Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'025 Aufrufe · Seite 8 von 130
Jure Jerkovic
Mitglied
19.05.2015, 14:18 · #141
kleiber in die 1. mannschaft zu nehmen, war ein weiterer fehler unserer sportlichen führung. wird der nächste sein, der es nicht packt. nur leider merken sie das dann erst nach 20 weiteren schwachen spielen. schneuwly hingegen wird mir hier zu schlecht gemacht. m. brunner als besser oder gleichwertig einzustufen, ist ein witz. natürlich spielt schneuwly meistens einen stiefel zusammen. aber dass er mehr kann, hat er jahrelang bewiesen. ein neuling kann in den seltensten fällen (yapi) gleich ein team prägen, vor allem, wenn dermassen der wurm drin ist. aber m. brunner hat nie überzeugt, als ich ihn gesehen habe. kein einziges mal.
devante
Mitglied
19.05.2015, 14:47 · #142
kleiber in die 1. mannschaft zu nehmen, war ein weiterer fehler unserer sportlichen führung. wird der nächste sein, der es nicht packt. nur leider merken sie das dann erst nach 20 weiteren schwachen spielen. schneuwly hingegen wird mir hier zu schlecht gemacht. m. brunner als besser oder gleichwertig einzustufen, ist ein witz. natürlich spielt schneuwly meistens einen stiefel zusammen. aber dass er mehr kann, hat er jahrelang bewiesen. ein neuling kann in den seltensten fällen (yapi) gleich ein team prägen, vor allem, wenn dermassen der wurm drin ist. aber m. brunner hat nie überzeugt, als ich ihn gesehen habe. kein einziges mal. gemessen an den spielen diese saison sehe ich das gerade umgekehrt: Kleiber hat seine sache gut gemacht, gekämpft, gras gefressen und hie und da seine klasse aufblitzen lassen, für seine 1. ASL saison ganz ordentlich. zudem scheint er ein alphatierchen zu sein (war er nicht auch captain der u21?) Schneuwly: 1 gutes spiel (st. gallen) danach nur scheissdreck zusammengespielt. ein spieler mit seiner erfahrung (und erhält wohl zudem wohl auch mehr lohn als kleiner z.b.) erwarte ich mehr. in einem team mit so vielen absenzen, jungen spielern und dann noch einigen diven, erwartet man von ihm halt einfach mehr. bisher ist er alles schuldig geblieben. M. Brunner hatte genügend chancen, der kommt nicht (mehr) - evtl. kann er bei Vaduz oder so eine rolle spielen, nicht aber bei uns. C.Brunner wiederum könnte da schon eher noch kommen....der gefiel mir auch im einen oder anderen spiel ganz ordentlich. Bräuchte aber einen erfahrenen MF a la Yapi neben sich um weiter zu wachsen.
Z
Mitglied
19.05.2015, 15:34 · #143
Es macht wenig Sinn den Vertrag mit einem Spieler zu verlängern, der sich seit vier (!) Jahren nicht durchsetzen konnte. Vor einem Jahr hat der FCZ sogar den Vertrag um ein Jahr verlängert und so Brunner eine weitere Bewährungschance gegeben. Das war eine schöne Geste damals seitens FCZ, doch nun muss sich auch Brunner eingestehen können, dass er nicht tauglich ist für die RSL. Man hat es mit einer Leihe zu Winterthur versucht, was leider au nicht geklappt hat, da der damalige Trainer ebenfalls keine Qualitäten feststellen konnte bei M. Brunner. Ich wünsche M. Brunner alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er sein Hobby trotzdem weiterhin ausüben kann. bei winti war ein gewisser kuzmanovic an der Linie - da hätte sich anbieten können wer wolle und hätte sich nicht durchgesetzt....wenn man die minuten des jungen zusammenrechnet kommt er über die ganze zeit im 1 evtl auf 200 min. finde das hat nichts mit einer fairen chance zu tun. lustigerweise hatte er in der vorbereitung jeweils sehr viel einsatzzeit, schoss tore und gab assists - bei saisonstart folgte dann die bank (warum kann ich mir auch nicht erklären...) ich arbeite selbst mit sehr vielen jungen menschen - diese müssen herangeführt werden, dürfen und sollen auch mal fehler machen ohne gleich abgeschoben oder bestraft zu werden. nur so können sie sich entwickeln. ich hoffe, dass man den jungen spieler in zukunft einfach mal die chance gibt, mehrere spiele zu machen, ohne dass sie gleich beim ersten fehler befürchten müssen, dass sie aus dem kader fliegen...das stärkt das selbstbewusstsein und gibt vertrauen. (hatte damals bei blerim oder riro super geklappt)
Kollegah
Mitglied
19.05.2015, 15:44 · #144
