Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'028 Aufrufe · Seite 10 von 130
Charlie Brown
Mitglied
26.05.2015, 14:51 · #181
übrigens, falls man es tatsächlich schafft Kecojevic los zu werden und stattdessen noch einen neuen IV holt, ist es für mich nicht unwahrscheinlich, dass Djmsiti auf der Bank landet. Ich weiss nicht ob es an der Position als RV lag, aber gegen Luzern landetet so ziemlich jeder Pass in der Vorwärtsbewegung beim Gegner. Sowas kann sich kein Abwehrspieler erlauben. Elvedi hat zwar noch Nachholbedarf im Stellungsspiel, aber er wirkt auf mich jetzt schon abgeklärter als Djmsiti.
Danilo
Mitglied
26.05.2015, 19:13 · #183
Nichts gegen Djuric. Ich würde ihn aber nicht mehr nehmen, er wird im Sept. 31 jährig. Seine beste Zeit ist vorbei. Er bringt den FCZ nicht weiter. Höchstenfalls nehmen, wenn er als Ergänzungsspieler billig zu haben ist. Würde eher auf Junge setzen auf seiner Position und Schönbi behalten, statt an die Konkurrenz (YB) verkaufen!
Kollegah
Mitglied
26.05.2015, 19:24 · #184
Zarate hat bei YB keinen neuen Vertrag erhalten. Was denkt ihr, könnte er unser Team verstärken?
bluesoul
Mitglied
26.05.2015, 19:24 · #185
Für mich war es auch bezeichnend, dass Chiumineto gegen Luzern der unangefochtene Chef war bis Yassin eingewechselt wurde. Danach ging m.E. die ganze Ordnung und Struktur verloren. Das stimmt doch gar nicht. Ich hatte sogar das Gefühl, Yassine hatte sich untergeordnet und das ohne Probleme. Er hatte ein paar sehr gute Szenen und seinen Anteil daran, dass die Luzerner in ihrem Schlussspurt nicht mehr wirklich gefährlich werden konnten.
Pyle
Mitglied
26.05.2015, 19:34 · #186
Zarate hat bei YB keinen neuen Vertrag erhalten. Was denkt ihr, könnte er unser Team verstärken? Nein, bitte komm nicht schon wieder mit diesem seit Jahren überschätzten Päckler ... solche Schönwetterspieler sind das letzte, was wir brauchen, erst recht mit dieser dunklen Vergangenheit.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.05.2015, 21:48 · #187
Nichts gegen Djuric. Ich würde ihn aber nicht mehr nehmen, er wird im Sept. 31 jährig. Seine beste Zeit ist vorbei. Er bringt den FCZ nicht weiter. Höchstenfalls nehmen, wenn er als Ergänzungsspieler billig zu haben ist. Würde eher auf Junge setzen auf seiner Position und Schönbi behalten, statt an die Konkurrenz (YB) verkaufen! Also wenn Djuric günstig zu haben ist bitte zuschlagen und schauen das man Schönbi behalten kann dann hat man beide Seiten mit optimalen Spielern abgedeckt welche Gras fressen,eine Pferdelunge habe und die nötige Technik mitbringen um im 3-5-2 zu spielen.Djuric mit einer guten Vorbereitung und in einem Umfeld in dem er sich wohl fühlt ist schnell wieder unser Duracell :)) 31 ist heute noch nicht soo alt.Weiter würde es Rodriguez mehr Luft geben und Druck nehmen um sich weiter zu entwickeln.Gute Eckbälle und Freistösse hätte man auch wieder mit Djuric..
