FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

224 Antworten · 106'942 Aufrufe · Seite 1 von 12
Kollegah
Mitglied
20.02.2022, 19:56 · #1
Nun kommt es also am Sonntag zum Spitzenspiel gegen Basel. Es wird eine enge Angelegenheit! Der Letzi wird hoffentlich ausverkauft sein. Wie würdet ihr aufstellen ohne Ceesay? Wir werden sicher mehr Platz haben, unsere Schnelligkeit auszuspielen. Eventuell mit Tosin als alleinige Spitze und dafür noch Coric neben Marchesano?
spitzkicker
Mitglied
20.02.2022, 20:40 · #2
Nun kommt es also am Sonntag zum Spitzenspiel gegen Basel. Es wird eine enge Angelegenheit! Der Letzi wird hoffentlich ausverkauft sein. Wie würdet ihr aufstellen ohne Ceesay? Wir werden sicher mehr Platz haben, unsere Schnelligkeit auszuspielen. Eventuell mit Tosin als alleinige Spitze und dafür noch Coric neben Marchesano? So wie Tosin bei seinen letzten beiden Einsätzen gespielt hat, bringt er im Moment nicht viel. Würde es mit Gnonto und Coric probieren und ev. Gogia einwechseln. Kramer bringt es nicht. Aber AB wird das schon richtig aufstellen.
Danilo
Mitglied
20.02.2022, 20:51 · #3
Nun kommt es also am Sonntag zum Spitzenspiel gegen Basel. Es wird eine enge Angelegenheit! Der Letzi wird hoffentlich ausverkauft sein. Wie würdet ihr aufstellen ohne Ceesay? Wir werden sicher mehr Platz haben, unsere Schnelligkeit auszuspielen. Eventuell mit Tosin als alleinige Spitze und dafür noch Coric neben Marchesano? Hoffe auf ein Unentschieden (0:0). Genau in diesem Spiel fehlt Ceesay. Habe genau deshalb einen zusätzlichen Stossstürmer und Knipser gefordert. Da hat Basel wahrscheinlich jetzt entscheidende Vorteile. Wer soll bei uns dann ein Tor schiessen, wenn nicht auf einen stehenden Ball? Weder Tosin noch Gnonto sind klassische Stürmer.
Zhyrus
Mitglied
20.02.2022, 20:52 · #4
Ich finde die "lustigen" Titel peinlich. GCN meinetwegen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.02.2022, 21:45 · #5
Nun kommt es also am Sonntag zum Spitzenspiel gegen Basel. Es wird eine enge Angelegenheit! Der Letzi wird hoffentlich ausverkauft sein. Wie würdet ihr aufstellen ohne Ceesay? Wir werden sicher mehr Platz haben, unsere Schnelligkeit auszuspielen. Eventuell mit Tosin als alleinige Spitze und dafür noch Coric neben Marchesano? Mit Tosin und Kramer starten. Tosin hatte in den letzten beiden Spielen enorm Mühe da er jeweils zu wenig Räume hatte. Gegen Basel wird er diese wieder vorfinden und seine Schnelligkeit ausnützen. Kramer brauchen wir zwecks Wasserverdrängung und Kampfgeist vorne. Später kannst du Gnonto und Coric bringen.
MetalZH
Mitglied
20.02.2022, 22:06 · #6
Nun kommt es also am Sonntag zum Spitzenspiel gegen Basel. Es wird eine enge Angelegenheit! Der Letzi wird hoffentlich ausverkauft sein. Wie würdet ihr aufstellen ohne Ceesay? Wir werden sicher mehr Platz haben, unsere Schnelligkeit auszuspielen. Eventuell mit Tosin als alleinige Spitze und dafür noch Coric neben Marchesano? Hoffe auf ein Unentschieden (0:0). Genau in diesem Spiel fehlt Ceesay. Habe genau deshalb einen zusätzlichen Stossstürmer und Knipser gefordert. Da hat Basel wahrscheinlich jetzt entscheidende Vorteile. Wer soll bei uns dann ein Tor schiessen, wenn nicht auf einen stehenden Ball? Weder Tosin noch Gnonto sind klassische Stürmer. Mit Marchesano haben wir den viertbesten Scorer der Liga auf dem Platz. Der ist auch ohne Standards torgefährlich und abgesehen davon zählen sowieso alle Tore gleich viel. Gnonto (6 Tore) und Tosin (3) treffen durchschnittlich fast in jedem dritten Spiel. Sogar Bora hat schon gegen Basel getroffen und von mir aus kann auch Frei noch ein zweites oder drittes Eigentor machen. :) Kommt schon gut.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Stogerman.
