Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'290 Aufrufe · Seite 15 von 754
Machete
Mitglied
07.11.2011, 15:53 · #281
M. Yakin wird wenn überhaupt weiter in der SL nur die Chemieaffen übernehmen umd ich will nie einen seiner Sorte als unseren Trainer sehen, scheiss GAyC Basel, scho vergesse? Schliifts?
FCZ miga
Mitglied
07.11.2011, 15:57 · #282
FB im Tagi ,das ich nicht lache .Bickel ,Canepa ,Fischer machen die Aufstellung, nicht nur Fischer ,,Ich sehe, wie Urs arbeitet, ich sehe, wie professionell er die Mannschaft taktisch auf den Gegner einstellt,,ich hoffe es kommt ein trainer wie van gahl, der die beiden auf der tribühne schickt ..
devante
Mitglied
08.11.2011, 19:57 · #283
M. Yakin wird wenn überhaupt weiter in der SL nur die Chemieaffen übernehmen umd ich will nie einen seiner Sorte als unseren Trainer sehen, scheiss GAyC Basel, scho vergesse? Schliifts? ¨ word - mehr gibts zum thema yakin nicht zu sagen....... di matteo wäre ein traum, aber wohl eher unrealistisch, petkovic ist auch nur mittelmass, koller zum glück in österreich engagiert......tja....wer darfs denn sonst sein, auf dem markt ist wohl kein geeigneter kandidat der mir sponti in den sinn kommt.....
1896_
Mitglied
08.11.2011, 19:58 · #284
word - mehr gibts zum thema yakin nicht zu sagen....... di matteo wäre ein traum, aber wohl eher unrealistisch, petkovic ist auch nur mittelmass, koller zum glück in österreich engagiert......tja....wer darfs denn sonst sein, auf dem markt ist wohl kein geeigneter kandidat der mir sponti in den sinn kommt..... Gress, Latour, Forte..?! :-))
Glarona
Mitglied
08.11.2011, 20:02 · #285
word - mehr gibts zum thema yakin nicht zu sagen....... di matteo wäre ein traum, aber wohl eher unrealistisch, petkovic ist auch nur mittelmass, koller zum glück in österreich engagiert......tja....wer darfs denn sonst sein, auf dem markt ist wohl kein geeigneter kandidat der mir sponti in den sinn kommt..... Gress, Latour, Forte..?! :-)) wenn untergehen dann bitte mit Gilbert Gress! keine ahnung warum aber fand den typen immer ein "Orginal". als trainer eher kacke aber als "apotheker" wäre er ne grosse nummer.
Liquid
Mitglied
08.11.2011, 20:05 · #286
Auf die Winterpause hin den Chrigel holen, das wärs muaha
esahin
Mitglied
08.11.2011, 20:06 · #287
word - mehr gibts zum thema yakin nicht zu sagen....... di matteo wäre ein traum, aber wohl eher unrealistisch, petkovic ist auch nur mittelmass, koller zum glück in österreich engagiert......tja....wer darfs denn sonst sein, auf dem markt ist wohl kein geeigneter kandidat der mir sponti in den sinn kommt..... Gress, Latour, Forte..?! :-)) Dann doch lieber UF!! Ist das kleinere übel, und überhaupt denke ich sollte man den Hebel bei der Mannschaft ansetzen und nicht beim Trainer.. Wenn wir schon dabei wären, beim Präsi auch noch..
1896_
Mitglied
08.11.2011, 20:08 · #288
Dann doch lieber UF!! Ist das kleinere übel, und überhaupt denke ich sollte man den Hebel bei der Mannschaft ansetzen und nicht beim Trainer.. Wenn wir schon dabei wären, beim Präsi auch noch.. Aber was willst du eher: einen neuen Trainer holen oder mehrere neue Spieler holen?! (bitte momentane finanzielle Lage in Anbetracht ziehen!)
esahin
Mitglied
08.11.2011, 20:26 · #289
Dann doch lieber UF!! Ist das kleinere übel, und überhaupt denke ich sollte man den Hebel bei der Mannschaft ansetzen und nicht beim Trainer.. Wenn wir schon dabei wären, beim Präsi auch noch.. Aber was willst du eher: einen neuen Trainer holen oder mehrere neue Spieler holen?! (bitte momentane finanzielle Lage in Anbetracht ziehen!) Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf.. Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben..
1896_
Mitglied
08.11.2011, 20:29 · #290
Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf.. Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben.. Oft wird davon geredet, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Vielleicht auch in der momentanen Situation beim FCZ? Wer weiss..
