FCZ - FC Basel, Sonntag, 27.02.2022, 16.30 Uhr

224 Antworten · 106'937 Aufrufe · Seite 4 von 12
devante
Mitglied
24.02.2022, 12:31 · #61
Gibts wieder in Chaos im D wer jetzt wo sitzen darf? das ist so etwas, das mich immer extrem nervt: leute die im D auf ihre aufgedruckte platznummer beharren wollen. man sollte da echt mal „freie platzwahl“ aufdrucken. Dies gehört wohl in den Büenzli Tread ;) Auch ich wurde schon in der Südkurve vertrieben obwohl der Platz auf meinem Ticket stand. Dies mit der Begründung das er schon seit Jahren dort stehe. Freie Platzwahl wäre gut wie dies in manch anderen Stadien der Fall ist. Aber dann hätte niemand mehr Recht auf einen „Stamplatz“. (Btw, Im Impressum der Südkurve diestanzieren sie sich von „peinlichen Internet-Foren-Diskussionen“. Wieso ist die Südkurve trotzdem in diesem Forum vertreten? Sorry für of topic aber habe das noch nicht begriffen und will die Frage endlich loswerden.) ja, das gehört wirklich in den BK thread. ist ja nicht so, dass es nicht genügend platz hat im D29/30+ um sich einen platz zu suchen....
riot666
Mitglied
24.02.2022, 12:41 · #62
Gibts wieder in Chaos im D wer jetzt wo sitzen darf? das ist so etwas, das mich immer extrem nervt: leute die im D auf ihre aufgedruckte platznummer beharren wollen. man sollte da echt mal „freie platzwahl“ aufdrucken. Dies gehört wohl in den Büenzli Tread ;) Auch ich wurde schon in der Südkurve vertrieben obwohl der Platz auf meinem Ticket stand. Dies mit der Begründung das er schon seit Jahren dort stehe. Freie Platzwahl wäre gut wie dies in manch anderen Stadien der Fall ist. Aber dann hätte niemand mehr Recht auf einen „Stamplatz“. (Btw, Im Impressum der Südkurve diestanzieren sie sich von „peinlichen Internet-Foren-Diskussionen“. Wieso ist die Südkurve trotzdem in diesem Forum vertreten? Sorry für of topic aber habe das noch nicht begriffen und will die Frage endlich loswerden.) ja, das gehört wirklich in den BK thread. ist ja nicht so, dass es nicht genügend platz hat im D29/30+ um sich einen platz zu suchen.... Ich verstehe es schon ein bisschen, wenn man nicht so regelmässig an matches geht. meistens kann man das ja auch easy erklären und gut ist, aber es gabs auch schon dass sowas eskalierte und drum wäre das mit der freien platzwahl wirklich eine sehr einfache lösung für dieses theater.
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
24.02.2022, 12:58 · #63
Gibts wieder in Chaos im D wer jetzt wo sitzen darf? das ist so etwas, das mich immer extrem nervt: leute die im D auf ihre aufgedruckte platznummer beharren wollen. man sollte da echt mal „freie platzwahl“ aufdrucken. Dies gehört wohl in den Büenzli Tread ;) Auch ich wurde schon in der Südkurve vertrieben obwohl der Platz auf meinem Ticket stand. Dies mit der Begründung das er schon seit Jahren dort stehe. Freie Platzwahl wäre gut wie dies in manch anderen Stadien der Fall ist. Aber dann hätte niemand mehr Recht auf einen „Stamplatz“. (Btw, Im Impressum der Südkurve diestanzieren sie sich von „peinlichen Internet-Foren-Diskussionen“. Wieso ist die Südkurve trotzdem in diesem Forum vertreten? Sorry für of topic aber habe das noch nicht begriffen und will die Frage endlich loswerden.) ja, das gehört wirklich in den BK thread. ist ja nicht so, dass es nicht genügend platz hat im D29/30+ um sich einen platz zu suchen.... Ich verstehe es schon ein bisschen, wenn man nicht so regelmässig an matches geht. meistens kann man das ja auch easy erklären und gut ist, aber es gabs auch schon dass sowas eskalierte und drum wäre das mit der freien platzwahl wirklich eine sehr einfache lösung für dieses theater. einverstanden. Kann mich noch gut an das CL spiel gegen die bayern erinnern, da musste ich fast mal ne dose ohrfeigen öffnen. Aber ist ja eigentlich nur bei spielen mit modefan-alarm wirklich ein problem, sonst kommt man da ziemlich gut aneinander vorbei finde ich. Aber ja, back to topic, diesen sonntag ist's mal wieder soweit - wird wohl ne volle hütte geben im D und C....
