FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

224 Antworten · 106'938 Aufrufe · Seite 7 von 12
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.02.2022, 09:40 · #121
Nur noch paar einzelne Tickets übrig, heisst der Letzi wird wohl mit Ausnahme der Sicherheitslücke (GC Kurve) ausverkauft sein mit 20‘800 Zuschauern. Wieso 20'800? Gemäss Homepage Letzigrund hat der Letzi für die Super-League eine Kapazität von 26'104. Die Sicherheitslücke ist so gross? Der Blick hat diese Zahl ins Spiel gebracht. FCZ-Fans sind vor FCB-Knüller heiss: Zürcher Südkurve lanciert Fussball-Party https://www.blick.ch/-id17272787.html?u ... ck_app_ios
Mostowoj
Mitglied
27.02.2022, 10:36 · #122
Ich wünsche mir heute anstelle normaler Choreo Transparente gegen den Krieg. Es geht hier um FCZ gegen FCB.
josip
Mitglied
27.02.2022, 10:39 · #123
heute werden viele leute im stadion sein, die den fcz nicht so gut kennen. wir hingegen wissen, aus jahren voller leid, dass die chancen auf eine niederlage in solchen wegweisenden spielen immer sehr hoch ist.
Will
Mitglied
27.02.2022, 10:55 · #124
Ich wünsche mir heute anstelle normaler Choreo Transparente gegen den Krieg. Es geht hier um FCZ gegen FCB. Ich bin mir sicher, dass die Kurve ihrer Philosophie treu bleibt und dies auch so sieht!
Will
Mitglied
27.02.2022, 10:57 · #125
Zum Spiel Ich erhoffe mir die übliche Formation und nicht wie gegen gc eine neue defensive Variante. Ob mit oder ohne Kramer zu Beginn wird AB schon wissen.
Zürcherflyer
Mitglied
27.02.2022, 10:59 · #126
Ich wünsche mir heute anstelle normaler Choreo Transparente gegen den Krieg. Es geht hier um FCZ gegen FCB. Ich bin mir sicher, dass die Kurve ihrer Philosophie treu bleibt und dies auch so sieht! Das eine schliesst ja das andere nicht aus :) Eine Choreo die wahrscheinlich schon vor den Vorfällen in der Ukraine lange geplant wurden und ein Transparent. Während dem Spiel. Meinetwegen sogar gleichzeitig wie die MK.
alään
Mitglied
27.02.2022, 11:13 · #127
Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Hoffe auf einen frühen Treffer unsererseits, dann müssen sie alles auf tun und wir können sie mal um mal auskontern. Bezüglich Aufstellung fände ich offensiv folgendes spannend: Coric als OM und vorne Marchesano und Tosin zu Beginn.
Romi
Mitglied
27.02.2022, 11:17 · #128
Ich wünsche mir heute anstelle normaler Choreo Transparente gegen den Krieg. Es geht hier um FCZ gegen FCB. Ich bin mir sicher, dass die Kurve ihrer Philosophie treu bleibt und dies auch so sieht! Das eine schliesst ja das andere nicht aus :) Eine Choreo die wahrscheinlich schon vor den Vorfällen in der Ukraine lange geplant wurden und ein Transparent. Während dem Spiel. Meinetwegen sogar gleichzeitig wie die MK. Danke. Sowohl als auch wäre cool. Ich freue mich auch auf das Spiel. Hoffe einfach auf ein Zeichen. Das was in Ukraine passiert ist kein normaler Konflikt. Was ist MK?
riot666
Mitglied
27.02.2022, 11:29 · #129
Ich wünsche mir heute anstelle normaler Choreo Transparente gegen den Krieg. Es geht hier um FCZ gegen FCB. Ich bin mir sicher, dass die Kurve ihrer Philosophie treu bleibt und dies auch so sieht! Das eine schliesst ja das andere nicht aus :) Eine Choreo die wahrscheinlich schon vor den Vorfällen in der Ukraine lange geplant wurden und ein Transparent. Während dem Spiel. Meinetwegen sogar gleichzeitig wie die MK. Danke. Sowohl als auch wäre cool. Ich freue mich auch auf das Spiel. Hoffe einfach auf ein Zeichen. Das was in Ukraine passiert ist kein normaler Konflikt. Was ist MK? Muttenzerkurve. Wieso machst du nicht selber ein Transparent, einen Doppelhalter oder eine Fahne? Das ist kein grosser Aufwand und ich glaube nicht, dass dir jemand das Hochhalten verbieten wird.
seitdem ich dich kenne…
niko85
Mitglied
27.02.2022, 11:34 · #130
Hätte noch ein Sektor D Ticket übrig zum Original Preis. PN an mich, first come first serve.
