Kader 2018/2019

3'414 Antworten · 1'300'254 Aufrufe · Seite 32 von 171
fczlol
Mitglied
06.06.2018, 20:41 · #621
Ich glaube es ist kein Fussballshirt bei Odey..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.06.2018, 20:53 · #622
Ich glaube es ist kein Fussballshirt bei Odey.. Ich habe ihn mal angefragt auf Insta. Evt. bekomme ich ja eine Antwort.Würde es euch dann wissen lassen.
fczlol
Mitglied
07.06.2018, 06:22 · #623
Odey in seiner Instastory mit dem Trikot einer anderen Mannschaft und gibt Interviews. Ist das nicht das nigerianische Trainingsshirt? Er wurde nicht für die WM aufgeboten so viel ich weiss... Ich glaube wirklich nicht, dass es sich um ein Fussballtrikot handelt...
fczlol
Mitglied
07.06.2018, 08:12 · #625
Abgesehen von dem vermeintlichen Odey Gerücht.. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison seine Einsätze bekommt. Er hat brutal starke Ansätze in seinem Spiel und das Zeug zum Topscorer. Nur der Mut ihn zu lancieren hat bisher gefehlt.
Yekini_RIP
Mitglied
07.06.2018, 09:00 · #626
Abgesehen von dem vermeintlichen Odey Gerücht.. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison seine Einsätze bekommt. Er hat brutal starke Ansätze in seinem Spiel und das Zeug zum Topscorer. Nur der Mut ihn zu lancieren hat bisher gefehlt. Denke Ludo und auch der FCZ haben in der letzten Saison genug Mut bewiesen und es ist eigentlich alles aufgegangen. Wenn Odey wirklich gut ist und evt. in anderen Bereichen noch dazulernt, bekommt er seine Chance in der neuen Saison sicherlich auch.
eifachöppis
Mitglied
07.06.2018, 09:19 · #627
Abgesehen von dem vermeintlichen Odey Gerücht.. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison seine Einsätze bekommt. Er hat brutal starke Ansätze in seinem Spiel und das Zeug zum Topscorer. Nur der Mut ihn zu lancieren hat bisher gefehlt. Denke Ludo und auch der FCZ haben in der letzten Saison genug Mut bewiesen und es ist eigentlich alles aufgegangen. Wenn Odey wirklich gut ist und evt. in anderen Bereichen noch dazulernt, bekommt er seine Chance in der neuen Saison sicherlich auch. Vielleicht weiss Ludo, dass Odey nur auf dem einen seiner Pässe das Geburtsjahr 1998 hat und forciert darum lieber die "richtigen" Jungen.
fczlol
Mitglied
07.06.2018, 09:35 · #628
Abgesehen von dem vermeintlichen Odey Gerücht.. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison seine Einsätze bekommt. Er hat brutal starke Ansätze in seinem Spiel und das Zeug zum Topscorer. Nur der Mut ihn zu lancieren hat bisher gefehlt. Denke Ludo und auch der FCZ haben in der letzten Saison genug Mut bewiesen und es ist eigentlich alles aufgegangen. Wenn Odey wirklich gut ist und evt. in anderen Bereichen noch dazulernt, bekommt er seine Chance in der neuen Saison sicherlich auch. Vielleicht weiss Ludo, dass Odey nur auf dem einen seiner Pässe das Geburtsjahr 1998 hat und forciert darum lieber die "richtigen" Jungen. Da hast du Recht Yekini. Dennoch wünsche ich mir mehr Einsatzzeit für Odey..
spitzkicker
Mitglied
07.06.2018, 09:40 · #629
Abgesehen von dem vermeintlichen Odey Gerücht.. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison seine Einsätze bekommt. Er hat brutal starke Ansätze in seinem Spiel und das Zeug zum Topscorer. Nur der Mut ihn zu lancieren hat bisher gefehlt. Denke Ludo und auch der FCZ haben in der letzten Saison genug Mut bewiesen und es ist eigentlich alles aufgegangen. Wenn Odey wirklich gut ist und evt. in anderen Bereichen noch dazulernt, bekommt er seine Chance in der neuen Saison sicherlich auch. Vielleicht weiss Ludo, dass Odey nur auf dem einen seiner Pässe das Geburtsjahr 1998 hat und forciert darum lieber die "richtigen" Jungen. Da hast du Recht Yekini. Dennoch wünsche ich mir mehr Einsatzzeit für Odey.. Wenn Magnin sagt, er müsse einen Spieler drei Spiele lang im Einsatz gesehen haben, um ihn beurteilen zu können, dann kann er sich über Odey noch gar kein Urteil bilden. Werde aber den Verdacht nicht los, dass Ludo die "eigenen" Jungen den dazugekauften vorzieht.
Schmiedrich
Mitglied
07.06.2018, 10:16 · #630
.
Schmiedrich
Mitglied
07.06.2018, 11:00 · #631
.
Yekini_RIP
Mitglied
07.06.2018, 11:26 · #632
Sohm und Sauter wären dann aber auch noch zu nennen. Aber denke eher, dass diese Spieler zuerst mal Spielpraxis in der U21 bzw. der starken Promotion League holen sollten, es bringt ja nichts mit einem über 30 Mann Kader in die Saison zu gehen. Oder wenn wollt ihr alles abgeben, damit alle diese Talente nicht nur im Kader stehen sondern auch noch Spielpraxis erhalten!? Edith meint noch: Transfer sollten ja auch noch gemacht werden, um uns zu verstärken und oben mitspielen möchten wir ja alle auch.
fczlol
Mitglied
07.06.2018, 11:32 · #633
Krasniqi durfte z.B. gegen Aarau bereits Profiluft schnuppern in einem Testspiel. Ich denke, dass dies für einen solch Jungen Spieler ein super Erlebnis ist und es von der Anzahl Einsätze bis jetzt stimmt. Jetzt könnte man ihm in der Vorbereitung nochmals ein paar Minuten im Profiteam geben und ihn so in sauberen und klugen Schritten weiter entwickeln lassen.
