Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'024 Aufrufe · Seite 5 von 130
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.05.2015, 09:51 · #81
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim?Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. @Glarona: Im Grundsatz gebe ich dir Recht. Nur ist das mit Perspektiven eine Definitionssache. Nach deiner Meinung hast du hier rein die Mannschaft und deren aktuelle sportliche Verfassung als Basis für deine Aussage genommen. Eine andere Perspektive wäre zum Beispiel folgendes: Dzemaili verpflichten als wichtigster Pfeiler um eine Mannschaft um ihn herum aufbauen zu können mit einem richtigen Konzept (junge, hungrige Talente aus der Academy) plus ein paar andere erfahrene oder talentierte Spieler. Ihn zum Leitwolf (Captain) zu machen. Kann für einen Spieler auch reizvoll sein der Anfang eines Aufbaus zu sein. Plus ist sein grosser Wunsch nach der Spielerkarierre als Sportchef zu arbeiten (habe dies mal in den Medien gelesen in einem Interview, darum ist er auch nicht tätowiert, da aus seiner Sicht ein tätowierter Sportchef nicht glaubhaft scheint). Dies wäre eine Option um ihn nach der Karierre in den Verein zu integrieren und ihn als Sportchef aufzubauen. Es gibt also tatsächlich Perspektiven bei unserem FCZ. Nur muss man diese richtig verkaufen und der entsprechenden Person "anpassen".
glarner
Mitglied
12.05.2015, 10:07 · #82
sehe ich aus so - Blerim wird unsere Integrations- und Führungsfigur im Team. ich glaube er will nicht nach Basel oder YB - er ist ein Ur-FCZler, da geht man nicht fremd - Kohle hat er in seiner Karriere genug verdient.
Los Tioz
Mitglied
12.05.2015, 10:23 · #83
Die ursprüngliche Quelle ist fussballinfos.ch (dort kam das Gerücht schon einen Tag vor fussball.ch), und diese Seite ist absolut tiefes Niveau und genau 0% glaubhaft. Aktuelles Beispiel was für eine traurige Seite das ist: (Ich verlinke zwar nur sehr ungerne solche Seiten, aber als "abschreckendes Beispiel" tue ich es trotzdem, in der Hoffnung dass diese Seite zukünftig ignoriert wird...) http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... eck-54560/
stagi
Mitglied
12.05.2015, 10:56 · #84
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim? Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. Dar FCZ kann ihm bieten hier als Stammspieler, Leistungsträger und ev. sogar Captain zu wirken... durchaus nicht zu unterschätzende Perspektiven. Allerdings wird er das Budget sicherlich auch etwas belasten. Dieses kann ja ev. mit Maloneys Hilfe (Marketing) ev. besser bewältigt werden :-)
Glarona
Mitglied
12.05.2015, 11:21 · #85
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim? Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. Dar FCZ kann ihm bieten hier als Stammspieler, Leistungsträger und ev. sogar Captain zu wirken... durchaus nicht zu unterschätzende Perspektiven. Allerdings wird er das Budget sicherlich auch etwas belasten. Dieses kann ja ev. mit Maloneys Hilfe (Marketing) ev. besser bewältigt werden :-) Schön gut, würde aber heissen man degradiert Yassine. Ich weiss nicht ob das gut für sein Gemüt wäre. Also ganz klar, wenns an der Kohle scheitert ist es die Schuld von Maloney! :-)
dennisov
Mitglied
12.05.2015, 11:24 · #86
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim? Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. Dar FCZ kann ihm bieten hier als Stammspieler, Leistungsträger und ev. sogar Captain zu wirken... durchaus nicht zu unterschätzende Perspektiven. Allerdings wird er das Budget sicherlich auch etwas belasten. Dieses kann ja ev. mit Maloneys Hilfe (Marketing) ev. besser bewältigt werden :-) Schön gut, würde aber heissen man degradiert Yassine. Ich weiss nicht ob das gut für sein Gemüt wäre. Also ganz klar, wenns an der Kohle scheitert ist es die Schuld von Maloney! :-) Man könnte doch ein Tauschgeschäft machen? Blerim für Yassine und die beiden Kochs gibt's gratis dazu :)
Dr. Dre
Mitglied
12.05.2015, 12:01 · #87
Das schönste wäre allerdings Blerim und Yassine zusammen.
