Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'248 Aufrufe · Seite 31 von 171
Schweri
Mitglied
05.06.2018, 09:36 · #601
Gemäss meinen Quellen ist das Thema Schättin noch nicht endgültig vom Tisch Genau das habe ich auch vernommen. Aber man ist sich auch einig, dass er nur bleibt wenn es finanziell nicht zu überrissen Forderungen der Winterthurer kommt. Was auch immer das heissen mag. Anscheinend gibt es auch Interessenten an Sadrijaj und Rodriguez. Auch ein Abgang von Dwamena scheint nach wie vor auf dem Tisch zu liegen. Aber ein bisschen Entwarnung hab die News von einer Quelle die nicht immer eine hohe Trefferquote besitzt (eine andere als gestern). Das tönt etwa gleich wie die Wetterprognosen. Wahrscheinlich wird heute die Sonne scheinen, aber durch die vorüberziehenden Wolken ist es auch möglich dass es regnen wird. Jedenfalls kann ich euch morgen gerne sagen wie das Wetter heute war.
zuerchergoalie
Mitglied
05.06.2018, 09:38 · #602
Tommy Bickel hat auch die Challange League im Visier und besonders dieser Spieler wird wohl hoch gehandelt: https://www.transfermarkt.ch/nathan/pro ... ler/339711 Diesen Transfer fände ich sehr interessant. Ich habe diese Saison ein paar Spiele von Servette gesehen und er fiel mir jedes Mal positiv auf. Kopfballstark, gute Spieleröffnung (weite Bälle sehr präzise), zweikampfstark und kann das Spiel gut lesen. Ausserdem sehr torgefährlich. Er ist in seinen Aktionen manchmal jedoch noch ein wenig ungestüm und grätscht sehr oft (was nicht immer negativ sein muss). Den Ruhepol in unserer Abwehr haben wir mit Umaru ja schon ;-)
Charlie Brown
Mitglied
05.06.2018, 09:55 · #603
wie viele Südamerikaner in der IV hatten wir ausser Sanchez und Vergara bereits? edit: ah und Capria, Grossartig!
Yekini_RIP
Mitglied
05.06.2018, 10:18 · #604
wie viele Südamerikaner in der IV hatten wir ausser Sanchez und Vergara bereits? edit: ah und Capria, Grossartig! Sotomayor...;-)
tehmoc
Mitglied
05.06.2018, 10:56 · #605
wie viele Südamerikaner in der IV hatten wir ausser Sanchez und Vergara bereits? edit: ah und Capria, Grossartig! Bitte nicht dran erinnern. Vor allem Leonardo Sanchez war so eine krasse Pussy, dass er eigentlich in den Würsch-Thread gehört. Als beinharter Verteidiger angekündigt und dann brauchte es jeweils bloss einen Mückenfurz, damit er verletzt war. Hab mal nachgeschaut, hat im vergangenen Jahr gerade einmal gespielt.
Zurigo
Mitglied
05.06.2018, 14:10 · #606
Gibt es denn keinen Innenverteidger Typ Tihinen, den wir verpflichten können?
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.06.2018, 15:01 · #607
Was ich nie begreifen werde: Wieso dauern die Verträge eigentlich immer bis 30.6? Theoretisch müssten ja alle, deren Vertrag nicht verlängert wird, in zwei Wochen zum Trainingsstart erscheinen?! :-)
Maloney
Mitglied
05.06.2018, 15:03 · #608
Was ich nie begreifen werde: Wieso dauern die Verträge eigentlich immer bis 30.6? Theoretisch müssten ja alle, deren Vertrag nicht verlängert wird, in zwei Wochen zum Trainingsstart erscheinen?! :-) Weil Johnny Leoni (sogar gleicher Jahrgang) und ich dann Geburtstag haben. :-P Nein, ist halt einfach genau Mitte Jahr und ist im Vertragswesen ein Standarddatum. Es dauern ja auch nicht alle Saisons auf der Welt gleich lange und die Trainingsbeginne sind auch unterschiedlich. Eher schwierig ein international optimales Datum zu finden.
