Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'016 Aufrufe · Seite 125 von 130
m.u.r.i.
Mitglied
19.02.2016, 11:23 · #2'481
Somit wäre das mit dem letzten Kaderplatz auch geklärt: Hyypiä an der heutigen Medienkonferenz: "Marco Schönbächler wird sich einer Operation an der Leistengegend unterziehen müssen und voraussichtlich für den Rest der Saison ausfallen. Moussa Kone soll den Platz auf der Kontingentsliste erhalten."
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.02.2016, 11:29 · #2'482
Somit wäre das mit dem letzten Kaderplatz auch geklärt: Hyypiä an der heutigen Medienkonferenz: "Marco Schönbächler wird sich einer Operation an der Leistengegend unterziehen müssen und voraussichtlich für den Rest der Saison ausfallen. Moussa Kone soll den Platz auf der Kontingentsliste erhalten." Scheisse für Schönbi..hoffe die Operation gelingt und das er fit und gesund in die neue Saison starten kann. Ein gesunder Schönbi ist für uns fast unersetzlich. Immerhin haben wir jetzt mit Koné eine weitere Option für die Offensive auf der Bank bzw. im Kader.
Züri Live
Mitglied
19.02.2016, 12:02 · #2'483
Schönbi steht vor Operation - Happy-End wie bei Bellarabi? http://www.zuerilive.ch/?p=1799
eifachöppis
Mitglied
19.02.2016, 13:42 · #2'484
Schönbi steht vor Operation - Happy-End wie bei Bellarabi? http://www.zuerilive.ch/?p=1799 Nun wird sich wohl demnächst klären, ob Koné die Spielberechtigung erhält. Zu wünschen wäre es.
Ludachris
Mitglied
19.02.2016, 14:10 · #2'485
Schönbi steht vor Operation - Happy-End wie bei Bellarabi? http://www.zuerilive.ch/?p=1799 Nun wird sich wohl demnächst klären, ob Koné die Spielberechtigung erhält. Zu wünschen wäre es. Zitat Sami: Moussa Kone soll den Platz auf der Kontingentsliste erhalten."
Mogli
Mitglied
19.02.2016, 14:13 · #2'486
Schönbi steht vor Operation - Happy-End wie bei Bellarabi? http://www.zuerilive.ch/?p=1799 Nun wird sich wohl demnächst klären, ob Koné die Spielberechtigung erhält. Zu wünschen wäre es. Zitat Sami: Moussa Kone soll den Platz auf der Kontingentsliste erhalten." Er meint wohl die Spielberechtigung der Liga !
Ludachris
Mitglied
19.02.2016, 14:24 · #2'487
Schönbi steht vor Operation - Happy-End wie bei Bellarabi? http://www.zuerilive.ch/?p=1799 Nun wird sich wohl demnächst klären, ob Koné die Spielberechtigung erhält. Zu wünschen wäre es. Zitat Sami: Moussa Kone soll den Platz auf der Kontingentsliste erhalten." Er meint wohl die Spielberechtigung der Liga ! Was steht dem im Weg?
eifachöppis
Mitglied
19.02.2016, 14:37 · #2'488
Schönbi steht vor Operation - Happy-End wie bei Bellarabi? http://www.zuerilive.ch/?p=1799 Nun wird sich wohl demnächst klären, ob Koné die Spielberechtigung erhält. Zu wünschen wäre es. Zitat Sami: Moussa Kone soll den Platz auf der Kontingentsliste erhalten." Er meint wohl die Spielberechtigung der Liga ! Was steht dem im Weg? http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/ ... -behoerde/ Koné fehlt eigentlich der nötige Leistungsnachweis. Im Kanton Zürich wird immer mal wieder darüber hinweg geschaut. Basel hatte hierbei weniger Glück mit Simic.