komalino
Mitglied
12.05.2015, 12:06 · #88
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim?Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. @Glarona: Im Grundsatz gebe ich dir Recht. Nur ist das mit Perspektiven eine Definitionssache. Nach deiner Meinung hast du hier rein die Mannschaft und deren aktuelle sportliche Verfassung als Basis für deine Aussage genommen. Eine andere Perspektive wäre zum Beispiel folgendes: Dzemaili verpflichten als wichtigster Pfeiler um eine Mannschaft um ihn herum aufbauen zu können mit einem richtigen Konzept (junge, hungrige Talente aus der Academy) plus ein paar andere erfahrene oder talentierte Spieler. Ihn zum Leitwolf (Captain) zu machen. Kann für einen Spieler auch reizvoll sein der Anfang eines Aufbaus zu sein. Plus ist sein grosser Wunsch nach der Spielerkarierre als Sportchef zu arbeiten (habe dies mal in den Medien gelesen in einem Interview, darum ist er auch nicht tätowiert, da aus seiner Sicht ein tätowierter Sportchef nicht glaubhaft scheint). Dies wäre eine Option um ihn nach der Karierre in den Verein zu integrieren und ihn als Sportchef aufzubauen. Es gibt also tatsächlich Perspektiven bei unserem FCZ. Nur muss man diese richtig verkaufen und der entsprechenden Person "anpassen". Stimme Dir zu,mit einem entsprechenden Konzept wäre er ev. auf den Leti zu zeuklen.Leider bezweifle ich sehr ob beim FCZ solch ein Konzept vorhanden ist, bedeutet leider zurück auf Feld 1!
Colo
Mitglied
12.05.2015, 12:42 · #89
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim?Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. @Glarona: Im Grundsatz gebe ich dir Recht. Nur ist das mit Perspektiven eine Definitionssache. Nach deiner Meinung hast du hier rein die Mannschaft und deren aktuelle sportliche Verfassung als Basis für deine Aussage genommen. Eine andere Perspektive wäre zum Beispiel folgendes: Dzemaili verpflichten als wichtigster Pfeiler um eine Mannschaft um ihn herum aufbauen zu können mit einem richtigen Konzept (junge, hungrige Talente aus der Academy) plus ein paar andere erfahrene oder talentierte Spieler. Ihn zum Leitwolf (Captain) zu machen. Kann für einen Spieler auch reizvoll sein der Anfang eines Aufbaus zu sein. Plus ist sein grosser Wunsch nach der Spielerkarierre als Sportchef zu arbeiten (habe dies mal in den Medien gelesen in einem Interview, darum ist er auch nicht tätowiert, da aus seiner Sicht ein tätowierter Sportchef nicht glaubhaft scheint). Dies wäre eine Option um ihn nach der Karierre in den Verein zu integrieren und ihn als Sportchef aufzubauen. Es gibt also tatsächlich Perspektiven bei unserem FCZ. Nur muss man diese richtig verkaufen und der entsprechenden Person "anpassen". Stimme Dir zu,mit einem entsprechenden Konzept wäre er ev. auf den Leti zu zeuklen.Leider bezweifle ich sehr ob beim FCZ solch ein Konzept vorhanden ist, bedeutet leider zurück auf Feld 1! Dzemaili als Sportchef, töhnt sehr unrealistisch, tut mir leid es kann nicht jeder der gut Fussballspielen kann Sportchef werden... Juniorentrainer kann er sicherlich etwas bewirken mit eine Profikarriere im Rücken begeisterst du die Jungen aber als Sportchef dort wird er doch gnadenlos über den Tisch gezogen
stagi
Mitglied
12.05.2015, 13:50 · #90
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim? Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. Dar FCZ kann ihm bieten hier als Stammspieler, Leistungsträger und ev. sogar Captain zu wirken... durchaus nicht zu unterschätzende Perspektiven. Allerdings wird er das Budget sicherlich auch etwas belasten. Dieses kann ja ev. mit Maloneys Hilfe (Marketing) ev. besser bewältigt werden :-) Schön gut, würde aber heissen man degradiert Yassine. Ich weiss nicht ob das gut für sein Gemüt wäre. Also ganz klar, wenns an der Kohle scheitert ist es die Schuld von Maloney! :-) Sorry dass ich das sage... (Das einzige Shirt mit Namen des FCZ in meinem Schrank ist von Yassine) Aber das Gemüt von Yassine ist mir langsam ziemlich egal. Meiner Meinung nach ist sein Gemüt auch an dieser Lage mitschuldig. Und zwar wegen dem Gemüt direkt und wegen allen Aktionen die im Verein wegen seinem Gemüt unternommen wurden. (bsp. extra ferien etc) Yassine als Captain... das wird nichts mehr. So viel ist klar. Und da käme Blerim gerade richtig. Falls dies Yassine nicht akzeptieren kann dann muss er halt andereweitig schauen. Ich glaube wir haben ihm genug Dankbarkeit bewiesen. Zurückgekommen ist nur bedingt etwas.
