Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'297 Aufrufe · Seite 39 von 194
11i
Mitglied
15.06.2017, 17:39 · #761
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) du meinst wohl im tausch gegen buff? 1. Wäre dies zu spät 2. Macht es keinen sinn, da buffs vertrag ausgelaufen ist. zu spät? du scheinst zu wissen wohin buff geht oder wohin er nicht geht.
alään
Mitglied
15.06.2017, 17:48 · #762
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) du meinst wohl im tausch gegen buff? 1. Wäre dies zu spät 2. Macht es keinen sinn, da buffs vertrag ausgelaufen ist. zu spät? du scheinst zu wissen wohin buff geht oder wohin er nicht geht. Ist auch offiziel bestätigt:)
11i
Mitglied
15.06.2017, 18:01 · #763
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) du meinst wohl im tausch gegen buff? 1. Wäre dies zu spät 2. Macht es keinen sinn, da buffs vertrag ausgelaufen ist. zu spät? du scheinst zu wissen wohin buff geht oder wohin er nicht geht. Ist auch offiziel bestätigt:) alles klar, war in england und habe es nicht mitbekommen, dass es offiziell ist. merci
Yekini_RIP
Mitglied
15.06.2017, 21:09 · #764
und wir müssen geduldig sein...das geht noch paar Tage bis was geht...aber dann kommt bestimmt was Gutes...
alään
Mitglied
15.06.2017, 21:33 · #765
und wir müssen geduldig sein...das geht noch paar Tage bis was geht...aber dann kommt bestimmt was Gutes... Annahme oder weisst du es?
Yekini_RIP
Mitglied
15.06.2017, 21:52 · #766
eher ersteres..;-)
fczlol
Mitglied
16.06.2017, 04:51 · #767
eher ersteres..;-) Yekini weiss es.. :)
xavier89
Mitglied
16.06.2017, 05:58 · #769
«L'équipe»: La L1 s'intéresse à Moussa Koné Monpellier und vor allem Aufsteiger Strasbourg interessieren sich für Moussa Koné. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/La-l1-s-interesse-a-moussa-kone-zurich/810910 Na super! Und wir Deppen haben noch ein Testspiel gegen Strassbourg, wo sie ihn auch noch genauestens beobachten können -.-
fischbach
Mitglied
16.06.2017, 06:01 · #770
«L'équipe»: La L1 s'intéresse à Moussa Koné Monpellier und vor allem Aufsteiger Strasbourg interessieren sich für Moussa Koné. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/La-l1-s-interesse-a-moussa-kone-zurich/810910 Na super! Und wir Deppen haben noch ein Testspiel gegen Strassbourg, wo sie ihn auch noch genauestens beobachten können -.- Falls überhaupt, wird der Transfer wohl schon vorher über die Bühne gehen. Die wollen Koné nicht mehr beobachten, sondern ihm laut Artikel einen Dreijahresvertrag vorlegen – sofern sie sich mit dem FCZ einigen können.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
16.06.2017, 06:30 · #771
«L'équipe»: La L1 s'intéresse à Moussa Koné Monpellier und vor allem Aufsteiger Strasbourg interessieren sich für Moussa Koné. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/La-l1-s-interesse-a-moussa-kone-zurich/810910 Na super! Und wir Deppen haben noch ein Testspiel gegen Strassbourg, wo sie ihn auch noch genauestens beobachten können -.- Falls überhaupt, wird der Transfer wohl schon vorher über die Bühne gehen. Die wollen Koné nicht mehr beobachten, sondern ihm laut Artikel einen Dreijahresvertrag vorlegen – sofern sie sich mit dem FCZ einigen können. Laut Canepa ist er und Raphael unverkäuflich....bin gespannt!
xavier89
Mitglied
16.06.2017, 06:48 · #772
Wir werden sehen, ob Canepa seiner Aussage treu bleibt. Bin sehr gespannt!
