Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'317 Aufrufe · Seite 44 von 194
DINGO
Mitglied
19.06.2017, 17:14 · #861
Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo...
Beast from the East
Mitglied
19.06.2017, 17:14 · #862
Jetzt wird Sadiku gehen, an Kone und Dwamena wird Frey jedoch nicht vorbei kommen. Ausserdem kennt er Forte seinen ehemaligen Förderer. Als Backup sicherlich zu gebrauchen. Immerhin ist das Sadiku Kapitel wohl vorbei. Frey und Kone können auch auf der Aussenbahn für Druck sorgen, was uns ziemlich gefehlt hat, wenn Schönbi ausser Form ist und RoRo die Bälle verstolpert. Bin kein Freund von Frey, um nicht zu sagen, dass er mit auf den Keks ging, aber wenn er Leistung und uns weiterbringt, ist es mir egal, wenn er die Enten im Katzensee füttert. Stimmt auch wieder von daher erscheint der Transfer in einem besseren Licht als es den Anschein hat. Mit 23 Jahren ist er kein Talent mehr hat aber auch etwas Potenzial. SL Tauglich ist er in guter Form auch. Nur denke ich das Frey auf der MS Position nicht die besten Chancen hat jemanden zu verdrängen wenn die beiden ihre Arbeit immernoch gut machen. Wenn jemand schwächelt oder leider verkauft wird dann kann Frey die Lücke füllen
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 17:20 · #863
Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo... Lieber einer, der alles gibt, als einer, der aus Trotz nicht jubeln will, wenn ihm etwas nicht passt!
Grufti
Mitglied
19.06.2017, 17:22 · #864
Willkommen Michi Du wirst uns noch sehr viel Freude machen. Und an alle Nörgler, gebt ihm eine Chance ihr werdet alle noch staunen'!!
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 17:23 · #865
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjJBTkxNaVJVa0g0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MkFOTE1pUlVrSDQiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MkFOTE1pUlVrSDQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=2ANLMiRUkH4 Bin ich jetzt nicht mehr der schlechteste Sänger in den Reihen des FCZs?
Deepblue
Mitglied
19.06.2017, 17:25 · #866
Na dann willkommen beim FCZ, wird eng da vorne im Sturm...
DINGO
Mitglied
19.06.2017, 17:29 · #867
Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo... Lieber einer, der alles gibt, als einer, der aus Trotz nicht jubeln will, wenn ihm etwas nicht passt! Deine Meinung. Sadiku ist um zwei Klassen besser als Frey. Egal wer wann und wie jubelt.
Schmiedrich
Mitglied
19.06.2017, 17:29 · #868
.
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 17:32 · #869
Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo... Lieber einer, der alles gibt, als einer, der aus Trotz nicht jubeln will, wenn ihm etwas nicht passt! Deine Meinung. Sadiku ist um zwei Klassen besser als Frey. Egal wer wann und wie jubelt. Ich bin mir nicht sicher, dass Sadiku zwei Klassen besser ist. Ich finde Sadiku monopolisiert den Sturm komplett auf seine Person, Michael Frey zeigt eine Mannschaftdienlichkeit, die zulässt, dass auch andere Tore schiessen. Ja, ich gebe auch zu, dass mich das "Superstar-Gehabe" von Sadiku nach seinem EM-Treffer nervt.
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 17:34 · #870
Kone wirds auch anscheissen, immer, wenn er kurz vor dem.Stammplatz ist, wird ihm ein neuer stürmer vor die nase gesetzt. Bin gar nicht begeisert vom transfer... Pagliuca wird auch seine freude haben, wenn er wieder in der u21 ran darf. Und cavusevic wird wohl gar keins Rolle mehr spielen. Das sehe ich auch den negativsten Punkt der Freyverpflichtung. Ich mag Kone und Cavusevic, gerade auch weil sie uns in Nati B Zeiten unterstützt haben und immer alles für diesen Verein gegeben haben!
