Merida
Mitglied447 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
21.11.2011, 07:17 · #361
ich vermisse die trainingsberichte von ELMEX SENSITIVE.......diese wären aussagekräftig, nicht die von einem journi (wobei ich es mir leider durchaus vorstellen kann dass es sich tatsächlich so zugetragen hat...)........Fischer: .... ach komm lassen wir's....
wäre wirklich traurig wenn die senioren den jungen den dreck weg machen müssten.
oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen!
du hast mir mal nach einer 1:3 oder wars 1:4 schlappe gegen aarau nach einem disput ordentlich die kappe geputzt. nach dem du als einziger die eier hattest mit den fans zusprechen. die restlichen spieler sind feige über die OT abgehauen. wäre jetzt auch wiedermal angebracht. nicht bei mir sondern bei der mannschaft, dänk- :-)
das war noch was, damals. läck du mir.

oder dä? ansonsten konnte ich keine spiele gegen aarau finden mit uf die wir verloren haben, schon gar nicht zuhause und nicht so hoch. meisterschaftsspiele.

Bei diesen Aufstellungen bekomme ich feuchte Augen. Waren das noch Zeiten...sie waren halt doch geil und sehr intensiv!