Tschik Cajkovski
Mitglied
16.06.2017, 06:54 · #773
Wir werden sehen, ob Canepa seiner Aussage treu bleibt. Bin sehr gespannt! würd mal sagen alles hat seinen preis. und aus der vergangenheit hat man hoffentlich gelernt. yassine hätte man mal für 10mio verkaufen können aber man wollte noch mehr. wie die geschichte ausging wissen wir... sollte also für koné ein stolzer preis geboten werden, why not?
eifachöppis
Mitglied
16.06.2017, 06:58 · #774
«L'équipe»: La L1 s'intéresse à Moussa Koné Monpellier und vor allem Aufsteiger Strasbourg interessieren sich für Moussa Koné. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/La-l1-s-interesse-a-moussa-kone-zurich/810910 Na super! Und wir Deppen haben noch ein Testspiel gegen Strassbourg, wo sie ihn auch noch genauestens beobachten können -.- Falls überhaupt, wird der Transfer wohl schon vorher über die Bühne gehen. Die wollen Koné nicht mehr beobachten, sondern ihm laut Artikel einen Dreijahresvertrag vorlegen – sofern sie sich mit dem FCZ einigen können. Laut Canepa ist er und Raphael unverkäuflich....bin gespannt! Unverkäuflich ist eine Frage des Geldes
dennisov
Mitglied
16.06.2017, 07:22 · #775
Sollte uns Kone oder Dwamena verlassen, dann gute Nacht! Das sind die einzigen beiden von denen ich wirklich überzeugt bin. Der Rest muss sich gewaltig steigern ansonsten werden wir mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen. Ich hoffe die ersten Verstärkungen werden bald bekannt gegeben, oder ist man tatsächlich so wahnsinnig und lässt alles mehr oder weniger beim alten? Ich hoffe Bickel und Canepa überschätzen den Kader nicht- habe aber irgendwie das Gefühl es ist so, oder warum hört man nichts?
Victor Jara
Mitglied
16.06.2017, 07:24 · #776
Wir werden sehen, ob Canepa seiner Aussage treu bleibt. Bin sehr gespannt! würd mal sagen alles hat seinen preis. und aus der vergangenheit hat man hoffentlich gelernt. yassine hätte man mal für 10mio verkaufen können aber man wollte noch mehr. wie die geschichte ausging wissen wir... sollte also für koné ein stolzer preis geboten werden, why not? Würde mal sagen: Fast alles hat seinen Preis. Wenn ein Verein in einer starken Verhandlungsposition ist und der Spieler unbedingt da spielen will (z.B. Real, Barça, Bayern...), dann musst Du nicht verkaufen, wenn Du auf den Spieler setzt. Anders bei uns. Dabei hat Koné etwas unglaublich belebendes, ja eine Art Leichtigkeit des Toreschiessens und Torevorbereitens in die Mannschaft eingebracht (s.Rückpass auf Buff im letzten Spiel gegen Wohlen). Auch wegen des Spirits, das er eingebracht hat, wär's ein schwerer Verlust, wenn wir ihn abgeben müssten. Aber der Artikel gefällt mir nicht, ich stelle mir vor, dass schon eine Reihe von Clubs an Koné persönlich herangetreten sind und ihn mit Versprechungen versucht haben, heiss zu machen. Und wir haben tatsächlich eine lange Geschichte mit abwanderungswilligen Spielern, die man beim FCZ halten wollte. Wenn's unvermeidlich ist, dann wird Koné in den "ehemaligen"- Thread wechseln...aber es würde nicht nur mich unendlich angurken. Vielleicht nutzt ja das persönlich Gespräch etwas, um Koné die (verbesserten?) Entwicklungsperspektiven im FCZ aufzuzeigen ... Strassburg ist nicht unbedingt die 1. Adresse aus meiner Sicht...kann dann in eine Sackgasse führen, wenn man zu schnell in die ligue 1 wechselt - könnt Ihr Euch nich an Akale erinnern? Von dem hat man nach seinem Abgang nie wieder etwas gehört.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Sektor D
Mitglied
16.06.2017, 07:28 · #777