camelos
Mitglied
05.06.2018, 15:06 · #609
Was ich nie begreifen werde: Wieso dauern die Verträge eigentlich immer bis 30.6? Theoretisch müssten ja alle, deren Vertrag nicht verlängert wird, in zwei Wochen zum Trainingsstart erscheinen?! :-) Vor allem kriegen sie ja auch noch Lohn bis dann... Interessante Überlegung. ;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.06.2018, 15:07 · #610
Was ich nie begreifen werde: Wieso dauern die Verträge eigentlich immer bis 30.6? Theoretisch müssten ja alle, deren Vertrag nicht verlängert wird, in zwei Wochen zum Trainingsstart erscheinen?! :-) Weil Johnny Leoni (sogar gleicher Jahrgang) und ich dann Geburtstag haben. :-P Nein, ist halt einfach genau Mitte Jahr darum wahrscheinlich. Also ist davon auszugehen, dass wenn sonst keine Meldung kommt, Simonyan, Yapi und die anderen deren Verträge auslaufen abgesehen von Brunner, beim Trainingsstart erscheinen müssen? :-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.06.2018, 17:17 · #611
Simonyan wird den FCZ definitiv verlassen. Quelle 100%
Yekini_RIP
Mitglied
05.06.2018, 17:58 · #612
Baumann kommt als Nr. 3 zurück, Heim wird U21 Stammgoalie. Quelle = die Quelle :-D
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.06.2018, 18:02 · #613
Baumann kommt als Nr. 3 zurück, Heim wird U21 Stammgoalie. Quelle = die Quelle :-D Dann weiss deine Quelle vielleicht auch was man mit Fillion plant? Mysteriöseste Geschichte um einen Spieler des FCZ seit einiger Zeit :-)
Mushu
Mitglied
05.06.2018, 19:42 · #614
"Sag mir Kwando, sag mir wann! Sag mir Kwando, Kwando, Kwando! Ich Dich wieder sehen kann, sag mir Kwando sag mir wann!" (Schlagertext aus den 60ern) Du meist Kwadwo Duah. Im zweiten Punkt stimme ich Dir zu. Vom Potential her ist er ein sehr grosses Talent. Zum ersten Punkt: Ich weiss nicht genau, was Dich überzeugt hat und wieviele Spiele Du von ihm im Stadion gesehen hast. Oft war er in der letzten Saison zu bequem oder zu überheblich. Seine richtig guten Spiele für den FC Winterthur lassen sich genau an einer Hand abzählen. In diesen Spielen war er aber wirklich richtig gut. Das waren oft auch TV-Spiele. Was ist das für ein Zufall? Er ist ein technisch überdurchschnittlicher Stürmer, sehr schnell und mit einem strammen Schuss ausgestattet. Sein Problem steckt in seinem Kopf und zwar massiv. Sonst hätte er schon längst mehr aus seinem Potential herausgeholt. Nur seinen BMW ins Training zu fahren, reicht einfach nicht für eine steile Karriere. Da muss Entscheidendes passieren, z.B. einmal eine ganze Challenge League Saison wirklich überzeugend zu spielen, auch wenn das Spiel nicht direkt im TV gesendet wird. Dazu müsste Kwadwo Duah auch im Training täglich Vollgas geben und sich besser in die Mannschaft integrieren. Der FC Winterthur überlegt übrigens momentan noch, den Spieler weiter zu verpflichten. Helios Sessolo, auch ein früherer Nachwuchsspieler von YB, hat da mehr geleistet in der Challenge League: Aufstieg mit Lausanne-Sport, Stammspieler und Schlüsselspieler bei Le Mont, Stammspieler und sehr wichtiger Spieler bei Schaffhausen. Seine bisherige Laufbahn könnte sich entwickeln, wie diejenige eines weiteren verkannten YB-Talentes, Ezgjan Alioski. Ich gebe zu es waren auch nur eine Handvoll Spiele die ich von ihm gesehen habe. Mir hat er aber im Ansatz sehr gut gefallen in diesen Spielen und wie schon erwähnt sehe ich Potential in ihm. Bei uns in der Stammelf sehe ich ihn natürlich auch noch nicht. :-) Sessolo erinnert mich auch an die Karriere von Marchesano. Ewigkeiten in der ChL aber immer mit dem Stempel ein guter Spieler zu sein. Dennoch muss er lange auf seine Chance warten. Ich bin mir aber sicher, dass er die Chance die ihm jemand gibt auch nutzen würde! Wieso nicht wir? Ein grosses finanzielles Risiko dürfte es nicht sein.. Sessolo: 1.73 gross. Haben wir doch zu genüge; etwas mehr cm würden uns auch gut anstehen ..: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Baygon
Mitglied
05.06.2018, 19:51 · #615
Was ich nie begreifen werde: Wieso dauern die Verträge eigentlich immer bis 30.6? Theoretisch müssten ja alle, deren Vertrag nicht verlängert wird, in zwei Wochen zum Trainingsstart erscheinen?! :-) Weil es vielleicht theoretisch möglich wäre im Juni noch ein Spiel absolvieren zu müssen? Cupfinal, Barrage? Wäre recht doof, nicht auf den Spieler zurückgreifen zu können, weil sein Vertrag schon am 31.5. ausläuft... Ob er dann beim Trainingsstart dabei ist, ist wohl eher zweitrangig..
