Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'309 Aufrufe · Seite 41 von 194
zuerchergoalie
Mitglied
17.06.2017, 10:36 · #803
Von den Gerüchten, die bisher in den Medien oder auch hier im Forum umhergeisterten haben mich drei schon ziemlich überzeugt. Ich denke, wenn man sich Mattias Bjärsmyr, Ulisses Garçia und Christian Zock holen könnte, wären wir in den Reihen verstärkt, wo wir auch verbesserungsbedürftig sind. Auf der LV-Position erachte ich uns als unterbesetzt und man hätte dann zwei sehr talentierte LV's, denn ich traue auch Kempter viel zu. Und gesunder Konkurrenzkampf kann den beiden jungen nicht schaden. Voser reicht für mich auf links einfach gar nicht mehr für die SL. Auf den anderen beiden Positionen (IV, ZM) brauchen wir einfach Verstärkung. Wenn man diese drei Transfers also realisieren könnte, denke ich wären wir sehr gut aufgestellt für die nächste Saison und könnten durchaus um Europa mitspielen. Und sonst vertraue ich so sehr auf unseren Nachwuchs, dass man Lücken mit den Jungs aus der Academy füllen könnte, falls welche auftauchen.
Yekini_RIP
Mitglied
17.06.2017, 11:28 · #804
Die Skorerwerte sind gar nicht so schlecht von Michi Frey, dazu ist er ein Fighter, der immer als gibt... "chli e Schade' hat er halt schon, aber wäre vielleicht mal was anderes;-)..
Thommy
Mitglied
17.06.2017, 11:41 · #805
Wäre für mich auch total i.O.. Schneuwly trifft und trifft und trifft. Während ich mir bei Koné nicht ganz sicher bin, ob er in der NLA auch so einschlägt. Koné weg würd mir ziemlich stinken. Der hat echt Kultpotenzial. Spätestens seit seinem Kurventaucher in Wohlen. Strasbourg ist eine Nummer zu klein. Vielleicht denken die, bei einem Schweizer Aufsteiger könne man günschtig pöschtele... Es ist ja auch so, dass der FCZ schon enorm viel in die Entwicklung von Koné investiert hat. Mit seinem mehr als mässigen Auftritt in St.Gallen war er ja auch mitbeteiligt am Abstieg. Man hat einiges zusammen durchgemacht. Da muss jetzt erst mal noch viel zurückkommen. Würde ihn eher noch mindestens zwei Jahre als nur eines beim FCZ sehen (mit Vertragsverlängerung dazwischen). Der Original-Prinz ist ja damals auch erst nach langer Zeit so richtig aufgeblüht und effizient geworden. Strasbourg ist nie und nimmer eine Nummer zu klein. Sie sind an der Mainau wieder dort, wo sie hingehören. Und sprachlich würde es sowieso passen.
MetalZH
Mitglied
17.06.2017, 11:41 · #806
Die Skorerwerte sind gar nicht so schlecht von Michi Frey, dazu ist er ein Fighter, der immer als gibt... "chli e Schade' hat er halt schon, aber wäre vielleicht mal was anderes;-).. Würde doch perfekt passen: "Sie tänked miiiir, sind nöd normaaal..." ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
pluto
Mitglied
17.06.2017, 12:03 · #807
Wir alle kennen noch einen, dessen Scorer-Werte noch viel besser sind. Und, soviel ich weiss, ist er immer noch da, Armando Sadiku!! Gibt ja einige Twitter und Instagram-Spezis hier, was tut sich denn da so? Nächsten Dienstag gehts ja wieder los, bin gespannt, wer alles auf der Allmend eintrudelt.
gelbeseite
Mitglied
17.06.2017, 12:05 · #808
Ich halte von Frey als Mensch nix, deshalb nein danke... https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... vaduz.html Meine Güte, der Artikel gehört etwa dort hin, wo bluewin.ch in der Medienlandschaft Schweiz anzusiedeln ist. Er wird eingewechselt und macht ein Tor, da darf man sich wohl noch 20 Sekunden lang freuen.
Beast from the East
Mitglied
17.06.2017, 12:06 · #809
Frey sehe ich nicht so schlimm an, er ist 23 und Qualitäten hat er schon. Dwamena und Kone werden sicher nicht verkauft in den nächsten Jahren zudem kennt Frey Forte gut, seinen ehemaligen Förderer. Ich denke das Sadiku verkauft wird. Nur sind wir im Sturm gut besetzt. Wo anders sollte man die Prioritäten setzen wie IV oder AV.
