Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'297 Aufrufe · Seite 19 von 754
Merida
Mitglied
21.11.2011, 07:17 · #361
ich vermisse die trainingsberichte von ELMEX SENSITIVE.......diese wären aussagekräftig, nicht die von einem journi (wobei ich es mir leider durchaus vorstellen kann dass es sich tatsächlich so zugetragen hat...)........Fischer: .... ach komm lassen wir's.... wäre wirklich traurig wenn die senioren den jungen den dreck weg machen müssten. oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen! du hast mir mal nach einer 1:3 oder wars 1:4 schlappe gegen aarau nach einem disput ordentlich die kappe geputzt. nach dem du als einziger die eier hattest mit den fans zusprechen. die restlichen spieler sind feige über die OT abgehauen. wäre jetzt auch wiedermal angebracht. nicht bei mir sondern bei der mannschaft, dänk- :-) das war noch was, damals. läck du mir. ![](http://i4.photobucket.com/albums/y139/11i/Bildschirmfoto2011-11-21um070841.png) oder dä? ansonsten konnte ich keine spiele gegen aarau finden mit uf die wir verloren haben, schon gar nicht zuhause und nicht so hoch. meisterschaftsspiele. ![](http://i4.photobucket.com/albums/y139/11i/Bildschirmfoto2011-11-21um074225.png) Bei diesen Aufstellungen bekomme ich feuchte Augen. Waren das noch Zeiten...sie waren halt doch geil und sehr intensiv!
Brave New World
Mitglied
21.11.2011, 07:25 · #362
Röbi Huber Fussballgott
Glarona
Mitglied
21.11.2011, 07:57 · #363
kann es cup gewesen sein? läck ich war da nicht alleine hinter der WT und hab auf die spieler gewartet. da waren sicher 20-30 leute und urs kam aus der kabine zuerst mit einem securitas denn hat er aber in die wüste geschickt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.11.2011, 09:04 · #364
Röbi Huber Fussballgott Auch genannt: Solarium-Huber ;)
Millwall ZH
Mitglied
21.11.2011, 10:08 · #365
kann es cup gewesen sein? läck ich war da nicht alleine hinter der WT und hab auf die spieler gewartet. da waren sicher 20-30 leute und urs kam aus der kabine zuerst mit einem securitas denn hat er aber in die wüste geschickt. könnte dieses gewesen sein. war damals auch in der flapa, der urs hat wirklich eier gezeigt. http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=148
Glarona
Mitglied
21.11.2011, 10:18 · #366
kann es cup gewesen sein? läck ich war da nicht alleine hinter der WT und hab auf die spieler gewartet. da waren sicher 20-30 leute und urs kam aus der kabine zuerst mit einem securitas denn hat er aber in die wüste geschickt. könnte dieses gewesen sein. war damals auch in der flapa, der urs hat wirklich eier gezeigt. http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=148 yep!
Dave
Mitglied
02.12.2011, 07:34 · #367
So der Thread gehört einfach zu oberst. Gründe sind klar, man muss sich nur ein FCZ-Spiel antun, jeder weitere Kommentar erübrigt sich.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
südkurve wescht
Mitglied
02.12.2011, 09:40 · #368
Evtl. hat sich bis dahin die Situation in der Tabelle auch gebessert, wir sind immer noch im Cuprennen dabei, haben sogar noch das Unmögliche geschafft und überwintern in der Euronen-Liga und alle sind mit Urs, eine vo ois, zufrieden. Was hat mich da geritten? War ich da so blauäugig um nicht zu merken, dass der Ursli es einfach nicht kann? http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=244 Man merkt im Interview dass er eine Jobgarantie hat. Ja ja, es ist nicht gut was sie spielen, die Fans tun ihm leid, die Mannschaft zeigt im Training das sie es kann....... Ja gopfertami, wenn die Blinde im Training gäg die Lahme günet heisst das no lang nöd das sie guet sind. Stand lange hinter den Entscheiden des Vorstandes aber nun ist eigentlich jedes zusätzliche Training unter UF ein verlorenes Training. Falls kein valabler Ersatz auf dem Markt ist, melde ich mich. Schlechter kanns glaube ich nicht werden.