Es macht wenig Sinn den Vertrag mit einem Spieler zu verlängern, der sich seit vier (!) Jahren nicht durchsetzen konnte. Vor einem Jahr hat der FCZ sogar den Vertrag um ein Jahr verlängert und so Brunner eine weitere Bewährungschance gegeben. Das war eine schöne Geste damals seitens FCZ, doch nun muss sich auch Brunner eingestehen können, dass er nicht tauglich ist für die RSL. Man hat es mit einer Leihe zu Winterthur versucht, was leider au nicht geklappt hat, da der damalige Trainer ebenfalls keine Qualitäten feststellen konnte bei M. Brunner. Ich wünsche M. Brunner alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er sein Hobby trotzdem weiterhin ausüben kann. bei winti war ein gewisser kuzmanovic an der Linie - da hätte sich anbieten können wer wolle und hätte sich nicht durchgesetzt....wenn man die minuten des jungen zusammenrechnet kommt er über die ganze zeit im 1 evtl auf 200 min. finde das hat nichts mit einer fairen chance zu tun. lustigerweise hatte er in der vorbereitung jeweils sehr viel einsatzzeit, schoss tore und gab assists - bei saisonstart folgte dann die bank (warum kann ich mir auch nicht erklären...) ich arbeite selbst mit sehr vielen jungen menschen - diese müssen herangeführt werden, dürfen und sollen auch mal fehler machen ohne gleich abgeschoben oder bestraft zu werden. nur so können sie sich entwickeln. ich hoffe, dass man den jungen spieler in zukunft einfach mal die chance gibt, mehrere spiele zu machen, ohne dass sie gleich beim ersten fehler befürchten müssen, dass sie aus dem kader fliegen...das stärkt das selbstbewusstsein und gibt vertrauen. (hatte damals bei blerim oder riro super geklappt) Das stimmt absolut. Junge Spieler müssen das Vertrauen spüren. Doch ist es nicht auch ehrlich, wenn ein Verein trotz Vertragsverlängerung und einiger Chancen, dem Spieler dann sagt, dass es halt nicht reicht. Das ist besonders auch im Nachwuchsbereich sehr wichtig. Ich habe da mal ein Interview gelesen mit unserem ehemaligen Academy-Leiter Ernst Graf. Sie müssen zum Teil auch Spielern und besonders Eltern sagen, dass es halt für Profifussball nicht reicht. Finde die Aktion des FCZ richtig und halt ehrlich.
Jure Jerkovic
Mitglied
19.05.2015, 15:46 · #145
kleiber in die 1. mannschaft zu nehmen, war ein weiterer fehler unserer sportlichen führung. wird der nächste sein, der es nicht packt. nur leider merken sie das dann erst nach 20 weiteren schwachen spielen. schneuwly hingegen wird mir hier zu schlecht gemacht. m. brunner als besser oder gleichwertig einzustufen, ist ein witz. natürlich spielt schneuwly meistens einen stiefel zusammen. aber dass er mehr kann, hat er jahrelang bewiesen. ein neuling kann in den seltensten fällen (yapi) gleich ein team prägen, vor allem, wenn dermassen der wurm drin ist. aber m. brunner hat nie überzeugt, als ich ihn gesehen habe. kein einziges mal. gemessen an den spielen diese saison sehe ich das gerade umgekehrt: Kleiber hat seine sache gut gemacht, gekämpft, gras gefressen und hie und da seine klasse aufblitzen lassen, für seine 1. ASL saison ganz ordentlich. zudem scheint er ein alphatierchen zu sein (war er nicht auch captain der u21?) Schneuwly: 1 gutes spiel (st. gallen) danach nur scheissdreck zusammengespielt. ein spieler mit seiner erfahrung (und erhält wohl zudem wohl auch mehr lohn als kleiner z.b.) erwarte ich mehr. in einem team mit so vielen absenzen, jungen spielern und dann noch einigen diven, erwartet man von ihm halt einfach mehr. bisher ist er alles schuldig geblieben. M. Brunner hatte genügend chancen, der kommt nicht (mehr) - evtl. kann er bei Vaduz oder so eine rolle spielen, nicht aber bei uns. C.Brunner wiederum könnte da schon eher noch kommen....der gefiel mir auch im einen oder anderen spiel ganz ordentlich. Bräuchte aber einen erfahrenen MF a la Yapi neben sich um weiter zu wachsen. zu kleiber: welche klasse? dass er kämpft, ist wohl das mindeste. zu schneuwly: ich habe ja gar nichts anderes geschrieben, als dass er schlecht war. dass er besser verdient und mehr in der pflicht steht als ein kleiber, ist auch klar. aber in einem team aus dem lot ist es wenig erstaunlich, dass er seine qualität nicht abrufen kann, zumal als sechser neben kajevic. zu c. brunner: halte ebenfalls sehr viel von ihm, er muss nächste saison definitiv mehr spielen.
