MetalZH
Mitglied5'727 Beiträge
Dabei seit Januar 2016
27.02.2022, 13:30 · #141
Es gibt keine Tickets mehr. Auch im A nicht.
Kann der FCZ eigentlich selber entscheiden, ob er im Sektor B noch einige Tickets freigibt?
ja kann er. schade hat man sektor B13 bis B16 nicht frei gegeben.
Bin mir nicht sicher. Klingt auf fcz.ch nicht so:
« Der Sektor B ist aus Sicherheitsgründen ausschliesslich Fans des FC Basel 1893 vorbehalten. Für diesen Sektor sind noch genügend Tickets an der Tageskasse erhältlich.»Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... n-den-fcb/ Ich weiss, dass früher der „Puffer“ auch schon verkleinert wurde. Vielleicht in der momentanen Situation nicht möglich.. Ich war vor ca.15 Jahren mal mit einer befreundeten Familie im B13 odr dort in der Gegend und wir wurden gegen Ende des Spiels aus dem Baselblock mit Feuerwerksraketen beschossen. Eine explodierte drei Reihen genau unter uns. Es war absurd und echt gefährlich, die Kinder natürlich völlig eingeschüchtert. Von dem her verstehe ich es schon, dass man in solch möglicherweise aufgeheizten Spielen eine grosse Pufferzone hat, vor allem weil Feuerwerk heute noch viel häufiger eingesetzt wird - zum Glück in der Regel gegen oben. Auch wenn es immer wieder Vollpfosten gibt, die das Dach treffen und mit dem Querschläger die eigenen Leute...
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.