FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

224 Antworten · 106'934 Aufrufe · Seite 2 von 12
Sandman
Mitglied
21.02.2022, 18:37 · #21
Ich bin, angesichts der Ausgangslage und der Affiche, etwas erstaunt, dass noch derart viele Tickets verfuebar sind! Aber was solls..... egal ob vor 10'000 oder 20'000: Basel besiegen und die Titeltraeume der Bebbis beerdigen. Das is ALLES was zaehlt! Das täuscht. Es geht noch 5 Tage bis zum Spiel, C und D werden bis Sonntag komplett ausverkauft sein. Ich denke der Saisonrekord (15338 gegen YB) wird deutlich fallen.
Jure Jerković
Mitglied
21.02.2022, 19:09 · #22
Ich bin, angesichts der Ausgangslage und der Affiche, etwas erstaunt, dass noch derart viele Tickets verfuebar sind! Aber was solls..... egal ob vor 10'000 oder 20'000: Basel besiegen und die Titeltraeume der Bebbis beerdigen. Das is ALLES was zaehlt! Mit diesen Vorzeichen müsste die Hütte ja am Sonntag eigentlich voll sein. Schon erstaunlich und irgendwie geil, wie die Basler ihren Klub nach der Aera Heusler in kürzester Zeit an die Wand gefahren haben, mit einer Mannschaft in der Funktion eines Spieler-Durchlauferhitzers und mit Chefchaot Degen an der Spitze. Und auf der anderen Seite der Fussballskala der FCZ mit einer klugen sportlichen Leitung, einem brillanten Trainer und einer talentierten Mannschaft mit extremem Teamgeist. Diese Entwicklung hätte ich vor nicht allzu langer Zeit für völlig unmöglich gehalten und ist gerade deshalb umso schöner. Mit einem Sieg machen wir den nächsten Schritt, allerdings wird uns auch eine Niederlage nicht gross aus dem Tritt bringen. Die Basler müssen gewinnen, wir dürfen.
FCZ_Overseas
Mitglied
21.02.2022, 19:46 · #23
Ich bin, angesichts der Ausgangslage und der Affiche, etwas erstaunt, dass noch derart viele Tickets verfuebar sind! Diese Entwicklung hätte ich vor nicht allzu langer Zeit für völlig unmöglich gehalten und ist gerade deshalb umso schöner. Mit einem Sieg machen wir den nächsten Schritt, allerdings wird uns auch eine Niederlage nicht gross aus dem Tritt bringen. Die Basler müssen gewinnen, wir dürfen. Da gehe ich mit Dir absolut einig!
Los Tioz
Mitglied
21.02.2022, 19:48 · #24
Ich bin, angesichts der Ausgangslage und der Affiche, etwas erstaunt, dass noch derart viele Tickets verfuebar sind! Aber was solls..... egal ob vor 10'000 oder 20'000: Basel besiegen und die Titeltraeume der Bebbis beerdigen. Das is ALLES was zaehlt! Mit diesen Vorzeichen müsste die Hütte ja am Sonntag eigentlich voll sein. Ich glaube da wird diese Woche schon noch einiges gehen in Sachen Vorverkauf: Spitzenspiel gegen Basel, Sonntag Nachmittag und Stand jetzt super Wetter, ich rechne mit einem ausverkauften D und 15-18'000.
Zurigo
Mitglied
21.02.2022, 19:50 · #25
Basel bleibt Basel und für uns immer extrem schwer zu bezwingen.
1896_
Mitglied
21.02.2022, 19:59 · #26
Nach dem Spiel müssen es 13 Punkte Vorsprung sein, eine Hommage an den 13.5.2006. Korrekt, denn die Quersumme von 13.05.2006 ergibt 17. Was die Quersumme von 27.02.2022 ergibt, lasse ich euch selber ausrechnen. ;-) In dem Sinne: Auf 3 Punkte. Wie? Egal!
Sandman
Mitglied
22.02.2022, 07:51 · #27
Basel bleibt Basel und für uns immer extrem schwer zu bezwingen. Definitiv. Wenn wir nicht verlieren, kann YB höchstens auf 8 Punkte rankommen. Das ist immer noch mehr Vorsprung auf den 2. als zu Beginn der Rückrunde. Irgendwie bin ich jetzt schon es bitz "chribelig". Dieses Spiel könnte wegweisend sein für den restlichen Saisonverlauf.
Bartholomeus
Mitglied
22.02.2022, 10:58 · #28
Dieses Spiel könnte wegweisend sein für den restlichen Saisonverlauf. Absolut! Die Direktbegegnungen gegen YB und Basel sind 6 Punkte-Spiele. Wenn wir am Sonntag nicht verlieren, wird es für Basel schwer uns einzuholen.
Kollegah
Mitglied
22.02.2022, 13:54 · #29
Der Vorverkauf hat in den letzten Stunden einen ziemlichen Schub bekommen. Die Sektoren C und D könnten bis am Freitag ausverkauft sein.
Titanium
Mitglied
22.02.2022, 15:01 · #30
Wenn ich solche Dinge lese, dann bin ich einfach immer wieder froh, Saisonkarten zu besitzen!
schwizermeischterfcz
Mitglied
22.02.2022, 15:15 · #31
Der Vorverkauf hat in den letzten Stunden einen ziemlichen Schub bekommen. Die Sektoren C und D könnten bis am Freitag ausverkauft sein. Der Letzigrund könnte tatsächlich nahezu voll sein gegen Basel. Wann war das eigentlich letztmals der Fall bei einem normalen Liga-Spiel?
