Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'186 Aufrufe · Seite 8 von 194
likavi
Mitglied
04.05.2017, 06:49 · #141
Was sagen die Forums-Experten zu diesem Herrn: https://www.transfermarkt.ch/simone-gri ... eler/41767 Ich weiss dass über seiner Vergangenheit ein schwarzer Schatten schwebt, da dies nun fast 10 Jahre her ist, könnte ich jedoch ein Auge zudrücken. Zudem finde ich dass er bei einem jährlichen Abstiegskandidaten wie Vaduz, kontinuierlich gute Leistungen bringt. Im Sommer ablösefrei!!! Grippo wechselt im Sommer in die zweite Spanische Liga Und sein grösstes Ziel war es nochmals bei den Chemieaffen zu spielen. Rein sportlich hätte er sicher helfen können. In Erinnerung bleiben werden sein brutales Einsteigen gegen Chiumiento und eine Hip Hop-Parodie aus der U19-Nati: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkNrbDF1VE1LRkpRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Q2tsMXVUTUtGSlEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9Q2tsMXVUTUtGSlE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Ckl1uTMKFJQ
Ujfalushi
Mitglied
04.05.2017, 09:02 · #142
Kukeli Chiumento und Gaijc waren am 2.5 in der Schulthessklinik. Kommt der vieleicht wieder zu uns?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.05.2017, 09:19 · #143
Kukeli Chiumento und Gaijc waren am 2.5 in der Schulthessklinik. Kommt der vieleicht wieder zu uns? Sollte das so sein hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Lieber einer aus der U21 statt Gajic.
fczlol
Mitglied
04.05.2017, 09:23 · #144
Kukeli Chiumento und Gaijc waren am 2.5 in der Schulthessklinik. Kommt der vieleicht wieder zu uns? Im Anbetracht, dass uns Chiumiento wohl verlassen wird gehe ich nicht davon aus das dieses Treffen etwas in diese Richtung bedeutet. Wahrscheinlich sind diese 3 einfach privat Befreundet. Das man die Personalie Gaijc schon mal diskutiert hat nach dem Abstieg weiss ich aus guter Quelle. Ob er nun für die SL nochmals ein Thema wird kann ich nicht beantworten auch nicht durch die Quelle. Zwischen Gaijc oder Kuki würde ich mich aber für Kuki entscheiden.
spitzkicker
Mitglied
04.05.2017, 09:52 · #145
Kukeli Chiumento und Gaijc waren am 2.5 in der Schulthessklinik. Kommt der vieleicht wieder zu uns? Im Anbetracht, dass uns Chiumiento wohl verlassen wird gehe ich nicht davon aus das dieses Treffen etwas in diese Richtung bedeutet. Wahrscheinlich sind diese 3 einfach privat Befreundet. Das man die Personalie Gaijc schon mal diskutiert hat nach dem Abstieg weiss ich aus guter Quelle. Ob er nun für die SL nochmals ein Thema wird kann ich nicht beantworten auch nicht durch die Quelle. Zwischen Gaijc oder Kuki würde ich mich aber für Kuki entscheiden. Kuki hat das gleiche Problem wie Sarr: Er ist viel zu oft verletzt, als dass man fix auf ihn setzen könnte und nur einen Backup parat hätte. Die Kuki-Position muss gleichwertig doppelt besetzt sein.
