Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'272 Aufrufe · Seite 5 von 754
Kobayashi
Mitglied
25.09.2011, 22:45 · #81
Grundsätzlich sind die Transfersummen für Verteidiger tiefer als für Offensivkräfte, was gegen uns spielen wird. Für uns wird spielen, dass ein Wettbieten um ihn entstehen kann, welches gegen oben aber begrenzt sein wird. Es ist auch mal so, dass für Spieler, welche nicht die allerbesten Europas sind, inzwischen viel tiefere Summen ausbezahlt werden. Was für Summen im Moment für Rodriguez die Runde machen? Ich lese aus Italien ca. 3 Mio. Viel mehr wird's nicht sein. Und das sind Peanuts für seine Qualität.
Sportchef
Mitglied
26.09.2011, 06:35 · #82
Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben habe und dabei ausgelacht wurde.
bluesoul
Mitglied
26.09.2011, 06:39 · #83
Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben habe und dabei ausgelacht wurde. Nur weil ein Tagi-Fritz deinen Brief abschreibt ist das noch lange keinen Grund, dich nicht auszulachen. :-) Muss es aber erst noch lesen, um zu sehen, ob ich dich auch auslachen werde. Gemeinsam unaufhaltsam! PS: Als Berufsoptimist behaupte ich mal, dass die letzten 40 Minuten, auch wenn nicht erfolgreich, den Knoten gelöst haben könnten. Mit zwei Mann weniger ein starkes YB zittern lassen... endlich mal solidarisch gespielt, gekämpft, gefightet, die Wut im Bauch umgesetzt. So gegen Niederhasli und wir können etwas beruhigter in die Nationalmannschaftspause.
Dieter
Mitglied
26.09.2011, 06:43 · #84
Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben habe und dabei ausgelacht wurde. na super... dir bereitet es Freude, wenn FCZ-Basher Schifferle deiner Meinung ist
ouagi
Mitglied
26.09.2011, 06:50 · #85
Interessant,Tagi von heute von Peter Bühler und Thomas Schifferle.Genau was ich vor einigen Tagen in meinem offenen Brief an den Präsi und Sportchef geschrieben habe und dabei ausgelacht wurde. Da, lueg, alles für Dich: ![](http://www.spielwaren-billiger.de/billiger/images/L-6166.jpg)
Tschik Cajkovski
Mitglied
26.09.2011, 08:02 · #86
das derby kommt zur richtigen zeit. gibts einen sieger wird mindestens eine seite wohl handeln müssen. bei einem unentschieden vielleicht sogar beide; es würde kein team wirklich weiter bringen. frage nur, wer wäre überhaupt auf dem markt? forte, fringer, koller... wäre tami trainer der u21 auch eine möglichkeit?
südkurve wescht
Mitglied
26.09.2011, 08:41 · #87
fringer, koller... bisch verruckt??? so oder so: fischer bleibt! Ich frage mich nur wie lange noch. Bis 2020? 2030? Schliesslich isch er eine vo ois. Achtung Ironie
celtic92
Mitglied
26.09.2011, 11:53 · #88
In einer solchen Situation wie wir momentan sind, ist es normal, dass der Trainer in Frage gestellt wird. Schlussendlich ist er der Kopf der Mannschaft, da nützt es nichts alles auf Margi und Alphonse zu schieben. Ich verstehe, dass man Fischer eine gerechte Chance gibt; er ist noch ein junger Trainer, unerfahren und immer noch eine Legende! Tortzdem: nur weil er "eine vo ois" ist, darf er nicht unendlich Kredit geniessen! Wir können es uns, genau wie jeder andere Klub, nicht leisten dauerhaft Achterbahnfahrten in der Tabelle zu machen. Bis im Winter soll Fischer noch Zeit haben - doch, sollte sich nichts ändern - muss ein neuer Trainer her, der auch noch Kaderveränderungen machen kann/darf. Denn sind wir ehrlich, rein vom Kader her sollten wir unter den ersten drei sein, mindestens... Und solange wir nicht so häufig Trainer wechseln wie Sion, ist es von mir aus völlig legitim in einer solchen Situation den Trainer zu entlassen!
Roger Kundert
Mitglied
26.09.2011, 12:05 · #89
Wieso versucht man es nicht mit einer Troika-Roschade. Dann kann man auch mal sehen, wer wem die ganze Zeit dreinschnurret. Fischer als Sportchef Canepa als Trainer Bickel als Präsidenten Habe geschlossen.
