Kader 2017/2018

3'867 Antworten · 1'325'302 Aufrufe · Seite 38 von 194
spitzkicker
Mitglied
14.06.2017, 08:42 · #741
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen". Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt.
spitzkicker
Mitglied
14.06.2017, 08:42 · #742
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sagen: Aber bitte keinen "alten Lahmen". Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt.
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.06.2017, 08:55 · #743
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen". Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt. ich schwanke gedanklich zwischen worst und best case scenario, sollte sadiku tatsächlich noch ein jahr bei uns spielen.
Schweri
Mitglied
14.06.2017, 09:48 · #745
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen". Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt. ich schwanke gedanklich zwischen worst und best case scenario, sollte sadiku tatsächlich noch ein jahr bei uns spielen. Dies kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Denke wenn sich kein Käufer finden lässt wird er halt ausgeliehen.
Dinobattino
Mitglied
14.06.2017, 09:49 · #746
Dies habe ich heute von einem deutscehn Arbeitskollegen im Mail gehabt: Werder Bremens Verteidiger Ulisses Garcia steht auf dem Wunschzettel vom Schweizer Aufsteiger FC Zürich. "Wir wissen, dass es ein Interesse gibt und Zürich an Ulisses herangetreten ist", bestätigte Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Dienstag. Den Bremern liege jedoch bisher kein konkretes Angebot des Interessenten vor. Garcia hat einen Vertrag bei der Werder bis 2019, doch bei einer Ablösesumme in der Nähe des Millionenbereichs würden die Bremer sicher mit sich handeln lassen. Der schweizer Nationalspieler spielt seit 2015 in Bremen. Garcia kam in der abgelaufenen Spielzeit in 7 Pflichtspielen zum Einsatz, sowie auch in 3 Spielen in der 3. Bundesliga. Sein Marktwert eine Millionen Euro.
alään
Mitglied
14.06.2017, 10:02 · #747
Dies habe ich heute von einem deutscehn Arbeitskollegen im Mail gehabt: Werder Bremens Verteidiger Ulisses Garcia steht auf dem Wunschzettel vom Schweizer Aufsteiger FC Zürich. "Wir wissen, dass es ein Interesse gibt und Zürich an Ulisses herangetreten ist", bestätigte Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Dienstag. Den Bremern liege jedoch bisher kein konkretes Angebot des Interessenten vor. Garcia hat einen Vertrag bei der Werder bis 2019, doch bei einer Ablösesumme in der Nähe des Millionenbereichs würden die Bremer sicher mit sich handeln lassen. Der schweizer Nationalspieler spielt seit 2015 in Bremen. Garcia kam in der abgelaufenen Spielzeit in 7 Pflichtspielen zum Einsatz, sowie auch in 3 Spielen in der 3. Bundesliga. Sein Marktwert eine Millionen Euro. Sicher das er mit Zürich uns meint? Frage nur weil Garcia ja ein Ex-Hopper ist...
Yekini_RIP
Mitglied
14.06.2017, 10:05 · #748
Wann kommt jetzt eigentlich genau Crouch Dinobattino?