bluesoul
Mitglied
12.05.2015, 13:54 · #91
Nochmals. Wenn man es Yassine richtig kommuniziert wäre die Wahl eines anderen Captains keine Degradierung sondern eine Befreiung. Im aktuellen Stand wäre Alain Nef wohl der richtige Captain. Und falls Blerim wider erwarten vor 2017 zurück kommt wäre er wohl auch eine Option für diesen Posten.
piiiZH
Mitglied
13.05.2015, 06:43 · #92
Nochmals. Wenn man es Yassine richtig kommuniziert wäre die Wahl eines anderen Captains keine Degradierung sondern eine Befreiung. Im aktuellen Stand wäre Alain Nef wohl der richtige Captain. Und falls Blerim wider erwarten vor 2017 zurück kommt wäre er wohl auch eine Option für diesen Posten. Würde ich so unterschreiben. Nef ist nicht der Typ der gross auffällt, aber er gibt immer sein Bestes und ist mit dem Herzen beim FCZ.
Glarona
Mitglied
13.05.2015, 06:47 · #93
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim? Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. Dar FCZ kann ihm bieten hier als Stammspieler, Leistungsträger und ev. sogar Captain zu wirken... durchaus nicht zu unterschätzende Perspektiven. Allerdings wird er das Budget sicherlich auch etwas belasten. Dieses kann ja ev. mit Maloneys Hilfe (Marketing) ev. besser bewältigt werden :-) Schön gut, würde aber heissen man degradiert Yassine. Ich weiss nicht ob das gut für sein Gemüt wäre. Also ganz klar, wenns an der Kohle scheitert ist es die Schuld von Maloney! :-) Sorry dass ich das sage... (Das einzige Shirt mit Namen des FCZ in meinem Schrank ist von Yassine) Aber das Gemüt von Yassine ist mir langsam ziemlich egal. Meiner Meinung nach ist sein Gemüt auch an dieser Lage mitschuldig. Und zwar wegen dem Gemüt direkt und wegen allen Aktionen die im Verein wegen seinem Gemüt unternommen wurden. (bsp. extra ferien etc) Yassine als Captain... das wird nichts mehr. So viel ist klar. Und da käme Blerim gerade richtig. Falls dies Yassine nicht akzeptieren kann dann muss er halt andereweitig schauen. Ich glaube wir haben ihm genug Dankbarkeit bewiesen. Zurückgekommen ist nur bedingt etwas. Kann ich so unterschreiben. Ich habe mir soeben nochmals das Video vom 13.05.2006 gegeben. Schaut mal wie Filipescu seine Vorderleute zusammen staucht! So etwas gibt es bei der Wohlfühloase FCZ 2015 nicht mehr. Ich will ja nicht behaupten dass Sie nicht gewinnen wollen aber der Wille bis an die Schmerzgrenze zugehen sehen ich heute leider nicht mehr.
Danilo
Mitglied
13.05.2015, 16:06 · #95
Macht endlich mit KARANOVIC vorwärts bevor ihn Basel (ablösefrei) holt!!!! Ist ja unglaublich, habe schon mal darauf hingewiesen in diesem Forum, wird das nicht gelesen von Canepa??? Der FCZ ist der Lieblingsclub von KARANOVIC und wir brauchen einen KNIPSER und einen der Tore nicht gegen uns schiesst!!! JA und auch MARIANI zurückholen.
komalino
Mitglied
13.05.2015, 16:46 · #96
Macht endlich mit KARANOVIC vorwärts bevor ihn Basel (ablösefrei) holt!!!! Ist ja unglaublich, habe schon mal darauf hingewiesen in diesem Forum, wird das nicht gelesen von Canepa??? Der FCZ ist der Lieblingsclub von KARANOVIC und wir brauchen einen KNIPSER und einen der Tore nicht gegen uns schiesst!!! JA und auch MARIANI zurückholen. Na ja, ich denke Canepa tut eigentlich nichts anderes als im Forum zu lesen,nur schon zu seiner Erheiterung! Bleib erreichbar,sicherlich fragt er dich in Bälde an,ob Du nicht das Amt des Sportchefs übernehmen möchtest!
C.D.M.