Sollte uns Kone oder Dwamena verlassen, dann gute Nacht! Das sind die einzigen beiden von denen ich wirklich überzeugt bin. Der Rest muss sich gewaltig steigern ansonsten werden wir mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen. Ich hoffe die ersten Verstärkungen werden bald bekannt gegeben, oder ist man tatsächlich so wahnsinnig und lässt alles mehr oder weniger beim alten? Ich hoffe Bickel und Canepa überschätzen den Kader nicht- habe aber irgendwie das Gefühl es ist so, oder warum hört man nichts? Mir geht es ähnlich wie dir.. Diese (schon fast unerträgliche Ruhe) könnte a) für eine genaue, ruhige, analytische Planung des Kaders, oder b) für einen gewissen "Stillstand" sprechen. Ich hoffe natürlich auf ersteres, sicher bin ich mir aber überhaupt nicht. Trotz der problemlosen ChL-Saison muss zwingend etwas gehen, und zwar in jeder Linie des Kaders. Auch wenn ich Bickel ein gutes Zeugnis ausstellen möchte (ich glaub, der kann was), war ich schon skeptisch, als von 2-3 Verstärkungen gesprochen wurde. Sollten wirklich, wie von AC ausgegeben, die Europa-Plätze das Ziel für die kommende Saison sein, reicht das in meinen Augen auf keinen Fall. Es mues öppis gah!
fischbach
Mitglied
16.06.2017, 07:39 · #778
kann dann in eine Sackgasse führen, wenn man zu schnell in die ligue 1 wechselt - könnt Ihr Euch nich an Akale erinnern? Von dem hat man nach seinem Abgang nie wieder etwas gehört. Stimmt nicht. Akale hat nach seinem Wechsel vom FCZ nach Frankreich (2003) regelmässig in der Ligue 1 gespielt und dort eine solide Karriere mit über 200 Spielen für Auxerre, Lens (überwies mehrere Millionen für ihn nach Auxerre) und Marseille hingelegt. War zu der Zeit auch regelmässiger Natispieler der Elfenbeinküste inklusive WM-Teilnahme. Erst später, als er gegen 30 ging, ist dann seine Karriere irgendwo im Nirgendwo versandet. Sorry für OT (gehört in den Ehemaligen Thread).
Victor Jara
Mitglied
16.06.2017, 07:56 · #779
kann dann in eine Sackgasse führen, wenn man zu schnell in die ligue 1 wechselt - könnt Ihr Euch nich an Akale erinnern? Von dem hat man nach seinem Abgang nie wieder etwas gehört. Stimmt nicht. Akale hat nach seinem Wechsel vom FCZ nach Frankreich (2003) regelmässig in der Ligue 1 gespielt und dort eine solide Karriere mit über 200 Spielen für Auxerre, Lens (überwies mehrere Millionen für ihn nach Auxerre) und Marseille hingelegt. War zu der Zeit auch regelmässiger Natispieler der Elfenbeinküste inklusive WM-Teilnahme. Erst später, als er gegen 30 ging, ist dann seine Karriere irgendwo im Nirgendwo versandet. Sorry für OT (gehört in den Ehemaligen Thread). Danke für die Info, Fischbach. Ich nehme in Bezug auf Akale alles zurück :-) Und auch von meiner Seite Sorry für den OT
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.06.2017, 10:39 · #780
Ich nehme jetzt mal an, dass der FCZ durchaus an Transfers arbeitet momentan. Ist ja ganz normal. Was aber erstaunt ist, wie wenig der Blick plötzlich weiss betreffend FCZ. Wurde irgend ein Maulwurf entlassen? de Der ehemalige Medienchef? Ich will hier eigentlich keine Spekulationen starten, doch in vergangenen Jahren brachte der Blick fast jeden Tag in der Transferperiode irgend ein Gerücht zum FCZ, welches sich später bewahrheitete. Nun gibt es also 2 Möglichkeiten: 1.Der FCZ hat keinen Maulwurf mehr, der alles dem Blick verplappert. 2. Es ist tatsächlich sehr ruhig betreffend Transfers, was ich mir aber nicht vorstellen kann, aufgrund von Aussagen der sportlichen Leitung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.