MetalZH
Mitglied
14.06.2017, 10:27 · #749
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen". Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt. ich schwanke gedanklich zwischen worst und best case scenario, sollte sadiku tatsächlich noch ein jahr bei uns spielen. Dies kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Denke wenn sich kein Käufer finden lässt wird er halt ausgeliehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich kein Käufer für Sadiku finden wird. Er hat letzte Saison immerhin 15 Tore erzielt, davon 9 in einer halben NLA-Saison und eines in der EL gegen Villarreal. Wenn wir ihn ausleihen würden, bekämen wir in einem Jahr überhaupt nichts mehr für ihn. Ich denke, dass der FCZ hier einfach noch am Verhandeln ist und eine möglichst hohe Ablösesumme rausschlagen will, was auch richtig ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
spitzkicker
Mitglied
14.06.2017, 10:55 · #750
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) Wenn schon die abgedroschene Phrase von den "jungen Wilden" herhalten muss, kann man auch sage: Aber bitte keinen "alten Lahmen". Und nicht vergessen: Sadiku ist noch nicht verkauft. Kann mir auch vorstellen, dass dem FCZ für diesen Spieler nicht die Bude eingerannt wird und wenn, die Offerten wahrscheinlich nicht in jenen schwindelerregenden Höhen sind, für die sich Sadiku einschätzt. ich schwanke gedanklich zwischen worst und best case scenario, sollte sadiku tatsächlich noch ein jahr bei uns spielen. Dies kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Denke wenn sich kein Käufer finden lässt wird er halt ausgeliehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich kein Käufer für Sadiku finden wird. Er hat letzte Saison immerhin 15 Tore erzielt, davon 9 in einer halben NLA-Saison und eines in der EL gegen Villarreal. Wenn wir ihn ausleihen würden, bekämen wir in einem Jahr überhaupt nichts mehr für ihn. Ich denke, dass der FCZ hier einfach noch am Verhandeln ist und eine möglichst hohe Ablösesumme rausschlagen will, was auch richtig ist. Das hängt ja nicht nur vom FCZ ab, da redet auch Sadiku mit. Wenn kein Angebot kommt mit mindestens dem gleichen Gehalt, wie er es beim FCZ bekommt, wird er einfach dem Transfer nicht zustimmen. Wenn man sich im Forum schon wundert, warum wir noch keine Neuen verpflichtet haben, kann man sich ja auch wundern, warum wir Sadiku noch nicht losgeworden sind.
MetalZH
Mitglied
14.06.2017, 11:24 · #751
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich kein Käufer für Sadiku finden wird. Er hat letzte Saison immerhin 15 Tore erzielt, davon 9 in einer halben NLA-Saison und eines in der EL gegen Villarreal. Wenn wir ihn ausleihen würden, bekämen wir in einem Jahr überhaupt nichts mehr für ihn. Ich denke, dass der FCZ hier einfach noch am Verhandeln ist und eine möglichst hohe Ablösesumme rausschlagen will, was auch richtig ist. Das hängt ja nicht nur vom FCZ ab, da redet auch Sadiku mit. Wenn kein Angebot kommt mit mindestens dem gleichen Gehalt, wie er es beim FCZ bekommt, wird er einfach dem Transfer nicht zustimmen. Er würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn er den Vertrag aussitzen würde, nur weil kein Angebot kommt, das seinen - übrigens angeblichen - Traumvorstellungen entspricht. Wir haben ihn von der NLB geholt, d.h. ein Grossverdiener ist er vermutlich nicht. Folglich erhält er schnell mal mehr Lohn in einem anderen Verein, was ja normalerweise eine Grundvoraussetzung für ein Angebot ist. Und sein Leistungsausweis ist ja keineswegs schlecht, wie bereits erwähnt. Dass er mitreden kann, ist richtig, aber falls der FCZ durchblicken lässt, dass nicht auf ihn gesetzt wird, würde er sich durch seinen Trotz eine Saison mit wenigen Einsätzen einhandeln. Ich denke nicht, dass Sadiku so blöd ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Schmiedrich
Mitglied
14.06.2017, 11:54 · #752
.
Florian
Mitglied
14.06.2017, 11:54 · #753
Dies habe ich heute von einem deutscehn Arbeitskollegen im Mail gehabt: Werder Bremens Verteidiger Ulisses Garcia steht auf dem Wunschzettel vom Schweizer Aufsteiger FC Zürich. "Wir wissen, dass es ein Interesse gibt und Zürich an Ulisses herangetreten ist", bestätigte Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Dienstag. Den Bremern liege jedoch bisher kein konkretes Angebot des Interessenten vor. Garcia hat einen Vertrag bei der Werder bis 2019, doch bei einer Ablösesumme in der Nähe des Millionenbereichs würden die Bremer sicher mit sich handeln lassen. Der schweizer Nationalspieler spielt seit 2015 in Bremen. Garcia kam in der abgelaufenen Spielzeit in 7 Pflichtspielen zum Einsatz, sowie auch in 3 Spielen in der 3. Bundesliga. Sein Marktwert eine Millionen Euro. Also wenn er nur Linksverteidiger spielt, dann sehe ich den Bedarf nicht ganz, ausser wir können Voser abgeben. Sollte er auch Innenverteidiger spielen können, wäre er natürlich eine interessante Option...
