Ist mir schon klar, dass sie gestern nicht gespielt haben. Allerdings ziehe ich dieses Fazit ja auch nicht aufgrund von einem Spiel!
Kukeli hat bereits letzte Saison wenig überzeugt und auch diese Saison zeigt er m.M. nach nicht, dass er uns in der SL weiterhelfen würde. Das geht immer viel zu lange wenn er den Ball hat, was zu z. Teil zu völlig unnötigen Ballverlusten führt oder unserem Umschaltspiel den Schwung nimmt. Ich denke das hat mit seiner limitierten Technik zu tun. Zudem spielt er selten mal gefährliche Pässe in die Spitze- er bevorzugt meistens den "Sicherheitspass" (und dies auch in dieser Gurkenliga), keine Ahnung wie er aus SPORTLICHER Sicht es schafft, Xhaka in der albanischen Nati zu verdrängen, denn kämpfen kann auch der Stinkstiefel. Kukeli ist ein guter Typ, aber kein wirklich guter Fussballer bzw. seine Zeit bei uns sollte sich dem Ende nähern.
Bei Bangura und Voser das selbe. Bangura hat schon einige Gegentore verschuldet in seinen eher wenigen Einsätzen, er ist im 1 gegen 1 offensichtlich zu schwach und technisch zu limitiert, als dass er ein solider IV wäre und in seinem Alter nicht mehr lernfähig! Bei Voser fehlt es auch an vielen Orten wie z.B Geschwindigkeit, Zweikampf, Technik oder Passspiel, sorry aber wer das übersieht (sogar ULF hat dies gesehen, reagiert und ihm seine "Stammplatzgarantie" weggenommen!!), der sieht wohl zu wenig genau hin.
Hoffe du verstehst was ich meine.
1. Du hast ja geschrieben, dass er sehr wohl Ahnung hat und man dies beim gestrigen Spiel eindeutig gesehen habe. Also sehe ich da durchaus einen Bezug. Na gut, ist ja auch nicht er Punkt.
Zu Kukeli:
Sehe unser DM eben generell nicht so schlecht. Kukeli's Rolle sehe ich eben genau in den "Sicherheitspässen" - er beruhigt das Spiel, sorgt für die Kontrolle. Für das Verrückte/Kreative/den gefährlichen Pass haben wir Sarr. Technisch finde ich ihn nun auch nicht so so schlecht.
Bangura:
Ok, bin wohl einer der grössten Befürworter von Bangura hier im Forum. Aber technisch ist er absolut stark und einen besseren spielöffnenden Pass spielt keiner unserer Verteidiger - nicht mal ansatzweise. Er hatte einfach einen Sch****-Start mit seiner Verletzung.
Voser:
Junge, Junge. Genau Spieler die eklatante Schwächen haben im Zweikampfverhalten, Technik, Passspiel und dazu noch langsam sind, genau die kommen auf 170 SL-Spiele. Wegen Voser werden wir in der SL 0 Spiele gewinnen, aber auch 0 verlieren. Und ja, da bin ich mit dir einig, bei einem Ex-Hopper und 30-jährigen kann man darüber diskutieren ob man für's mitlaufen (aber sehr wohl SL-tauglich) nicht eher einen Jungen mit Potenzial einsetzen soll.