Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'007 Aufrufe · Seite 129 von 130
Don Ursulo
Mitglied
29.03.2016, 16:33 · #2'561
Ist zwar doch für die nächste Saison, aber wie wärs mit Olivier Custodio fürs ZM bei uns? Klar vllt lasse ich mich von der Statistik etwas blenden aber er übernimmt Verantwortung und ist mit 21 Captain von Lausanne. Kukeli wird auch nicht ewig spielen, und Cabral ist auch ziemlich nutzlos denn müssen wir regulär weg bekommen bitte ohne Skandale. sorry, da ich Custodio nicht kenne, und keine Spiele von Lausanne schaue, kann ich dazu nichts sagen, aber wo ich einen Bedarf siehe fuer naechste Saison sind die Innenverteidiger. Wir haben 3 ausgebildete IV's (Nef,Kec,Gaucho) und ein verletzter Alesevic der nun bald 12 Monate ausser Gefecht ist. Brauchen wir nicht dringend ein paar IV's die als Ergaenzungsspieler einspringen koennen, vorallem wenn wir weiterhin mit 3 IV's operieren? und die notfalls auch in der U21 einspringen koennten, es es dort knapp wird ... Wenn bmg sich jan elvedi nicht schnappt, wäre der doch was. Ex-fczler, ich persöhnlich finde ihn (nach 3gesehenen spielen) nicht viel schlechtr als the original elvedi... Zudem mit -9 noch sehr jung. Sonst halt die üblichen Verdächtigen Sadrjaj und Kryeziu, welche beide ein paar Teileinsätze problemlos spielen könnten. Sind der Jan Elevedi und der Nico nicht Eineiige Zwillinge? Wir koennten den Jan verpflichten, und dann bei einer naechtlichen Nebelaktion mit Nico austauschen. Nach einer halben Saison, den neuen "Jan" nochmals an BMG verkaufen. Das waere WIN-WIN-WIN fuer uns! :-)
Schmiedrich
Mitglied
29.03.2016, 19:59 · #2'562
.
spitzkicker
Mitglied
29.03.2016, 20:29 · #2'563
Ist zwar doch für die nächste Saison, aber wie wärs mit Olivier Custodio fürs ZM bei uns? Klar vllt lasse ich mich von der Statistik etwas blenden aber er übernimmt Verantwortung und ist mit 21 Captain von Lausanne. Kukeli wird auch nicht ewig spielen, und Cabral ist auch ziemlich nutzlos denn müssen wir regulär weg bekommen bitte ohne Skandale. sorry, da ich Custodio nicht kenne, und keine Spiele von Lausanne schaue, kann ich dazu nichts sagen, aber wo ich einen Bedarf siehe fuer naechste Saison sind die Innenverteidiger. Wir haben 3 ausgebildete IV's (Nef,Kec,Gaucho) und ein verletzter Alesevic der nun bald 12 Monate ausser Gefecht ist. Brauchen wir nicht dringend ein paar IV's die als Ergaenzungsspieler einspringen koennen, vorallem wenn wir weiterhin mit 3 IV's operieren? und die notfalls auch in der U21 einspringen koennten, es es dort knapp wird ... Wenn bmg sich jan elvedi nicht schnappt, wäre der doch was. Ex-fczler, ich persöhnlich finde ihn (nach 3gesehenen spielen) nicht viel schlechtr als the original elvedi... Zudem mit -9 noch sehr jung. Sonst halt die üblichen Verdächtigen Sadrjaj und Kryeziu, welche beide ein paar Teileinsätze problemlos spielen könnten. Sind der Jan Elevedi und der Nico nicht Eineiige Zwillinge? Wir koennten den Jan verpflichten, und dann bei einer naechtlichen Nebelaktion mit Nico austauschen. Nach einer halben Saison, den neuen "Jan" nochmals an BMG verkaufen. Das waere WIN-WIN-WIN fuer uns! :-) Edit: Warum darf wlvedi nicht in der Natu ran :-( Weil die Secondos so unheimlich stark spielen und sich für das Schweizer Kreuz die Lunge aus der Brust rennen...