Mitglied
14.05.2015, 06:46 · #97
Das Rennen um Alban Pnishi ist längst eröffnet. Im Sommer läuft sein Kontrakt beim FC Wohlen aus. Dann kann der 24-Jährige ablösefrei wechseln. Die Chancen stehen gut, wonach Pnishis Traum von einem Engagement im Schweizer Oberhaus bald in Erfüllung gehen könnte. Ein Trio aus der höchsten Schweizer Spielklasse ist auf den Innenverteidiger aufmerksam geworden. Nebst den beiden Zürcher Klubs FCZ und GC buhlt gemäss «fussballinfos.ch» auch der FC Luzern um die Gunst des Schweizers mit kosovarischen Wurzeln. Alle drei Vereine sind von den Qualitäten des Abwehrhünen überzeugt. In dieser Saison hat Pnishi 29 Pflichtspiele für die Aargauer absolviert. Kann man den Leistungsträger schon bald in der Super League bewundern? Q: fussball.ch
Don Ursulo
Mitglied
14.05.2015, 07:08 · #98
Mal ehrlich, welche perspektiven bietet der FCZ den Blerim? Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen auf der selbst Suche. Mit viel Glück werden wir woll EL Spielen und dort kläglich bei der Quali scheitern. Finanziel sind wir nicht auf Rosen gebettet etc. etc. Als Blerim den FCZ verlassen hat, sah die Welt noch i.o. aus. Der heutige FCZ hat leider nicht mehr viel von den Jahren 2006 und 2007. Warum so duester lieber Glarona? Die Saison 2009/2010 war noch viel dunkler als die jetztige, und im 2010/2011 war man haarscharf um einen Punkt am Meistertitel vorbeigerasselt. Im Fussball kann es sehr schnell gehen. Fuer Blerim sicher ein Plus, dass sein Kind in der CH aufwaechst, die Karriere beim Hausclub zu beenden, und wie erwaehnt eventuell eine Sportchefkarriere starten. Ich finde eh, dass der Sportchef ein 100% FCZ-ler sein muss, der nur beim FCZ arbeiten kann, und nicht wie andere wie ein Schmetterling herumtanzt ... Blerim ist in Sachen Kohle aber ein richtiger Schweizer, und wird wohl seinen Vertrag absitzen, wird erst in 2 Jahren beim FCZ landen.
Brad_Pete
Mitglied
15.05.2015, 08:18 · #99
Das Rennen um Alban Pnishi ist längst eröffnet. Im Sommer läuft sein Kontrakt beim FC Wohlen aus. Dann kann der 24-Jährige ablösefrei wechseln. Die Chancen stehen gut, wonach Pnishis Traum von einem Engagement im Schweizer Oberhaus bald in Erfüllung gehen könnte. Ein Trio aus der höchsten Schweizer Spielklasse ist auf den Innenverteidiger aufmerksam geworden. Nebst den beiden Zürcher Klubs FCZ und GC buhlt gemäss «fussballinfos.ch» auch der FC Luzern um die Gunst des Schweizers mit kosovarischen Wurzeln. Alle drei Vereine sind von den Qualitäten des Abwehrhünen überzeugt. In dieser Saison hat Pnishi 29 Pflichtspiele für die Aargauer absolviert. Kann man den Leistungsträger schon bald in der Super League bewundern? Q: fussball.ch Pnishi hat bei den Floppers unterzeichnet...Quelle: blöck...
eifachöppis
Mitglied
15.05.2015, 10:25 · #100
Macht endlich mit KARANOVIC vorwärts bevor ihn Basel (ablösefrei) holt!!!! Ist ja unglaublich, habe schon mal darauf hingewiesen in diesem Forum, wird das nicht gelesen von Canepa??? Der FCZ ist der Lieblingsclub von KARANOVIC und wir brauchen einen KNIPSER und einen der Tore nicht gegen uns schiesst!!! JA und auch MARIANI zurückholen. Karanovic ist Super-League Durchschnitt par excellence. Basel holt Karanovic? Glaubst du ja selber nicht. Was wollen die mit dem? Die haben Embolo und den jungen Ajeti und als Streller-Ersatz werden sie ein Kaliber à la Hoarau verpflichten. Wir sollten Karanovic holen? Bitte nicht! Wir haben genug Offensivkräfte im Kader. Und im Nachwuchs spielt die Sturmperle Oberlin. Sollte er nächste Saison von Verletzungen verschont bleiben, könnte er ähnlich einschlagen wie Embolo diese Saison bei Basel. Mariani scheint die Saison in der Challenge League gut getan zu haben. Zurück kommt er so oder so. Die Frage ist, ob er bei uns bleibt oder nochmals ausgeliehen bzw. verkauft wird. Eine Chance beim FCZ hätte er wohl verdient.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.