioz
Mitglied
01.05.2018, 18:14 · #149
Laut Blick trainiert Adrian Nikci beim FCZ. Bin gespannt, ob er verpflichtet wird. Ist schon länger ohne Verein unterwegs und ist sicher auch finanzierbar. Seine Joker Qualitäten sind unvergessen und er brachte oft noch ziemlich Schwung von der Bank. Nicki ist ein feiner Mensch,von daher sofort.Allerdings, wie es bei ihm momentan fussballerisch und gesundheitlich aussieht,ich weiss es nicht. Naja, ich mochte ihn ja auch, aber ich muss ehrlich sein, ich glaube kaum, dass uns Nikci weiterhelfen kann. Er ist seit 10 Monaten vereinslos und hatte laut Transfermarkt am 10.9.2016 (!!!) seinen letzten längeren Einsatz im Profiteam (64 Minuten gegen den KSC). Danach nur noch einen 8-Minuten-Einsatz am 12.02.2017. Er war ja auch mal noch bei den Hoppers im Training und hatte bei denen Einsätze in Testspielen. Und wenn es bei denen nicht gereicht hat, dann bezweifle ich stark, dass er eine grosse Hilfe sein würde, dann lieber einen weiteren Jungen fördern. Feiner Mensch und FCZler hin oder her.
nicht
Mitglied
01.05.2018, 18:15 · #150
Elsad Zverotic ist im Sommer ablösefrei zu haben, für mich ein idealer RV, Kämpfer und Leitwolf
Magnetstreifen
Mitglied
01.05.2018, 18:25 · #151
Laut Blick trainiert Adrian Nikci beim FCZ. Bin gespannt, ob er verpflichtet wird. Ist schon länger ohne Verein unterwegs und ist sicher auch finanzierbar. Seine Joker Qualitäten sind unvergessen und er brachte oft noch ziemlich Schwung von der Bank. Nicki ist ein feiner Mensch,von daher sofort.Allerdings, wie es bei ihm momentan fussballerisch und gesundheitlich aussieht,ich weiss es nicht. Naja, ich mochte ihn ja auch, aber ich muss ehrlich sein, ich glaube kaum, dass uns Nikci weiterhelfen kann. Er ist seit 10 Monaten vereinslos und hatte laut Transfermarkt am 10.9.2016 (!!!) seinen letzten längeren Einsatz im Profiteam (64 Minuten gegen den KSC). Danach nur noch einen 8-Minuten-Einsatz am 12.02.2017. Er war ja auch mal noch bei den Hoppers im Training und hatte bei denen Einsätze in Testspielen. Und wenn es bei denen nicht gereicht hat, dann bezweifle ich stark, dass er eine grosse Hilfe sein würde, dann lieber einen weiteren Jungen fördern. Feiner Mensch und FCZler hin oder her. Nicki war auch bei Wil, Burghausen und Bialystok (Polen) im Probetraining und hat nirgends gepasst, ich bin da sehr skeptisch.
Franky_H
Mitglied
01.05.2018, 20:19 · #152
Elsad Zverotic ist im Sommer ablösefrei zu haben, für mich ein idealer RV, Kämpfer und Leitwolf ja, könnte ich mir eigentlich auch gut vorstellen. Zudem wir ja gute Erfahrungen mit Spielern aus Sion machen. Preislich bezahlbar gemäss TM, wie es lohntechnisch aussieht ist eine andere Frage. Leider auch schon 31 der Junge, aber als Leitwolf mit CH-Lizenz sicherlich eine Überlegung wert.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.05.2018, 20:44 · #153
Krasser Widerspruch zu Magnins und Bickels Philosophie, einen Nikci nur schon zum Probetraining einzuladen! Sorry bei allem Respekt für seine früherigen Leistungen, Nikci ist vorbei. Zuerst Brunner abservieren und dann Nikci prüfen? Sorry aber ich beginne zu zweifeln...
Florian
Mitglied
01.05.2018, 20:51 · #154
Zverotic schön und gut, oder mir kam auch noch Thiesson in den Sinn.......aber die sind beide deutlich älter und keineswegs stärker als Cédric Brunner, d.h. Thomas Bickel muss da schon eine riesen Transferbombe als neuen RV präsentieren, um den "Rauswurf" von Brunner auch nur im entferntesten erklärbar zu machen, denn sonst muss ich wirklich zum ersten Mal ernsthaft an Bickels Fähigkeiten zweifeln, weil Brunner gehen zu lassen einfach so komplett dämlich ist, dass selbst die grösste Transferbombe als Ersatz das nur halbwegs aufwiegen könnte. Und wenn dann stattdessen jemand wie Zverotic oder Thiesson verpflichtet würde, dann macht es erst recht keinen Sinn. Denn ernsthaft: welchen RV könnte man realistischerweise holen, der klar besser als Brunner ist? Sobald jemand klar stärker als Brunner ist, wir er eh von einem grösseren Verein aufgekauft (wie z.B. Nico Elvedi), also müsste es ein Spieler sein, der nur knapp besser als Brunner ist.....und dann hätte ich lieber Brunner behalten, der "einer von uns" ist, anstatt einen knapp besseren externen Spieler zu holen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.05.2018, 20:57 · #155
Zverotic schön und gut, oder mir kam auch noch Thiesson in den Sinn.......aber die sind beide deutlich älter und keineswegs stärker als Cédric Brunner, d.h. Thomas Bickel muss da schon eine riesen Transferbombe als neuen RV präsentieren, um den "Rauswurf" von Brunner auch nur im entferntesten erklärbar zu machen, denn sonst muss ich wirklich zum ersten Mal ernsthaft an Bickels Fähigkeiten zweifeln, weil Brunner gehen zu lassen einfach so komplett dämlich ist, dass selbst die grösste Transferbombe als Ersatz das nur halbwegs aufwiegen könnte. Und wenn dann stattdessen jemand wie Zverotic oder Thiesson verpflichtet würde, dann macht es erst recht keinen Sinn. Denn ernsthaft: welchen RV könnte man realistischerweise holen, der klar besser als Brunner ist? Sobald jemand klar stärker als Brunner ist, wir er eh von einem grösseren Verein aufgekauft (wie z.B. Nico Elvedi), also müsste es ein Spieler sein, der nur knapp besser als Brunner ist.....und dann hätte ich lieber Brunner behalten, der "einer von uns" ist, anstatt einen knapp besseren externen Spieler zu holen. WORD!!! #SektionProCedi Übrigens auf Instagram hat eine Kollegin von Schönbi unter seinem neusten Bild folgenden Kommentar geschrieben: ...(Text) und dann am Schluss #immereinevoeus Ich hoffe das ist keine Andeutung auf einen weiteren Abgang...
