Zhyrus
Mitglied15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
26.02.2016, 07:51 · #2'501
Schon wieder ein Stürmer, kann man sich auch bei anderen Positionen umschauen in dieser Altersklasse? Beispiel IV? Ich meine klar Etoundi ist verletzt, aber junge Stürmer haben wir ja genug um Ehrlich zu sein, Pagliuca, Kone (wobei als Flügel kann er auch spielen), Janjicic, Turkes (U-21). Und dann Sulejmani, das heitzt den Konkurrenzkampf aber immerhin dermassen an, das jeder dieser Jungen Spieler alles gibt um Eingesetzt zu werden. Das ist immerhin ein positiver Aspekt denn ich da sehe. Sonst finde ich das wir in dieser Altersklasse und Allgemein wenn das richtige Transferfenster wieder offen ist das wir uns mehr um Verteidiger bemühen sollen.
Die Frage ist, bekommt einer dieser jungen mal eine ernsthafte Chance? Ich meine damit ab und zu mal Einsätze die mehr als 5 min. dauern.
Das frage ich mich auch! Es ist jetzt wahrlich nicht so, dass das "Stammpersonal" derart überzeugend auftritt, dass man einen Leistungsabfall befürchten müsste. "Nicht ins kalte Wasser werfen" in Ehren, irgendwann müssen die Jungs zu Spielzeit kommen!