MetalZH
Mitglied
04.05.2017, 10:15 · #146
Weiss gerade nicht, ob der schon mal zur Sprache gekommen ist: https://www.transfermarkt.ch/yeltsin-te ... ler/194218 Tejeda von Lausanne kostet zwar sicher einen Batzen, wäre für das DM aber eine gute Option, zumal neben Yapi (35) übrigens auch Kukeli (33) nicht jünger wird und Sarrs Fähigkeiten mMn noch immer unklar sind. Mich hat er jedenfalls noch nie wirklich überzeugt. Rüegg entwickelt sich zwar vielversprechend, doch Frage ist, ob er sich auf dieser Position wirklich durchsetzen kann (zumal er meines Wissens ja gelernter Aussenverteidiger ist). In Tejeda (25) sehe ich eine interessante Alternative zum praktisch gleichaltrigen Sarr, u.a. weil er auch mehr Erfahrung mitbringt (ist schon seit 2011 im A-Nationalteam Costa Ricas). Tejedas Entwicklung hat allerdings etwas stagniert, wie es scheint, und bei LS hat er den Tritt offenbar nicht wirklich gefunden. Dennoch wird er in der Nationalmannschaft Costa Ricas immer wieder eingesetzt. Seit 2016 hat er immer gespielt, wenn er nicht verletzt war (wobei seine Einsätze meist relativ kurz waren). @Don: Darf ich dich um deine Eindrücke zu diesem Spieler bitten? Du kennst den Tico ja vermutlich besser:)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Don Ursulo
Mitglied
04.05.2017, 11:27 · #147
Weiss gerade nicht, ob der schon mal zur Sprache gekommen ist: https://www.transfermarkt.ch/yeltsin-te ... ler/194218 @Don: Darf ich dich um deine Eindrücke zu diesem Spieler bitten? Du kennst den Tico ja vermutlich besser:) Tejeda kenne ich in- und auswendig, kommt von meinen Stammverein Saprissa. Er ist der klassische Tico-Spieler, der wirklich gut ist, wenn er in seinem Umfeld spielt. Hatte eine Top-Form in den Jahren 2013/2014 (inklusive WM). Dies hatte aber damit zu tun, weil er in in der Nati mit dem Celso Borges, einen sehr starken Partner hatte im DM. Den Celso haetten wir damals ver- pflichten muessen! In der Nati A bringt uns ein Tejada nicht weiter. Fazit von mir: Finger weg! Obwohl der Yeltsin privat ein ganz feiner Kerl ist. Weder bei Evian (F) noch bei Lausanne konnte er an seine Leistungen von frueher anknuepfen, der wuerde am besten wieder zurueck nach C.R. kommen.
MetalZH
Mitglied
04.05.2017, 13:00 · #148
Weiss gerade nicht, ob der schon mal zur Sprache gekommen ist: https://www.transfermarkt.ch/yeltsin-te ... ler/194218 @Don: Darf ich dich um deine Eindrücke zu diesem Spieler bitten? Du kennst den Tico ja vermutlich besser:) Tejeda kenne ich in- und auswendig, kommt von meinen Stammverein Saprissa. Er ist der klassische Tico-Spieler, der wirklich gut ist, wenn er in seinem Umfeld spielt. Hatte eine Top-Form in den Jahren 2013/2014 (inklusive WM). Dies hatte aber damit zu tun, weil er in in der Nati mit dem Celso Borges, einen sehr starken Partner hatte im DM. Den Celso haetten wir damals ver- pflichten muessen! In der Nati A bringt uns ein Tejada nicht weiter. Fazit von mir: Finger weg! Obwohl der Yeltsin privat ein ganz feiner Kerl ist. Weder bei Evian (F) noch bei Lausanne konnte er an seine Leistungen von frueher anknuepfen, der wuerde am besten wieder zurueck nach C.R. kommen. Schade, dann muss ich mir den wieder abschminken. Aber vielen Dank für die spannenden Infos, Don!
fczlol
Mitglied
04.05.2017, 13:33 · #149
Kukeli Chiumento und Gaijc waren am 2.5 in der Schulthessklinik. Kommt der vieleicht wieder zu uns? Im Anbetracht, dass uns Chiumiento wohl verlassen wird gehe ich nicht davon aus das dieses Treffen etwas in diese Richtung bedeutet. Wahrscheinlich sind diese 3 einfach privat Befreundet. Das man die Personalie Gaijc schon mal diskutiert hat nach dem Abstieg weiss ich aus guter Quelle. Ob er nun für die SL nochmals ein Thema wird kann ich nicht beantworten auch nicht durch die Quelle. Zwischen Gaijc oder Kuki würde ich mich aber für Kuki entscheiden. Kuki hat das gleiche Problem wie Sarr: Er ist viel zu oft verletzt, als dass man fix auf ihn setzen könnte und nur einen Backup parat hätte. Die Kuki-Position muss gleichwertig doppelt besetzt sein. Nicht das ich Kukuruzovic unbedingt zurück möchte - halte ihn aber für eine spannende Option - muss ich sagen, dass er diese und die letzte Saison nur 1 Spiel gar nicht zum Einsatz kam. Sonst war er immer Fit und nie Verletzt.