Mitglied
20.02.2022, 22:29 · #7
Ich finde die "lustigen" Titel peinlich. GCN meinetwegen. +1
MetalZH
Mitglied
20.02.2022, 22:40 · #8
Ich finde die "lustigen" Titel peinlich. GCN meinetwegen. +1 Geht mir ähnlich. Die Basler als Deutsche zu bezeichnen finde ich übrigens gleich auf mehreren Ebenen grenzwertig unlustig. Generell konnte ich noch nie etwas mit diesem elenden Kantönli-Chauvinismus anfangen. Auch nicht im Fussball, wo man mit Intoleranz ja gerne etwas toleranter umgeht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
NummeZH
Mitglied
21.02.2022, 06:14 · #9
Nach dem Spiel müssen es 13 Punkte Vorsprung sein, eine Hommage an den 13.5.2006.
Yekini_RIP
Mitglied
21.02.2022, 06:53 · #10
Würde vorne mit Kramer/Tosin beginnen. Willy wirds dann von der Bank richten, wenn Blaz die Basler Verteidigung mit seiner Präsenz und Physis zermürbt hat...
Dave
Mitglied
21.02.2022, 07:03 · #11
Habe nirgends gefunden, dass Ceesay eine Gelbe kassiert hat, weder auf FCZ.ch noch auf bluewin...
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Kiff
Mitglied
21.02.2022, 07:14 · #12
Habe nirgends gefunden, dass Ceesay eine Gelbe kassiert hat, weder auf FCZ.ch noch auf bluewin... https://www.sfl.ch/superleague/matchcen ... fcz-20346/
komalino
Mitglied
21.02.2022, 09:02 · #13
Würde vorne mit Kramer/Tosin beginnen. Willy wirds dann von der Bank richten, wenn Blaz die Basler Verteidigung mit seiner Präsenz und Physis zermürbt hat... Denke so wird es kommen.Wobei,Tosin scheint mir momentan so ziemlich neben den Schuhen zu stehen ,in den Spielen gegen Lugano und auch gestern gegen Sion blieben seine Leistung doch einiges hinter den Erwartungen zurück. Hoffentlich ist damit sein Zwischentief beendet!
siucs
Mitglied
21.02.2022, 14:17 · #14
hahaha, bei Bysel rumort es gewaltig. Boris und Rahmen weg. Gut so, Unruhe in diesem Sch.....Verein. Sie schwächen sich noch mehr
yellow
Mitglied
21.02.2022, 14:28 · #15
hahaha, bei Bysel rumort es gewaltig. Boris und Rahmen weg. Gut so, Unruhe in diesem Sch.....Verein. Sie schwächen sich noch mehr Hoffentlich hast du recht. U.U kann so etwas auch eine Trotzreaktion auslösen.Schauen wir mal.
siucs
Mitglied
21.02.2022, 14:36 · #16
Bei denen liegen die Nerven blank. Wie gesagt, Spiel für Spiel nehmen, Defensive forcieren und vorne Nadelstiche setzen, dann sollte es klappen. Esposito, falls er spielt, provozieren wo es nur geht auf dem gesamten Platz, dann fliegt der kleine raus. Dasselbe Spiel auch mit dem Xhaka Bubi Verschnitt. Ich hoffe auf 3 Punkte, egal wie sie reingespielt werden.
Kollegah
Mitglied
21.02.2022, 14:43 · #17
Bei denen liegen die Nerven blank. Wie gesagt, Spiel für Spiel nehmen, Defensive forcieren und vorne Nadelstiche setzen, dann sollte es klappen. Esposito, falls er spielt, provozieren wo es nur geht auf dem gesamten Platz, dann fliegt der kleine raus. Dasselbe Spiel auch mit dem Xhaka Bubi Verschnitt. Ich hoffe auf 3 Punkte, egal wie sie reingespielt werden. André wird sich bestimmt etwas einfallen lassen. Coric hat gestern nach seiner Einwechslung gut gespielt und auch 2-3 Mal den Distanzschuss versucht. Ihn würde ich zwingend bringen.
Zhyrus
Mitglied
21.02.2022, 14:55 · #18
https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/sieben-weitere-spieler-gesperrt-8/
«Nach der vierten oder achten Verwarnung sind folgende Spieler für das nächste Meisterschaftsspiel ihrer Mannschaft in der Credit Suisse Super League oder dieci Challenge League gesperrt: Zeki Amdouni, Toichi Suzuki (Lausanne), Numa Lavanchy (Lugano), Alessio Besio (FCSG), Assan Ceesay (FC Zürich), Danilo Del Toro (Schaffhausen) und Sofyan Chader (SLO).»
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.02.2022, 15:03 · #19
Gewinnen und die Basler Titelträume beerdigen. 13 Punkte in 13 Runden holen die niemals noch auf. Das weiss auch LG Dave, deshalb diese Panik-Entlassung
FCZ_Overseas
Mitglied
21.02.2022, 15:39 · #20
Ich bin, angesichts der Ausgangslage und der Affiche, etwas erstaunt, dass noch derart viele Tickets verfuebar sind! Aber was solls..... egal ob vor 10'000 oder 20'000: Basel besiegen und die Titeltraeume der Bebbis beerdigen. Das is ALLES was zaehlt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.