CHEFF
Mitglied
01.05.2018, 21:24 · #156
Zverotic schön und gut, oder mir kam auch noch Thiesson in den Sinn.......aber die sind beide deutlich älter und keineswegs stärker als Cédric Brunner, d.h. Thomas Bickel muss da schon eine riesen Transferbombe als neuen RV präsentieren, um den "Rauswurf" von Brunner auch nur im entferntesten erklärbar zu machen, denn sonst muss ich wirklich zum ersten Mal ernsthaft an Bickels Fähigkeiten zweifeln, weil Brunner gehen zu lassen einfach so komplett dämlich ist, dass selbst die grösste Transferbombe als Ersatz das nur halbwegs aufwiegen könnte. Und wenn dann stattdessen jemand wie Zverotic oder Thiesson verpflichtet würde, dann macht es erst recht keinen Sinn. Denn ernsthaft: welchen RV könnte man realistischerweise holen, der klar besser als Brunner ist? Sobald jemand klar stärker als Brunner ist, wir er eh von einem grösseren Verein aufgekauft (wie z.B. Nico Elvedi), also müsste es ein Spieler sein, der nur knapp besser als Brunner ist.....und dann hätte ich lieber Brunner behalten, der "einer von uns" ist, anstatt einen knapp besseren externen Spieler zu holen. WORD!!! #SektionProCedi Übrigens auf Instagram hat eine Kollegin von Schönbi unter seinem neusten Bild folgenden Kommentar geschrieben: ...(Text) und dann am Schluss #immereinevoeus Ich hoffe das ist keine Andeutung auf einen weiteren Abgang... Vergessen wir bei diesem Abgang nicht das auch Brunner diese Chance packen wollte, die 2 Bundesliga ist sehr reizvoll geworden. Aber auch dem Club muss man etwas vorwerfen, laut meinen Quellen hätte er kaum mehr verdient als jetzt, wertschätzung sieht anders aus.
tato
Mitglied
02.05.2018, 09:30 · #157
Wahrscheinlich hat es jemand weiter bereits geschrieben (falls ja, sorry...): Ich denke, dass der Ausgang des Cupfinals eine wichtige Rolle spielt bei der definitiven Saisonplanung. Sollten wir die Yungen Buben bezwingen, werden wir auch gute Spieler kriegen auf die nächste Saison!
Sektion rosarote Brille
Schmiedrich
Mitglied
02.05.2018, 10:25 · #158
.
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.05.2018, 11:41 · #159
Zverotic schön und gut, oder mir kam auch noch Thiesson in den Sinn.......aber die sind beide deutlich älter und keineswegs stärker als Cédric Brunner, d.h. Thomas Bickel muss da schon eine riesen Transferbombe als neuen RV präsentieren, um den "Rauswurf" von Brunner auch nur im entferntesten erklärbar zu machen, denn sonst muss ich wirklich zum ersten Mal ernsthaft an Bickels Fähigkeiten zweifeln, weil Brunner gehen zu lassen einfach so komplett dämlich ist, dass selbst die grösste Transferbombe als Ersatz das nur halbwegs aufwiegen könnte. Und wenn dann stattdessen jemand wie Zverotic oder Thiesson verpflichtet würde, dann macht es erst recht keinen Sinn. Denn ernsthaft: welchen RV könnte man realistischerweise holen, der klar besser als Brunner ist? Sobald jemand klar stärker als Brunner ist, wir er eh von einem grösseren Verein aufgekauft (wie z.B. Nico Elvedi), also müsste es ein Spieler sein, der nur knapp besser als Brunner ist.....und dann hätte ich lieber Brunner behalten, der "einer von uns" ist, anstatt einen knapp besseren externen Spieler zu holen. wieso soll der ersatz stärker sein müssen als brunner? deiner einschätzung nach würde es ja genügen wenn der ersatz einfach gleich stark ist wie er. die frage wäre dann eher: welchen spieler bekomme ich zum preis der neuofferte für brunner (welche für ihn selber zu tief war). vielleicht sind die beiden genannten alternativen – auch wegen des höheren alters – eher bereit einen vertrag zu diesen konditionen zu unterzeichnen.
Sektor D
Mitglied
02.05.2018, 12:08 · #160
Nikci hält aich wohl einfach bei uns warm und hat nichts mit Transferaktivitäten zu tun... Hoffen wir's mal. Nichts gegen Nikci, ich habe den eigentlich immer gemocht. Aber ich glaube kaum, dass er uns weiterhelfen könnte resp. die geforderten Qualitäten mitbringen würde... ansonsten ist es mir ein Rätsel, wie man so lange ohne Einsatz resp. Vertrag bleiben kann (wenn man nicht mal bei GC unterkommt... :P)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.