1896
Mitglied
04.05.2017, 14:02 · #150
Wie erfolgreich die nächste Saison sein wird, hängt von den Transfers im Sommer ab. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft VERSTÄRKT wird und nicht mit Mitläufern bestückt wird. Nach dem Aufstieg ist es vielleicht an der Zeit einen Cut zu machen. Mittlerweile haben wir eine echte Oldie-Truppe. Wünsche mir folgende Anpassungen (auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht so kommen wird): - Kecojevic (hatte genug Zeit, wurde als Abwehrchef geholt welcher er nicht mal im Ansatz gerecht wurde) - Voser (war mir immer ein Dorn im Auge...GC-Vergangenheit, ausserdem höchstens limitierter Spieler...SL-untauglich) - Chiumiento (seine Zeit bei uns ist nun definitiv abgelaufen...was für eine Enttäuschung!) - Yapi (hat den Zenit überschritten, wird wohl nicht mehr an die alte Stärke zurück finden) - Kukeli (technisch und läuferisch derart limitiert, dass er nächste Saison nur ein Ärgernis wäre, höchstens ChL-tauglich!) Vanins und Nef würde ich für die erste Saison nach dem Aufstieg noch behalten. Somit müsste vor allem im zentralen Mittelfeld eine wirkliche Verstärkung geholt werden. Wenn Buff geht, dann sogar zwei Verstärkungen. Sollte bei den aufgeführten Abgängen finanziell machbar sein. Gegebenenfalls noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Koné und Dwamena als Sturmduo würden sich auch in der SL durchsetzen, ja vielleicht alle überraschen.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
04.05.2017, 14:30 · #151
Wie erfolgreich die nächste Saison sein wird, hängt von den Transfers im Sommer ab. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft VERSTÄRKT wird und nicht mit Mitläufern bestückt wird. Nach dem Aufstieg ist es vielleicht an der Zeit einen Cut zu machen. Mittlerweile haben wir eine echte Oldie-Truppe. Wünsche mir folgende Anpassungen (auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht so kommen wird): - Kecojevic (hatte genug Zeit, wurde als Abwehrchef geholt welcher er nicht mal im Ansatz gerecht wurde) - Voser (war mir immer ein Dorn im Auge...GC-Vergangenheit, ausserdem höchstens limitierter Spieler...SL-untauglich) - Chiumiento (seine Zeit bei uns ist nun definitiv abgelaufen...was für eine Enttäuschung!) - Yapi (hat den Zenit überschritten, wird wohl nicht mehr an die alte Stärke zurück finden) - Kukeli (technisch und läuferisch derart limitiert, dass er nächste Saison nur ein Ärgernis wäre, höchstens ChL-tauglich!) Vanins und Nef würde ich für die erste Saison nach dem Aufstieg noch behalten. Somit müsste vor allem im zentralen Mittelfeld eine wirkliche Verstärkung geholt werden. Wenn Buff geht, dann sogar zwei Verstärkungen. Sollte bei den aufgeführten Abgängen finanziell machbar sein. Gegebenenfalls noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Koné und Dwamena als Sturmduo würden sich auch in der SL durchsetzen, ja vielleicht alle überraschen. Läck du häsch kei Ahnig, sorry.
alään
Mitglied
04.05.2017, 15:37 · #152
Wie erfolgreich die nächste Saison sein wird, hängt von den Transfers im Sommer ab. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft VERSTÄRKT wird und nicht mit Mitläufern bestückt wird. Nach dem Aufstieg ist es vielleicht an der Zeit einen Cut zu machen. Mittlerweile haben wir eine echte Oldie-Truppe. Wünsche mir folgende Anpassungen (auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht so kommen wird): - Kecojevic (hatte genug Zeit, wurde als Abwehrchef geholt welcher er nicht mal im Ansatz gerecht wurde) - Voser (war mir immer ein Dorn im Auge...GC-Vergangenheit, ausserdem höchstens limitierter Spieler...SL-untauglich) - Chiumiento (seine Zeit bei uns ist nun definitiv abgelaufen...was für eine Enttäuschung!) - Yapi (hat den Zenit überschritten, wird wohl nicht mehr an die alte Stärke zurück finden) - Kukeli (technisch und läuferisch derart limitiert, dass er nächste Saison nur ein Ärgernis wäre, höchstens ChL-tauglich!) Vanins und Nef würde ich für die erste Saison nach dem Aufstieg noch behalten. Somit müsste vor allem im zentralen Mittelfeld eine wirkliche Verstärkung geholt werden. Wenn Buff geht, dann sogar zwei Verstärkungen. Sollte bei den aufgeführten Abgängen finanziell machbar sein. Gegebenenfalls noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Koné und Dwamena als Sturmduo würden sich auch in der SL durchsetzen, ja vielleicht alle überraschen. Läck du häsch kei Ahnig, sorry. +1 Kukeli für mich -wenn man seine Rolle richtig interpretiert- internationale Klasse.
