Blerim_Dzemaili
Mitglied7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
15.05.2015, 10:30 · #101
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim?
Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern.
Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc.
Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007.
Warum so duester lieber Glarona? Die Saison 2009/2010 war noch viel dunkler als die jetztige, und
im 2010/2011 war man haarscharf um einen Punkt am Meistertitel vorbeigerasselt. Im Fussball kann
es sehr schnell gehen. Fuer Blerim sicher ein Plus, dass sein Kind in der CH aufwaechst, die Karriere
beim Hausclub zu beenden, und wie erwaehnt eventuell eine Sportchefkarriere starten. Ich finde eh,
dass der Sportchef ein 100% FCZ-ler sein muss, der nur beim FCZ arbeiten kann, und nicht wie andere
wie ein Schmetterling herumtanzt ... Blerim ist in Sachen Kohle aber ein richtiger Schweizer, und wird
wohl seinen Vertrag absitzen, wird erst in 2 Jahren beim FCZ landen.
@Lieber Don Ursulo....das glaube ich nicht, sonst hätte er dies bereits in Napoli getan und den Vertrag abgesessen. Klar kann man es nicht ganz vergleichen, da die Vertragsdauer bei Gala doch noch einiges länger dauert als dazumals bei Napoli. Aber ich schätze Blerim so ein, dass es ihm zuerst wichtig ist regelmässig zu spielen. Danach folgt das Umfeld...fühle ich mich wohl, passt der Klub etc. und wohl erst am Schluss die Kohle.