Globestern
Mitglied2'865 Beiträge
Dabei seit September 2006
13.08.2010, 08:54 · #481
ich würde dich am liebsten sperren, denn auch deine kommentare würde ich nicht vermissen und sympathisch bis du mir auch nicht ...
sorry aber bisch en tubel
ist deine freie meinung...
um meine bewusst provokante aussage noch etwas zu erläutern:
ich ordne ein paar diese personen (rein vom oberflächlichen aussehen) den personen zu, welche ich auf grund div. erfahrungen in der kurve nicht sympatisch finde (und ich bin mir sicher, davon hast du auch manche.. - vermutlich ab heute noch einen mehr: "so könnte globestern aussehen, der w**" ;-) )
was nicht heisst, dass sie aus meiner sicht nicht das recht besitzen, spiele des fcz's zu besuchen - ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht traurig bin, falls sie keine spiele mehr besuchen werden. dies soll auch massnahmen wie stadionverbot keinenfalls gutheissen. zudem finde ich auch "leben und leben lassen"
dies hat auch absolut nichts mit den kurzen haaren, gescheige denn der nationalität zu tun.
beispiel: ich ordne (auch auf grund, dass sie an diesem scheiss pranger stehen) sie z.b. folgenden personen zu: "hey stürmedmer - jo eh man, ha kes ticket"
einfach leute, welche die anonymität bewusst ausnutzen und der kurve schaden - und dabei denken, sie können sich vieles erlauben, ohne die konsequenzen zu tragen.
und der hauptgrund ist, dass ich sie in die schublade "unsympatische personen" einstufe - wie es elsener sagt:
«sorry, wir sprechen hier von mutwilliger zerstörung und roher gewalt.»ich denke nicht, dass diese wegen ein paar pyros am pranger stehen. ich stufe sie in die gruppe personen ein "ey gömmer uf basel, gid sicher wieder chli action, chli go schlägle und so" ich besuche seit jahren fast jedes spiel des fcz und was ich teilweise erlebt habe, lässt mich diese oberflächiche meinung bilden vermutlich bin ich nur ein weiteres oberflächlcihes arschloch - aber sind wie ehrlich, wer versucht personen nicht automatisch irgend einer schublade / typ menschen zuzuordnen?