MetalZH
Mitglied
04.05.2017, 17:26 · #153
Wie erfolgreich die nächste Saison sein wird, hängt von den Transfers im Sommer ab. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft VERSTÄRKT wird und nicht mit Mitläufern bestückt wird. Nach dem Aufstieg ist es vielleicht an der Zeit einen Cut zu machen. Mittlerweile haben wir eine echte Oldie-Truppe. Wünsche mir folgende Anpassungen (auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht so kommen wird): - Kecojevic (hatte genug Zeit, wurde als Abwehrchef geholt welcher er nicht mal im Ansatz gerecht wurde) - Voser (war mir immer ein Dorn im Auge...GC-Vergangenheit, ausserdem höchstens limitierter Spieler...SL-untauglich) - Chiumiento (seine Zeit bei uns ist nun definitiv abgelaufen...was für eine Enttäuschung!) - Yapi (hat den Zenit überschritten, wird wohl nicht mehr an die alte Stärke zurück finden) - Kukeli (technisch und läuferisch derart limitiert, dass er nächste Saison nur ein Ärgernis wäre, höchstens ChL-tauglich!) Vanins und Nef würde ich für die erste Saison nach dem Aufstieg noch behalten. Somit müsste vor allem im zentralen Mittelfeld eine wirkliche Verstärkung geholt werden. Wenn Buff geht, dann sogar zwei Verstärkungen. Sollte bei den aufgeführten Abgängen finanziell machbar sein. Gegebenenfalls noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Koné und Dwamena als Sturmduo würden sich auch in der SL durchsetzen, ja vielleicht alle überraschen. Läck du häsch kei Ahnig, sorry. +1 Kukeli für mich -wenn man seine Rolle richtig interpretiert- internationale Klasse. +1 Deshalb bekommt er in der albanischen Nati auch meistens den Vorzug vor dem Scheiss-Bebbi Xhaka.
dennisov
Mitglied
04.05.2017, 20:14 · #154
Wie erfolgreich die nächste Saison sein wird, hängt von den Transfers im Sommer ab. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft VERSTÄRKT wird und nicht mit Mitläufern bestückt wird. Nach dem Aufstieg ist es vielleicht an der Zeit einen Cut zu machen. Mittlerweile haben wir eine echte Oldie-Truppe. Wünsche mir folgende Anpassungen (auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht so kommen wird): - Kecojevic (hatte genug Zeit, wurde als Abwehrchef geholt welcher er nicht mal im Ansatz gerecht wurde) - Voser (war mir immer ein Dorn im Auge...GC-Vergangenheit, ausserdem höchstens limitierter Spieler...SL-untauglich) - Chiumiento (seine Zeit bei uns ist nun definitiv abgelaufen...was für eine Enttäuschung!) - Yapi (hat den Zenit überschritten, wird wohl nicht mehr an die alte Stärke zurück finden) - Kukeli (technisch und läuferisch derart limitiert, dass er nächste Saison nur ein Ärgernis wäre, höchstens ChL-tauglich!) Vanins und Nef würde ich für die erste Saison nach dem Aufstieg noch behalten. Somit müsste vor allem im zentralen Mittelfeld eine wirkliche Verstärkung geholt werden. Wenn Buff geht, dann sogar zwei Verstärkungen. Sollte bei den aufgeführten Abgängen finanziell machbar sein. Gegebenenfalls noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Koné und Dwamena als Sturmduo würden sich auch in der SL durchsetzen, ja vielleicht alle überraschen. Also ich finde du hast definitiv Ahnung, das hat das heutige Spiel bewiesen! Ich würde aber die Liste noch weiter ergänzen: -Bangura (glaube nicht, dass er ein guter Verteidiger in der SL wäre, zudem oft verletzt und schon alt) -Rodriguez (ihm fehlt das Tempo und das Durchsetzungsvermögen, um in