dennisov
Mitglied
20.05.2015, 06:49 · #146
kleiber in die 1. mannschaft zu nehmen, war ein weiterer fehler unserer sportlichen führung. wird der nächste sein, der es nicht packt. nur leider merken sie das dann erst nach 20 weiteren schwachen spielen. schneuwly hingegen wird mir hier zu schlecht gemacht. m. brunner als besser oder gleichwertig einzustufen, ist ein witz. natürlich spielt schneuwly meistens einen stiefel zusammen. aber dass er mehr kann, hat er jahrelang bewiesen. ein neuling kann in den seltensten fällen (yapi) gleich ein team prägen, vor allem, wenn dermassen der wurm drin ist. aber m. brunner hat nie überzeugt, als ich ihn gesehen habe. kein einziges mal. gemessen an den spielen diese saison sehe ich das gerade umgekehrt: Kleiber hat seine sache gut gemacht, gekämpft, gras gefressen und hie und da seine klasse aufblitzen lassen, für seine 1. ASL saison ganz ordentlich. zudem scheint er ein alphatierchen zu sein (war er nicht auch captain der u21?) Schneuwly: 1 gutes spiel (st. gallen) danach nur scheissdreck zusammengespielt. ein spieler mit seiner erfahrung (und erhält wohl zudem wohl auch mehr lohn als kleiner z.b.) erwarte ich mehr. in einem team mit so vielen absenzen, jungen spielern und dann noch einigen diven, erwartet man von ihm halt einfach mehr. bisher ist er alles schuldig geblieben. M. Brunner hatte genügend chancen, der kommt nicht (mehr) - evtl. kann er bei Vaduz oder so eine rolle spielen, nicht aber bei uns. C.Brunner wiederum könnte da schon eher noch kommen....der gefiel mir auch im einen oder anderen spiel ganz ordentlich. Bräuchte aber einen erfahrenen MF a la Yapi neben sich um weiter zu wachsen. zu kleiber: welche klasse? dass er kämpft, ist wohl das mindeste. zu schneuwly: ich habe ja gar nichts anderes geschrieben, als dass er schlecht war. dass er besser verdient und mehr in der pflicht steht als ein kleiber, ist auch klar. aber in einem team aus dem lot ist es wenig erstaunlich, dass er seine qualität nicht abrufen kann, zumal als sechser neben kajevic. zu c. brunner: halte ebenfalls sehr viel von ihm, er muss nächste saison definitiv mehr spielen. Jure von welchem schwachen Spiel von Kleiber sprichst du eigentlich? Der stand ja so selten auf dem Platz. Und wenn er dann mal eingewechselt wurde, hatte er meistens ein, zwei gute Aktionen, in denen er seine Schnelligkeit aufblitzen liess. Aber vielleicht hast du ihn ja mit P. Koch verwechselt, der spielte ja auch ab und zu mal auf dem Flügel...
