Das gute Herz kommt nicht zum Zug:
Der FC Zürich und Eigengewächs Mike Kleiber gehen in Zukunft getrennte Wege. In gemeinsamen Gesprächen wurde beschlossen, dass der am 30. Juni 2017 auslaufende Vertrag nicht verlängert wird:
http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/k ... e-kleiber/. Wir danken Mike für 12 Jahre Vereinstreue und wünschen ihm viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg!
Hier seine Abschiedworte:
Meine Worte an die treuesten Anhänger und Fans:
Liebe FCZ Fans,
Ich danke Euch für Eure unglaubliche Unterstützung auf wie auch neben dem Platz. Ich nehme aus den 12 Jahren beim FCZ sehr viele unvergessliche Erlebnisse und fantastische Erinnerungen mit. Leider verlief meine Karriere nach dem Wechsel zu den Profis nicht immer wunschgemäss, und ich konnte meine Fähigkeiten bedingt durch die Verletzungen zu selten auf den Platz bringen. In jeder Minute meiner nur 11 Pflichtspiele war ich jedoch mit Herz und vollem Einsatz dabei.
An dieser Stelle danke ich allen Trainern und Betreuern, die mich in intensiven Jahren bis zu den Profis gecoacht haben, sowie auch Cillo und Heliane Canepa, die mir die Chance gaben, FCZ-Profi zu werden. Im Juli 2017 trennen sich unsere Wege, aber mein Aufbau verläuft so positiv, dass ich optimistisch in die Zukunft blicke, um meine Ziele trotzdem zu erreichen. Liebe Fans, Danke für Eure Unterstützung, verfolgt meinen Weg weiter, ich trage den FCZ immer im Herzen.
Mike