der SL Anspruch auf einen Stammplatz zu haben, allerhöchstens Backup, wobei Winter derbessere Backup wäre) -Buff (er sollte den Schritt ins Ausland wagen, wenn er sich nochmals weiterentwickeln will. Seine Leistungen sind sehr unkonstant, daher nicht verlängern!) -Cavusevic (das Reicht trotz seiner kämpferischen Leistungen bei WEITEM NICHT!) Es braucht auf allen Positionen Verstärkung, wenn man eine ordentliche Saison spiele möchte. Priorität Nr. 1 muss die Innenverteidigun und die Aussenverteidigung haben! Esbraucht MINDESTENS 2 neue IV's, welche auch Spielstarck sind und ein Spiel lesen können. Dann braucht esauch mind. 1 neuer Aussenverteidiger, der sich AKTIV am Spiel beteiligt, dampf nach vorne macht und schnell ist. Das fehlt uns schon seit einer Ewigkeit. Im Miitelfeld braucht es neuen Wind im Zentrum, sowohl als auch Aussen. Zudem noch ein Stürmer, welcher den Konkurrenzkampf anheizt. Sadiku wäre so einer, aber vlt. lässt sich ja einen gleichwertigen Ersatz für ihn finden, welcher besser ins Teamgefüge passt. Zudem wünsche ich mir einen neuen Torwart, welcher sich dem modernen Fussball angepasst hat und immer mitspielt und sicher ist. Ich habe keine Namen für genannten Positionen, aber ich hoffe schwer, dass AC und TB und vor allem ULF sich dessen bewusst sind, dass es mit dieser Mannschaft nicht für mehr als den Aufstieg reichen wird!- Ich hoffe dass hat TB mit der Aussage bezüglich "mit erfahrenen Spielern den direkten Wiederaufstieg erreichen", auch im Hinterkopf gehabt.
alään
Mitglied
04.05.2017, 22:29 · #155
Wie erfolgreich die nächste Saison sein wird, hängt von den Transfers im Sommer ab. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft VERSTÄRKT wird und nicht mit Mitläufern bestückt wird. Nach dem Aufstieg ist es vielleicht an der Zeit einen Cut zu machen. Mittlerweile haben wir eine echte Oldie-Truppe. Wünsche mir folgende Anpassungen (auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht so kommen wird): - Kecojevic (hatte genug Zeit, wurde als Abwehrchef geholt welcher er nicht mal im Ansatz gerecht wurde) - Voser (war mir immer ein Dorn im Auge...GC-Vergangenheit, ausserdem höchstens limitierter Spieler...SL-untauglich) - Chiumiento (seine Zeit bei uns ist nun definitiv abgelaufen...was für eine Enttäuschung!) - Yapi (hat den Zenit überschritten, wird wohl nicht mehr an die alte Stärke zurück finden) - Kukeli (technisch und läuferisch derart limitiert, dass er nächste Saison nur ein Ärgernis wäre, höchstens ChL-tauglich!) Vanins und Nef würde ich für die erste Saison nach dem Aufstieg noch behalten. Somit müsste vor allem im zentralen Mittelfeld eine wirkliche Verstärkung geholt werden. Wenn Buff geht, dann sogar zwei Verstärkungen. Sollte bei den aufgeführten Abgängen finanziell machbar sein. Gegebenenfalls noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Koné und Dwamena als Sturmduo würden sich auch in der SL durchsetzen, ja vielleicht alle überraschen. Also ich finde du hast definitiv Ahnung, das hat das heutige Spiel bewiesen! Ich würde aber die Liste noch weiter ergänzen: -Bangura (glaube nicht, dass er ein guter Verteidiger in der SL wäre, zudem oft verletzt und schon alt) -Rodriguez (ihm fehlt das Tempo und das Durchsetzungsvermögen, um in der SL Anspruch auf einen Stammplatz zu haben, allerhöchstens Backup, wobei Winter derbessere Backup wäre) -Buff (er sollte den Schritt ins Ausland wagen, wenn