Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'312 Aufrufe · Seite 43 von 194
fczlol
Mitglied
19.06.2017, 11:18 · #841
Finde das im Übrigen keine überhebliche Erwartungshaltung, wie ein paar user dies angedeutet haben. Man darf nicht vergessen, es ginge hier ja um einen Sadiku-Ersatz! Auch irgendwie grotesk, man hat einen guten Stürmer, will diesen aber ersetzen... FCZ-like halt. :) Beim Thema Sadiku sind wohl beide Seiten bestrebt eine Lösung zu finden. Wenn Sadiku sagen würde, dass er bei uns bleiben will würde man ihn wohl gerne behalten. So wie die Situation aktuell aber ist wohl kaum.. Ja, das ist ja die Annahme, die immer wieder hier zu lesen ist. Gab es jedoch in letzter Zeit, also nach der Leihe nach Lugano, irgendwelche Aussagen dazu? Von Thommy Bickel, Cillo oder Sadiku? Gehen wir mal davon aus, das dies morgen angsprochen wird, die Karten auf den Tisch müssen. Ich meine mich zu erinnern, dass Bickel dies mal in einem Interview erwähnt hat. Aber wo und wann weiss ich nicht mehr..
crosshair
Mitglied
19.06.2017, 11:26 · #842
Gehen wir mal davon aus, das dies morgen angsprochen wird, die Karten auf den Tisch müssen. Gibts morgen eine PK? Hab ich was verpasst?
fczlol
Mitglied
19.06.2017, 11:29 · #843
Gehen wir mal davon aus, das dies morgen angsprochen wird, die Karten auf den Tisch müssen. Gibts morgen eine PK? Hab ich was verpasst? Ich denke es geht um den Trainingsstart :-)
pluto
Mitglied
19.06.2017, 11:49 · #844
Yep :-) Morgen 10.00h Trainingsstart, ob mit PK weiss ich nicht https://www.fcz.ch/de/profis/trainingsplan/ Wettstein, Wegmann und Clalüna werden sicher vor Ort sein und nach Storys hächeln.. (nach News hächeln wir ja auch.. ;-))
cuhulain
Mitglied
19.06.2017, 13:08 · #845
Laut Kicker gibt es für Sow mehrere Interessenten. Ob wir dazu gehören? Ein definitiver Transfer zu YB sei für unseren ehemaligen Junior aber am Wahrscheinlichsten...
fczlol
Mitglied
19.06.2017, 13:44 · #846
Laut Kicker gibt es für Sow mehrere Interessenten. Ob wir dazu gehören? Ein definitiver Transfer zu YB sei für unseren ehemaligen Junior aber am Wahrscheinlichsten... Definitiv = Kauf? Oder einfach eine Leihe? Wenn kauf könnten wir uns auch bemühen. Wenn Leihe lieber nicht. :-)
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 13:47 · #847
Laut Kicker gibt es für Sow mehrere Interessenten. Ob wir dazu gehören? Ein definitiver Transfer zu YB sei für unseren ehemaligen Junior aber am Wahrscheinlichsten... Definitiv = Kauf? Oder einfach eine Leihe? Wenn kauf könnten wir uns auch bemühen. Wenn Leihe lieber nicht. :-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach so dumm ist und ihn fix abgeben möchte! Ich habe bisher nur positive Stimmen gehört. Ohne Dahoud könnte er meines Erachtens nächste Saison den Durchbruch schaffen. Da er schon länger in Deutschland sich einleben konnte, traue ich ihm das sogar eher zu als dem 13 Millionentransfer Zakaria.
fczlol
Mitglied
19.06.2017, 13:56 · #848
Laut Kicker gibt es für Sow mehrere Interessenten. Ob wir dazu gehören? Ein definitiver Transfer zu YB sei für unseren ehemaligen Junior aber am Wahrscheinlichsten... Definitiv = Kauf? Oder einfach eine Leihe? Wenn kauf könnten wir uns auch bemühen. Wenn Leihe lieber nicht. :-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach so dumm ist und ihn fix abgeben möchte! Ich habe bisher nur positive Stimmen gehört. Ohne Dahoud könnte er meines Erachtens nächste Saison den Durchbruch schaffen. Da er schon länger in Deutschland sich einleben konnte, traue ich ihm das sogar eher zu als dem 13 Millionentransfer Zakaria. Gem. BMG Forum kommt ein Verkauf mit Rückkaufoption in Frage. Mal schauen..
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 14:04 · #849
Laut Kicker gibt es für Sow mehrere Interessenten. Ob wir dazu gehören? Ein definitiver Transfer zu YB sei für unseren ehemaligen Junior aber am Wahrscheinlichsten... Definitiv = Kauf? Oder einfach eine Leihe? Wenn kauf könnten wir uns auch bemühen. Wenn Leihe lieber nicht. :-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach so dumm ist und ihn fix abgeben möchte! Ich habe bisher nur positive Stimmen gehört. Ohne Dahoud könnte er meines Erachtens nächste Saison den Durchbruch schaffen. Da er schon länger in Deutschland sich einleben konnte, traue ich ihm das sogar eher zu als dem 13 Millionentransfer Zakaria. Gem. BMG Forum kommt ein Verkauf mit Rückkaufoption in Frage. Mal schauen.. Wenn das so wäre, müsste der FCZ aktiv werden! Sow hätte beste Anlagen bei uns den Durchbruch zu schaffen und wenn man eine Ablöse für den Rückkauf definieren kann, mit deren beide Vereine gut leben können, wäre das meines Erachtens ein prüfenswertes Geschäft. Ich würde Gladbach aber überhaupt nicht verstehen! Einen Zakaria für so viel Kohle zu holen und dann ein Talent wie Sow verschachern! Irgendwie scheinen die etwas im Berner zu sehen, das ich nie sah, oder Sow, den ich vor dem Durchbruch sah, ist wesentlich schwächer gesehen worden als angenommen! Nunja, das ist mir wurscht. Irgendwie sogar recht, dass für einmal die andere Borussia Mist baut ;)
fczlol
Mitglied
19.06.2017, 14:06 · #850
Mein Wunschstürmer als zusätzliche Option: https://www.transfermarkt.ch/adis-jahov ... eler/98536 Hat ein super Jahr hinter sich. Aber ist ziemlich sicher keine Option. Aber ich mochte ihn immer..