Pyle
Mitglied
17.06.2017, 13:06 · #810
Frey? Ein Berner durch und durch, dazu die Intelligenz einer Stubenfliege und das Verhalten eines Hoppers: Bitte nicht!
BoboBotteron
Mitglied
17.06.2017, 13:15 · #811
Da spiele ich lieber gegen den Abstieg als M. Frey in unseren Reihen. Im A für mich, nach dem Eiertretter vom FCB, der unsympathischste Spieler! Never never!!
Rosa Martini
Mitglied
17.06.2017, 13:29 · #812
Wenn an dem Gerücht etwas dran ist, dann zeigt das immerhin, dass man nach echten Alternativen dran ist. Egal, ob man den Frey nun mag oder nicht. Aber es tut sich was. Das tut gut zu hören!
CT
Mitglied
17.06.2017, 13:31 · #813
schade, wird frey hier so negativ bewertet. er hat, so wie ich das einschätze, bei YB aus verschiedenen gründen einen etwas unglücklichen status. bei uns wäre es für ihn wohl ein neuanfang, eine für ihn enorm wichtige chance. ich fände jedenfalls einen transfer wunderbar. der mann ist jung, kämpft, hat klasse und einen strammen schuss. freut mich, dass der FCZ offenbar transfers dieses kalibers anstrebt. ich meinerseits hoffe, es klappt.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
celtic92
Mitglied
17.06.2017, 13:35 · #814
Dachte schon, bin der einzige, der mit Michi F. in unserem Trikot nicht klar kommen würde. Dieser Typ geht gar nicht. Hat mit seinem Wechsel nach Lille gezeigt, wie viel Wert er auf Klubtreue legt, kroch dann zurück zu den Bienen und konnte sich hier trotz Verletzungen vom Topskorer und Gerndt nicht richtig durchsetzen. Er ist weder ein grosses Talent, noch ein Knipser oder intelligenter, menschlich feiner Typ. Hoffentlich nur eine Ente. @CT: ein Kämpfer ist er, da stimme ich zu. Er galt zwar als Talent, seit seiner Rückkehr von Klasse zu sprechen ist dann aber doch etwas zu viel der Gutmütigkeit. Ich sehe bei ihm keine Fähigkeit, welche unser aktueller Sturm nicht hat. Nur dass unsere 2 Sturmspitzen menschlich einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen!
CT
Mitglied
17.06.2017, 13:43 · #815
@celtic92: doch, ich finde schon, er wäre eine verstärkung. bei YB hatte er kaum gelegenheit, regelmässig zu spielen, neben hoarau wurden ihm assalé und gerndt immer wieder vor die nase gesetzt. nun, man wird sehen.
BoboBotteron
Mitglied
17.06.2017, 14:34 · #816
@celtic92: doch, ich finde schon, er wäre eine verstärkung. bei YB hatte er kaum gelegenheit, regelmässig zu spielen, neben hoarau wurden ihm assalé und gerndt immer wieder vor die nase gesetzt. nun, man wird sehen. Es geht nicht nur darum ob er eine Verstärkung ist, sondern ob er auch zum FCZ passt.
Yekini_RIP
Mitglied
17.06.2017, 17:04 · #817
ewiges Theater, ob jemand zu "euch" passt...seid "ihr" alleine der FCZ!?
CT
Mitglied
17.06.2017, 17:07 · #818
@bobobotteron: einverstanden. und ich habe tatsächlich auch meine leisen zweifel, ob er sich in züri einleben wird oder nicht in jeder freien minute sich wieder gen west zurückzieht. aber rein "fantechnisch" gesehen denke ich, hätte er eine faire chance verdient. wenn er glii ein paar mal topft und pusht, was das zeugs hält, dann könnte das was werden. @yekini_RIP: lass uns doch den spass... ;)
Sportchef
Mitglied
17.06.2017, 18:57 · #819
ewiges Theater, ob jemand zu "euch" passt...seid "ihr" alleine der FCZ!? Yenkini wie gerne schliesse ich mich Deiner Meinung an.Die passen oder so zahlen ja für die Transfers?darum glaubne Sie,sie seien alleine der FCZ.
Beast from the East
Mitglied
18.06.2017, 08:14 · #820
ewiges Theater, ob jemand zu "euch" passt...seid "ihr" alleine der FCZ!? Du hast vollkommen recht. Wenns einen Likebutton gäbe hier hättest du einen Like von mir bekommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.