er sich nochmals weiterentwickeln will. Seine Leistungen sind sehr unkonstant, daher nicht verlängern!) -Cavusevic (das Reicht trotz seiner kämpferischen Leistungen bei WEITEM NICHT!) Es braucht auf allen Positionen Verstärkung, wenn man eine ordentliche Saison spiele möchte. Priorität Nr. 1 muss die Innenverteidigun und die Aussenverteidigung haben! Esbraucht MINDESTENS 2 neue IV's, welche auch Spielstarck sind und ein Spiel lesen können. Dann braucht esauch mind. 1 neuer Aussenverteidiger, der sich AKTIV am Spiel beteiligt, dampf nach vorne macht und schnell ist. Das fehlt uns schon seit einer Ewigkeit. Im Miitelfeld braucht es neuen Wind im Zentrum, sowohl als auch Aussen. Zudem noch ein Stürmer, welcher den Konkurrenzkampf anheizt. Sadiku wäre so einer, aber vlt. lässt sich ja einen gleichwertigen Ersatz für ihn finden, welcher besser ins Teamgefüge passt. Zudem wünsche ich mir einen neuen Torwart, welcher sich dem modernen Fussball angepasst hat und immer mitspielt und sicher ist. Ich habe keine Namen für genannten Positionen, aber ich hoffe schwer, dass AC und TB und vor allem ULF sich dessen bewusst sind, dass es mit dieser Mannschaft nicht für mehr als den Aufstieg reichen wird!- Ich hoffe dass hat TB mit der Aussage bezüglich "mit erfahrenen Spielern den direkten Wiederaufstieg erreichen", auch im Hinterkopf gehabt. Genau Kukeli, Bangura und Voser haben heute eindeutig gezeigt wieso ihnen jegliche SL-tauglichkeit abzusprechen ist! Hast du den Ironie-Button vergessen?
fczlol
Mitglied
05.05.2017, 06:06 · #156
Sollte man einen ZOM suchen und es mit Abdi nicht klappen könnte man ihn hier versuchen zu holen: https://www.transfermarkt.ch/danijel-al ... eler/48119 dieses Jahr ist er zwar nicht mehr so stark hat aber schon bewiesen, dass er in der SL ein guter Spieler sein kann. Dazu haben die St. Galler nun Barnetta und er ist im Normalfall überzählig.. Ausser Contini setzt wieder voll auf ihn..
dennisov
Mitglied
05.05.2017, 07:03 · #157
Wie erfolgreich die nächste Saison sein wird, hängt von den Transfers im Sommer ab. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft VERSTÄRKT wird und nicht mit Mitläufern bestückt wird. Nach dem Aufstieg ist es vielleicht an der Zeit einen Cut zu machen. Mittlerweile haben wir eine echte Oldie-Truppe. Wünsche mir folgende Anpassungen (auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht so kommen wird): - Kecojevic (hatte genug Zeit, wurde als Abwehrchef geholt welcher er nicht mal im Ansatz gerecht wurde) - Voser (war mir immer ein Dorn im Auge...GC-Vergangenheit, ausserdem höchstens limitierter Spieler...SL-untauglich) - Chiumiento (seine Zeit bei uns ist nun definitiv abgelaufen...was für eine Enttäuschung!) - Yapi (hat den Zenit überschritten, wird wohl nicht mehr an die alte Stärke zurück finden) - Kukeli (technisch und läuferisch derart limitiert, dass er nächste Saison nur ein Ärgernis wäre, höchstens ChL-tauglich!) Vanins und Nef würde ich für die erste Saison nach dem Aufstieg noch behalten. Somit müsste vor allem im zentralen Mittelfeld eine wirkliche Verstärkung geholt werden. Wenn Buff geht, dann sogar zwei Verstärkungen. Sollte bei den aufgeführten Abgängen finanziell machbar sein. Gegebenenfalls noch eine Verstärkung für die Innenverteidigung. Koné und Dwamena als Sturmduo würden sich auch in der SL durchsetzen, ja vielleicht alle überraschen. Also ich finde du hast definitiv