camelos
Mitglied
19.06.2017, 17:44 · #871
Kone wirds auch anscheissen, immer, wenn er kurz vor dem.Stammplatz ist, wird ihm ein neuer stürmer vor die nase gesetzt. Bin gar nicht begeisert vom transfer... Pagliuca wird auch seine freude haben, wenn er wieder in der u21 ran darf. Und cavusevic wird wohl gar keins Rolle mehr spielen. Pagliuca? Der Bomber der CL ? Kone wird's ankacken? Hoffentlich, er wird mehr Gas geben als irgendwann und zeigen das er in die Startformation gehört.. Cavusevic? Über den hast du dich doch ganze Zeit lächerlich gemacht...
camelos
Mitglied
19.06.2017, 17:46 · #872
Kone wirds auch anscheissen, immer, wenn er kurz vor dem.Stammplatz ist, wird ihm ein neuer stürmer vor die nase gesetzt. Bin gar nicht begeisert vom transfer... Pagliuca wird auch seine freude haben, wenn er wieder in der u21 ran darf. Und cavusevic wird wohl gar keins Rolle mehr spielen. Pagliuca? Der Bomber der CL ? Kone wird's ankacken? Hoffentlich, er wird mehr Gas geben als irgendwann und zeigen das er in die Startformation gehört.. Cavusevic? Über den hast du dich doch ganze Zeit lustig gemacht...
Gibs
Mitglied
19.06.2017, 17:46 · #873
Falls Frey wieder so spielt wie vor seinem Transfer nach Frankreich ist es eine ganz klare Verstärkung. Übrigens Wert anscheinend EUR 2 Mio gem. Transfermarkt. Herzlich Willkommen jedenfalls!
MetalZH
Mitglied
19.06.2017, 17:56 · #874
Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo... Lieber einer, der alles gibt, als einer, der aus Trotz nicht jubeln will, wenn ihm etwas nicht passt! Fettes +1! Frey war sicher auch nicht mein Wunschspieler, aber er ist zumindest ein Fighter vor dem Herrn und das können wir nach den teils lustlos-unmotivierten Auftritten in den letzten Jahren sehr gut gebrauchen! Wenn Forte mit 2-Mann-Sturm spielen lässt (Frey kann auch hängende Spitze sein), könnten in den meisten Spielen sogar alle drei Stürmer zum Zug kommen. Für Cavu ist der Zug wohl leider abgefahren. Ich hoffe, er kann in die NLB ausgeliehen werden und spielen. Übrigens: Was hier schon wieder alles aufgrund irgendwelcher Blick-Videos über Freys angeblichen Charakterschwächen herumgetrötet wurde, ist einfach nur überflüssig. Und wenn man in einer Stadt eine Schraube locker haben darf, dann verdammt nochmal in UNSERER! Drum: Willkomme bim FCZ, Michi! Änte, Schwän und Taucherli hez im Zürisee sicher meh als ide Aare und wennd Vollgas gisch, wirsch bi eus au vill ungfidereti Fründe günne! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
DINGO
Mitglied
19.06.2017, 18:07 · #875
Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo... Lieber einer, der alles gibt, als einer, der aus Trotz nicht jubeln will, wenn ihm etwas nicht passt! Deine Meinung. Sadiku ist um zwei Klassen besser als Frey. Egal wer wann und wie jubelt. Ich bin mir nicht sicher, dass Sadiku zwei Klassen besser ist. Ich finde Sadiku monopolisiert den Sturm komplett auf seine Person, Michael Frey zeigt eine Mannschaftdienlichkeit, die zulässt, dass auch andere Tore schiessen. Ja, ich gebe auch zu, dass mich das "Superstar-Gehabe" von Sadiku nach seinem EM-Treffer nervt. Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Egal ob Sadiku den Sturm wie du sagst "monopolisiert". Er hat in Vaduz und Lugano in einer halben Saison 9 Treffer erzielt.