fcz_lebenslänglich
Mitglied
14.06.2017, 12:43 · #755
Dies habe ich heute von einem deutscehn Arbeitskollegen im Mail gehabt: Werder Bremens Verteidiger Ulisses Garcia steht auf dem Wunschzettel vom Schweizer Aufsteiger FC Zürich. "Wir wissen, dass es ein Interesse gibt und Zürich an Ulisses herangetreten ist", bestätigte Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Dienstag. Den Bremern liege jedoch bisher kein konkretes Angebot des Interessenten vor. Garcia hat einen Vertrag bei der Werder bis 2019, doch bei einer Ablösesumme in der Nähe des Millionenbereichs würden die Bremer sicher mit sich handeln lassen. Der schweizer Nationalspieler spielt seit 2015 in Bremen. Garcia kam in der abgelaufenen Spielzeit in 7 Pflichtspielen zum Einsatz, sowie auch in 3 Spielen in der 3. Bundesliga. Sein Marktwert eine Millionen Euro. Also wenn er nur Linksverteidiger spielt, dann sehe ich den Bedarf nicht ganz, ausser wir können Voser abgeben. Sollte er auch Innenverteidiger spielen können, wäre er natürlich eine interessante Option... Auf transfermarkt.de steht, dass seine Nebenpositionen LM und IV sind. https://www.transfermarkt.de/ulisses-ga ... ler/192616
Schmiedrich
Mitglied
14.06.2017, 13:19 · #757
.
likavi
Mitglied
14.06.2017, 13:52 · #758
garcia wäre zwar gut, allerdings haben wir kempter und Voser. Ich nehme schon an, dass der Kollege gc meint, da die ja mal dringend einen Lv bräuchten und er ja auch dort im Nachwuchs war. Es steht ja explizit "auf dem Wunschzettel vom Schweizer Aufsteiger FC Zürich"... Da man auch schon Gerüchte über Naser Aliji hatte gehe ich davon aus, dass man definitiv noch einen LV sucht und uns Voser wahrscheinlich verlassen wird. (Verjüngung?) Voser ist grundsätzlich Rechtsverteidiger - er hat aufgrund der Personalsituation letzte Saison mehrheitlich links gespielt. Und das Thema Schneuwly Bros. wird sicherlich nicht aktuell werden, nachdem der beim FCZ nie ganz sein bestes Niveau erreichende C.Schneuwly sicherlich einer der Auslöser für die "mehr Zürcher"-Kampagne war... Chrigu hatte sich zwar immer proffessionell verhalten, aber das alleine reicht nicht. Ohne ein hohes Mass an Identifikation kommt ein Klub mit den beschränkten Mitteln des FCZ nicht weit... Natürlich kann man auch ein hohes Mass an FCZ-Identifikation mitbringen, ohne Zürcher zu sein, aber dann braucht es irgend eine andere emotionale Verbindung (Familie, Liebe auf den ersten Blick, Identifikation mit der Mannschaft/Teamkollegen,...).
11i
Mitglied
15.06.2017, 15:44 · #759
Bin per Zufall bei Real Saragossa auf diesen Spieler gestossen: https://www.transfermarkt.ch/angel-rodr ... eler/51510 Ist erfahren, ablösefrei und weiss wo das Tor steht. Als Option für die jungen Wilden. :-) du meinst wohl im tausch gegen buff?
Schmiedrich
Mitglied
15.06.2017, 17:00 · #760
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.