FCZ miga
Mitglied
02.12.2011, 11:27 · #369
Evtl. hat sich bis dahin die Situation in der Tabelle auch gebessert, wir sind immer noch im Cuprennen dabei, haben sogar noch das Unmögliche geschafft und überwintern in der Euronen-Liga und alle sind mit Urs, eine vo ois, zufrieden. Was hat mich da geritten? War ich da so blauäugig um nicht zu merken, dass der Ursli es einfach nicht kann? http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=244 Man merkt im Interview dass er eine Jobgarantie hat. Ja ja, es ist nicht gut was sie spielen, die Fans tun ihm leid, die Mannschaft zeigt im Training das sie es kann....... Ja gopfertami, wenn die Blinde im Training gäg die Lahme günet heisst das no lang nöd das sie guet sind. Stand lange hinter den Entscheiden des Vorstandes aber nun ist eigentlich jedes zusätzliche Training unter UF ein verlorenes Training. Falls kein valabler Ersatz auf dem Markt ist, melde ich mich. Schlechter kanns glaube ich nicht werden. ich gib dir ein tipp ,ich mach es in der lezten zeit so :lese kein blick ,schaue keine interview von canepa,bickel und fischer ...es geht dir wesentlich besser ...glaub mir es bringt nichts ,alles unm den fcz ist chaotisch ,ratlos und unsere besserwieser glauben an das wunder/wende alla lucien favre, lächerlich sowas . fischer hat soviel fussballerisches wissen und können wie zu seineren zeit damals als fussballer ! Punkt
Pyle
Mitglied
02.12.2011, 12:43 · #370
Fischer könnte mit einem gepflegten Rücktritt dafür sorgen, dass sein Image als Kultfigur nicht noch angekratzt wird. Bin mir sicher, dass er trotz Rückendeckung von Fredy und Cillo auf einem angesägten Stuhl sitzt. Bei Challandes beteuerten FB und AC auch gebetsmühlenartig, dass der Trainer kein Thema sei - bis zur Entlassung. In der Winterpause muss (leider) gehandelt werden.
Roger Kundert
Mitglied
02.12.2011, 13:04 · #371
"Zuversichtlich stimme ihn zumindest noch, dass Trainer Urs Fischer nach wie vor fest an die Mannschaft glaube. «Er versucht alles, um die Spieler von ihren Qualitäten zu überzeugen», sagt Bickel. Ganz nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt." Quelle: Tagi online Fischer glaubt nach wie vor fest an die Mannschaft, tut das die Mannschaft aber auch mit Fischer? Ja, ja, ja, das übliche Blablabla, man hat sich ja so lieb.
Istvan a kiraly
Mitglied
02.12.2011, 16:08 · #372
Urs Fischer raus. No Comment.
Josi
Mitglied
02.12.2011, 16:53 · #373
Wie schon bei Bernard Challandes so auch bei Urs Fischer - es tut mir Leid. Aber der FCZ ist völlig von der Rolle und Urs Fischer trägt die Verantwortung mit. Deshalb - Urs mach mir einen Gefallen und trete von dir aus zurück. Dies zum Wohle des FC Zürich!
zberg
Mitglied
02.12.2011, 17:23 · #374
Wie schon bei Bernard Challandes so auch bei Urs Fischer - es tut mir Leid. Aber der FCZ ist völlig von der Rolle und Urs Fischer trägt die Verantwortung mit. Deshalb - Urs mach mir einen Gefallen und trete von dir aus zurück. Dies zum Wohle des FC Zürich! richtig, erlöse uns lieber urs. bitte aufhören. schon klar: eine anstellung in der oberen liga wird schwierig, aber die u21, mit denen kannst du es doch eh besser.
