devante
Mitglied19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
05.07.2011, 13:40 · #221
Ich finde das doch schon ziemlich komisch was hier einige schreiben, dass man mit einem faustschlag den TOD oder sonstige schwere Behinderungen in kauf nimmt, jedes wochenende gibt es tausende schlägereien und weiss ich noch mit welchen waffenund trotzdem gab es noch nie irgendwelche schwere opfer wegen eines schlages (ich bin absolut gegen jegliche gewalt, eine schlägerei einmal im leben OK das sollte man einmal erlebt haben aber sicherlich ohne waffen)..., ich habe einfach immernoch das gefühl dieser herr hat mehrmals zugeschlagen als er schon bewusstlos war...
sorry, dass wiederum ist schissdräck!
mann kan sehr wohl einen menschen mit einem schlag ausknocken, wenn man weiss wie und wo hinschlagen oder auch nur "per zufall" wenn man den anderen so trifft, dass die blutzufuhr zum hirn kurz unterbrochen wird (siehe diverse kampfsportarten).....wenn er zudem mit dem kopf z.b. an einem randstein anschlägt kann dies zu hirnblutungen und folglich zu irreparablen schäden im hirn führen...... ihm jetzt auch noch zu unterstellen dass er noch auf das opfer eingeschlagen / eingetreten hat ohne die hintergründe zu kennen (ich kenne sie auch nicht notabene) ist unangebracht