Victor Jara
Mitglied
27.02.2022, 11:38 · #131
Zum Spiel: Heute haben wir die Chance, die Verhältnisse umzukehren. Dass das Siegen gegen Basel genau so normal wird wie gegen Niederhasli (nach dem 2:0 im 2004 als die Serie zu Ende ging). DIe Siege gegen den den FCB in der letzten Saison zählen nicht wirklich, denn da wurde Basle von Sforza trainiert ...aber dafür braucht es den Support vom ganzen Letzi wie im Cupfinale 2016 gegen Lugano. Steht nicht erst in den letzten fünf Minuten auf, wenn Ihr Zürcher seid. Und schreit und singt Euch die Seele aus Leib. Heute sollen die Basler den (friedlichen) Druck vom Letzi spüren wie noch nie! Von der Mannschaft erwarte ich, dass sie mit Herz und Hirn spielt und sich vor Allem nicht provozieren lässt. Aber dafür sorgt André ja schon. Und ich hoffe, dass sich auch SK nicht provozieren lässt.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Infant
Mitglied
27.02.2022, 11:58 · #132
Es ist eine extreme Vorfreude und Aufregung in meinem Körper und tiggerä in der Wohnung und Garten umher. Das Kribbeln ist endgültig vorhanden. Hoffe auf ein tolles Spiel mit zwei Mannschaften die sich zerreissen. Gegen Basel ist alles möglich vom Resultat her, deswegen wage ich keine Prognose. Hoffe aber auf einen Einsatz von Coric über eine längere Zeit und ebenfalls Gogia gegen das letzte 3tel der Partie. Die Sturm frage wird AB klären, würde mich nicht überraschen wenn gerade heute Standards die Lösung sind.
Romi
Mitglied
27.02.2022, 12:06 · #133
Ich wünsche mir heute anstelle normaler Choreo Transparente gegen den Krieg. Es geht hier um FCZ gegen FCB. Ich bin mir sicher, dass die Kurve ihrer Philosophie treu bleibt und dies auch so sieht! Das eine schliesst ja das andere nicht aus :) Eine Choreo die wahrscheinlich schon vor den Vorfällen in der Ukraine lange geplant wurden und ein Transparent. Während dem Spiel. Meinetwegen sogar gleichzeitig wie die MK. Danke. Sowohl als auch wäre cool. Ich freue mich auch auf das Spiel. Hoffe einfach auf ein Zeichen. Das was in Ukraine passiert ist kein normaler Konflikt. Was ist MK? Muttenzerkurve. Wieso machst du nicht selber ein Transparent, einen Doppelhalter oder eine Fahne? Das ist kein grosser Aufwand und ich glaube nicht, dass dir jemand das Hochhalten verbieten wird. Danke. Werde ich machen. Und sorry für die Störung dieses Fussball Chats.
FCZ_Overseas
Mitglied
27.02.2022, 12:21 · #134
Auch auf die Gefahr hin, dass einige murren werden.....das.....ganau das, ist die Einstellung, die wir HEUTE brauchen. 93 Minuten ALLES geben! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InpCY3lJdE00RGZ3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ekJjeUl0TTREZnciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ekJjeUl0TTREZnc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=zBcyItM4Dfw
FCZ_Overseas
Mitglied
27.02.2022, 12:22 · #135
Es ist eine extreme Vorfreude und Aufregung in meinem Körper und tiggerä in der Wohnung und Garten umher. Das Kribbeln ist endgültig vorhanden. Hoffe auf ein tolles Spiel mit zwei Mannschaften die sich zerreissen. Gegen Basel ist alles möglich vom Resultat her, deswegen wage ich keine Prognose. EXAKT!
Kollegah
Mitglied
27.02.2022, 12:46 · #136
Es gibt keine Tickets mehr. Auch im A nicht. Kann der FCZ eigentlich selber entscheiden, ob er im Sektor B noch einige Tickets freigibt?
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.02.2022, 12:48 · #137
Es gibt keine Tickets mehr. Auch im A nicht. Kann der FCZ eigentlich selber entscheiden, ob er im Sektor B noch einige Tickets freigibt? ja kann er. schade hat man sektor B13 bis B16 nicht frei gegeben.
Umluft
Mitglied
27.02.2022, 13:10 · #138
Es gibt keine Tickets mehr. Auch im A nicht. Kann der FCZ eigentlich selber entscheiden, ob er im Sektor B noch einige Tickets freigibt? ja kann er. schade hat man sektor B13 bis B16 nicht frei gegeben. Bin mir nicht sicher. Klingt auf fcz.ch nicht so:
« Der Sektor B ist aus Sicherheitsgründen ausschliesslich Fans des FC Basel 1893 vorbehalten. Für diesen Sektor sind noch genügend Tickets an der Tageskasse erhältlich.»
Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... n-den-fcb/ Ich weiss, dass früher der „Puffer“ auch schon verkleinert wurde. Vielleicht in der momentanen Situation nicht möglich..
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.02.2022, 13:15 · #139
das macht keinen sinn. beim derby, das andere hochrisikospiel im letzi, gibt es auch keine zusätzlichen puffer neben dem gc heimsektor. dort sind dann die übrigen B sektoren zum Sektor A hin auch im verkauf.
Zhyrus
Mitglied
27.02.2022, 13:28 · #140
das macht keinen sinn. beim derby, das andere hochrisikospiel im letzi, gibt es auch keine zusätzlichen puffer neben dem gc heimsektor. dort sind dann die übrigen B sektoren zum Sektor A hin auch im verkauf. Beim Derby geht man wohl davon aus, dass diese Sektoren von Hoppers belegt werden. Nun würden ja v.a. FCZler die verbleibenden Tickets kaufen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.