stagi
Mitglied5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
22.05.2015, 09:39 · #161
Zugegeben, ich war noch nie ein Fan von Buff. Auf ihn darf man in der nächsten Saison wirklich einfach nicht mehr setzen. Er genügt unseren Ansprüchen nicht, das hat das gestrige Spiel einmal mehr klar gezeigt. Absatzpässchen da und dort, sieht alles gut aus und technisch hat er was drauf, aber das allein genügt halt nicht. Auch seine Körpersprache ist komisch. Ich verstehe nicht weshalb UM nicht C. Brunner oder Sarr neben Kukeli im ZM bringt. Die fressen Gras und geben Gas, nicht wie diese brotlose Ballerina Buff.
Auch P. Koch sollte nicht mehr zum Kader gehören. Auch hinter Rikan und Schneuwly setze ich ein grosses Fragezeichen.
Was hier schon ein paar beschrieben wurde, kann ich zu 100 Prozent unterschreiben: Wir brauchen Flügelspieler, aber keine wie Koch oder zentrale Spieler wie Rikan oder Schneuw.! Da sollte UM halt mehr auf Kleiber setzen.
Schönbi dürfte uns verlassen, Benito soll bei YB im Gespräch sein. Nur solche Kaliber bringen uns weiter.
Und fürs ZM soll träumen erlaubt sein: Blerim und Yapi. Mit ihnen würde sich auch die Abwehr stabilisieren:
Kurzum: Es sind ein paar Retouchen drignend notwendig: Blerim an Land ziehen, Yapi fit kriegen, ein/zwei Flügelspieler buchen und biederes Mittelmass ausleihen oder verkaufen, dazu gehört leider auch Chermiti. Ich werde den Verdacht einfach nicht los, dass er nur spielt, weil es Chikhaoui will!! Ich habe gestern von ihm keine einzige gute Szene gesehen und verstehe Gavras Frust ein bisschen.
100% einverstanden!
Ich gehe sogar soweit, dass man sich ohne schlechtes Gewissen überlegen kann das Gehalt von unserem wirkungslosen Captain (ok 1,2 gute Aktionen hat er ja pro Spiel, aber von einem Captain muss in vielerlei Hinsicht viel mehr kommen) einzusparen um damit das Budget für die Blerim-Rückholaktion aufzubessern.