LiGhmasteR
Mitglied
08.11.2011, 20:38 · #291
Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf.. Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben.. was mir umso mehr zeigt das dieser trainer nicht mehr zur mannschaft durch kommt. ganz ehrlich wenn es nicht läuft wird der trainer entlassen das ist überall so anders funktionierts nicht im geschäfft. die kohle ist nicht da um die halbe mannschaft aus zu wechseln, also muss ein winner typ her der den karren aus dem dreck ziehen kann einer a la lucien favre bei berlin oder gladbach.
esahin
Mitglied
08.11.2011, 20:39 · #292
Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf.. Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben.. Oft wird davon geredet, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Vielleicht auch in der momentanen Situation beim FCZ? Wer weiss.. Ich weiss ja nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber mit der Glaubwürdigkeit gewisser Kreise (z.B. Medien) die vieleicht solche Äusserungen von sich geben, bin ich vorsichtig. Und anstatt unser Präsi von Blatt zu Blatt rennt um sich selbst zu inszenieren, sollte er sich vielleicht ums Wesentliche kümmern, z.B. Feuer unter dem Hintern der Mannschaft machen und den Medienteil seinem Medienvertreter überlassen.
züribymike
Mitglied
08.11.2011, 21:33 · #293
Fringer liesse sich nicht dreinreden von Cillo, das würde auf einen interessanten Machtkampf rauslaufen. Warum auch nicht.
yellow
Mitglied
08.11.2011, 21:46 · #294
Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf.. Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben.. Oft wird davon geredet, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Vielleicht auch in der momentanen Situation beim FCZ? Wer weiss.. Ich weiss ja nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber mit der Glaubwürdigkeit gewisser Kreise (z.B. Medien) die vieleicht solche Äusserungen von sich geben, bin ich vorsichtig. Und anstatt unser Präsi von Blatt zu Blatt rennt um sich selbst zu inszenieren, sollte er sich vielleicht ums Wesentliche kümmern, z.B. Feuer unter dem Hintern der Mannschaft machen und den Medienteil seinem Medienvertreter überlassen. Ja logisch, Canepa ist ja so was von glücklich, dass das Spiel gegen GC abgebrochen werden musste und dass in Rom 3 Böller gezündet wurden. Nur so hatte er wieder die Möglichkeit sich selbst inszenieren zu können und von Blatt zu Blatt zu rennen. Sorry, aber ich kann diesen Scheiss langsam nicht mehr hören und lesen. Nochmals, zum Mitschreiben: Canepa hat bloss reagiert, ob klug oder unklug sei mal dahingestellt, aber die Scheisse mit den Medien, dem SFV und der UEFA haben uns andere Leute eingebrockt.
esahin
Mitglied
08.11.2011, 22:18 · #295
Kom mal runter yellow.. Der Fackelwurf und die Böllerexplosion können nicht in ein Kontext gesetzt werden. Das waren zwei verschiedene Fraktionen die sich spinnefeind sind. Zumal die Causa Rom ein Unfall war! Soviel dazu. Aber Canepa hat einen Medienverantwortlichen, für etwas hat er Ihn wohl eingestellt. Die Mannschaft spielt keinen Fussball und das hat Garantiert nichts mit den letzten Geschehenissen zu tun. Dort sollte er vielleicht auch mal mit eisernem Besen kehren..
hyperlite
Mitglied
08.11.2011, 22:42 · #296
Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf.. Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben.. Oft wird davon geredet, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Vielleicht auch in der momentanen Situation beim FCZ? Wer weiss.. Ich weiss ja nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber mit der Glaubwürdigkeit gewisser Kreise (z.B. Medien) die vieleicht solche Äusserungen von sich geben, bin ich vorsichtig. Und anstatt unser Präsi von Blatt zu Blatt rennt um sich selbst zu inszenieren, sollte er sich vielleicht ums Wesentliche kümmern, z.B. Feuer unter dem Hintern der Mannschaft machen und den Medienteil seinem Medienvertreter überlassen. Ja logisch, Canepa ist ja so was von glücklich, dass das Spiel gegen GC abgebrochen werden musste und dass in Rom 3 Böller gezündet wurden. Nur so hatte er wieder die Möglichkeit sich selbst inszenieren zu können und von Blatt zu Blatt zu rennen. Sorry, aber ich kann diesen Scheiss langsam nicht mehr hören und lesen. Nochmals, zum Mitschreiben: Canepa hat bloss reagiert, ob klug oder unklug sei mal dahingestellt, aber die Scheisse mit den Medien, dem SFV und der UEFA haben uns andere Leute eingebrockt. Ich wünschte mir, dass Ancillo Canepa mit den Vorurteilen ein bisschen milder umgeht, so wie er es sich sicherlich auch gewünscht hat, als er, noch als Wirtschaftsprüfer tätig, aufgrund des Verdachtes auf Dokumentenfälschung, mit Handschellen abgeführt wurde. Damals konnten sich andere, primär medial, auch selber inszenieren und haben dies auch gemacht. Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen. (Falls noch jemand einen Medienbericht findet, kann er/sie dies gerne posten, so auf die Schnelle habe ich leider nichts mehr gefunden)
Torcida FC
Mitglied
08.11.2011, 22:49 · #297
Nein wollte nicht den finanziellen Aspekt anspielen, sondern den Aspekt der Disziplin. Verdammt letztes Jahr wurden wir zweiter und dieses Jahr soll es plötzlich nicht mehr gehen?? Diese Gleichung geht nicht auf.. Draussen in der harten Arbeitswelt kann man sich so etwas nicht erlauben.. Oft wird davon geredet, dass die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Vielleicht auch in der momentanen Situation beim FCZ? Wer weiss.. Ich weiss ja nicht was hinter den Kulissen abgeht, aber mit der Glaubwürdigkeit gewisser Kreise (z.B. Medien) die vieleicht solche Äusserungen von sich geben, bin ich vorsichtig. Und anstatt unser Präsi von Blatt zu Blatt rennt um sich selbst zu inszenieren, sollte er sich vielleicht ums Wesentliche kümmern, z.B. Feuer unter dem Hintern der Mannschaft machen und den Medienteil seinem Medienvertreter überlassen. Naja... Mit feuer hat er ja bekanntlich etwas mühe...