sub
Mitglied
30.03.2016, 10:20 · #2'564
Weil die Secondos so unheimlich stark spielen und sich für das Schweizer Kreuz die Lunge aus der Brust rennen... Ist jetzt aber nicht dein Ernst eine Eidgenossen-Diskussion zu starten? Fascho Lichtsteiner bischäs du? Ps: CH-Nati gehört in Fussball Allgemein oder Smaltalk.
Los Tioz
Mitglied
30.03.2016, 11:38 · #2'565
Weil die Secondos so unheimlich stark spielen und sich für das Schweizer Kreuz die Lunge aus der Brust rennen... Ist jetzt aber nicht dein Ernst eine Eidgenossen-Diskussion zu starten? Fascho Lichtsteiner bischäs du? Ps: CH-Nati gehört in Fussball Allgemein oder Smaltalk. Vor allem ging es um Elvedi und warum er nicht spielt. Und in der Verteidigung sind ja mit Klose, Schär, Senderos, Lichtsteiner, Widmer fast nur Secondos zu finden. Richtig dumme Aussage von Spitzkicker....
fczlol
Mitglied
30.03.2016, 12:40 · #2'566
Weil die Secondos so unheimlich stark spielen und sich für das Schweizer Kreuz die Lunge aus der Brust rennen... Ist jetzt aber nicht dein Ernst eine Eidgenossen-Diskussion zu starten? Fascho Lichtsteiner bischäs du? Ps: CH-Nati gehört in Fussball Allgemein oder Smaltalk. Vor allem ging es um Elvedi und warum er nicht spielt. Und in der Verteidigung sind ja mit Klose, Schär, Senderos, Lichtsteiner, Widmer fast nur Secondos zu finden. Richtig dumme Aussage von Spitzkicker.... Lasst die Kirche mal im Dorf. Klar war die Aussage nicht gerade schlau aber auch nicht so heiss wie sie jetzt gekocht wird. Was aber sicher unverständlich ist, ist das man Senderos an einem Elvedi vorzieht. Nun ja, das Ergebnis kennen wir ja. Beide Tore gehen übrigens zu einem grossen Teil auf die Kappe von Senderos.. Aber das hat alles nichts in diesem Thread zu suchen. Danke.
m.u.r.i.
Mitglied
31.03.2016, 12:01 · #2'567
"Lord" Nicklas Bendtner ist bei Wolfsburg freigestellt worden. Wenn wir ein bisschen zusammenlegen, könnten wir den besten Spieler der Welt zu uns locken. Was meint ihr? ;)
fczlol
Mitglied
31.03.2016, 12:42 · #2'568
"Lord" Nicklas Bendtner ist bei Wolfsburg freigestellt worden. Wenn wir ein bisschen zusammenlegen, könnten wir den besten Spieler der Welt zu uns locken. Was meint ihr? ;) Ja klar. Er MUSS das Transferziel Nummer 1 sein. Ich hoffe, dass der FCZ die Verpflichtung morgen (Datum passt) gekannt gibt. So nun Spass bei Seite. Mal ganz abgesehen vom finanziellen (wir könnten ihn uns nie leisten) würde ich ihn auch nicht hier wollen. Wobei in der SL würde er sicher viele Tore machen..