Züri Live
Mitglied
19.02.2016, 16:33 · #2'489
Schönbi steht vor Operation - Happy-End wie bei Bellarabi? http://www.zuerilive.ch/?p=1799 Nun wird sich wohl demnächst klären, ob Koné die Spielberechtigung erhält. Zu wünschen wäre es. Zitat Sami: Moussa Kone soll den Platz auf der Kontingentsliste erhalten." Er meint wohl die Spielberechtigung der Liga ! Was steht dem im Weg? http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/ ... -behoerde/ Koné fehlt eigentlich der nötige Leistungsnachweis. Im Kanton Zürich wird immer mal wieder darüber hinweg geschaut. Basel hatte hierbei weniger Glück mit Simic. Koné hat die Spielberechtigung. Einzig die Schönbi-Frage bezüglich Kontingentsliste stand administrativ bisher noch einem Einsatz von Koné im Weg.
Djuric14
Mitglied
19.02.2016, 16:41 · #2'490
Koné hat die Spielberechtigung. Einzig die Schönbi-Frage bezüglich Kontingentsliste stand administrativ bisher noch einem Einsatz von Koné im Weg. Ja dann hoffen wir das Koné uns helfen kann und das Schönbi nächste Saison stärker denn je zurück kommt.
blanco
Mitglied
19.02.2016, 18:41 · #2'491
Gute Besserung an Mike und Schönbi. Für beide keine einfache Situation.
Zurigo
Mitglied
19.02.2016, 21:54 · #2'492
Kleiber scheint der neue Staubli zu sein. Immer wieder verletzt...
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.02.2016, 22:00 · #2'493
.
Beast from the East
Mitglied
25.02.2016, 22:24 · #2'495
Schon wieder ein Stürmer, kann man sich auch bei anderen Positionen umschauen in dieser Altersklasse? Beispiel IV? Ich meine klar Etoundi ist verletzt, aber junge Stürmer haben wir ja genug um Ehrlich zu sein, Pagliuca, Kone (wobei als Flügel kann er auch spielen), Janjicic, Turkes (U-21). Und dann Sulejmani, das heitzt den Konkurrenzkampf aber immerhin dermassen an, das jeder dieser Jungen Spieler alles gibt um Eingesetzt zu werden. Das ist immerhin ein positiver Aspekt denn ich da sehe. Sonst finde ich das wir in dieser Altersklasse und Allgemein wenn das richtige Transferfenster wieder offen ist das wir uns mehr um Verteidiger bemühen sollen.
Stogerman.
Mitglied
25.02.2016, 23:07 · #2'496
Was soll das bitteschön Herr Sportchef? Wir kaufen einen 20-Jährigen Spieler, welcher bei St. Gallen den Sprung in die erste Mannschaft (noch) nicht geschafft hat. Skorerwerte? 15/16: 8 Spiele Promotion League und 1 Tor 14/15: Mit Bochum II in der Regionalliga West 18 Spiele und 1 Tor Dieser Mann hat obendrauf Basler Vergangenheit. Wie kommt man auf so einen Spieler? Hatte von Bochum zu St. Gallen einen ordentlichen Abstieg durchgemacht und scheint sich nicht gefangen zu haben. Es ist wieder ein Stürmer. Lasst mich überlegen: Wir verkaufen Chermiti (klein) und Gavranovic (klein). Sadiku (gross) leihen wir aus. Es gibt Platz für die Jungen. Nach Kerzhakov(mittel) und Etoundi(gross) wären Turkes(gross) und allenfalls Janjicic(mittel?) bereit. Mit Koné (mittel) ist da ein weiterer Stürmer (oder Flügel). Dann Kaufen wir Pagliuca (gross) und Sulejmani(gross). Setzen wir auf unseren Nachwuchs oder setzen wir ihnen einfach wieder neue Leute vor die Füsse, so dass sie verfrüht abwandern? Ich kann beim Transfer von Sulejmani einfach kein Konzept erkennen (gut, kenne natürlich die Internas nicht). Ich habe gar die Theorie, dass Sulejmani als der Stürmer geholt wurde der gleich einsetzbar ist, weil bei Pagliuca(über dessen Transfer ich mehr erfreut bin) ja noch 100k fällig wären, die dem Präsi vorerst zu Schade sind. Ich finde es Elendig zu sehen wie unser Kader frisiert wird. Eigentlich dachte ich, die Ausmistung sei gut und man ginge Richtung 18 Mann. Aber denn esch zom Glöck de Canepa (Hugo) cho. kennt jemand dieses Lied noch? Hoffe ich irre mich. Bin hässig.
