FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

224 Antworten · 106'943 Aufrufe · Seite 6 von 12
blanco
Mitglied
26.02.2022, 11:31 · #101
Hat jemand noch zwei Sektor D Tickets vorig?
der grosse user lapen
Mitglied
26.02.2022, 12:20 · #102
Eigentlich müssten jetzt ja die Sektor B Kategorien auf der Osttribüne-Seite (zumindest B15+16, wenn nötig auch noch B14) zusätzlich in den Verkauf gehen. Kann ja nicht sein, dass man 1000e von Plätzen leer lässt, denn der Gästesektor ist ja nur B9-12. Sprechen wahrscheinlich Sicherheitsüberlegungen dagegen. Denke eher A8 und unterer Teil A1 gehen noch auf. Vorfreude und Kribbeln steigen. a1 unten ist nun offen. a8 wäre nur ein halber sektor vom gästeblock entfernt, dann doch besser b15/16 mit 1.5 sektoren abstand.
CONE OM ZI!RÜ
rbau
Mitglied
26.02.2022, 15:11 · #103
Habe ein Ticket im C20 (Auf der Mittellinie) zu viel, falls das jemand möchte. Gerne für den Originalpreis 55.-
PASCOLO1896
Mitglied
26.02.2022, 16:29 · #104
Tickets nur noch im A7 und A8 verfügbar.. Könnte man aber auch günstiger anbieten als die 70 Stutz...
riot666
Mitglied
26.02.2022, 18:01 · #105
Tickets nur noch im A7 und A8 verfügbar.. Könnte man aber auch günstiger anbieten als die 70 Stutz... wieso sollte man die letzten verfügbaren tickets günstiger als üblich anbieten?
seitdem ich dich kenne…
Kollegah
Mitglied
26.02.2022, 18:06 · #106
Tickets nur noch im A7 und A8 verfügbar.. Könnte man aber auch günstiger anbieten als die 70 Stutz... wieso sollte man die letzten verfügbaren tickets günstiger als üblich anbieten? Eventuell da alle Familientickets ausverkauft sind. Gibt sicher noch einige Familien, welche noch ans Spiel möchten. Eventuell wird es noch im B16 und B17 Tockets geben. Bin gespannt.
riot666
Mitglied
26.02.2022, 18:30 · #107
Tickets nur noch im A7 und A8 verfügbar.. Könnte man aber auch günstiger anbieten als die 70 Stutz... wieso sollte man die letzten verfügbaren tickets günstiger als üblich anbieten? Eventuell da alle Familientickets ausverkauft sind. Gibt sicher noch einige Familien, welche noch ans Spiel möchten. Eventuell wird es noch im B16 und B17 Tockets geben. Bin gespannt. sorry, aber da kann der FCZ endlich mal richtig gut geld verdienen mit dem ticketing und dann soll er die ticketpreise senken? man hätte sich ja einfach früh genug um tickets kümmern können, in anbetracht der tabellensituation war eine volle hütte schon voraussehbar.
seitdem ich dich kenne…
PASCOLO1896
Mitglied
26.02.2022, 18:57 · #108
Tickets nur noch im A7 und A8 verfügbar.. Könnte man aber auch günstiger anbieten als die 70 Stutz... wieso sollte man die letzten verfügbaren tickets günstiger als üblich anbieten? Eventuell da alle Familientickets ausverkauft sind. Gibt sicher noch einige Familien, welche noch ans Spiel möchten. Eventuell wird es noch im B16 und B17 Tockets geben. Bin gespannt. sorry, aber da kann der FCZ endlich mal richtig gut geld verdienen mit dem ticketing und dann soll er die ticketpreise senken? man hätte sich ja einfach früh genug um tickets kümmern können, in anbetracht der tabellensituation war eine volle hütte schon voraussehbar. Wenn es schlussendlich auch völlig ausverkauft ist.. dann ja! Ich bin noch nicht sicher ob auch alle Plätze weg gehen.. (zu diesem Preis)
laberspace
Mitglied
26.02.2022, 21:38 · #109
Wenn wir morgen nicht gewinnen sollten, haben wir auf Bisi und Ybel einen Vorsprung von sieben Punkten. Dies hier so schreiben zu dürfen, scheint mir fast schon historisch und entfacht eine diebische Freude. Jedoch wäre mir ein Sieg trotz allem lieber.
Romi
Mitglied
27.02.2022, 08:20 · #110
Es ist Krieg in Europa. Ich appelliere an alle ein Zeichen der Solidarität für die Ukraine zu senden und allzuviel Jubel Trubel zu unterlassen.
Schönbi_für_immer
Mitglied
27.02.2022, 08:32 · #111
Es ist Krieg in Europa. Ich appelliere an alle ein Zeichen der Solidarität für die Ukraine zu senden und allzuviel Jubel Trubel zu unterlassen. Man soll also einen eventuellen, sehr wichtigen Sieg gegen den FCB nicht bejubeln wegen dem? Es passieren auf der Welt leider immer solche Kriege, da jubelt man auch weiter, wie man will. Eine kleine Geste wäre aber auch nicht schlecht, aber heute ist für mich jedenfalls das wichtigste, die Basler mit einer Packung nach Hause zu schicken.