Zhyrus
Mitglied
31.03.2016, 14:29 · #2'569
"Lord" Nicklas Bendtner ist bei Wolfsburg freigestellt worden. Wenn wir ein bisschen zusammenlegen, könnten wir den besten Spieler der Welt zu uns locken. Was meint ihr? ;) Ja klar. Er MUSS das Transferziel Nummer 1 sein. Ich hoffe, dass der FCZ die Verpflichtung morgen (Datum passt) gekannt gibt. So nun Spass bei Seite. Mal ganz abgesehen vom finanziellen (wir könnten ihn uns nie leisten) würde ich ihn auch nicht hier wollen. Wobei in der SL würde er sicher viele Tore machen.. Nach dem Zaren der Lord? Muahahaha.. Bendtner dürfte kaum mehr sehr hohe Ansprüche ans Salär haben. Das Gezeigte bei Wolfsburg war sehr mager und mit seiner Attitüde dürften sich die Interessenten in ganz engen Grenzen halten! Das war schon seine "letzte" Chance, nachdem er überall sonst durchgefallen ist. Mein Tipp: Dänemark einfach (da könnten wir finanziell mithalten, wenn wir das wollten...).
Don Ursulo
Mitglied
31.03.2016, 15:16 · #2'570
"Lord" Nicklas Bendtner ist bei Wolfsburg freigestellt worden. Wenn wir ein bisschen zusammenlegen, könnten wir den besten Spieler der Welt zu uns locken. Was meint ihr? ;) Ja klar. Er MUSS das Transferziel Nummer 1 sein. Ich hoffe, dass der FCZ die Verpflichtung morgen (Datum passt) gekannt gibt. So nun Spass bei Seite. Mal ganz abgesehen vom finanziellen (wir könnten ihn uns nie leisten) würde ich ihn auch nicht hier wollen. Wobei in der SL würde er sicher viele Tore machen.. Nach dem Zaren der Lord? Muahahaha.. Bendtner dürfte kaum mehr sehr hohe Ansprüche ans Salär haben. Das Gezeigte bei Wolfsburg war sehr mager und mit seiner Attitüde dürften sich die Interessenten in ganz engen Grenzen halten! Das war schon seine "letzte" Chance, nachdem er überall sonst durchgefallen ist. Mein Tipp: Dänemark einfach (da könnten wir finanziell mithalten, wenn wir das wollten...). War nie ein grosser Fan vom Gran Danés (so wird er in unseren Breitengraden genannt - Gran Danés ist auf Spanisch die Hunderasse Deutsche Dogge, aber auch grosser Däne). Da der FCZ aber in der Regel bei Transfers genau das Gegenteil macht von mir, wuerde es nicht ueberraschen, wenn der Gran Danes bei uns auf dem Radarschirm auftaucht. Wir haben ja ein Flair fuer Ausgemusterte. Motto: bueno, bonito y barato! = Motto: gut, schoen und billig! :-)
fczlol
Mitglied
05.04.2016, 14:52 · #2'571
Eine mögliche Verstärkung für uns könnte Saidy Janko sein, welcher bereits in unserem Nachwuchs gekickt hat bevor er nach England ging. Aktuell ist er bei Celtic unter Vertrag aber spielt eher selten. Bei uns könnte er sowohl in einem 3-5-2 oder aber auch in einem 4-4-2 eingesetzt werden. Kann als AV/RM aber auch in der IV eingesetzt werden. Vor allem denke ich, das er in einem 3-5-2 ein sehr guter Flügel wäre defensiv sowie auch offensiv.
Schmiedrich
Mitglied
05.04.2016, 15:56 · #2'572
.
Schmiedrich
Mitglied
05.04.2016, 15:58 · #2'573
.
fczlol
Mitglied
06.04.2016, 05:12 · #2'574
Eine mögliche Verstärkung für uns könnte Saidy Janko sein, welcher bereits in unserem Nachwuchs gekickt hat bevor er nach England ging. Aktuell ist er bei Celtic unter Vertrag aber spielt eher selten. Bei uns könnte er sowohl in einem 3-5-2 oder aber auch in einem 4-4-2 eingesetzt werden. Kann als AV/RM aber auch in der IV eingesetzt werden. Vor allem denke ich, das er in einem 3-5-2 ein sehr guter Flügel wäre defensiv sowie auch offensiv. Der wäre echt genial. Sehr schnell und Körperlich sackstark. Gute Technik, gegen Vorne mit viel schwung, hinten jeweils ruhig und engagiert. Würde ich sicher holen, allerdings ist die Frage, was dann mit Brunner gemacht wird. Denn janko hätte wohl den Platz auf sicher. Ich denke Janko hat auch die Fähigkeiten über die linke Seite zu kommen (wie Koch aktuell). Wobei ich denke, dass auch Brunner durchaus über links kommen könnte.
