Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'261 Aufrufe · Seite 34 von 171
din Vater
Mitglied
11.06.2018, 08:03 · #661
[...] Aber wenn wir ein Angebot aus England (oder einer anderen Topliga) erhalten, welches finanziell passt sollte man den Spieler abgeben. [...] Da stellt sich nur noch die Frage, ab welcher Höhe passt das Angebot finanziell?
fczlol
Mitglied
11.06.2018, 08:14 · #662
[...] Aber wenn wir ein Angebot aus England (oder einer anderen Topliga) erhalten, welches finanziell passt sollte man den Spieler abgeben. [...] Da stellt sich nur noch die Frage, ab welcher Höhe passt das Angebot finanziell? Unsere Sportkommission weiss es sicher besser als ich. :-) Ich sage aber ab 5 Millionen sollte man bei Dwamena verhandeln. Ein 15-Mio. Brighton Angebot wird es kaum - verständlicherweise - nicht mehr geben.
spitzkicker
Mitglied
11.06.2018, 08:28 · #663
[...] Aber wenn wir ein Angebot aus England (oder einer anderen Topliga) erhalten, welches finanziell passt sollte man den Spieler abgeben. [...] Da stellt sich nur noch die Frage, ab welcher Höhe passt das Angebot finanziell? Unsere Sportkommission weiss es sicher besser als ich. :-) Ich sage aber ab 5 Millionen sollte man bei Dwamena verhandeln. Ein 15-Mio. Brighton Angebot wird es kaum - verständlicherweise - nicht mehr geben. Und was macht der Club, wenn das Angebot drei Millionen ist, der Spieler aber durch alle Böden weg will? Ihn trotzdem behalten? Es ist doch immer das gleiche: Wenn einer nicht mehr will, muss man ihn ziehen lassen, sonst hat man einen Unruheherd im Team. Und einen der trötzelt. Traurig, aber so ist das Business.
fczlol
Mitglied
11.06.2018, 08:42 · #664
[...] Aber wenn wir ein Angebot aus England (oder einer anderen Topliga) erhalten, welches finanziell passt sollte man den Spieler abgeben. [...] Da stellt sich nur noch die Frage, ab welcher Höhe passt das Angebot finanziell? Unsere Sportkommission weiss es sicher besser als ich. :-) Ich sage aber ab 5 Millionen sollte man bei Dwamena verhandeln. Ein 15-Mio. Brighton Angebot wird es kaum - verständlicherweise - nicht mehr geben. Und was macht der Club, wenn das Angebot drei Millionen ist, der Spieler aber durch alle Böden weg will? Ihn trotzdem behalten? Es ist doch immer das gleiche: Wenn einer nicht mehr will, muss man ihn ziehen lassen, sonst hat man einen Unruheherd im Team. Und einen der trötzelt. Traurig, aber so ist das Business. Das hat was. Ich schätze Dwamena aber nicht als potentiellen Unruhestifter ein. Nur mein Bauchgefühl.
crosshair
Mitglied
11.06.2018, 09:08 · #665
[...] Aber wenn wir ein Angebot aus England (oder einer anderen Topliga) erhalten, welches finanziell passt sollte man den Spieler abgeben. [...] Da stellt sich nur noch die Frage, ab welcher Höhe passt das Angebot finanziell? Unsere Sportkommission weiss es sicher besser als ich. :-) Ich sage aber ab 5 Millionen sollte man bei Dwamena verhandeln. Ein 15-Mio. Brighton Angebot wird es kaum - verständlicherweise - nicht mehr geben. Und was macht der Club, wenn das Angebot drei Millionen ist, der Spieler aber durch alle Böden weg will? Ihn trotzdem behalten? Es ist doch immer das gleiche: Wenn einer nicht mehr will, muss man ihn ziehen lassen, sonst hat man einen Unruheherd im Team. Und einen der trötzelt. Traurig, aber so ist das Business. Das hat was. Ich schätze Dwamena aber nicht als potentiellen Unruhestifter ein. Nur mein Bauchgefühl. Wenn Gott will, dass Raphael wechselt, dann wird Raphael wechseln. Wenn Cillo Raphael nicht verkaufen will, dann ist das Gottes Wille...
1998
Mitglied
11.06.2018, 09:13 · #666
Der FCZ ist an einem Spieler dran, der hier im Forum für grosse Begeisterung sorgen wird! Es wird nun vermehrt auf technisch starke Spieler geschaut... wie sieht's aus?
fczlol
Mitglied
11.06.2018, 09:14 · #667
Wenn Gott will, dass Raphael wechselt, dann wird Raphael wechseln. Wenn Cillo Raphael nicht verkaufen will, dann ist das Gottes Wille... Zitat Dwamena.. ;-)
zuerchergoalie
Mitglied
11.06.2018, 09:19 · #668
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut.
