Cavoka
Mitglied324 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
28.02.2022, 00:12 · #181
Aus dem FCB Forum:
User 1:
Ich werde jetzt wohl von gewissen Schreiberlingen gesteinigt. Aber ich gönne es Ancillo, dass er mit dieser Mannschaft wohl den Titel gewinnen wird. Er hat die letzten Jahre Fehler gemacht, aber im Vergleich zum FCB hat er daraus gelernt. Ancillo war und ist immer ein Fairer Präsi gewesen. Nebst den normalen, üblichen Nicklichkeiten war er gegenüber anderen Vereinen nie despektierlich. Der FCZ wurde die letzten Jahre immer etwas unterschätzt. Sie hatten meist gute Vorrunden und haben es dann im Frühling verkackt. Er hat mit dem Deutschen nun einen an der Seitenlinie der Erfahrung mit sich bringt, mit Druck umgehen kann und konsequent seine Linie verfolgt. Sowas möchte ich auch beim FCB wieder sehen. Ich bin aber der Meinung, dass DD dafür der Falsche dafür ist!
User 2:
Danke für diese Zeilen. Ich mache mich gerne auch unbeliebt, indem ich dir zustimme und sage: Ich würde sehr viel lieber mit Canepa ein Bier trinken gehen als mit Degen. Canepa steht für Bescheidenheit, Kontinuität, Loyalität. Keine Allüren, kein Topmanager Habitus, keine Extravaganzen. Falscher Verein von A bis Z, aber Canepa als Person muss man irgendwie respektieren. Mit Verve und Herzblut dabei.