Z
Mitglied
20.05.2015, 08:19 · #147
UPDATE 20.05.2015 Kader FCZ, Stand 20.05.2015 Tor: David Da Costa (30.06.2017) Yanick Brecher (30.06.2016) Andres Malloth (30.06.2015 - wird nicht verlängert) Anthony Favre (30.06.2017) Verteidigung: Raphael Koch (30.06.2015) Berat Djimsiti (30.06.2016) Alain Nef (30.06.2017) Philippe Koch (30.06.2016) Armin Alesevic (30.06.2017) Ivan Kecojevic (30.06.2017) Nico Elvedi (30.06.2017) Mittelfeld: Christian Schneuwly (30.06.2018) Davide Chiumiento (30.06.2017) Oliver Buff (30.06.2017) Yassine Chikhaoui (30.06.2017) Avi Rikan (30.06.2016) Burim Kukeli (30.06.2018) Mike Kleiber (30.06.2017) Asmir Kajevic (30.06.2015) Maurice Brunner (30.06.2015) Cedric Brunner (30.06.2016) Marco Schönbächler (30.06.2015) Sangoné Sarr (30.06.????) Francisco Rodriguez (30.06.2017) Gilles Yapi (30.06.2016) Davide Mariani (30.06.2016 - Leihe Schaffhausen) Artem Simonyan (30.06.2018) Leandro di Gregorio (30.06.2016 - Leihe Lugano) Stürmer: Mario Gavranovic (30.06.2016) Patrick Rossini (30.06.2017 - Leihe Lugano) Amine Chermiti (30.06.2016) Armand Sadiku (30.06.2018) Franck Etoundi (30.06.2016) Dimitri Oberlin (30.06.2017) FCZ U21, Stand 21.04.2015 Tor: Novem Baumann Fabian Fellmann Verteidigung: Louis Gebistorf Michael Kempter (30.06.2016) Nicolas Stettler Nils von Niederhäusern Mittelfeld: Seckin Celiker Stefano Cirelli Maxime Dominguez (30.06.2016) Flavio Gautreaux Marvin Graf Anto Grgic (30.06.2015) Vasilije Janjicic Nam Gwon Kwang Yu Song Kim Fabian Markaj Kevin Rubangura Djibril Sow Diego Zoller Stürmer: Jordi Nsiala Andre Ribeiro Lulzim Salija Aldin Turkes (30.06.2019) (Vertragslaufzeiten gem. http://www.transfermarkt.ch und Medienmitteilungen http://www.fcz.ch)
Jure Jerkovic
Mitglied
20.05.2015, 14:33 · #148
kleiber in die 1. mannschaft zu nehmen, war ein weiterer fehler unserer sportlichen führung. wird der nächste sein, der es nicht packt. nur leider merken sie das dann erst nach 20 weiteren schwachen spielen. schneuwly hingegen wird mir hier zu schlecht gemacht. m. brunner als besser oder gleichwertig einzustufen, ist ein witz. natürlich spielt schneuwly meistens einen stiefel zusammen. aber dass er mehr kann, hat er jahrelang bewiesen. ein neuling kann in den seltensten fällen (yapi) gleich ein team prägen, vor allem, wenn dermassen der wurm drin ist. aber m. brunner hat nie überzeugt, als ich ihn gesehen habe. kein einziges mal. gemessen an den spielen diese saison sehe ich das gerade umgekehrt: Kleiber hat seine sache gut gemacht, gekämpft, gras gefressen und hie und da seine klasse aufblitzen lassen, für seine 1. ASL saison ganz ordentlich. zudem scheint er ein alphatierchen zu sein (war er nicht auch captain der u21?) Schneuwly: 1 gutes spiel (st. gallen) danach nur scheissdreck zusammengespielt. ein spieler mit seiner erfahrung (und erhält wohl zudem wohl auch mehr lohn als kleiner z.b.) erwarte ich mehr. in einem team mit so vielen absenzen, jungen spielern und dann noch einigen diven, erwartet man von ihm halt einfach mehr. bisher ist er alles schuldig geblieben. M. Brunner hatte genügend chancen, der kommt nicht (mehr) - evtl. kann er bei Vaduz oder so eine rolle spielen, nicht aber bei uns. C.Brunner wiederum könnte da schon eher noch kommen....der gefiel mir auch im einen oder anderen spiel ganz ordentlich. Bräuchte aber einen erfahrenen MF a la Yapi neben sich um weiter zu wachsen. zu kleiber: welche klasse? dass er kämpft, ist wohl das mindeste. zu schneuwly: ich habe ja gar nichts anderes geschrieben, als dass er schlecht war. dass er besser verdient und mehr in der pflicht steht als ein kleiber, ist auch klar. aber in einem team aus dem lot ist es wenig erstaunlich, dass er seine qualität nicht abrufen kann, zumal als sechser neben kajevic. zu c. brunner: halte ebenfalls sehr viel von ihm, er muss nächste saison definitiv mehr spielen. Jure von welchem schwachen Spiel von Kleiber sprichst du eigentlich? Der stand ja so selten auf dem Platz. Und wenn er dann mal eingewechselt wurde, hatte er meistens ein, zwei gute Aktionen, in denen er seine Schnelligkeit aufblitzen liess. Aber vielleicht hast du ihn ja mit P. Koch verwechselt, der spielte ja auch ab und zu mal auf dem Flügel... ich habe ihn noch nie gut spielen sehen, sorry. ah doch, gegen botafogo am youth cup. aber für die 1. mannschaft genügt er meiner Meinung nach nicht und ist mit 22 für einen newcomer auch zu alt. meiner meinung nach hat er nur einen profivertrag gekriegt, weil er für die u21 zu alt ist.