Tschik Cajkovski
Mitglied
27.02.2022, 08:34 · #112
Tickets nur noch im A7 und A8 verfügbar.. Könnte man aber auch günstiger anbieten als die 70 Stutz... wieso sollte man die letzten verfügbaren tickets günstiger als üblich anbieten? Eventuell da alle Familientickets ausverkauft sind. Gibt sicher noch einige Familien, welche noch ans Spiel möchten. Eventuell wird es noch im B16 und B17 Tockets geben. Bin gespannt. sorry, aber da kann der FCZ endlich mal richtig gut geld verdienen mit dem ticketing und dann soll er die ticketpreise senken? man hätte sich ja einfach früh genug um tickets kümmern können, in anbetracht der tabellensituation war eine volle hütte schon voraussehbar. so ist es. zum beispiel ist auch fcz-st.gallen schon aufgeschaltet und es gibt überall noch genügend tickets. bei guten resultaten des fcz wird auch dieses spiel eine schöne zuschauerzahl geben. da würd ich jetzt schon mal zuschlagen und nicht abwarten...
Dieter
Mitglied
27.02.2022, 08:38 · #113
Türöffnung war ja früher bei grossen Spielen jeweils früher - wurde meines Wissens aber abgeschafft. Ist etwas kommuniziert worden, dass dies heute allenfalls wieder gemacht wird? Edit, selber gefunden:
«Die Türöffnung beim Klassiker im Stadion Letzigrund erfolgt 90 Minuten vor Kick-off.»
Romi
Mitglied
27.02.2022, 08:42 · #114
Ich wünsche mir heute anstelle normaler Choreo Transparente gegen den Krieg. Für Solidarität mit Ukraine. Wir können heute Druck machen auf unsere Regierung sofort die Rohstoffgeschäfte in Zug zu stoppen. Durch die TV Übertragung gehen diese Bilder in die Welt. Nutzen wir diese Chance. Gerade der FCZ kann hier ein deutliches Zeichen setzen. Für die Freiheit. Für die Menschenrechte. Für die Demokratie. Für den Frieden. Es würde mich stolz machen wenn der FCZ und die SK hier Fahne zeigen. Ist wichtig, jetzt, genau heute! Tut mir leid für unser geplantes Fussballfest, aber manchmal muss man im Leben andere Prioritäten setzen. Stop it Putin - now!
schwizermeischterfcz
Mitglied
27.02.2022, 08:43 · #115
Nur noch paar einzelne Tickets übrig, heisst der Letzi wird wohl mit Ausnahme der Sicherheitslücke (GC Kurve) ausverkauft sein mit 20‘800 Zuschauern.
gelbeseite
Mitglied
27.02.2022, 09:00 · #116
Ich wünsche mir heute anstelle normaler Choreo Transparente gegen den Krieg. Für Solidarität mit Ukraine. Wir können heute Druck machen auf unsere Regierung sofort die Rohstoffgeschäfte in Zug zu stoppen. Durch die TV Übertragung gehen diese Bilder in die Welt. Nutzen wir diese Chance. Gerade der FCZ kann hier ein deutliches Zeichen setzen. Für die Freiheit. Für die Menschenrechte. Für die Demokratie. Für den Frieden. Es würde mich stolz machen wenn der FCZ und die SK hier Fahne zeigen. Ist wichtig, jetzt, genau heute! Tut mir leid für unser geplantes Fussballfest, aber manchmal muss man im Leben andere Prioritäten setzen. Stop it Putin - now! Kannst du gerne in einen anderen Teil im Forum schreiben. Hier geht es um den FCZ. Wir tun gut daran, den FCZ nicht zu politisieren. Es hätte schon viele andere Konflikte gegeben, die man im Namen des Friedens hätte thematisieren müssen. Und immer gibt es mehrere Parteien und Ansichten, die auch unter einander unterschiedlich gesehen werden. Heute gehts im Letzigrund um den Fussball. Wenn du ein politisches Zeichen setzen willst, dann gibt es anderorts heute sicher eine Möglichkeit.
Mushu
Mitglied
27.02.2022, 09:02 · #117
Nur noch paar einzelne Tickets übrig, heisst der Letzi wird wohl mit Ausnahme der Sicherheitslücke (GC Kurve) ausverkauft sein mit 20‘800 Zuschauern. Wieso 20'800? Gemäss Homepage Letzigrund hat der Letzi für die Super-League eine Kapazität von 26'104. Die Sicherheitslücke ist so gross?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
ZüriAlain
Mitglied
27.02.2022, 09:21 · #118
Freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel! Habe die ganze Woche quasi im Stundentakt nachgeschaut, wieviele Tickets bereits verkauft wurden und siehe da: Wir haben heute tatsächlich eine volle Hütte! Einfach geil! Vor dieser tollen Kulisse gibts einen Sieg! Alles gäh! 93 Minuten lang!
der grosse user lapen
Mitglied
27.02.2022, 09:34 · #119
Freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel! Habe die ganze Woche quasi im Stundentakt nachgeschaut, wieviele Tickets bereits verkauft wurden und siehe da: Wir haben heute tatsächlich eine volle Hütte! Einfach geil! Vor dieser tollen Kulisse gibts einen Sieg! Alles gäh! 93 Minuten lang! die volle hütte ist wirklich sehr geil! wichtig dass die stimmung von anfang an aus der sk auf die tribünen überspringt, am besten gleich nach dem anpfiff "stönd uf" und "wer nöd gumped".
CONE OM ZI!RÜ
Florian
Mitglied
27.02.2022, 09:37 · #120
Verstehe wirklich nicht, warum man die "GC Kurve" einfach leer lässt. War man vom Zuschauerandrang so überrascht, dass man die planerischen Massnahmen, die dafür nötig sind, nicht mehr spontan umsetzen kann? https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... n-den-fcb/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.