Don Ursulo
Mitglied
22.02.2022, 15:23 · #32
Der Vorverkauf hat in den letzten Stunden einen ziemlichen Schub bekommen. Die Sektoren C und D könnten bis am Freitag ausverkauft sein. Der Letzigrund könnte tatsächlich nahezu voll sein gegen Basel. Wann war das eigentlich letztmals der Fall bei einem normalen Liga-Spiel? 2009: vs. FCB und GC letzte Runde?
Sandman
Mitglied
22.02.2022, 15:27 · #33
Der Vorverkauf hat in den letzten Stunden einen ziemlichen Schub bekommen. Die Sektoren C und D könnten bis am Freitag ausverkauft sein. Der Letzigrund könnte tatsächlich nahezu voll sein gegen Basel. Wann war das eigentlich letztmals der Fall bei einem normalen Liga-Spiel? International war es FCZ-Napoli 2019. National war der Letzigrund wohl nie ausverkauft bzw. am ehesten bei der Letzigrunderöffnung gegen GC 2007. Ich glaube nicht an eine volle Hütte, dazu müssten ja auch alle Plätze neben dem Gästesektor verkauft werden und das wird schon aus Sicherheitsgründen nicht gemacht werden, zumal füllt Basel seinen eigenen Sektor schon seit vielen Jahren auch nicht mehr ganz. Wie auch immer, das Team hat einen stimmungsvollen Letzi verdient und das wird sowieso erfüllt sein, egal ob 15'000 oder 20'000.
Gha_Züri
Mitglied
22.02.2022, 15:49 · #34
Der Vorverkauf hat in den letzten Stunden einen ziemlichen Schub bekommen. Die Sektoren C und D könnten bis am Freitag ausverkauft sein. Der Letzigrund könnte tatsächlich nahezu voll sein gegen Basel. Wann war das eigentlich letztmals der Fall bei einem normalen Liga-Spiel? 2009: vs. FCB und GC letzte Runde? Ich kann mich noch erinnern, in den Meisterjahren musste man schon schauen, dass man an Tickets kommt, wenn der Gegner Basel oder Gc hiess...
rbau
Mitglied
22.02.2022, 16:14 · #35
Der Vorverkauf hat in den letzten Stunden einen ziemlichen Schub bekommen. Die Sektoren C und D könnten bis am Freitag ausverkauft sein. Der Letzigrund könnte tatsächlich nahezu voll sein gegen Basel. Wann war das eigentlich letztmals der Fall bei einem normalen Liga-Spiel? Ich glaube das war am 11.05.2011 als wir 1. waren kurz vor Schluss der Saison und 2:2 gegen Basel gespielt haben vor 22,800 Zuschauern. Der Letzi war technisch ausverkauft minus dem halben Sektor B neben der Gästekurve :)
Zurigo
Mitglied
22.02.2022, 16:48 · #36
Der Vorverkauf hat in den letzten Stunden einen ziemlichen Schub bekommen. Die Sektoren C und D könnten bis am Freitag ausverkauft sein. Der Letzigrund könnte tatsächlich nahezu voll sein gegen Basel. Wann war das eigentlich letztmals der Fall bei einem normalen Liga-Spiel? Ich glaube das war am 11.05.2011 als wir 1. waren kurz vor Schluss der Saison und 2:2 gegen Basel gespielt haben vor 22,800 Zuschauern. Der Letzi war technisch ausverkauft minus dem halben Sektor B neben der Gästekurve :) Bitteres Spiel war das phu. Alex Frei machte aus einer Chance zwei Tore, wenn ich richtig liege.
bluesoul
Mitglied
22.02.2022, 17:05 · #37
Der Vorverkauf hat in den letzten Stunden einen ziemlichen Schub bekommen. Die Sektoren C und D könnten bis am Freitag ausverkauft sein. Der Letzigrund könnte tatsächlich nahezu voll sein gegen Basel. Wann war das eigentlich letztmals der Fall bei einem normalen Liga-Spiel? Ich glaube das war am 11.05.2011 als wir 1. waren kurz vor Schluss der Saison und 2:2 gegen Basel gespielt haben vor 22,800 Zuschauern. Der Letzi war technisch ausverkauft minus dem halben Sektor B neben der Gästekurve :) Bitteres Spiel war das phu. Alex Frei machte aus einer Chance zwei Tore, wenn ich richtig liege. Noch bitterer war das darauffolgende Spiel gegen die Insekten im Regen. Darum. Am Sonntag 3 Punkte, egal ob verdient oder nicht. Diesbezüglich haben wir gegen die aus den letzten Jahrzehnten noch einiges aufzuholen.
Dave
Mitglied
22.02.2022, 17:29 · #38
Darum. Am Sonntag 3 Punkte, egal ob verdient oder nicht. Diesbezüglich haben wir gegen die aus den letzten Jahrzehnten noch einiges aufzuholen. Danke, ein Sieg ist Pflicht. Wenn ich hier von einem Unentschieden geredet wird rollen sich bei mir die Zehennägel. 93 Minute Vollgas geben, auf dem Feld und auf den Rängen. Brüllen wir unsere Jungs zum Sieg!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Yekini_RIP
Mitglied
22.02.2022, 17:52 · #39
Wir brauchen die Heimsiege gegen Basel und YB und dann kommt es gut ganz guut....
Zürcherflyer
Mitglied
22.02.2022, 18:40 · #40
Wir brauchen die Heimsiege gegen Basel und YB und dann kommt es gut ganz guut.... Ja aber auch ein Unentschieden gegen die beiden wären sehr hilfreich
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.