eric b+karim
Mitglied
20.05.2015, 17:26 · #149
Ich finde Kleiber ist ein typischer Aussenverteidiger,für den Flügel(bei unserem System)ist er zuwenig schnell und technisch.Brunner finde ich schade dass er geht,wirkliches vertrauen wurde ihm nie entgegengebracht,ist abgesehen von schönbi noch der einzig verbliebene flügelspieler.für nächste saison bin ich sicher dass diese position artemian(heisst der so?) erben wird. Soviel ich weiss wird Grgic aus der u21 raufgezogen,zum Glück,in ihm sehe von allen jungspielern am meisten potential und bin überzeugt der wird seinen weg machen.(cico,nico und cedric natürlich auch)
devante
Mitglied
20.05.2015, 20:18 · #150
kakitani ist offenbar nicht mal mehr zweite wahl bei bisel....und ein richtiger flügel....meinejanur
stagi
Mitglied
20.05.2015, 20:25 · #151
kakitani ist offenbar nicht mal mehr zweite wahl bei bisel....und ein richtiger flügel....meinejanur Psoffe?
devante
Mitglied
20.05.2015, 20:41 · #152
kakitani ist offenbar nicht mal mehr zweite wahl bei bisel....und ein richtiger flügel....meinejanur Psoffe? naja, einige hier drin fordern stinkstiefen Sforza als coach .... da darf man doch mal einen talentierten japan-söldner der nicht mal wirklich ein basler ist nennen in die runde werfen :)
spitzkicker
Mitglied
20.05.2015, 20:46 · #153
kakitani ist offenbar nicht mal mehr zweite wahl bei bisel....und ein richtiger flügel....meinejanur Psoffe? naja, einige hier drin fordern stinkstiefen Sforza als coach .... da darf man doch mal einen talentierten japan-söldner der nicht mal wirklich ein basler ist nennen in die runde werfen :) Sicher würde Kakitani mehr bringen als Rossini oder Schneuwly. Wie gut Sadiku wirklich ist, kann man nicht beurteilen, Meier meidet ihn ja, also ob er die Pest hätte.
stagi
Mitglied
20.05.2015, 21:01 · #154
kakitani ist offenbar nicht mal mehr zweite wahl bei bisel....und ein richtiger flügel....meinejanur Psoffe? naja, einige hier drin fordern stinkstiefen Sforza als coach .... da darf man doch mal einen talentierten japan-söldner der nicht mal wirklich ein basler ist nennen in die runde werfen :) Kakitani ist für mich ein Werbe-Transfer... Aber klar könnte das Budget entlasten mit den Trikot-Verkäufen in Japan.
Los Tioz
Mitglied
20.05.2015, 21:38 · #155
kakitani ist offenbar nicht mal mehr zweite wahl bei bisel....und ein richtiger flügel....meinejanur Habe mir heute teilweise Aarau-Basel angeschaut und das selbe gedacht! Ausserdem: Djuric in der heutigen Form.. Zumindest als "Back-Up"..
Glarona
Mitglied
21.05.2015, 05:12 · #156
kakitani ist offenbar nicht mal mehr zweite wahl bei bisel....und ein richtiger flügel....meinejanur Habe mir heute teilweise Aarau-Basel angeschaut und das selbe gedacht! Ausserdem: Djuric in der heutigen Form.. Zumindest als "Back-Up".. Bevor man Djuric zum FCZ holt, müsste man zuerst mal ein paar Spieler aus dem Mittelfeld verkaufen.
