«Glaubst du Fischer hätte keine Ahnung von Fussball und hat nicht gemerkt, dass die Transfers nicht das Gelbe vom Ei sind?»
Ich glaube sehr wohl, dass ausser Ramazzotti vielleicht, die Zuzüge richtig waren.
Entschukdigt aber Longo geht wirklich nicht......nein also der ist jetzt der Letzte den ich bei uns sehen will und Fringer ist subjektiv gesehen nicht in der Lage modernen Fussball spielenzulassen.
CH-Trainer käme für mich nur Yakin in Frage. Seine Vergangenheit interessiert mich da nicht wenn er die Mannschaft vorwärts bringen kann ist das wichtiger.........zudem wird er gleich den Stahel mitnehmen. :-)
Nach der Vorrunde hatte ich schon einmal geschrieben, dass ich Fischer für einen Neuaufbau nicht als geeignet erachte vorallem weil sein Fussball sehr systemlos aussah was aber auch heissen kann, dass wir keine Ahnung vom tschutten haben. Vorallem aber sah ich keine taktischen und spielerischen Verbesserungen von einzel Teammitgliedern, das irritierte mich am meisten. Der Entscheid zu diesem Zeitpunkt ist wirklich eines Urs unwürdigt und zeigt ganz einfach wie sehr wir abhängig sind von den Entscheidungen der VR-Mitglieder.
Also wenn ich sehe wie was Yakin in luzern erreicht (meiner Meinung nach gar nichts, ausser dass er das Talent Siegrist nach Aarau vertrieben hat) und wie er sich neben dem Platz verhält, dann kann ich mir diesen überhaupt nicht bei uns vorstellen. Das hat dann auch gar nichts mit seiner Vergangeheit zu tun.