Yekini_RIP
Mitglied
11.06.2018, 09:29 · #669
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hmmm, immer noch gespalten, eher nicht so positiv eingestellt, da dieser Transfer mMn zu viele Unsicherheiten mit sich bringen würde...
zuerchergoalie
Mitglied
11.06.2018, 09:53 · #670
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hmmm, immer noch gespalten, eher nicht so positiv eingestellt, da dieser Transfer mMn zu viele Unsicherheiten mit sich bringen würde... Ich bin eigentlich Befürworter dieses Transfers. Klar, er wird auf der Lohnliste weit oben stehen. Warum aber nicht versuchen, mit einer kürzeren Vertragszeit und wenn es dann als Spieler nicht mehr reicht könnte man sich eventuell auf eine Trainerausbildung bei uns konzentrieren.
Shorunmu
Mitglied
11.06.2018, 09:58 · #671
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hmmm, immer noch gespalten, eher nicht so positiv eingestellt, da dieser Transfer mMn zu viele Unsicherheiten mit sich bringen würde... Bin da yekinis Meinung. Gerade im ZM haben wir diverse Talente. Für mich ein Risiko-Transfer. Wie teuer und motiviert ist Abdi noch? Wenn er sich reinhängt, ist er die Top-Verstärkung
1896_
Mitglied
11.06.2018, 10:50 · #672
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hat der Bekannte von Abdi mit Fussball nichts am Hut oder hat sein Umzug nach Zürich nichts mit Fussball am Hut? Ist glaube ich klar ersteres, nicht? ;-)
Franky_H
Mitglied
11.06.2018, 10:57 · #673
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hmmm, immer noch gespalten, eher nicht so positiv eingestellt, da dieser Transfer mMn zu viele Unsicherheiten mit sich bringen würde... Bin da yekinis Meinung. Gerade im ZM haben wir diverse Talente. Für mich ein Risiko-Transfer. Wie teuer und motiviert ist Abdi noch? Wenn er sich reinhängt, ist er die Top-Verstärkung Wenn man einen möglichen Abgang von Palsson in Betracht zieht kann ich mit mich mit dem Abdi-Transfer auch anfreunden. Wenn Palsson bleibt sehe ich aber keinen Grund Abdi zu holen. Als Captain-Ersatz würde er als ehemaliger Premier-League Spieler natürlich Authorität ausstrahlen, natürlich kommt noch seine FCZ-Vergangenheit hinzu. Also gibt es Pro's und Kontra's, die in meinen Augen aber fix mit einem Verbleib oder Transfer von Victor Palsson zusammenhängen. Ich traue Palsson zu sich in der kommenden Saison noch besser zu präsentieren.
zuerchergoalie
Mitglied
11.06.2018, 11:10 · #674
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hat der Bekannte von Abdi mit Fussball nichts am Hut oder hat sein Umzug nach Zürich nichts mit Fussball am Hut? Haha ich meinte den Bekannten. Kann aber auch beides sein, was ich nicht hoffe. ;-)
fczlol
Mitglied
11.06.2018, 11:27 · #675
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hmmm, immer noch gespalten, eher nicht so positiv eingestellt, da dieser Transfer mMn zu viele Unsicherheiten mit sich bringen würde... Bin da yekinis Meinung. Gerade im ZM haben wir diverse Talente. Für mich ein Risiko-Transfer. Wie teuer und motiviert ist Abdi noch? Wenn er sich reinhängt, ist er die Top-Verstärkung Wenn man einen möglichen Abgang von Palsson in Betracht zieht kann ich mit mich mit dem Abdi-Transfer auch anfreunden. Wenn Palsson bleibt sehe ich aber keinen Grund Abdi zu holen. Als Captain-Ersatz würde er als ehemaliger Premier-League Spieler natürlich Authorität ausstrahlen, natürlich kommt noch seine FCZ-Vergangenheit hinzu. Also gibt es Pro's und Kontra's, die in meinen Augen aber fix mit einem Verbleib oder Transfer von Victor Palsson zusammenhängen. Ich traue Palsson zu sich in der kommenden Saison noch besser zu präsentieren. Nun Palsson ist deutlich defensiver als Abdi. Ich verstehe was du meinst bezüglich der Führungsposition aber ansonsten würde ich das eine nicht vom anderen Abhängig machen. In meinen Augen sollte man Abdi verpflichten wenn es finanziell möglich ist. Abdi ist ein sackstarker Fussballer der bei uns nochmals voll durchstarten wird. Hinter den oder der Spitze kann er die entscheidenden Spielsituationen kreiren und auch selbst abschliessen. Deshalb bin ich klar PRO ABDI!
din Vater
Mitglied
11.06.2018, 11:52 · #676
Bin Abdi gegenüber eher skeptisch eingestellt, der bräuchte sicher ca. ein halbes Jahr bis er wieder auf ansprechendem Niveau wäre. Es erstaunt mich, dass hierdrin viele den Abdi als Führungsspieler (oder gar Captain) sehen. Ich glaube auch, dass er mit seiner Auslanderfahrung und als Züribueb sicher ein gutes Standing in der Mannschaft hätte, aber ich traue ihm die Führungsposition nicht zu. Dafür hat er viel zu grosse Kommunikationshemmungen. Deshalb glaube ich auch, dass er als Trainer ungeeignet ist.
