Don Ursulo
Mitglied10'541 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
29.03.2016, 16:33 · #2'561
Ist zwar doch für die nächste Saison, aber wie wärs mit Olivier Custodio fürs ZM bei uns? Klar vllt lasse ich mich von der Statistik etwas blenden aber er übernimmt Verantwortung und ist mit 21 Captain von Lausanne. Kukeli wird auch nicht ewig spielen, und Cabral ist auch ziemlich nutzlos denn müssen wir regulär weg bekommen bitte ohne Skandale.
sorry, da ich Custodio nicht kenne, und keine Spiele von Lausanne schaue, kann ich dazu nichts sagen,
aber wo ich einen Bedarf siehe fuer naechste Saison sind die Innenverteidiger.
Wir haben 3 ausgebildete IV's (Nef,Kec,Gaucho) und ein verletzter Alesevic der nun bald 12 Monate
ausser Gefecht ist.
Brauchen wir nicht dringend ein paar IV's die als Ergaenzungsspieler einspringen koennen, vorallem
wenn wir weiterhin mit 3 IV's operieren? und die notfalls auch in der U21 einspringen koennten, es es
dort knapp wird ...
Wenn bmg sich jan elvedi nicht schnappt, wäre der doch was. Ex-fczler, ich persöhnlich finde ihn (nach 3gesehenen spielen) nicht viel schlechtr als the original elvedi... Zudem mit -9 noch sehr jung. Sonst halt die üblichen Verdächtigen Sadrjaj und Kryeziu, welche beide ein paar Teileinsätze problemlos spielen könnten.
Sind der Jan Elevedi und der Nico nicht Eineiige Zwillinge?
Wir koennten den Jan verpflichten, und dann bei einer naechtlichen Nebelaktion mit Nico
austauschen. Nach einer halben Saison, den neuen "Jan" nochmals an BMG verkaufen.
Das waere WIN-WIN-WIN fuer uns! :-)