Gha_Züri
Mitglied
24.02.2022, 13:21 · #64
So, würde mal sagen, zurück zum eigentlichen Thema :) Da Ceesay nicht dabei ist, soll man mit Tosin im Sturm anfangen und erst in der zweiten Halbzeit Gnonto bringen oder von Anfang an? Oder vilicht dä Blaz Fuessballgott bringe
Stogerman.
Mitglied
24.02.2022, 13:35 · #65
So, würde mal sagen, zurück zum eigentlichen Thema :) Da Ceesay nicht dabei ist, soll man mit Tosin im Sturm anfangen und erst in der zweiten Halbzeit Gnonto bringen oder von Anfang an? Oder vilicht dä Blaz Fuessballgott bringe Da Basel nun mit Pavlovic einen Turm in den eigenen Reihen hat, würde ich eher auf kleine wendige Spieler setzen. Somit sind für mich Tosin und Gnonto die optimale Besetzung für die Startaufstellung am Sonntag. Meinst du weil du die Basler Verteidiger gegen Pavlovic trainieren? Sorry, bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe.
Los Tioz
Mitglied
24.02.2022, 13:44 · #66
So, würde mal sagen, zurück zum eigentlichen Thema :) Da Ceesay nicht dabei ist, soll man mit Tosin im Sturm anfangen und erst in der zweiten Halbzeit Gnonto bringen oder von Anfang an? Oder vilicht dä Blaz Fuessballgott bringe Da Basel nun mit Pavlovic einen Turm in den eigenen Reihen hat, würde ich eher auf kleine wendige Spieler setzen. Somit sind für mich Tosin und Gnonto die optimale Besetzung für die Startaufstellung am Sonntag. Meinst du weil du die Basler Verteidiger gegen Pavlovic trainieren? Sorry, bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe. Pavlovic ist deren neuer IV, und da der "ein Turm" ist sollten die kleinen, wirbligen Tosin und Gnonto gegen die grossgewachsene IV spielen. So habe ich zumindest Kiyos Aussage interpretiert ;)
Stogerman.
Mitglied
24.02.2022, 13:55 · #67
So, würde mal sagen, zurück zum eigentlichen Thema :) Da Ceesay nicht dabei ist, soll man mit Tosin im Sturm anfangen und erst in der zweiten Halbzeit Gnonto bringen oder von Anfang an? Oder vilicht dä Blaz Fuessballgott bringe Da Basel nun mit Pavlovic einen Turm in den eigenen Reihen hat, würde ich eher auf kleine wendige Spieler setzen. Somit sind für mich Tosin und Gnonto die optimale Besetzung für die Startaufstellung am Sonntag. Meinst du weil du die Basler Verteidiger gegen Pavlovic trainieren? Sorry, bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe. Pavlovic ist deren neuer IV, und da der "ein Turm" ist sollten die kleinen, wirbligen Tosin und Gnonto gegen die grossgewachsene IV spielen. So habe ich zumindest Kiyos Aussage interpretiert ;) Mein Kopf ist heute unbrauchbar... Macht Sinn... :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.02.2022, 14:38 · #68
Vor diesem Spiel liegt doch der ganze Druck bei Basel. Sie müssen um ihre Chancen auf den Titel aufrecht zu erhalten bei und gewinnen, wie können da ganz entspannt sein. Selbst wenn Basel und YB gewinnen sind es immer noch ganze 7 Punkte Vorsprung. Es kommt uns immer entgegen wenn die anderen das Spiel machen müssen, schnelle Umschaltmomente nutzen und dann holen wir uns die 3 Punkte.