Schmiedrich
Mitglied
06.04.2016, 12:54 · #2'575
.
Dräcksocke
Mitglied
11.04.2016, 08:07 · #2'576
Wenn es wiederum nur ablösefreie Spieler sein dürfen, werfe ich wiedermal den Namen Wittwer von Thun in die Runde. Als Spieler im linken Couloir, der sowohl als Verteidiger in einer 4er Kette, wie aber auch im linken Mittelfeld spielen kann, könnte er für uns mit der Erfahrung von über 200 SL-Spielen eine gute Ergänzung sein.( wenn man sich Vini nicht leisten möchte) http://www.transfermarkt.ch/andreas-wit ... eler/91879 Als zusätzlichen im Preis/Leistungsverhältnis günstigen Innenverteidiger könnte ich mir durch aus eine Rückkehr Stahels vorstellen. Er ist im Sommer auch ablösefrei und bestimmt nicht schlechter als Nef, einfach noch 3 Jahre jünger. Er ist sogar ein wenig agiler und spielte in Vaduz auch schon in der Dreierkette. http://www.transfermarkt.ch/florian-sta ... verein/163 Natürlich nur, wenn AC wiederum nicht bereit ist etwas Geld in die Hand zu nehmen. Es wären sicher bessere Spieler wie diese beiden zu haben, aber die würden wohl auch etwas kosten, wie z.B. ein Janko.
fczlol
Mitglied
11.04.2016, 08:35 · #2'577
Wenn es wiederum nur ablösefreie Spieler sein dürfen, werfe ich wiedermal den Namen Wittwer von Thun in die Runde. Als Spieler im linken Couloir, der sowohl als Verteidiger in einer 4er Kette, wie aber auch im linken Mittelfeld spielen kann, könnte er für uns mit der Erfahrung von über 200 SL-Spielen eine gute Ergänzung sein.( wenn man sich Vini nicht leisten möchte) http://www.transfermarkt.ch/andreas-wit ... eler/91879 Als zusätzlichen im Preis/Leistungsverhältnis günstigen Innenverteidiger könnte ich mir durch aus eine Rückkehr Stahels vorstellen. Er ist im Sommer auch ablösefrei und bestimmt nicht schlechter als Nef, einfach noch 3 Jahre jünger. Er ist sogar ein wenig agiler und spielte in Vaduz auch schon in der Dreierkette. http://www.transfermarkt.ch/florian-sta ... verein/163 Natürlich nur, wenn AC wiederum nicht bereit ist etwas Geld in die Hand zu nehmen. Es wären sicher bessere Spieler wie diese beiden zu haben, aber die würden wohl auch etwas kosten, wie z.B. ein Janko. Also Wittwer ist ganz bestimmt ein interessanter Spieler. Kann wirklich beinahe die ganze linke Seite abdecken (als Ergänzungsspieler). Wenn du einen solchen Spieler im Kader hast ist sicher schon mal gut. Aktuell würde er im Vergleich zu Vinicius und Koch sicher auch nicht den kürzeren ziehen. Bei Stahel würde ich von einer Verpflichtung absehen. In der IV brauchen wir besser einmal einen jungen und unverbrauchten Spieler. Welcher von Sànchez, Kecojevic und Nef lernen kann..
