Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'271 Aufrufe · Seite 8 von 754
NoUse
Mitglied
04.10.2011, 11:43 · #141
mmhhh.....zum glück ist der eine potentielle nachfolger nun in österreich tätig als natitrainer......und das ist gut so Oh ja! Habe mich auch sehr gefreut für ihn :P
sitem achzgi
Mitglied
04.10.2011, 13:28 · #142
Hier die nackten Zahlen. Insgesamt mit CL-Quali, EL, und ASL hat der FCZ 17 Spiele geleistet. Davon waren 4 Siege (Lüttich, Bisler, GC, YB) 3 Unentschieden (Lüttich, Thun, Vaslui) 10 Niederlagen mach das mal saisonübergreiffend - dann sieht die statistik nicht mehr so schlecht aus....(sind ja immerhin die selben spieler, der selbe staff, etc.) nur interessiert halt niemanden, was war. was zählt, ist heute und jetzt. jedoch nur fischer die schuld zu geben, ist grundsätzlich falsch. das darf nicht sein. warum sind hochbezahlte profis, nicht fähig ihre leistung abzurufen?? bei den meisten fehlt doch die einstellung, den karren aus dem dreck zu ziehen. zu viele spieler sind nur egoistisch und auf sich bedacht. viele von ihnen sorgen sich nur um den nächsten sommer und liebäugeln mit anderen clubs. das schlimme ist, dass unsere jungen talente unter der situation leiden und mit solchen charakterlumpen in einer mannschaft spielen müssen. ich hoffe, dass deren entwicklung nicht darunter leidet. das war aber auch breits...
Dave
Mitglied
06.10.2011, 17:09 · #143
mmhhh.....zum glück ist der eine potentielle nachfolger nun in österreich tätig als natitrainer......und das ist gut so Oh ja. Trotzdem es muss etwas passieren. Das Derby war eine Bankrotterklärung. Frag mich aber nich nicht wer, ich habe keine Ahnung.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
FCZ miga
Mitglied
13.10.2011, 06:56 · #144
Der trainer muss weg aber sofort ,seit 2 monate leufts nicht ,das ist kein zufall . Canepas lohn kürzen ??? so ein blödsinn ,da werden nur RR ,R.Koch,P.Koch ,Schönbi und Mehmedi was spüren . unsere leistungträger wie der L.M,XM usw. werden da nur schmunzeln bei dem jahresgehalt wo sie haben . ein bravo für unseren presidenten ,haupsach fischer behalten um jeden preis . mann muss realistisch sein, und betrachtet mann die lezte saison haben wir 80% der spiele wegen unseren individuelle klasse der einzelnen spieler gewonnen .nicht wegen userem system . und im finalspiel gegen niederhasli haben wir das wichtigste spiel der lezten 5 jahre verloren .warum ?? das ist ein grosser unterschied zwischen Fischer ,Lulu und sogar BC gewann die wichtige spiele ,und das macht ein guten trainer aus . was hier canepa macht geht einfach gar nicht weil nur die kleinen verlieren . sorry für mein deutsch ..aber hoff ihr versteht das was ich meine .
ouagi
Mitglied
13.10.2011, 07:07 · #145
Der trainer muss weg aber sofort ,seit 2 monate leufts nicht ,das ist kein zufall . Canepas lohn kürzen ??? so ein blödsinn ,da werden nur RR ,R.Koch,P.Koch ,Schönbi und Mehmedi was spüren . unsere leistungträger wie der L.M,XM usw. werden da nur schmunzeln bei dem jahresgehalt wo sie haben . ein bravo für unseren presidenten ,haupsach fischer behalten um jeden preis . mann muss realistisch sein, und betrachtet mann die lezte saison haben wir 80% der spiele wegen unseren individuelle klasse der einzelnen spieler gewonnen .nicht wegen userem system . und im finalspiel gegen niederhasli haben wir das wichtigste spiel der lezten 5 jahre verloren .warum ?? das ist ein grosser unterschied zwischen Fischer ,Lulu und sogar BC gewann die wichtige spiele ,und das macht ein guten trainer aus . was hier canepa macht geht einfach gar nicht weil nur die kleinen verlieren . sorry für mein deutsch ..aber hoff ihr versteht das was ich meine . Erfolgsverwöhnt? Ich wünsche mir für den Verein nichts mehr, als dass Fischer die Kurve kratzt und auch noch im Jahr 2021 auf der Trainerbank sitzt.