Brave New World
Mitglied
09.11.2011, 07:03 · #298
Bei Uli Forte braucht es keinen neuen Trainer er kann die von Urs Fischer übernehmen (UF) :-)
yellow
Mitglied
09.11.2011, 14:05 · #299
Kom mal runter yellow.. Der Fackelwurf und die Böllerexplosion können nicht in ein Kontext gesetzt werden. Das waren zwei verschiedene Fraktionen die sich spinnefeind sind. Zumal die Causa Rom ein Unfall war! Soviel dazu. Aber Canepa hat einen Medienverantwortlichen, für etwas hat er Ihn wohl eingestellt. Die Mannschaft spielt keinen Fussball und das hat Garantiert nichts mit den letzten Geschehenissen zu tun. Dort sollte er vielleicht auch mal mit eisernem Besen kehren.. Hallo, wo lebst du? Da muss man nicht einmal Blickleser sein, um zu wissen, dass der FCZ durch die beiden Aktionen extrem ins schiefe Licht geraten ist. Abgesehen von ein paar Fussballfans (v.a. vom FCZ natürlich) haben wohl nicht viele Leute zwischen den Vorfällen unterschieden. Das Echo war jedenfalls dementsprechend stark. Was denkst du, wie da die Öffentlichkeit reagiert hätte, wenn Canepa seinen Medienverantwortlichen vorgeschoben hätte? Ich hoffe, du kennst die Antwort. Dass der FCZ schon vor dem Spielabbruch gegen GC häufig einen Mist zusammengespielt hat, bleibt hingegen unbestritten. Dies war aber auch nicht das Thema meines Postings.
esahin
Mitglied
09.11.2011, 19:05 · #300
Kom mal runter yellow.. Der Fackelwurf und die Böllerexplosion können nicht in ein Kontext gesetzt werden. Das waren zwei verschiedene Fraktionen die sich spinnefeind sind. Zumal die Causa Rom ein Unfall war! Soviel dazu. Aber Canepa hat einen Medienverantwortlichen, für etwas hat er Ihn wohl eingestellt. Die Mannschaft spielt keinen Fussball und das hat Garantiert nichts mit den letzten Geschehenissen zu tun. Dort sollte er vielleicht auch mal mit eisernem Besen kehren.. Hallo, wo lebst du? Da muss man nicht einmal Blickleser sein, um zu wissen, dass der FCZ durch die beiden Aktionen extrem ins schiefe Licht geraten ist. Abgesehen von ein paar Fussballfans (v.a. vom FCZ natürlich) haben wohl nicht viele Leute zwischen den Vorfällen unterschieden. Das Echo war jedenfalls dementsprechend stark. Was denkst du, wie da die Öffentlichkeit reagiert hätte, wenn Canepa seinen Medienverantwortlichen vorgeschoben hätte? Ich hoffe, du kennst die Antwort. Wo ich lebe? Sicher auf der richtigen Seite der Geleise. Aber genau das hätte er klar stellen sollen, das der Vorfall in Rom verdammt nochmal ein Unfall war. Und diese zwei Vorfälle nichts miteinander zu tun haben, sondern unglücklicherweise gleich aufeinander folgten. Doch mit den Medien auf dem Hype schwimmen ist halt um vieles einfacher. Zum eigentlichen Thema: Diese verdammten und verwöhnten Fussballer sollten mal eine Woche als Strassenbauer oder auf dem Bau arbeiten, damit ihnen wieder mal klar wird, was sie eigentlich doch für einen exponierten Job haben. Spätenstens dann würde ihnen klar werden um was es geht... Hoffe nur das AC sich mit gleicher vehemenz wie er gegen Pyro ist, auch gegen die Arbeitseinstellung gewisser Spieler einsetzt. Ja er hat die Prämienpunkte gestrichen, aber scheint das die Spieler nicht weiter zu stören. Am Trainer allein kann es doch nicht einfach liegen, haben sie denn alle vergessen Fussball zu spielen?? Einfach nur Scheisse!! GC ist unten weil sie das Potential nicht haben, doch unsere haben es aber setzen es nicht ein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.