CHEFF
Mitglied
07.06.2018, 12:15 · #634
Krasniqi durfte z.B. gegen Aarau bereits Profiluft schnuppern in einem Testspiel. Ich denke, dass dies für einen solch Jungen Spieler ein super Erlebnis ist und es von der Anzahl Einsätze bis jetzt stimmt. Jetzt könnte man ihm in der Vorbereitung nochmals ein paar Minuten im Profiteam geben und ihn so in sauberen und klugen Schritten weiter entwickeln lassen. Nur nicht verheitzen die Jungen, die sollten sich erst in der U21 beweisen und sich in der 1 Liga durchsetzten. Für das haben wir die U21. Sonst endet das wie bei Maren H. oder Izer, die schon sehr jung in die 1 Mandchaft geholt wurden aber nicht das gewünschte eingetroffen ist. Step by Step (wie Domgjoni, Rexhepi)
fczlol
Mitglied
07.06.2018, 12:42 · #635
Krasniqi durfte z.B. gegen Aarau bereits Profiluft schnuppern in einem Testspiel. Ich denke, dass dies für einen solch Jungen Spieler ein super Erlebnis ist und es von der Anzahl Einsätze bis jetzt stimmt. Jetzt könnte man ihm in der Vorbereitung nochmals ein paar Minuten im Profiteam geben und ihn so in sauberen und klugen Schritten weiter entwickeln lassen. Nur nicht verheitzen die Jungen, die sollten sich erst in der U21 beweisen und sich in der 1 Liga durchsetzten. Für das haben wir die U21. Sonst endet das wie bei Maren H. oder Izer, die schon sehr jung in die 1 Mandchaft geholt wurden aber nicht das gewünschte eingetroffen ist. Step by Step (wie Domgjoni, Rexhepi) Aliu und Haile solltest du auf keinen Fall Abschreiben. Beides Spieler die den vollen Durchbruch bei uns noch schaffen. Gerade Aliu hat bei Ludo einen extrem hohen Stellenwert auch wenn er Domgjoni zuletzt mehr Einsatzzeit gab.
FrauHolle
Mitglied
07.06.2018, 12:44 · #636
Abgesehen von dem vermeintlichen Odey Gerücht.. Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison seine Einsätze bekommt. Er hat brutal starke Ansätze in seinem Spiel und das Zeug zum Topscorer. Nur der Mut ihn zu lancieren hat bisher gefehlt. Denke Ludo und auch der FCZ haben in der letzten Saison genug Mut bewiesen und es ist eigentlich alles aufgegangen. Wenn Odey wirklich gut ist und evt. in anderen Bereichen noch dazulernt, bekommt er seine Chance in der neuen Saison sicherlich auch. Vielleicht weiss Ludo, dass Odey nur auf dem einen seiner Pässe das Geburtsjahr 1998 hat und forciert darum lieber die "richtigen" Jungen. ernsthaft?!
Yekini_RIP
Mitglied
07.06.2018, 12:46 · #637
Krasniqi durfte z.B. gegen Aarau bereits Profiluft schnuppern in einem Testspiel. Ich denke, dass dies für einen solch Jungen Spieler ein super Erlebnis ist und es von der Anzahl Einsätze bis jetzt stimmt. Jetzt könnte man ihm in der Vorbereitung nochmals ein paar Minuten im Profiteam geben und ihn so in sauberen und klugen Schritten weiter entwickeln lassen. Nur nicht verheitzen die Jungen, die sollten sich erst in der U21 beweisen und sich in der 1 Liga durchsetzten. Für das haben wir die U21. Sonst endet das wie bei Maren H. oder Izer, die schon sehr jung in die 1 Mandchaft geholt wurden aber nicht das gewünschte eingetroffen ist. Step by Step (wie Domgjoni, Rexhepi) Aliu und Haile solltest du auf keinen Fall Abschreiben. Beides Spieler die den vollen Durchbruch bei uns noch schaffen. Gerade Aliu hat bei Ludo einen extrem hohen Stellenwert auch wenn er Domgjoni zuletzt mehr Einsatzzeit gab. CHEFF meint wohl eher, dass Aliu und Haile viel zu früh in die erste Mannschaft genommen wurden ohne dann auch überhaupt zu spielen. Dann bringt diesen Jungs einfach nichts, wenn man sie holt, dann soll man sie auch bringen und ansonsten in der U21 Stamm spielen lassen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.06.2018, 08:20 · #638
Ich erwarte sehnsüchtig die Meldung über die Vertragsverlängerung von Schönbi.
spitzkicker
Mitglied
08.06.2018, 09:34 · #639
Ich erwarte sehnsüchtig die Meldung über die Vertragsverlängerung von Schönbi. Laut Insta ist Schönbi in den Toscana in den Ferien. Da wird er kaum unterschreiben. Aber ich warte auf die angekündigte/versprochene Transfermeldung über den technisch starken Spieler, der uns noch viel Freude bereiten werde...
Sektor D
Mitglied
08.06.2018, 09:40 · #640
Ich erwarte sehnsüchtig die Meldung über die Vertragsverlängerung von Schönbi. Laut Insta ist Schönbi in den Toscana in den Ferien. Da wird er kaum unterschreiben. Aber ich warte auf die angekündigte/versprochene Transfermeldung über den technisch starken Spieler, der uns noch viel Freude bereiten werde... Dito! News wurden uns doch bis Ende dieser Woche versprochen, nicht? ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.