Inishmore
Mitglied
13.10.2011, 07:13 · #146
das ist ein grosser unterschied zwischen Fischer ,Lulu und sogar BC gewann die wichtige spiele ,und das macht ein guten trainer aus . was hier canepa macht geht einfach gar nicht weil nur die kleinen verlieren . sorry für mein deutsch ..aber hoff ihr versteht das was ich meine . Wenn ich mich richtig erinnere endete die durch Favre begonnene und von BC weitergeführte Serie gegen Basel unter Fischer. Der höchste Derbysieg für den FCZ war, wenn ich mich nicht irre, unter Fischer und die ebenfalls von Favre und BC konsequent geführte Serie, gegen Coci Gross zu verlieren, endete ebenfalls unter Fischer. Von daher ja, kritisier ihn, aber ein paar der wichtigsten Siege der letzten Jahre haben wir unter Fischer gefeiert. Wobei du bezüglich des letztjährigen Derbys recht hast, das war eine der ärgerlichsten Niederlagen, ich erinnere mich da nur noch an ein Cupspiel das nie stattgefunden hat.
devante
Mitglied
13.10.2011, 07:19 · #147
Canepas lohn kürzen ??? canepas lohn kürzen? canepa macht das ganze ehrenamtlich = gratis!!
FCZ miga
Mitglied
13.10.2011, 07:36 · #148
das ist ein grosser unterschied zwischen Fischer ,Lulu und sogar BC gewann die wichtige spiele ,und das macht ein guten trainer aus . was hier canepa macht geht einfach gar nicht weil nur die kleinen verlieren . sorry für mein deutsch ..aber hoff ihr versteht das was ich meine . Wenn ich mich richtig erinnere endete die durch Favre begonnene und von BC weitergeführte Serie gegen Basel unter Fischer. Der höchste Derbysieg für den FCZ war, wenn ich mich nicht irre, unter Fischer und die ebenfalls von Favre und BC konsequent geführte Serie, gegen Coci Gross zu verlieren, endete ebenfalls unter Fischer. Von daher ja, kritisier ihn, aber ein paar der wichtigsten Siege der letzten Jahre haben wir unter Fischer gefeiert. Wobei du bezüglich des letztjährigen Derbys recht hast, das war eine der ärgerlichsten Niederlagen, ich erinnere mich da nur noch an ein Cupspiel das nie stattgefunden hat. das positive an diesem cupspiel wahr , danach ging es nurnoch bergauf ! erlich gesagt ,was bringt mir ein hoher sieg gegen ein stadtrivalen ,wenn wir genau in die wichtige final spiele nicht gewinnen .garnichts .
FCZ miga
Mitglied
13.10.2011, 07:37 · #149
Canepas lohn kürzen ??? canepas lohn kürzen? canepa macht das ganze ehrenamtlich = gratis!! ich meinte mit dem das canepa den spieler lohn kürzt . nicht er sich selbst ..:)
FCZ miga
Mitglied
13.10.2011, 07:46 · #150
Der trainer muss weg aber sofort ,seit 2 monate leufts nicht ,das ist kein zufall . Canepas lohn kürzen ??? so ein blödsinn ,da werden nur RR ,R.Koch,P.Koch ,Schönbi und Mehmedi was spüren . unsere leistungträger wie der L.M,XM usw. werden da nur schmunzeln bei dem jahresgehalt wo sie haben . ein bravo für unseren presidenten ,haupsach fischer behalten um jeden preis . mann muss realistisch sein, und betrachtet mann die lezte saison haben wir 80% der spiele wegen unseren individuelle klasse der einzelnen spieler gewonnen .nicht wegen userem system . und im finalspiel gegen niederhasli haben wir das wichtigste spiel der lezten 5 jahre verloren .warum ?? das ist ein grosser unterschied zwischen Fischer ,Lulu und sogar BC gewann die wichtige spiele ,und das macht ein guten trainer aus . was hier canepa macht geht einfach gar nicht weil nur die kleinen verlieren . sorry für mein deutsch ..aber hoff ihr versteht das was ich meine . Erfolgsverwöhnt? Ich wünsche mir für den Verein nichts mehr, als dass Fischer die Kurve kratzt und auch noch im Jahr 2021 auf der Trainerbank sitzt. nein nicht erfolgsverwöhnt ich habe auch andere zeiten erlebt mit dem klub ,glaub mir . aber mit diesem team sind wir mehr als ein durschnitt in unserer gurkenliga .aber wir schöpfen es nicht aus . vieleicht kommen wieder zeiten wo wir gegen den abstieg spielen (oder es ist so weit diese saison ) dan hast du OUAGI auch freude am fussball. ich gehe spiele schaun um die manschaft gewinnen zu sehen .
chnobli
Mitglied
13.10.2011, 07:49 · #151
ich gehe spiele schaun um die manschaft gewinnen zu sehen . ich geh primär um sie spielen zu sehen und sekundär um sie kämpfen zu sehen (was leider immer weniger der fall ist)
FCZ miga
Mitglied
13.10.2011, 07:58 · #152
ja niederlagen gehören auch zum sport das ist mir klar . mir ist auch klar wir sind nicht fc barcelona (ist auch langweilig immer zu gewinnen :) ) . aber wie wir sie verlieren lustlos ,arogant und kein kampf . übrigens chnobli du sa.. h...d im bus nach vaslui :).
