Don Ursulo
Mitglied10'541 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
01.03.2016, 09:23 · #2'521
Gashi gab man mit 22 ab, weil man ihn nicht für superleaguetauglich hielt und der wurde danach auch noch zwei mal Torschützenkönig.
Gibt also mehr als genügend Beispiele, bei welchen ein Spieler den Durchbruch ein bisschen später schafft.
Gashi wurde doch immer wieder in der 1. Mannschaft eingesetzt und durchaus für superleaguetauglich empfunden, bis er und Yassine im Training aufeinander losgingen. Oder habe ich dies falsch in Erinnerung?
Wurde 1 mal in der Meisterschaft und 1 mal in der EL eingewechselt: http://www.weltfussball.com/spieler_pro ... n-gashi/2/
Aber ja, du hast glaubs schon recht, es hatte wohl auch andere Gründe als nur sportliche, dass man ihn damals ausgeliehen und dann ganz abgegeben hatte.
Kenne die Akte Gashi sehr gut. Spielte viel online Poker mit ihm, waehrend seiner Bellinzona Zeit.
Er war kein guter Poker Spieler, dafuer ein guter Fussballer, sein Talent wurde leider nicht erkannt.
Bickel (Hauptschuldiger) aber auch Challandes und Fischer hielten damals nicht viel von ihm.
Korrektur: Gashi kam erst mit 24 Jahren beim Pack in die Gaenge, dann aber richtig ...
Wegen seinem Schuleschwaenzen im 2007 (frisch im Kader der ersten Mannschaft) wurde ihm
ein Strick gedreht ... Strafversetzung zurueck in die U21 ....nach Bellinzona haette man ihn sofort zurueckholen muessen, hatte damals per Mail den Bickel aufgefordert dies zu tun, das einzige Mal,
dass ich mir dies angemasst habe... leider fand ich kein offenes Ohr. Seine 4 Tore gegen Fredi's Ebay
war die beste Antwort, big revenge und kalt serviert.