Schweri
Mitglied
11.06.2018, 12:01 · #677
Bin Abdi gegenüber eher skeptisch eingestellt, der bräuchte sicher ca. ein halbes Jahr bis er wieder auf ansprechendem Niveau wäre. Es erstaunt mich, dass hierdrin viele den Abdi als Führungsspieler (oder gar Captain) sehen. Ich glaube auch, dass er mit seiner Auslanderfahrung und als Züribueb sicher ein gutes Standing in der Mannschaft hätte, aber ich traue ihm die Führungsposition nicht zu. Dafür hat er viel zu grosse Kommunikationshemmungen. Deshalb glaube ich auch, dass er als Trainer ungeeignet ist. +1 Kommt noch hinzu dass sein Abgang sackschwach war. Hoffe dass er nie mehr für uns spielt.
Franky_H
Mitglied
11.06.2018, 12:29 · #678
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hmmm, immer noch gespalten, eher nicht so positiv eingestellt, da dieser Transfer mMn zu viele Unsicherheiten mit sich bringen würde... Bin da yekinis Meinung. Gerade im ZM haben wir diverse Talente. Für mich ein Risiko-Transfer. Wie teuer und motiviert ist Abdi noch? Wenn er sich reinhängt, ist er die Top-Verstärkung Wenn man einen möglichen Abgang von Palsson in Betracht zieht kann ich mit mich mit dem Abdi-Transfer auch anfreunden. Wenn Palsson bleibt sehe ich aber keinen Grund Abdi zu holen. Als Captain-Ersatz würde er als ehemaliger Premier-League Spieler natürlich Authorität ausstrahlen, natürlich kommt noch seine FCZ-Vergangenheit hinzu. Also gibt es Pro's und Kontra's, die in meinen Augen aber fix mit einem Verbleib oder Transfer von Victor Palsson zusammenhängen. Ich traue Palsson zu sich in der kommenden Saison noch besser zu präsentieren. Nun Palsson ist deutlich defensiver als Abdi. Ich verstehe was du meinst bezüglich der Führungsposition aber ansonsten würde ich das eine nicht vom anderen Abhängig machen. In meinen Augen sollte man Abdi verpflichten wenn es finanziell möglich ist. Abdi ist ein sackstarker Fussballer der bei uns nochmals voll durchstarten wird. Hinter den oder der Spitze kann er die entscheidenden Spielsituationen kreiren und auch selbst abschliessen. Deshalb bin ich klar PRO ABDI! Aber, haben wir für diese Aufgaben nicht Marchesano? Ihm Abdi vor die Nase zu setzen fände ich sehr unvorteilhaft. Ich habe Abdi's Weg in England nie verfolgt und kann ihn daher nicht wirklich beurteilen.
Yekini_RIP
Mitglied
11.06.2018, 12:40 · #679
Anscheinend soll Abdi wirklich nach Zürich ziehen. Quelle: Bekannter von Abdi, hat mit Fussball aber nichts am Hut. Hmmm, immer noch gespalten, eher nicht so positiv eingestellt, da dieser Transfer mMn zu viele Unsicherheiten mit sich bringen würde... Bin da yekinis Meinung. Gerade im ZM haben wir diverse Talente. Für mich ein Risiko-Transfer. Wie teuer und motiviert ist Abdi noch? Wenn er sich reinhängt, ist er die Top-Verstärkung Wenn man einen möglichen Abgang von Palsson in Betracht zieht kann ich mit mich mit dem Abdi-Transfer auch anfreunden. Wenn Palsson bleibt sehe ich aber keinen Grund Abdi zu holen. Als Captain-Ersatz würde er als ehemaliger Premier-League Spieler natürlich Authorität ausstrahlen, natürlich kommt noch seine FCZ-Vergangenheit hinzu. Also gibt es Pro's und Kontra's, die in meinen Augen aber fix mit einem Verbleib oder Transfer von Victor Palsson zusammenhängen. Ich traue Palsson zu sich in der kommenden Saison noch besser zu präsentieren. Nun Palsson ist deutlich defensiver als Abdi. Ich verstehe was du meinst bezüglich der Führungsposition aber ansonsten würde ich das eine nicht vom anderen Abhängig machen. In meinen Augen sollte man Abdi verpflichten wenn es finanziell möglich ist. Abdi ist ein sackstarker Fussballer der bei uns nochmals voll durchstarten wird. Hinter den oder der Spitze kann er die entscheidenden Spielsituationen kreiren und auch selbst abschliessen. Deshalb bin ich klar PRO ABDI! Aber, haben wir für diese Aufgaben nicht Marchesano? Ihm Abdi vor die Nase zu setzen fände ich sehr unvorteilhaft. Ich habe Abdi's Weg in England nie verfolgt und kann ihn daher nicht wirklich beurteilen. Abdi hat letzte Saison genau 7 Einsätze gehabt und etwas über 300 Minuten gespielt. Eine Saison davor, 16 Einsätze und 1 Tor.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.