Schmiedrich
Mitglied2'903 Beiträge
Dabei seit April 2015
21.04.2017, 14:55 · #21
.
«Oliver Buff sollte für die kapitale Partie am Neuenburgersee wieder rechtzeitig fit werden. Der Wechsel zum Zweimannsturm Koné/Dwamena in den letzten Partien sei unter anderem auch aus der Not der Abwesenheit Buffs geschuldet gewesen,»Dies zeigt auch auf, dass ULF diese Rolle Marchesano noch nicht ganz zutraut, respektive Dieser noch weit weg von einer Stärke/Klasse Buff's ist. Wenn man bedenkt, was man investieren müsste, um einen gleichwertigen Ersatz für eine immer wahrscheinlicher werdende Nati-A-Saison zu finden, ist der Wert für einen neuen Vertrag für Buff wohl sehr hoch. Thommy Bickel und AC, bitte verlängern!
«Armin Alesevic ist letzte Woche im Training unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine Schulterluxation zugezogen. Der 23-jährige Verteidiger wird Anfang Mai 2017 operiert und mindestens drei Monate ausfallen.»Wir wünschen Armin gute Besserung! Er fehlt uns also bis mind. anfangs August. Der nächste junge, hoffnungsvolle IV - welcher "längere" Zeit ausfällt. Schade, schade.. Q: Facebook-Site FCZ
«Armin Alesevic ist letzte Woche im Training unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine Schulterluxation zugezogen. Der 23-jährige Verteidiger wird Anfang Mai 2017 operiert und mindestens drei Monate ausfallen.»Wir wünschen Armin gute Besserung! Er fehlt uns also bis mind. anfangs August. Der nächste junge, hoffnungsvolle IV - welcher "längere" Zeit ausfällt. Schade, schade.. Q: Facebook-Site FCZ Alesevic, Jahrgang 94, seit etwa 4 Jahren in der ersten Mannschaft, jedoch die meiste Zeit verletzt. Vergleichbar mit Kleiber, welcher auch permanent verletzt ist. So leid es mir für die beiden genannten Spieler tut, aber es scheint, als wäre ihr Körper nicht für den Spitzensport gemacht. Die beiden Kaderplätze sollten von Spielern mit Jahrgang 97-99 belegt werden. Der Zug ist bei beiden wohl ziemlich sicher abgefahren.
«Armin Alesevic ist letzte Woche im Training unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine Schulterluxation zugezogen. Der 23-jährige Verteidiger wird Anfang Mai 2017 operiert und mindestens drei Monate ausfallen.»Wir wünschen Armin gute Besserung! Er fehlt uns also bis mind. anfangs August. Der nächste junge, hoffnungsvolle IV - welcher "längere" Zeit ausfällt. Schade, schade.. Q: Facebook-Site FCZ Alesevic, Jahrgang 94, seit etwa 4 Jahren in der ersten Mannschaft, jedoch die meiste Zeit verletzt. Vergleichbar mit Kleiber, welcher auch permanent verletzt ist. So leid es mir für die beiden genannten Spieler tut, aber es scheint, als wäre ihr Körper nicht für den Spitzensport gemacht. Die beiden Kaderplätze sollten von Spielern mit Jahrgang 97-99 belegt werden. Der Zug ist bei beiden wohl ziemlich sicher abgefahren. Wen meinst Du damit? Wohl nicht denselben Spieler, wie ich (Kryeziu)? :-)
«Armin Alesevic ist letzte Woche im Training unglücklich gestürzt und hat sich dabei eine Schulterluxation zugezogen. Der 23-jährige Verteidiger wird Anfang Mai 2017 operiert und mindestens drei Monate ausfallen.»Wir wünschen Armin gute Besserung! Er fehlt uns also bis mind. anfangs August. Der nächste junge, hoffnungsvolle IV - welcher "längere" Zeit ausfällt. Schade, schade.. Q: Facebook-Site FCZ Alesevic, Jahrgang 94, seit etwa 4 Jahren in der ersten Mannschaft, jedoch die meiste Zeit verletzt. Vergleichbar mit Kleiber, welcher auch permanent verletzt ist. So leid es mir für die beiden genannten Spieler tut, aber es scheint, als wäre ihr Körper nicht für den Spitzensport gemacht. Die beiden Kaderplätze sollten von Spielern mit Jahrgang 97-99 belegt werden. Der Zug ist bei beiden wohl ziemlich sicher abgefahren. Wen meinst Du damit? Wohl nicht denselben Spieler, wie ich (Kryeziu)? :-) Er meint Alesevic und Kleiber. Und hat wohl leider recht damit. Umso mehr brauchen wir eine echte Verstärkung in der IV!