Charlie Brown
Mitglied
11.04.2016, 08:42 · #2'578
stimmen eigentlich diese Leistungsdaten bei ihm: http://www.transfermarkt.ch/antonini-cu ... eler/95745 Kommt halt auf die taktische Ausrichtung drauf an, aber bei einem 4-2-3-1 könnte er ganz interessant sein, zumal wir wohl auf dem sicher noch Platz haben für 1 Spieler (Rückkehr Schönbi unklar, Bua könnte ich mir vorstellen ist bald mal weg).
fczlol
Mitglied
11.04.2016, 08:49 · #2'579
stimmen eigentlich diese Leistungsdaten bei ihm: http://www.transfermarkt.ch/antonini-cu ... eler/95745 Kommt halt auf die taktische Ausrichtung drauf an, aber bei einem 4-2-3-1 könnte er ganz interessant sein, zumal wir wohl auf dem sicher noch Platz haben für 1 Spieler (Rückkehr Schönbi unklar, Bua könnte ich mir vorstellen ist bald mal weg). Müssten eigentlich stimmen. Er steht mit 9 Saisontoren gleich wie Sadiku bei Vaduz (nur als Vergleich). Spielt aber eher über die aussen Position. Ein interessanter Spieler..
Dräcksocke
Mitglied
12.04.2016, 06:51 · #2'580
Wenn es wiederum nur ablösefreie Spieler sein dürfen, werfe ich wiedermal den Namen Wittwer von Thun in die Runde. Als Spieler im linken Couloir, der sowohl als Verteidiger in einer 4er Kette, wie aber auch im linken Mittelfeld spielen kann, könnte er für uns mit der Erfahrung von über 200 SL-Spielen eine gute Ergänzung sein.( wenn man sich Vini nicht leisten möchte) http://www.transfermarkt.ch/andreas-wit ... eler/91879 Als zusätzlichen im Preis/Leistungsverhältnis günstigen Innenverteidiger könnte ich mir durch aus eine Rückkehr Stahels vorstellen. Er ist im Sommer auch ablösefrei und bestimmt nicht schlechter als Nef, einfach noch 3 Jahre jünger. Er ist sogar ein wenig agiler und spielte in Vaduz auch schon in der Dreierkette. http://www.transfermarkt.ch/florian-sta ... verein/163 Natürlich nur, wenn AC wiederum nicht bereit ist etwas Geld in die Hand zu nehmen. Es wären sicher bessere Spieler wie diese beiden zu haben, aber die würden wohl auch etwas kosten, wie z.B. ein Janko. Also Wittwer ist ganz bestimmt ein interessanter Spieler. Kann wirklich beinahe die ganze linke Seite abdecken (als Ergänzungsspieler). Wenn du einen solchen Spieler im Kader hast ist sicher schon mal gut. Aktuell würde er im Vergleich zu Vinicius und Koch sicher auch nicht den kürzeren ziehen. Bei Stahel würde ich von einer Verpflichtung absehen. In der IV brauchen wir besser einmal einen jungen und unverbrauchten Spieler. Welcher von Sànchez, Kecojevic und Nef lernen kann.. Unsere drei Stammverteidiger haben alle nur einen Vertrag bis 2017 inkl. Alesevic und Brunner! Auf Nef würde ich nächste Saison nicht mehr setzen (als Back-up auf die Bank). Wenn Sanchez oder Kecojevic nächste Saison an diese Rückrunde anknüpfen, dürften sie auch nicht einfach zu halten sein. Einen erfahren Verteidiger über 2017 zu verpflichten, würde deshalb schon auch Sinn machen. Klar muss es nicht unbedingt ein Stahel sein. Deine Idee mit einem Jungen, finde ich aber auch gut, der evtl. den Platz von Alesevic einnehmen könnte evtl. Kryeziu oder einen aus der U21. Ich würde Alesevic nach seinen langen Verletzungspause nächste Hinrunde sicher mal in der U21 spielen lassen, wenn man sich nicht direkt von ihm trennt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.