Roger Kundert
Mitglied
02.12.2011, 21:08 · #375
äh, ja, äh, äh, äh, ja, mamma mia, sechs Minuten Rechtfertigungen, ich kanns echt nicht mehr hören. Aufhören und endlich tschutten. Gopfertammi. http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=244
cryo
Mitglied
02.12.2011, 23:53 · #376
Die Trainer-Frage... Antworten: ??? *** Montag: Fredy Bickel, Urs Fischer, Alexandre Alphonse und Maurice Brunner im FCZ Fanshop Am kommenden Montag, 5. Dezember 2011, findet im FCZ Fanshop die nächste Autogramm- und Biografie-Signierstunde statt. Von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr sind Sportchef Fredy Bickel und Cheftrainer Urs Fischer vor Ort. Von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr erscheinen die Spieler Alexandre Alphonse und Maurice Brunner. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch! Q: fcz.ch
Schweri
Mitglied
05.12.2011, 11:00 · #377
Die Mannschaft hat die letzten beiden Spiele gegen Mitkonkurrenten um die Abstiegsplätze gewonnen. Dies stimmt mich zuversichtlich. Nun liegt noch ein Sieg gegen Sion drinn. Hoffe dass die Mannschaft langsam ihr Selbsvertrauen wieder findet und in der Rückrunde zu Aufholjagd bläst. Fischer wird dann im Forum von den gleichen Leuten die ihn jetzt unbedingt weghaben wollen wieder hochgejubelt und als König gefeiert. Alle, die Fischer jetzt jegliche Trainerqualitäten absprechen sollten sich einmal überlegen was sie letztes Jahr zum Thema Fischer hier im Forum rausgelassen haben. Oder muss ich anfangen zu zitieren?
Demokrit
Mitglied
05.12.2011, 11:41 · #378
«Oder muss ich anfangen zu zitieren?»
Ja! Das würde mich sehr interessieren.
yellow
Mitglied
05.12.2011, 15:13 · #379
Die Mannschaft hat die letzten beiden Spiele gegen Mitkonkurrenten um die Abstiegsplätze gewonnen. Dies stimmt mich zuversichtlich. Nun liegt noch ein Sieg gegen Sion drinn. Hoffe dass die Mannschaft langsam ihr Selbsvertrauen wieder findet und in der Rückrunde zu Aufholjagd bläst. Fischer wird dann im Forum von den gleichen Leuten die ihn jetzt unbedingt weghaben wollen wieder hochgejubelt und als König gefeiert. Alle, die Fischer jetzt jegliche Trainerqualitäten absprechen sollten sich einmal überlegen was sie letztes Jahr zum Thema Fischer hier im Forum rausgelassen haben. Oder muss ich anfangen zu zitieren? Zitate kannst du dir ersparen. Wenn du allerdings stattdessen Fischers Spielsystem erklären könntest, wäre ich echt dankbar.
starman
Mitglied
05.12.2011, 20:29 · #380
Die Mannschaft hat die letzten beiden Spiele gegen Mitkonkurrenten um die Abstiegsplätze gewonnen. Dies stimmt mich zuversichtlich. Nun liegt noch ein Sieg gegen Sion drinn. Hoffe dass die Mannschaft langsam ihr Selbsvertrauen wieder findet und in der Rückrunde zu Aufholjagd bläst. Fischer wird dann im Forum von den gleichen Leuten die ihn jetzt unbedingt weghaben wollen wieder hochgejubelt und als König gefeiert. Alle, die Fischer jetzt jegliche Trainerqualitäten absprechen sollten sich einmal überlegen was sie letztes Jahr zum Thema Fischer hier im Forum rausgelassen haben. Oder muss ich anfangen zu zitieren? Zitate kannst du dir ersparen. Wenn du allerdings stattdessen Fischers Spielsystem erklären könntest, wäre ich echt dankbar. mich interessiert beides
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.