Ahnung, das hat das heutige Spiel bewiesen! Ich würde aber die Liste noch weiter ergänzen: -Bangura (glaube nicht, dass er ein guter Verteidiger in der SL wäre, zudem oft verletzt und schon alt) -Rodriguez (ihm fehlt das Tempo und das Durchsetzungsvermögen, um in der SL Anspruch auf einen Stammplatz zu haben, allerhöchstens Backup, wobei Winter derbessere Backup wäre) -Buff (er sollte den Schritt ins Ausland wagen, wenn er sich nochmals weiterentwickeln will. Seine Leistungen sind sehr unkonstant, daher nicht verlängern!) -Cavusevic (das Reicht trotz seiner kämpferischen Leistungen bei WEITEM NICHT!) Es braucht auf allen Positionen Verstärkung, wenn man eine ordentliche Saison spiele möchte. Priorität Nr. 1 muss die Innenverteidigun und die Aussenverteidigung haben! Esbraucht MINDESTENS 2 neue IV's, welche auch Spielstarck sind und ein Spiel lesen können. Dann braucht esauch mind. 1 neuer Aussenverteidiger, der sich AKTIV am Spiel beteiligt, dampf nach vorne macht und schnell ist. Das fehlt uns schon seit einer Ewigkeit. Im Miitelfeld braucht es neuen Wind im Zentrum, sowohl als auch Aussen. Zudem noch ein Stürmer, welcher den Konkurrenzkampf anheizt. Sadiku wäre so einer, aber vlt. lässt sich ja einen gleichwertigen Ersatz für ihn finden, welcher besser ins Teamgefüge passt. Zudem wünsche ich mir einen neuen Torwart, welcher sich dem modernen Fussball angepasst hat und immer mitspielt und sicher ist. Ich habe keine Namen für genannten Positionen, aber ich hoffe schwer, dass AC und TB und vor allem ULF sich dessen bewusst sind, dass es mit dieser Mannschaft nicht für mehr als den Aufstieg reichen wird!- Ich hoffe dass hat TB mit der Aussage bezüglich "mit erfahrenen Spielern den direkten Wiederaufstieg erreichen", auch im Hinterkopf gehabt. Genau Kukeli, Bangura und Voser haben heute eindeutig gezeigt wieso ihnen jegliche SL-tauglichkeit abzusprechen ist! Hast du den Ironie-Button vergessen? Ist mir schon klar, dass sie gestern nicht gespielt haben. Allerdings ziehe ich dieses Fazit ja auch nicht aufgrund von einem Spiel! Kukeli hat bereits letzte Saison wenig überzeugt und auch diese Saison zeigt er m.M. nach nicht, dass er uns in der SL weiterhelfen würde. Das geht immer viel zu lange wenn er den Ball hat, was zu z. Teil zu völlig unnötigen Ballverlusten führt oder unserem Umschaltspiel den Schwung nimmt. Ich denke das hat mit seiner limitierten Technik zu tun. Zudem spielt er selten mal gefährliche Pässe in die Spitze- er bevorzugt meistens den "Sicherheitspass" (und dies auch in dieser Gurkenliga), keine Ahnung wie er aus SPORTLICHER Sicht es schafft, Xhaka in der albanischen Nati zu verdrängen, denn kämpfen kann auch der Stinkstiefel. Kukeli ist ein guter Typ, aber kein wirklich guter Fussballer bzw. seine Zeit bei uns sollte sich dem Ende nähern. Bei Bangura und Voser das selbe. Bangura hat schon einige Gegentore verschuldet in seinen eher wenigen Einsätzen, er ist im 1 gegen 1 offensichtlich zu schwach und technisch zu limitiert, als dass er ein solider IV wäre und in seinem Alter nicht mehr lernfähig! Bei Voser fehlt es auch an vielen Orten wie z.B Geschwindigkeit, Zweikampf, Technik oder Passspiel, sorry aber wer das übersieht (sogar ULF hat dies gesehen, reagiert und ihm seine "Stammplatzgarantie" weggenommen!!), der sieht wohl zu wenig genau hin. Hoffe du verstehst was ich meine.
Schmiedrich
Mitglied
05.05.2017, 08:51 · #158
.