Gha_Züri
Mitglied
24.02.2022, 14:50 · #69
Vor diesem Spiel liegt doch der ganze Druck bei Basel. Sie müssen um ihre Chancen auf den Titel aufrecht zu erhalten bei und gewinnen, wie können da ganz entspannt sein. Selbst wenn Basel und YB gewinnen sind es immer noch ganze 7 Punkte Vorsprung. Es kommt uns immer entgegen wenn die anderen das Spiel machen müssen, schnelle Umschaltmomente nutzen und dann holen wir uns die 3 Punkte. Die Frage stellt sich, was die Basler aus eben diesem Druck machen, fällt alles in sich zusammen oder zeigen sie eine Jetzt-erscht-rächt-Reaktion!? Natürlich wäre es kein Punkteverlust mit Folgen, sollten wir tatsächlich verlieren. Ganz entspannt können wir mMn trotzdem nicht sein, denn so viel sind 10 Punkte nun auch wieder nicht und die FCZ-Welt kann schnell wieder ganz anders aussehen. Deshalb sage ich, trotz allem, verlieren ist am Sonntag verboten, alleine schon der erwarteten Kulisse wegen und weil es halt Basel ist.
Titanium
Mitglied
24.02.2022, 15:17 · #70
Zudem müssen wir dann auch noch nach Basel und spielen noch 2x gegen die Berner. Die Direktbegegnungen dürfen einfach nicht verloren gehen. Es gibt noch genügend andere schwierige Spiele bis Saisonende.
Valderrama
Mitglied
24.02.2022, 16:17 · #71
Die Vorfreude auf dieses Spiel ist unendlich! Beim Ticketing sieht es ja bereits nach einer ganz ordentlichen Kulisse aus und der Wetterbericht stimmt auch. :D Die Basler sind nervös und Degens Hauruckführung dürfte sicher nicht für Stabilität sorgen. Holen wir uns diese Punkte!
Mushu
Mitglied
24.02.2022, 16:23 · #72
Zudem müssen wir dann auch noch nach Basel und spielen noch 2x gegen die Berner. Die Direktbegegnungen dürfen einfach nicht verloren gehen. Es gibt noch genügend andere schwierige Spiele bis Saisonende. Für Basel und YB gibt es auch noch mehr schwierige Spiele; und keiner der beiden wird durchmaschieren (und SG ist doch zuweit zurück). Anfangs Rückrunde waren es 7 Punkte. Jetzt sind es 10. Niederlagen werden kommen, bedeuten aber nicht das Ende der Welt; weil eben; auch bei den anderen werden weitere Niederlagen kommen. Freuen wir uns von Spiel zu Spiel; am Schluss wird es so gut kommen. Bin da doch recht zuversichtlich.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Nonda14
Mitglied
24.02.2022, 21:37 · #73
Die Vorfreude auf dieses Spiel ist unendlich! Beim Ticketing sieht es ja bereits nach einer ganz ordentlichen Kulisse aus und der Wetterbericht stimmt auch. :D Die Basler sind nervös und Degens Hauruckführung dürfte sicher nicht für Stabilität sorgen. Holen wir uns diese Punkte! Scheinen 2 weitere Sektoren 'aufgeschaltet' zu haben - gibt eine würdige Kulisse!
Chewbacca
Mitglied
25.02.2022, 08:10 · #74
Ich werfe mal die gute alte Bierfrage in die Runde. Liege ich richtig in der Annahme dass es sich um ein ''Hochrisikospiel'' handelt und somit nur kinderfreundliche Hopfen-Gerstenmalz Smoothies verkauft werden?
riot666
Mitglied
25.02.2022, 08:38 · #75
Ich werfe mal die gute alte Bierfrage in die Runde. Liege ich richtig in der Annahme dass es sich um ein ''Hochrisikospiel'' handelt und somit nur kinderfreundliche Hopfen-Gerstenmalz Smoothies verkauft werden? Im Derby gabs auch kein richtiges Bier, drum wird das am Sonntag kaum anders sein.
seitdem ich dich kenne…
ted mosby
Mitglied
25.02.2022, 13:07 · #76
Bier selber mitnehmen!
Dave
Mitglied
25.02.2022, 13:39 · #77
.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Kollegah
Mitglied
25.02.2022, 14:07 · #78
Es könnte tatsächlich klappen mit dem ausverkauften Letzi!
Dave
Mitglied
25.02.2022, 14:26 · #79
Es könnte tatsächlich klappen mit dem ausverkauften Letzi! Denke nicht, dass die Basler beide Auswärtssektoren füllen werden. D Edit meint no, dass es keine Tickets im B mehr zu kaufen gibt. Hat nur noch auf der WT und OT, und auch nicht mehr viele.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
johnny
Mitglied
25.02.2022, 14:37 · #80
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.