Schmiedrich
Mitglied
19.06.2017, 14:27 · #851
.
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.06.2017, 14:37 · #852
Falls yb wirklich sow kaufen könnte, sollten wir uns umbedingt auch einschalten. Sow als 8er wäre optimal. das wird der deal sein: wir übernehmen von euch m frey und im gegenzug müsst ihr die finger von sow lassen ;)
crosshair
Mitglied
19.06.2017, 16:48 · #853
Frey bei uns. Quelle: Blick
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 16:58 · #855
Die Enten im Zürisee drücken den Like Button! ;) Wenn er sich für uns zerreisst, ist es mir egal, wenn er niemals einen Nobelpreis gewinnen wird!
Beast from the East
Mitglied
19.06.2017, 17:01 · #856
Jetzt wird Sadiku gehen, an Kone und Dwamena wird Frey jedoch nicht vorbei kommen. Ausserdem kennt er Forte seinen ehemaligen Förderer. Als Backup sicherlich zu gebrauchen. Immerhin ist das Sadiku Kapitel wohl vorbei.
Dave
Mitglied
19.06.2017, 17:06 · #857
Ein Michi WTF? Bin nicht begeistert.... Edit: In Frankreich war er meistens verletzt, offenbar war eine OP ein Pfusch. Trotzdem hat er eine Chance verdient, von dem her herzlich willkommen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
spitzkicker
Mitglied
19.06.2017, 17:08 · #858
Jetzt wird Sadiku gehen, an Kone und Dwamena wird Frey jedoch nicht vorbei kommen. Ausserdem kennt er Forte seinen ehemaligen Förderer. Als Backup sicherlich zu gebrauchen. Immerhin ist das Sadiku Kapitel wohl vorbei. Frey und Kone können auch auf der Aussenbahn für Druck sorgen, was uns ziemlich gefehlt hat, wenn Schönbi ausser Form ist und RoRo die Bälle verstolpert. Bin kein Freund von Frey, um nicht zu sagen, dass er mit auf den Keks ging, aber wenn er Leistung und uns weiterbringt, ist es mir egal, wenn er die Enten im Katzensee füttert.
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 17:12 · #859
Jetzt wird Sadiku gehen, an Kone und Dwamena wird Frey jedoch nicht vorbei kommen. Ausserdem kennt er Forte seinen ehemaligen Förderer. Als Backup sicherlich zu gebrauchen. Immerhin ist das Sadiku Kapitel wohl vorbei. Endlich einer, der Fortes Ansprachen als rhetorisch hochstehend betrachtet! Ich bin mir nicht sicher, ob Frey tatsächlich nur als Backup geplant ist. Ich würde eher vermuten, dass er die Nase voll hat von seinem Reservistendasein und zumindest mündlich Einsatzzeiten mit dem Führungsstaff des FCZs abgesprochen hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Forte mit einer Doppelspitze mit Dwamena und Frey plant (auf Kosten von Kone und ohne einen 10er à la Buff). Wie gesagt, Forte, der Frey kennt, wird durchaus eine Treibkraft für diesen Transfer gewesen sein und dürfte positiv gegenüber ihm gestimmt sein, daher tendiere ich entweder für einen Transfer von Dwamena oder Kone oder eine "Rückversetzung" von Kone ins zweite Glied! Einen (Möchtegern-)Nationalspieler wie Frey wird beim FCZ zur Zeit nicht die Bank hüten, bzw. dafür geholt. Auf den Aussenbahnen sind wir mit Rodriguez (DER Stammspieler unter Forte), Winter (beste Skorerwerte), Schönbächler und Rohner bestens besetzt. Ich sehe dort keinen Platz für Kone.
camelos
Mitglied
19.06.2017, 17:13 · #860
Jetzt wird Sadiku gehen, an Kone und Dwamena wird Frey jedoch nicht vorbei kommen. Ausserdem kennt er Forte seinen ehemaligen Förderer. Als Backup sicherlich zu gebrauchen. Immerhin ist das Sadiku Kapitel wohl vorbei. Deine Logik ist, das er nicht an unsern Perlen (die BEIDE ihre Tauglichkeit in der höchsten Spielklasse noch nicht beweisen konnten)vorbeikommt, aber aus lauter Dankbarkeit zu seinem alten Förderer Forte seine Wohlfühloase Bern verlässt und als Backup in Zürich anheuert? Bin absolut kein Fan von Michi, aber immerhin hat er schon gezeigt, das er weiß wo das Tor in der höchsten Spielklasse steht...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.