oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen!
du hast mir mal nach einer 1:3 oder wars 1:4 schlappe gegen aarau nach einem disput ordentlich die kappe geputzt. nach dem du als einziger die eier hattest mit den fans zusprechen. die restlichen spieler sind feige über die OT abgehauen. wäre jetzt auch wiedermal angebracht. nicht bei mir sondern bei der mannschaft, dänk- :-)
wie ich bereits kürzlich einmal irgendwo erwähnt hatte, mag mich noch an eine ähnliche situation erinnern in schaffhausen, schneidi musste sich von einigen forumsusern ziemlich den marsch blasen lassen. vielleicht können die herren so wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden.
finde aber gut, dass der wind endlich dreht, die spieler sind für den nicht vorhandenen einsatz und die resultate hauptverantwortlich und nicht der staff. im winter kann jeder für eine vernünftige ablösesumme gehen der meint bei augsburg, nürnberg, sochaux catania oder wo auch immer macht es mehr spass zum fussballspielen.
http://www.transfermarkt.ch/de/tariq-chihab/profil/spieler_4937.html der hier konnte zwar keine trickli aber am einsatz hat es nie gefehlt.