King
Mitglied13'086 Beiträge
Dabei seit April 2003
13.03.2012, 08:23 · #681
King bitte...nicht Ponte, das war einmal...ok, man könnte ihn als Chefscout verpflichten...nichts dagegen einzuwenden
Petkovic...ewiger Zweiter!?...ok mag sein, aber mit YB ist Zweiter wie ein Titel...und wenigstens war er zweimal sehr nahe dran...was man vom jetztigen YB mit dem "Starcoach" nicht wirklich behaupten kann...
Del Curto...der Wahnsinn...ich würde mich sogar auf so ein Experiment einlassen...und der Arno ist bekennender FCZ Fan...aber unsere Führungsetage würde in den Medien zerissen werden...
Es gibt nur eine Lösung!
Dragan Stojkovic - Der Wunschtrainer von mir
Hat noch einen Vertrag bis Ende Jahr in Nagayo, leistet dort eine bemerkenswerte Arbeit. Führte Nagoya zum ersten Meistertitel und gewann den Cup, erreicht eine Siegerquote von über 50%. Er übernahm Nagyo im Jahr 2008 (Jahr 2007 auf dem 11. Platz) und führte das Team auf Platz 3 und in die Champions League. 2009 war die Doppelbelastung für das Team und den jungen Trainer zu viel und man klassierte sich auf Platz 9 in der Champions League führte er den Club in den Halbfinal wo man an Al-Ittihad scheiterte. 2010 führte er Nagoya zum Titel mit 10 Punkten Abstand auf Gamba Osaka. Auszeichnung zum Trainer des Jahres. 2011 wurde er 2. einen Punkt hinter Kashiwa in der Champions League wurden die 1/8 Finals erreicht. Im 2011 wurde zusätzlich der Japanese Super Cup Meister gegen Cupsieger gewonnen.