Artemos
Mitglied
13.10.2011, 09:24 · #153
Ich hab kein Problem mit deinem Deutsch, das geht in Ordnung, aber kannst du dir angewöhnen, keinen Abstand vor, sondern nach den Satzzeichen zu machen? e: Ich gehe ab jetzt eh nur noch an die Spiele, um chnobli saufen zu sehen.
skenderbegi
Mitglied
18.10.2011, 12:02 · #156
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/fcz-trainer-fischer-rastet-aus-184503 Arbeiten beim Blick nur Hoppers? Die versuchen krampfhaft Unruhe beim FCZ zu streuen. Ins gleiche Horn stösst die Maulfwurfgeschichte. scheiss-drauf..... diese dummen reporter wollen einzig und alleine eine antwort bekommen mit welcher sie dann die geschichte weiterziehen können!!!! richtig so das der fischer einen scheiss drauf gibt was in bisel abgeht.... wir haben genug eigene probleme zu lösen. und mir ist recht wenn der fischer einwenig böse wird... nicht nur mit den reportern!!!!
celtic92
Mitglied
23.10.2011, 16:17 · #157
So, für mich ists endgültig, Fischer muss raus. Als Spieler eine Legende, als Trainer leider (noch) nicht so weit. Er bleibt immer eine vo ois, aber jetzt braucht es einen erfahrenen, gestandenen Coach, der unser Team schnellstmöglich nach oben bringt!  Es ist ja nicht so, dass wie gut spielen würden und halt einfach nur pech haben! Ideenlosigkeit, harmlosigkeit im Abschluss und Standartschwächen prägen unsere Spiele schon lange! Nichts von schönen Angriff, Kampf, Herzblut und Torgefährlichkeit! Wir spielen viel zu langsam, durchsichtig und zu vehalten!!!  Desweiteren kommen Systemfehler (aus meiner Sicht) hinzu und teils fragwürdige Aufstellungen und Wechsel! Sorry Üse, aber jetzt muesch use! :S
Kollegah
Mitglied
23.10.2011, 16:29 · #158
So, für mich ists endgültig, Fischer muss raus. Als Spieler eine Legende, als Trainer leider (noch) nicht so weit. Er bleibt immer eine vo ois, aber jetzt braucht es einen erfahrenen, gestandenen Coach, der unser Team schnellstmöglich nach oben bringt!  Es ist ja nicht so, dass wie gut spielen würden und halt einfach nur pech haben! Ideenlosigkeit, harmlosigkeit im Abschluss und Standartschwächen prägen unsere Spiele schon lange! Nichts von schönen Angriff, Kampf, Herzblut und Torgefährlichkeit! Wir spielen viel zu langsam, durchsichtig und zu vehalten!!!  Desweiteren kommen Systemfehler (aus meiner Sicht) hinzu und teils fragwürdige Aufstellungen und Wechsel! Sorry Üse, aber jetzt muesch use! :S Sehe ich auch so. Aber eher steigen wir ab, als dass Canepa seinen Freund entlässt.
8003
Mitglied
23.10.2011, 16:50 · #159
So, für mich ists endgültig, Fischer muss raus. Als Spieler eine Legende, als Trainer leider (noch) nicht so weit. Er bleibt immer eine vo ois, aber jetzt braucht es einen erfahrenen, gestandenen Coach, der unser Team schnellstmöglich nach oben bringt!  Es ist ja nicht so, dass wie gut spielen würden und halt einfach nur pech haben! Ideenlosigkeit, harmlosigkeit im Abschluss und Standartschwächen prägen unsere Spiele schon lange! Nichts von schönen Angriff, Kampf, Herzblut und Torgefährlichkeit! Wir spielen viel zu langsam, durchsichtig und zu vehalten!!!  Desweiteren kommen Systemfehler (aus meiner Sicht) hinzu und teils fragwürdige Aufstellungen und Wechsel! Sorry Üse, aber jetzt muesch use! :S Sehe ich auch so. Aber eher steigen wir ab, als dass Canepa seinen Freund entlässt. Wäre es keine Option ihn wieder zum Trainer der U21 zu degradieren und so sein Gesicht zu wahren?
stagi
Mitglied
23.10.2011, 16:56 · #160
So, für mich ists endgültig, Fischer muss raus. Als Spieler eine Legende, als Trainer leider (noch) nicht so weit. Er bleibt immer eine vo ois, aber jetzt braucht es einen erfahrenen, gestandenen Coach, der unser Team schnellstmöglich nach oben bringt!  Es ist ja nicht so, dass wie gut spielen würden und halt einfach nur pech haben! Ideenlosigkeit, harmlosigkeit im Abschluss und Standartschwächen prägen unsere Spiele schon lange! Nichts von schönen Angriff, Kampf, Herzblut und Torgefährlichkeit! Wir spielen viel zu langsam, durchsichtig und zu vehalten!!!  Desweiteren kommen Systemfehler (aus meiner Sicht) hinzu und teils fragwürdige Aufstellungen und Wechsel! Sorry Üse, aber jetzt muesch use! :S Sehe ich auch so. Aber eher steigen wir ab, als dass Canepa seinen Freund entlässt. challandes war ja auch mal der freund von allen und so...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.