Yekini_RIP
Mitglied
05.05.2017, 09:00 · #159
Bangura technisch zu limitiert!? Er ist ganz klar der spielstärkste IV, den wir haben, beidfüssig und mit guten ersten Pässen in die Spitze, ihn könnte man sogar im defensiven Mittelfeld bringen, davon bin ich überzeugt. Und wenn wir schon bei den Zahlen sind, hier nochmals die Anzahl Gegentore mit und ohne Bangura in der CHL: Bangura hat 985 Minuten gespielt und es hat dabei 6 Gegentore gegeben = alle 164 Minuten ein Gegentor Ohne Bangura gab es in 1715 Minuten 20 Gegentore = alle 86 Minuten ein Gegentor Und zu Kukeli, wie hier auch schon erwähnt wurde, hat Kukeli zb eine super EM gespielt, war für Albanien das defensive Gewissen im Mittelfeld, hat also schon international überzeugt. Auf ihn möchte ich momentan noch nicht verzichten, zumindest als Backup sollte er auf alle Fälle im Kader bleiben.
alään
Mitglied
05.05.2017, 09:25 · #160
Ist mir schon klar, dass sie gestern nicht gespielt haben. Allerdings ziehe ich dieses Fazit ja auch nicht aufgrund von einem Spiel! Kukeli hat bereits letzte Saison wenig überzeugt und auch diese Saison zeigt er m.M. nach nicht, dass er uns in der SL weiterhelfen würde. Das geht immer viel zu lange wenn er den Ball hat, was zu z. Teil zu völlig unnötigen Ballverlusten führt oder unserem Umschaltspiel den Schwung nimmt. Ich denke das hat mit seiner limitierten Technik zu tun. Zudem spielt er selten mal gefährliche Pässe in die Spitze- er bevorzugt meistens den "Sicherheitspass" (und dies auch in dieser Gurkenliga), keine Ahnung wie er aus SPORTLICHER Sicht es schafft, Xhaka in der albanischen Nati zu verdrängen, denn kämpfen kann auch der Stinkstiefel. Kukeli ist ein guter Typ, aber kein wirklich guter Fussballer bzw. seine Zeit bei uns sollte sich dem Ende nähern. Bei Bangura und Voser das selbe. Bangura hat schon einige Gegentore verschuldet in seinen eher wenigen Einsätzen, er ist im 1 gegen 1 offensichtlich zu schwach und technisch zu limitiert, als dass er ein solider IV wäre und in seinem Alter nicht mehr lernfähig! Bei Voser fehlt es auch an vielen Orten wie z.B Geschwindigkeit, Zweikampf, Technik oder Passspiel, sorry aber wer das übersieht (sogar ULF hat dies gesehen, reagiert und ihm seine "Stammplatzgarantie" weggenommen!!), der sieht wohl zu wenig genau hin. Hoffe du verstehst was ich meine. 1. Du hast ja geschrieben, dass er sehr wohl Ahnung hat und man dies beim gestrigen Spiel eindeutig gesehen habe. Also sehe ich da durchaus einen Bezug. Na gut, ist ja auch nicht er Punkt. Zu Kukeli: Sehe unser DM eben generell nicht so schlecht. Kukeli's Rolle sehe ich eben genau in den "Sicherheitspässen" - er beruhigt das Spiel, sorgt für die Kontrolle. Für das Verrückte/Kreative/den gefährlichen Pass haben wir Sarr. Technisch finde ich ihn nun auch nicht so so schlecht. Bangura: Ok, bin wohl einer der grössten Befürworter von Bangura hier im Forum. Aber technisch ist er absolut stark und einen besseren spielöffnenden Pass spielt keiner unserer Verteidiger - nicht mal ansatzweise. Er hatte einfach einen Sch****-Start mit seiner Verletzung. Voser: Junge, Junge. Genau Spieler die eklatante Schwächen haben im Zweikampfverhalten, Technik, Passspiel und dazu noch langsam sind, genau die kommen auf 170 SL-Spiele. Wegen Voser werden wir in der SL 0 Spiele gewinnen, aber auch 0 verlieren. Und ja, da bin ich mit dir einig, bei einem Ex-Hopper und 30-jährigen kann man darüber diskutieren ob man für's mitlaufen (aber sehr wohl SL-tauglich) nicht eher einen Jungen mit Potenzial einsetzen soll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.