sitem achzgi
Mitglied2'351 Beiträge
Dabei seit September 2007
13.08.2010, 06:58 · #441
Was ist, wenn ich einen oder mehrere Personen kenne und ich die Auskunft über ihre Personalien verweigere? Mach ich mich auch strafbar?
«Mit dem Hochladen eines Bildes übergibt der Urheber «Yahoo! damit das gebührenfreie, unbefristete, unwiderrufliche und nicht ausschließliche Recht, einschließlich des Rechts zur Gewährung von Unterlizenzen, diese Inhalte (ganz oder teilweise) weltweit zu nutzen, zu vervielfältigen, zu modifizieren, anzupassen, zu veröffentlichen[...]»»Verdammte Bananenrepublik das, unglaublich. Das ist ein verdammter Schweinerei! Sind die wahnsinnig? Auf flickr?! Veröffentlicht es doch gleich auf Facebook oder per Filesharing. Teilweise ist das Bildmaterial so schlecht, dass der Verwechslungsgefahr Tür und Tor geöffnet ist! Mit der flickr-Kommentarfunktion kann man ja dann auch gleich die Namen (am besten mit Facebook-Profil) posten, wenn man jemanden kennt der so ähnlich aussieht, damit es die ganze Welt sehen kann. Könnte kotzen...
«nein, kenne die herren nicht. »aber die meisten wirken nicht gerade sympatisch auf mich - war ein rein oberflächlicher kommentar. Nur weil viele kurze Haare haben oder was? Kennst ja keinen von ihnen.... unglaublich.