schwizermeischterfcz
Mitglied
05.06.2018, 20:12 · #616
"Sag mir Kwando, sag mir wann! Sag mir Kwando, Kwando, Kwando! Ich Dich wieder sehen kann, sag mir Kwando sag mir wann!" (Schlagertext aus den 60ern) Du meist Kwadwo Duah. Im zweiten Punkt stimme ich Dir zu. Vom Potential her ist er ein sehr grosses Talent. Zum ersten Punkt: Ich weiss nicht genau, was Dich überzeugt hat und wieviele Spiele Du von ihm im Stadion gesehen hast. Oft war er in der letzten Saison zu bequem oder zu überheblich. Seine richtig guten Spiele für den FC Winterthur lassen sich genau an einer Hand abzählen. In diesen Spielen war er aber wirklich richtig gut. Das waren oft auch TV-Spiele. Was ist das für ein Zufall? Er ist ein technisch überdurchschnittlicher Stürmer, sehr schnell und mit einem strammen Schuss ausgestattet. Sein Problem steckt in seinem Kopf und zwar massiv. Sonst hätte er schon längst mehr aus seinem Potential herausgeholt. Nur seinen BMW ins Training zu fahren, reicht einfach nicht für eine steile Karriere. Da muss Entscheidendes passieren, z.B. einmal eine ganze Challenge League Saison wirklich überzeugend zu spielen, auch wenn das Spiel nicht direkt im TV gesendet wird. Dazu müsste Kwadwo Duah auch im Training täglich Vollgas geben und sich besser in die Mannschaft integrieren. Der FC Winterthur überlegt übrigens momentan noch, den Spieler weiter zu verpflichten. Helios Sessolo, auch ein früherer Nachwuchsspieler von YB, hat da mehr geleistet in der Challenge League: Aufstieg mit Lausanne-Sport, Stammspieler und Schlüsselspieler bei Le Mont, Stammspieler und sehr wichtiger Spieler bei Schaffhausen. Seine bisherige Laufbahn könnte sich entwickeln, wie diejenige eines weiteren verkannten YB-Talentes, Ezgjan Alioski. Ich gebe zu es waren auch nur eine Handvoll Spiele die ich von ihm gesehen habe. Mir hat er aber im Ansatz sehr gut gefallen in diesen Spielen und wie schon erwähnt sehe ich Potential in ihm. Bei uns in der Stammelf sehe ich ihn natürlich auch noch nicht. :-) Sessolo erinnert mich auch an die Karriere von Marchesano. Ewigkeiten in der ChL aber immer mit dem Stempel ein guter Spieler zu sein. Dennoch muss er lange auf seine Chance warten. Ich bin mir aber sicher, dass er die Chance die ihm jemand gibt auch nutzen würde! Wieso nicht wir? Ein grosses finanzielles Risiko dürfte es nicht sein.. Sessolo: 1.73 gross. Haben wir doch zu genüge; etwas mehr cm würden uns auch gut anstehen ..: Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Uli bisches du? ;-)
FritzRosa
Mitglied
05.06.2018, 21:59 · #617
Was ich nie begreifen werde: Wieso dauern die Verträge eigentlich immer bis 30.6? Theoretisch müssten ja alle, deren Vertrag nicht verlängert wird, in zwei Wochen zum Trainingsstart erscheinen?! :-) Weil es vielleicht theoretisch möglich wäre im Juni noch ein Spiel absolvieren zu müssen? Cupfinal, Barrage? Wäre recht doof, nicht auf den Spieler zurückgreifen zu können, weil sein Vertrag schon am 31.5. ausläuft... Ob er dann beim Trainingsstart dabei ist, ist wohl eher zweitrangig.. In EM- und WM-Endrunden-Jahren ist die Saison früher fertig. Es kann so sein, dass in "Zwischenjahren" zu Beginn des Monats Juni noch gespielt wird.
Schmiedrich
Mitglied
06.06.2018, 08:17 · #618
.
Shorunmu
Mitglied
06.06.2018, 09:53 · #619
Simonyan wird den FCZ definitiv verlassen. Quelle 100% Das ist jetzt doch sehr überraschend...
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.06.2018, 20:26 · #620
Odey in seiner Instastory mit dem Trikot einer anderen Mannschaft und gibt Interviews. Ist das nicht das nigerianische Trainingsshirt?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.