Zhyrus
Mitglied
19.06.2017, 18:10 · #876
Ich finds total daneben. Den Mistgabel-Michi kaufen und Sadiku verscherbeln. Bravo... Lieber einer, der alles gibt, als einer, der aus Trotz nicht jubeln will, wenn ihm etwas nicht passt! Deine Meinung. Sadiku ist um zwei Klassen besser als Frey. Egal wer wann und wie jubelt. Ich bin mir nicht sicher, dass Sadiku zwei Klassen besser ist. Ich finde Sadiku monopolisiert den Sturm komplett auf seine Person, Michael Frey zeigt eine Mannschaftdienlichkeit, die zulässt, dass auch andere Tore schiessen. Ja, ich gebe auch zu, dass mich das "Superstar-Gehabe" von Sadiku nach seinem EM-Treffer nervt. Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Egal ob Sadiku den Sturm wie du sagst "monopolisiert". Er hat in Vaduz und Lugano in einer halben Saison 9 Treffer erzielt. Sadiku hat 9 Tore und 4 Assists, Frey 8 Tore und 5 Assists. Sprechen diese Zahlen nun von 2 Klassen Unterschied?
DINGO
Mitglied
19.06.2017, 18:15 · #877
Sadiku hat 9 Tore und 4 Assists, Frey 8 Tore und 5 Assists. Sprechen diese Zahlen nun von 2 Klassen Unterschied? Sadiku hat eine halbe Saison (17 Spiele) für 9 Tore und 4 Assists benötigt. Michi Frey hat für die 8 Tore und 5 Assists 29 Spiele benötigt. Bei einem deutlich stärkeren Verein. Von daher glaube ich, dass Sadiku mindestens 2 Klassen besser ist.
camelos
Mitglied
19.06.2017, 18:21 · #878
Sadiku hat 9 Tore und 4 Assists, Frey 8 Tore und 5 Assists. Sprechen diese Zahlen nun von 2 Klassen Unterschied? Sadiku hat eine halbe Saison (17 Spiele) für 9 Tore und 4 Assists benötigt. Michi Frey hat für die 8 Tore und 5 Assists 29 Spiele benötigt. Bei einem deutlich stärkeren Verein. Von daher glaube ich, dass Sadiku mindestens 2 Klassen besser ist. Also werden die Angebote nur so reinflattern...NEIN
DINGO
Mitglied
19.06.2017, 18:24 · #879
Sadiku hat 9 Tore und 4 Assists, Frey 8 Tore und 5 Assists. Sprechen diese Zahlen nun von 2 Klassen Unterschied? Sadiku hat eine halbe Saison (17 Spiele) für 9 Tore und 4 Assists benötigt. Michi Frey hat für die 8 Tore und 5 Assists 29 Spiele benötigt. Bei einem deutlich stärkeren Verein. Von daher glaube ich, dass Sadiku mindestens 2 Klassen besser ist. Also werden die Angebote nur so reinflattern...NEIN Das behaupte ich auch überhaupt nicht. Ich finds unsinnig Sadiku (Trottel) mit Frey (Trottel) einzutauschen. Sadiku hat im Vergleich zu Frey in jeder Saison die besseren Werte bezüglich Skorerpunkte.
MetalZH
Mitglied
19.06.2017, 18:25 · #880
Sadiku hat 9 Tore und 4 Assists, Frey 8 Tore und 5 Assists. Sprechen diese Zahlen nun von 2 Klassen Unterschied? Sadiku hat eine halbe Saison (17 Spiele) für 9 Tore und 4 Assists benötigt. Michi Frey hat für die 8 Tore und 5 Assists 29 Spiele benötigt. Bei einem deutlich stärkeren Verein. Von daher glaube ich, dass Sadiku mindestens 2 Klassen besser ist. Ich glaube, die Frage, wer besser ist, stellt sich gar nicht, da Sadiku schon lange wechseln will. Oder habe ich da was völlig falsch verstanden in den letzten anderthalb Jahren? Wenn wir aber schon dabei sind: Ich denke, dass Frey die bessere Technik mitbringt und mehr kämpft (auch defensiv!), aber Sadiku kaltblütiger im Abschluss ist. Man muss hier jedoch auch beachten, dass Frey drei Jahre jünger ist als Sadiku und mit bald 23 Jahren noch entwicklungsfähiger ist als Letzterer. Eine ganz andere, aber nicht unwichtige Frage ist zudem, wer besser ins Teamgefüge passt. Das haben sich die Verantwortlichen sicher gut überlegt, deshalb tippe ich da mal frech auf Frey ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.