Ostler
Mitglied
27.05.2015, 04:58 · #188
Djuric wäre halt auch ein bisschen was fürs Gemüt in der aktuellen Situation. Allerdings wirklich nur, wenn das ganze nicht gross ins Geld ginge und Djuric sein Können richtig einschätzt und sich bewusst ist, dass er allenfalls nur Ergänzungsspieler sein wird. Wenn es ihm das wert ist und er vielleicht neben dem Fussball auch sonst ganz gerne wieder nach Zürich ziehen würde.. ZUGREIFEN! Ansonsten: Nein Danke, aber merci für alles!
dennisov
Mitglied
27.05.2015, 06:08 · #189
Djuric zurückholen?! Nein Danke! Dann könnt ihr auch gleich noch eine Pedition für Keita starten. Obschon Djuric ein herrliches Tor gegen die Chemieaffen geschossen hat, er ist schon seit längerem über seinem Zenit und zudem auch sehr verletzungsanfällig. Er würde nur einem jungen Spieler den Platz im Kader wegnehmen und die Lohnkosten unnötig belasten. Er war damals selber schuld, als er uns für einen durchschnittlichen Auslandsklub verliess.
Caro
Mitglied
27.05.2015, 06:45 · #192
wahrscheinlich hier im forum gelesen, dass in den letzten tagen sein name gefallen war... dies reicht ja heutzutage für einen journalistenjob
Glarona
Mitglied
27.05.2015, 06:48 · #193
wahrscheinlich hier im forum gelesen, dass in den letzten tagen sein name gefallen war... dies reicht ja heutzutage für einen journalistenjob Ne ne, da gibt es irgend etwas mal auf fussball.ch. Der Link war hier irgendwo im Forum. Trotzdem eher eine Ente.
Ostler
Mitglied
27.05.2015, 06:49 · #194
Nein, die Petition gibt es wirklich... https://www.change.org/p/ancillo-canepa ... ck-zum-fcz Und immerhin haben schon 188 Leute unterschrieben. Das entsprich etwa der Hälfte der gesamten GC-Fanbase im Kanton. Also nicht zu unterschätzen und sicher ein Zeitungsartikel wert!!
1896
Mitglied
27.05.2015, 08:21 · #195
Hab mal gelesen, dass bei Luzern Hyka und Winter noch keine neuen Verträge haben. Da wir momentan mit Schönbi nur gerade einen richtigen Flügelspieler haben, wäre einer dieser zwei eine mögliche Option.
tehmoc
Mitglied
28.05.2015, 12:44 · #196
Djuric soll zu Onkel Fredy nach Bern oder in die Challenge League. Der Ruf nach längst und mit gutem Grund aussortierten Leuten zeugt allgemein eher von Ratlosigkeit als von Vorwärtsdenken. Als nächstes fordert ihr noch die Rückkehr von Baldassari oder Hodel. ; )
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.05.2015, 14:12 · #197
Djuric soll zu Onkel Fredy nach Bern oder in die Challenge League. Der Ruf nach längst und mit gutem Grund aussortierten Leuten zeugt allgemein eher von Ratlosigkeit als von Vorwärtsdenken. Als nächstes fordert ihr noch die Rückkehr von Baldassari oder Hodel. ; ) Ich hätte noch den Solarium-Huber auf der Liste ;)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
28.05.2015, 17:16 · #198
Mein absoluter Wunschkandidat (innerhalb der Schweiz) ist ganz klar Adrian Winter. Ich finde er ist mit Schönbi zusammen (den FCB-GCN Hurns zähle ich jetzt mal nicht mit) der beste Flügelspieler der RSL.
tehmoc
Mitglied
29.05.2015, 09:09 · #199
Mein absoluter Wunschkandidat (innerhalb der Schweiz) ist ganz klar Adrian Winter. Ich finde er ist mit Schönbi zusammen (den FCB-GCN Hurns zähle ich jetzt mal nicht mit) der beste Flügelspieler der RSL. Könnte damit leben. Noch besser wäre es, Roberto Rodriguez zurückzuholen. Blök meldet heute, dass er bei St. Gallen ausgemustert wurde. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Roberto es darauf anlegte, denn sportlich war er doch einer der besseren bei den Güllern.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.