Luke
Mitglied
26.09.2011, 13:00 · #90
Der FCZ-Legenden-Status wird Urs Fischer nicht ewig weiterhelfen. Und das ist auch gut so. Ich würde Urs Fischer bis zur Winterpause das Vertrauen schenken. Er und das Team sollen sich selber aus dem Loch ziehen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein allfälliges Cup-Out in Aarau für Urs Fischer das Aus bedeuten könnte ...
Millwall ZH
Mitglied
26.09.2011, 13:21 · #91
Der FCZ-Legenden-Status wird Urs Fischer nicht ewig weiterhelfen. Und das ist auch gut so. Ich würde Urs Fischer bis zur Winterpause das Vertrauen schenken. Er und das Team sollen sich selber aus dem Loch ziehen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein allfälliges Cup-Out in Aarau für Urs Fischer das Aus bedeuten könnte ... Aarau als des Fischers Meyrin sozusagen...
Demokrit
Mitglied
26.09.2011, 13:43 · #92
«@südkurve wescht »
Bei dir bin ich mir wirklich nicht mehr so ganz sicher ob du nicht ein ultra Fake bist. Zu viel M.ü.l.l.!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.09.2011, 14:03 · #93
Der FCZ-Legenden-Status wird Urs Fischer nicht ewig weiterhelfen. Und das ist auch gut so. Ich würde Urs Fischer bis zur Winterpause das Vertrauen schenken. Er und das Team sollen sich selber aus dem Loch ziehen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein allfälliges Cup-Out in Aarau für Urs Fischer das Aus bedeuten könnte ... Aarau als des Fischers Meyrin sozusagen... Auch Favre stand mit dem FCZ vor einem Cup-Spiel kurz vor der Entlassung. Die Geschichte kennen wir alle bestens. Sieg im Cup-Spiel, danach ging es aufwärts.
südkurve wescht
Mitglied
26.09.2011, 14:09 · #94
«@südkurve wescht »
Bei dir bin ich mir wirklich nicht mehr so ganz sicher ob du nicht ein ultra Fake bist. Zu viel M.ü.l.l.! Danke fürs Kompliment. Du bist und bleibst mein Vorbild in Sachen "Intelligente Posts"
Demokrit
Mitglied
26.09.2011, 14:11 · #95
«Du bist und bleibst mein Vorbild in Sachen "Intelligente Posts"»
Ich stehe dazu, dass ich es nicht besser kann. Bei dir bin ich mir noch nicht sicher.
südkurve wescht
Mitglied
26.09.2011, 14:12 · #96
«Du bist und bleibst mein Vorbild in Sachen "Intelligente Posts"»
Ich stehe dazu, dass ich es nicht besser kann. Bei dir bin ich mir noch nicht sicher. Ich geb mir ja Mühe manchmal und manchmal habe ich halt Mühe ;-)
südkurve wescht
Mitglied
27.09.2011, 10:22 · #97
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... rst-gehen/ Die Trainerfrage wird nun im Steilpass-Blog auch diskutiert.
Zhyrus
Mitglied
27.09.2011, 16:57 · #99
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/2419/welcher-trainer-muss-zuerst-gehen/ Die Trainerfrage wird nun im Steilpass-Blog auch diskutiert. Steilpass im Muul Säg's nöd, v.a. d'Fetscherin isch eifach z'vill! Der "Trainerdiskussion"-Blog ist super: Tabelle gezückt, Teams in der unteren Hälfte notiert, und auf die Realität verwiesen, dass wohl irgendeinem der Präsidenten irgendwann der Geduldsfaden reisst (und dass es nach der Entlassung nicht unbedingt besser gehen wird)! Wenigstens verständlich für die Einzeller, die sich dort hauptsächlich in der Kommentarliste verewigen.
zberg
Mitglied
28.09.2011, 11:29 · #100
mit fischer kommen wir keinen schritt weiter. vielleicht ein guter kumpel, vielleicht kann er es mit den jungen gut, jedoch ohne charisma und system. biederer durchschnitt, mehr nicht. mit fischer ist der favre flair beim fcz endgültig vergangenheit. ich verstehe bickel und canepa hier überhaupt nicht. das spiel von basel gestern gegen manu hat gezeigt wo der unterschied der beiden teams liegt: beim trainer!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.