crosshair
Mitglied
25.02.2016, 23:17 · #2'497
Shpetim Sulejmani wechselt von der St.Galler U21 zum FCZ. Quelle: Sein eigener Instagram-Account Ich glaube dieser Transfer wurde für die U-21 getätigt. Was ich langsam aber sicher auch für möglich halte ist ein Abgang Etoundis im Sommer. Da uns ziemlich sicher auch Kerzhakov wieder verlassen wird, kaufen wir nun Alternativen oder Sturmpartner zu Sadiku ein. (Oder vielleicht hat der Sulejmani einfach auch gemerkt, dass St. Güllen jetzt in der Liga durchgereicht wird und im Juli im B spielt) ;-) Nichts desto trotz, Herzlich Willkommen Shpetim!
Ostler
Mitglied
26.02.2016, 05:59 · #2'498
Shpetim Sulejmani wechselt von der St.Galler U21 zum FCZ. Quelle: Sein eigener Instagram-Account Ich glaube dieser Transfer wurde für die U-21 getätigt. Was ich langsam aber sicher auch für möglich halte ist ein Abgang Etoundis im Sommer. Da uns ziemlich sicher auch Kerzhakov wieder verlassen wird, kaufen wir nun Alternativen oder Sturmpartner zu Sadiku ein. (Oder vielleicht hat der Sulejmani einfach auch gemerkt, dass St. Güllen jetzt in der Liga durchgereicht wird und im Juli im B spielt) ;-) Nichts desto trotz, Herzlich Willkommen Shpetim! Würde auch darauf tippen, dass man mit ihm die U21 verstärken will. Ich weiss von anderen etwas älteren und durch die Maschen gefallenen Spielern, die von unserem Scouting angegangen worden sind mit der Idee, für unsere U21 zu spielen. Wenn das so ist und man die Abstiegsgefahr auch dort erkannt hat, dann bin ich zufrieden mit dem Transfer. Falls ich falsch liege und wir wieder mittem im "Masse statt Klasse"-Modus sind, dann hätte ich doch ein paar Fragen an Canepa..
stagi
Mitglied
26.02.2016, 07:03 · #2'499
Schon wieder ein Stürmer, kann man sich auch bei anderen Positionen umschauen in dieser Altersklasse? Beispiel IV? Ich meine klar Etoundi ist verletzt, aber junge Stürmer haben wir ja genug um Ehrlich zu sein, Pagliuca, Kone (wobei als Flügel kann er auch spielen), Janjicic, Turkes (U-21). Und dann Sulejmani, das heitzt den Konkurrenzkampf aber immerhin dermassen an, das jeder dieser Jungen Spieler alles gibt um Eingesetzt zu werden. Das ist immerhin ein positiver Aspekt denn ich da sehe. Sonst finde ich das wir in dieser Altersklasse und Allgemein wenn das richtige Transferfenster wieder offen ist das wir uns mehr um Verteidiger bemühen sollen. Die Frage ist, bekommt einer dieser jungen mal eine ernsthafte Chance? Ich meine damit ab und zu mal Einsätze die mehr als 5 min. dauern.
Sektor D
Mitglied
26.02.2016, 07:11 · #2'500
Ich finde es Elendig zu sehen wie unser Kader frisiert wird. Eigentlich dachte ich, die Ausmistung sei gut und man ginge Richtung 18 Mann. Aber denn esch zom Glöck de Canepa (Hugo) cho. kennt jemand dieses Lied noch? Aber aber sicher :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.