Zhyrus
Mitglied
21.05.2015, 05:39 · #157
kakitani ist offenbar nicht mal mehr zweite wahl bei bisel....und ein richtiger flügel....meinejanur Psoffe? naja, einige hier drin fordern stinkstiefen Sforza als coach .... da darf man doch mal einen talentierten japan-söldner der nicht mal wirklich ein basler ist nennen in die runde werfen :) Kakitani ist für mich ein Werbe-Transfer... Aber klar könnte das Budget entlasten mit den Trikot-Verkäufen in Japan. Der kann tschutten, das hat er in der japanischen Liga bewiesen, bin mir sicher, dass er selbst für Basel ein Verstärkung sein könnte, wenn er denn das Vertrauen des Trainers spüren würde. Er ist für mich ein Bauernopfer Sousas, der lieber auf Embolo und dem Mannschaftsfrieden zu liebe auf das Auslaufmodell Streller setzte. Verstehe den Portugiesen aber nicht, dass er ihm gar keine Chance mehr einräumte. Da mit Ajeti das nächste Talent im Sturm aufgebaut wird, ist Kakitani gut beraten Basel schnellst möglich zu verlassen. Ich denke aber, wir haben mit Etoundi, Chermiti, Gavranovic und Sadiku einen zahlenmässig üppig besetzten Sturm. Auch dürfte Basel (für CH Verhältnisse) einiges für Kakitani verlangen, da sie damals sicher einiges für den in Europa umworbenen Nationalspieler auf den Tisch gelegt haben. P.S.: Trikot-Verkäufe und Aufmerksamkeit erzielst du auch in Japan nur, wenn der Japaner auch spielt und Schlagzeilen erzielt. Die können die europäischen Ligen mittlerweile ganz gut einschätzen.
1896_
Mitglied
21.05.2015, 05:53 · #158
Man sollte sich dringend nach einem wirklichen Abwehrchef umsehen, Kecojevic genügt nicht. Zudem sind wir auch quantitativ bescheiden besetzt. Ein wirklicher Flügel halte ich ebenfalls für notwendig. Ansonsten spielt man wohl mit der gleichen Truppe wie diese Saison. Ich werfe jetzt hier einfach mal einen Namen in die Runde: Mario Bühler (FC Wohlen) - http://www.transfermarkt.ch/mario-buhle ... ler/166375 Er ist mit 1.94m sehr gross gewachsen und äusserst torgefährlich. Hat in der laufenden Saison bereits 4 Tore erzielt - als Innenverteidiger. Er und Alban Pnishi haben massgebenden Anteil an der hervorragenden Deffensive und dem gleichbedeutenden Höheflug des FC Wohlen in der Challenge League. Manche werden mich für einen Spinner halten, mit diesem Vorschlag. Doch Bühler wird bald wieder in der Super League spielen, da bin ich mir sicher.. Ich meine ja nur..... http://www.aargauerzeitung.ch/sport/wei ... -129161226
glarner
Mitglied
22.05.2015, 09:30 · #159
Zugegeben, ich war noch nie ein Fan von Buff. Auf ihn darf man in der nächsten Saison wirklich einfach nicht mehr setzen. Er genügt unseren Ansprüchen nicht, das hat das gestrige Spiel einmal mehr klar gezeigt. Absatzpässchen da und dort, sieht alles gut aus und technisch hat er was drauf, aber das allein genügt halt nicht. Auch seine Körpersprache ist komisch. Ich verstehe nicht weshalb UM nicht C. Brunner oder Sarr neben Kukeli im ZM bringt. Die fressen Gras und geben Gas, nicht wie diese brotlose Ballerina Buff. Auch P. Koch sollte nicht mehr zum Kader gehören. Auch hinter Rikan und Schneuwly setze ich ein grosses Fragezeichen. Was hier schon ein paar beschrieben wurde, kann ich zu 100 Prozent unterschreiben: Wir brauchen Flügelspieler, aber keine wie Koch oder zentrale Spieler wie Rikan oder Schneuw.! Da sollte UM halt mehr auf Kleiber setzen. Schönbi dürfte uns verlassen, Benito soll bei YB im Gespräch sein. Nur solche Kaliber bringen uns weiter. Und fürs ZM soll träumen erlaubt sein: Blerim und Yapi. Mit ihnen würde sich auch die Abwehr stabilisieren: Kurzum: Es sind ein paar Retouchen drignend notwendig: Blerim an Land ziehen, Yapi fit kriegen, ein/zwei Flügelspieler buchen und biederes Mittelmass ausleihen oder verkaufen, dazu gehört leider auch Chermiti. Ich werde den Verdacht einfach nicht los, dass er nur spielt, weil es Chikhaoui will!! Ich habe gestern von ihm keine einzige gute Szene gesehen und verstehe Gavras Frust ein bisschen.
riot666
Mitglied
22.05.2015, 09:36 · #160
ich wünsche mir die sofortige rückkehr zur dreierkette. tamisiech, es kann doch nicht sein, dass djimsiti auf rechts und koch auf links spielen muss, sprich die hälfte der abwehr falsch besetzt ist. im übrigen bin ich ausser bei rikan absolut deiner meinung, glarner.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.